Also was ich sehr schade finde, wenn ich hier so durchs Forum blättere ist, dass sich einige "Fans" eine richtige Klatsche für unsere Jungs wünschen.
Ich muss gestehen, dass aich auch nicht mehr wirklich an den Klassenerhalt glaube, aber man kann sich doch ordentlich verabschieden!
Ein Solo mit perfektem Abschluss von georgiev und ein Freistoßtor
von Grlic. Das ist doch nicht so weit hergeholt!
Ich gebe dir Recht, mancher schreibt es so, mancher ein wenig verpackt, aber im Grunde, wenn alle ehrlich sind, wünschen wir uns doch einen Sieg in Hamburg.
Nicht nur für`s sowieso magere Punktekonto, irgendwo ist zumindest auch mein Ego ganz schön angekratzt !
Lange Letzter oder Vorletzter der Tabelle, schon ewig als Abstiegskandiadt gehandelt. Belächelt von vielen als ein Verein, der zuhause nicht gewinnen kann. Eine mehr als traurige Figur als Trainer.
Keinen echten Stürmer mit absoluten Torqualitäten. Einen Torhüter, dessen Leistungen auch keinen auf die Bäume springen lassen, einen Präsidenten, der zwar finanziell / Stadion / Sponsoren etc. sehr rührig war, aber keine Konsequenz zeigt, wenn es um die Trainerfrage geht.
Einkäufe, die entweder nichts bringen, nichts gebracht haben, wieder weg sind, so oder anders, oder aber ständig irgendwelche Verletzungen mit sich rumtragen.
Man könnte diese Liste beliebig erweitern, aber das alles und noch viele andere Punkte lässt einen echt frusten und solche Kommentare schreiben.
Aber,........................wenn es denn Samstagnachmittag ist, du in Hamburg, vor der Premierekiste oder am Radio sitzt, dann betest du und wünscht dir dass dieser MSV doch noch gewinnt, auch wenn du weißt, mit der Klasse halten wird fast unmöglich und `ne reelle Chance zu punkten haben sie in Wahrheit auch nicht so ganz.
Wir wissen mehr, wenn die erste Hälfte rum ist, gegen Cottbus konntest du es nach 45 Minuten fühlen, da geht nicht mehr viel, hoffen und wünschen wir uns alle, am Samstag zeigen sie Ehrgeiz, Engagement, rennen für den Verein und die Fans und lassen sich nicht vorführen !