Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist doch der Widerspruch des Tages. Genialer kann man eine Aussage nicht relativieren."Der Westen schrieb:Zwar hat der Sender offiziell keinen Einfluss auf die Termingestaltung der DFL, doch tatsächlich können die Münchner wohl eine Wunschliste mit den Spielen vorlegen, die sie gerne montags übertragen würden.
Wäre für uns eine Möglichkeit da noch einen draufzusetzen. Alles redet immer davon, nur St. Pauli zieht es mal wieder durch.Bor hoffentlich Steigen wir nicht ab , scheizz Montagsspiele
Wäre für uns eine Möglichkeit da noch einen draufzusetzen. Alles redet immer davon, nur St. Pauli zieht es mal wieder durch.![]()
Von wegen Fans haben keine Macht. Wenn der DSF damit bei der DFL durchkommt, geht dem Verein ne Menge Geld flöten. Komerz hin oder her aber ohne dem geht es im heutigen Profifußball nun mal nicht. Da haben sich die Fans des FC St. Pauli ein Eigentor geschossen.
Denn Montags ist der erste Arbeitstag und da ist man eh schon platt und schafft es meistens nicht bis 22:00 wach zu bleiben
Ja aber im Mittelpunkt sollte der Fan stehen, und montags 20:15 ist absolut Fan-Feindlich.
Ne bessere Lösung wäre Samstags das Topspiel der 2 liga zu übertragen, denn alle die kein Premiere haben und nicht ins Stadion können würden das gucken,wären bestimmt mehr als Montags abend.
Denn Montags ist der erste Arbeitstag und da ist man eh schon platt und schafft es meistens nicht bis 22:00 wach zu bleiben
Ich als Fan bin doch froh, wenn ich Montags mein Team im Fernsehen sehen kann, falls ich es berufsbedingt nicht ins Stadion schaffe oder sie am A.rsch der Welt spielen...
![]()
oder sie am A.rsch der Welt spielen...
Für mich ist das einfach nur dumm, so leichtfertig mit leichtverdientem Geld umzugehen...
Ich weiss gar nicht was die gegen das DSF haben. Früher gab es zweite Liga Spiele nicht jede Woche live im Fernsehen.
Ich als Fan bin doch froh, wenn ich Montags mein Team im Fernsehen sehen kann, falls ich es berufsbedingt nicht ins Stadion schaffe oder sie am A.rsch der Welt spielen...
![]()
...Ich weiss gar nicht was die gegen das DSF haben...
blödsinne gewinnspiele
handygames
werbung
kölner a.r.schkriecher
t.itten statt sport
usw....
?
btw:Kann mich erinnern, dass Gäste-Fans bei uns auch mal ein kleines Plakat mit Sch.eiß DSF hochgehalten haben. Mir fällt grad nur nicht ein gg welche Mannschaft das war.
![]()
Ist klar, dat is doch der Verein der mit die meisten Einnahmen durch Fanartikel macht .Die verkaufen/kaufen doch in ihren Shops Sachen,da kommt man gar nicht drauf,hauptsache mit Totenkopf. Ablehnung von Kommerz is DAT bestimmt nicht!
ich bin dann mal im keller und mal schonmal ein scheiß premiere für morgen abend....
Du machst unseren Verein kaputt! Schäm dich!
Ja aber im Mittelpunkt sollte der Fan stehen, und montags 20:15 ist absolut Fan-Feindlich.
Ne bessere Lösung wäre Samstags das Topspiel der 2 liga zu übertragen, denn alle die kein Premiere haben und nicht ins Stadion können würden das gucken,wären bestimmt mehr als Montags abend.
und warum schaffs du es nicht ins Stadion?? WEils an nem Montag ist....
... danach stürmen die "Anti-Kommerz"-Sympathisanten in den nächsten Laden und decken sich aus Protest mit passenden Schals und Shirts ein...
Was mich nur wundert. Überall hört man von allen "Scheiß DSF" aber letztendlich haben die schon seit 12 Jahren oder länger ihre Zuschauerquote. Dazu kommen noch viele andere, die über z.B. Zattoo das DSF Fernsehen am PC mitverfolgen und gar nicht in der Statistik auftauchen...
...logisch erklären kann man sich das nich, was an diesem verein toll sein soll.
Wird bei uns keiner machen.... Pauli's Szene ist ne ganz andere, hier in DU kannste solche Aktionen knicken.Wäre für uns eine Möglichkeit da noch einen draufzusetzen. Alles redet immer davon, nur St. Pauli zieht es mal wieder durch.![]()
Ich mag den Sender auch nicht, aber die Aktion ist an Dummheit nicht zu überbieten.![]()
Steht er aber nich weil Geld Regiert die Welt.
Wann denn Samstags? 10 Uhr . 11Uhr wann soll dat Spiel denn deiner meinung nach Stattfinden?
Ja ne is Klar,haben mehr Arbeitslose in Duisburg als Geld,Wenn Du um 22 Uhr müd bist heist ed ja nich dat andere ed auch sind![]()