Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
aziz schrieb:naja,ich hab bei mir nur grünes bild...![]()
StimmtScalatti schrieb:Offenbach und Köln habe ich spontan vermisst, sonst TOP!
Zumindest waren die Meisten damals ganz anders drauf als heuteScalatti schrieb:Jau,![]()
und noch weitere dutzende "Bekannte"
Ich habe den Eindruck das wir damals älter waren als "die" heute...
ElFelsito schrieb:Ich kann RapidShare nicht öffnen!![]()
Leider nicht.Scalatti schrieb:Ja klar!!
Haste das noch irgendwo??
Dann melde dich bitte mal via pn!!
Oerkelpower schrieb:Kann das video nochmal jemand hochfahren ...Limit is wohl erreicht
Danke im vorraus
Old School schrieb:Kann leider nix sehen -nur hören. Aber ich habe die Bilder des Videos im Kopf.
IvyImHaus schrieb:meine fresse, wie geil!!!
ich hab meine kleine handtrommel in saarbrücken wiedergesehen. die hängt hier noch bei mir zu hause an der wand.
/quote]
warst du in dem mob von vierlinden in saarbrücken? dann habt ihr direkt über mir gesessen. kann mich noch an alles erinnern, als wäre es gestern gewesen.
--------
übrigens: der mit dem bengalo (jetzt ´kann ich es ja sagen) 1990/91 beim spiel msv-schlacke war ich (im video sichtbar). warum ich das weiss? aufgrund der erstmals starken kontrollen war ich der einzige fan mit bengalo in der nordkurve.was für erinnerungen...
Old School schrieb:IvyImHaus schrieb:meine fresse, wie geil!!!
ich hab meine kleine handtrommel in saarbrücken wiedergesehen. die hängt hier noch bei mir zu hause an der wand.
/quote]
warst du in dem mob von vierlinden in saarbrücken? dann habt ihr direkt über mir gesessen. kann mich noch an alles erinnern, als wäre es gestern gewesen.
--------
übrigens: der mit dem bengalo (jetzt ´kann ich es ja sagen) 1990/91 beim spiel msv-schlacke war ich. warum ich das weiss? aufgrund der erstmals starken kontrollen war ich der einzige fan mit bengalo in der nordkurve.was für erinnerungen...
nach saarbrücken durfte ich damals nicht mit.![]()
![]()
![]()
wäre mein erstes auswärtsspiel gewesen.![]()
nur meine kleine trommel durfte mit!!
aber jo, vierlinden 90 unser fanclub![]()
man, war das geil damals. in walsum mit der zaunfahne die b8 gesperrt.![]()
IvyImHaus schrieb:Old School schrieb:nach saarbrücken durfte ich damals nicht mit.![]()
![]()
![]()
wäre mein erstes auswärtsspiel gewesen.![]()
nur meine kleine trommel durfte mit!!
aber jo, vierlinden 90 unser fanclub![]()
man, war das geil damals. in walsum mit der zaunfahne die b8 gesperrt.![]()
mal dumm gefragt: gibt es den fan-club vierlinden noch?
Scalatti schrieb:Sagen wir es so:
Es waren ein Geben und Nehmen![]()
carsten70 schrieb:das kann gut sein,genau weiss ich es aber auch nicht mehr.
Scalatti schrieb:Das war RTL und ein paar Jahre später.
Da hat es doch so horrormäßig geregnet und wir hatten diese weissen T - Shirts an....
Am BHF angekommen flogen direkt die Kofferkulis.
lol... ist ja passende Überschrift zu den Bilderncarsten70 schrieb:ich meine da wäre auch mal "sport im westen" gewesen
Sehr geilOerkelpower schrieb:Wo wir gerad bei damals sind ..Das habe ich mal von einem alten Mann geschenkt bekommen .
http://img1.myimg.de/msvduisburgvorbl2d95.jpg
Schön die ganze Pulle Senf über die schöne Wildleder Chevi JackeScalatti schrieb:Ich kann nicht mehr!!
Hast du das mitbekommen?? Das Bild habe ich noch, muss aber suchen...Bis gleich mal![]()