Alles vor dem Spiel in Hamburg

Auswärtsspiel in Hamburg

• Sieg

Stimmen: 114 26.6%
  • Unentschieden

Stimmen: 53 12.4%
  • Niederlage

Stimmen: 262 61.1%

• Umfrageteilnehmer
    429
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ist aber nicht weit... schön durch den Wald (Volkspark) über die Brücke, entlang an den Busparkplätzen links um das Stadion und dann ist man am Gästeingang... Ca. 10 Minuten

Als ich mit ma Onkel mal da war (der is HSV Fan und wohnt da oben) haben wa ma aufm Golfplatz geparkt da mussten wa au ers hochlaufen durchn Wald etc. Aber wir waren auch sauschnell wieder weg. Ma Google Maps gucken wo des genau war...

laut Kicker-Printausgabe gibt RB im Interview Santos den Vorzug vor Avalos aufgrund der Körpergrösse für den gesperrten Schlicke.

Wir werden mit Mann und Maus untergehen. Wengistens will ich unsere Mannschaft aber kämpfen sehen. Das Ergebnis ist mir egal.

Hallo !

Voraussichtliche Aufstellung

attachment.php

"Wir haben zuletzt viel Selbstvertrauen tanken können, zum Beispiel mit dem Sieg in Bremen. Diesen neuen Mut spürt man täglich in jeder Trainingseinheit. "

Immer dieses blabla vom Trainer, das tolle Selbstvertrauen hat man gegen den Übergegner Cottbus gesehen..............wer verbietet dem endlich mal diese relalitätsfernen Interviews

Die Mannschaft ist super drauf, hat viel Selbstvertrauen, ich muss sie bremsen weil sie so voller Drang ist, blablabla......auf dem Platz dann 11 Mücken ohne Eier, siehe Samstag in Hamburg:mecker:

"Wir haben zuletzt viel Selbstvertrauen tanken können, zum Beispiel mit dem Sieg in Bremen. Diesen neuen Mut spürt man täglich in jeder Trainingseinheit. "

Immer dieses blabla vom Trainer, das tolle Selbstvertrauen hat man gegen den Übergegner Cottbus gesehen..............wer verbietet dem endlich mal diese relalitätsfernen Interviews

Die Mannschaft ist super drauf, hat viel Selbstvertrauen, ich muss sie bremsen weil sie so voller Drang ist, blablabla......auf dem Platz dann 11 Mücken ohne Eier, siehe Samstag in Hamburg:mecker:

wat bringt das selbstvertrauen wenn die keine konstante leistung bringen:) die spiel mal so mal so !!

Also was ich sehr schade finde, wenn ich hier so durchs Forum blättere ist, dass sich einige "Fans" eine richtige Klatsche für unsere Jungs wünschen.
Ich muss gestehen, dass aich auch nicht mehr wirklich an den Klassenerhalt glaube, aber man kann sich doch ordentlich verabschieden!
Ein Solo mit perfektem Abschluss von georgiev und ein Freistoßtor von Grlic. Das ist doch nicht so weit hergeholt!

Wer sind die besten Fans der Liga?

:ironie:

Sicher, es ist natürlich besser, wenn er die Mannschaft schlecht redet...

Am besten sollte er direkt genauso öffentlich für die 2.Liga planen, wie es hier getan wird :rolleyes: und sich dann selbst entlassen...

Dies würde dann natürlich zu einer, der hier auch schon häufig angesprochenen, besseren Darstellung der MSV in der Öffentlichkeit führen.

Ironie Ende

Last uns weiter auf der Mannschaft rumtrampeln. Manche Fans sind hier nicht erstklassig, nicht zweitklassig...es ist zuweilen, bei allem verständlichen Frust, einfach nur unterirdisch, was hier abgeht.

Auch wenn jetzt einige angefressen sind, auch wir hier in diesem Forum sind z.T. recht weit weg davon, die Besten Fans der Liga zu sein.
Denkt doch einfach mal darüber nach, ob Ihr selbst den Ansprüchen gerecht werdet, die hier, sicher auch berechtigt, an Mannschaft und Trainer gestellt werden.

Gruß OLD Man

Fakten

das hat nichts mit auf der Mannschaft rumtrampeln zu tun, es geht um das Gesülze vom Bommer, die gleichen Aussagen hat er vor dem Spiel gegen Cottbus auch getroffen,

Was soll er denn machen? Es seine verdammte Pflicht als Trainer, auch hinter einer erfolglosen Mannschaft zu stehen! Das hat nichts mit Gesülze zu tuen. Ich möchte das Geschrei hier im Forum lesen, wenn der Trainer in so einer Situation sagen würde: "Wir haben keine Chance in Hamburg! Wir bleiben besser zu Hause". Seine Aussagen gegenüber den Medien entsprechen nicht dem, was wir alle in Spielen z.T. gesehen haben. Richtig. Es ist, ich schreibe es nochmal, aber gegenüber den Medien für einen Trainer in dieser Situation obligatorisch, die Mannschaft positiv darzustellen.

Also bleib bitte bei den Fakten, ich habe nicht die Mannschaft angegriffen, würde ich auch nicht machen, da ich weiss das einfach nicht mehr drin ist.

O.K. Du hast die Mannschaft nicht angegriffen. Denkst du das wirklich? Ist nicht ein auspfeifen oder Beiträge in diesem Forum, die Mannschaftsteile für nicht 1.Ligatauglich halten, kein Angriff? Ich lese da z.B.

auf dem Platz dann 11 Mücken ohne Eier, siehe Samstag in Hamburg

Bildsprache find ich gut, wenn sie auch manchmal überzogen wirkt. Ich meine, dass für diese Mannschaft doch mehr drin gewesen wäre. Da haben sich aber einige Fussballer aus meiner Sicht nicht mannschaftsdienlich verhalten. Auch das sorgt für Unruhe und führt zu Erfolgslosigkeit.

Zu den angesprochenen Anforderungen, die Fans sind immer noch da, mindestens 20000 bei jedem Heimspiel

Kommen wir zum eigentlichen Punkt. 20000 Fans bei jedem Heimspiel.
Gut, aber sicher ausbaufähig. Ich sage nur, ich will die Haupttribüne auch mal hören. Es gibt eine Reihe von Fanprojekten, die Unterstützung brauchen. Beim Training heute waren vielleicht 20 Leute da. Es ist natürlich gut, wenn die Mannschaft in Ruhe arbeiten kann, mehr fällt mir leider als grenzenlos optimistischer Forumsteilnehmer auch nicht dazu ein.

Und jetzt mal ehrlich. Sind einige Fans des MSV, so wie sie sich z.T hier im Forum präsentieren nicht manchmal sogar abschreckend? Jeder soll und kann natürlich seine Meinung sagen. Wir hier im Pott sind ehrliche, hemdsärmelige Menschen habe ich gedacht. Dann hört auf zu meckern und lasst uns das Tuen, was die Menschen hier auszeichnet, Ärmel hoch krempeln.

In Sachen Fanarbeit geht sicherlich mehr. Die sollte sich nicht nur auf Kritik konzentrieren. Dazu muss man aber hinter dem PC herauskommen....wann ist der nächste runde Tisch?

Gruß OLD MAN

laut Kicker-Printausgabe gibt RB im Interview Santos den Vorzug vor Avalos aufgrund der Körpergrösse für den gesperrten Schlicke.

Ich hab´s doch gewußt.:nein:

wäre ich bommer würde ich so spielen:

------------Herzog------------
----Fili------Avalos----N'DOum-
---------Bodzek-Grilic---------
-Booook-------------Neumayr-
-------------Maicon----------
--------Tufan-----Nicu--------

und die megaklatsche der saison kassieren :D

Oder aber die Hamburger wären so geschockt und konfus das wir in den ersten 20 Min. , bis die sich erholt haben, mit 3:0 in Führung liegen, dann mit alle Mann hinten reinstellen und Mauern ( haben uns ja die Cottbusser gezeigt wie´s geht) und den Sieg über 90 +X Min. retten.:ironie:

Input für Navi

Hi Leute,
bin grad in Holstein im Urlaub und am Samstag dabei!! Mein Problem:
Morgens sind wir im Hafenbereich und müssen von da aus zur "WieauchimmerdieArenajetzt auch heißt". Mit nem Navi eigentlich kein Problem - doch fehlt mir ein Straßenname, wo man gut parken kann und relativ schnell wieder weg ist.
Kann uns da jemand helfen?!?!?

NIAIÖ
Nicht immer aber immer öfter
:zebra-s2:

P.S. Fußkrank sind wa nich...

HSV-arena

Folgende Namen werden offiziell geführt

HSV-arena GmbH & Co. KgHsv-arena GmbH & Co. Kg
und/oder HSH Nordbank - Arena‎

Sylvesterallee 1
22525 Hamburg

Ist gegoogelt. Sollte so in Ordnung sein

Ich hab hier im Forum gelesen, dass der "braune Parkplatz" (Farbliche Kennzeichnung) ein Tipp sein soll. Mann kommt schnell weg. Ist aber auch nur 10 min Fussweg vom Stadion entfernt:

Gruß OLD Man

Wir hier im Pott sind ehrliche, hemdsärmelige Menschen habe ich gedacht. Dann hört auf zu meckern und lasst uns das Tuen, was die Menschen hier auszeichnet, Ärmel hoch krempeln.

Grossartiger Einfall!

Wir ersetzen "meckern" durch "machen" und geben eben diese Aufforderung an die Mannschaft respektive Trainerstab weiter und alles wird gut...:rolleyes:

Dass man durchaus hinter der Mannschaft steht, hat wohl die Kulisse im letzten Heimspiel eindrucksvoll unter Beweis gestellt.

Das Resultat ist bekannt...

Spiele werden nicht auf den Rängen gewonnen; Deine guten Gedanken in allen Ehren!

Ich hoffe auf eine ansprechende Leistung. Gegen die im eigenen Stadion noch unbesiegten HSVler wären die Zebras doch geradezu prädestiniert mal wieder für ne Überraschung zu sorgen.

Was ich nicht sehen will: In Führung gehen, Hoffnung machen und dann doch versagen.

Wir wären eigentlich mal dran mit einem späten Tor, am liebsten in der Nachspielzeit. Von mir aus auch ein Eigentor/Abseitstor/geschundener 11er...

Aber wenn wir schon verlieren, dann bitte 1:0 zur Halbzeit und 2:0 Endstand.

Ich glaube für uns ist in Hamburg nichts drin. Wir gehen wieder in Führung um dann wieder zu verlieren, und dieses Wochenende
werden die anderen Mannschaften uns nicht noch einen gefallen machen und auch verlieren, und wenn doch dann haben sie einen noch schlechteren Trainer als wir, was eigentlich nicht möglich ist.

Aber wir können unsere Jungs trotzdem weiter unterstützen, was ich in jedem Fall für besser halte, als der Mannschafft jetzt die Größte Klatsche der Vereinsgeschichte zu wünschen.

Davon war ja nicht die Rede, aber scheinbar kann die Mannschaft ja mit zwangsläufig weniger Unterstützung auswärts, wie zuletzt in Bremen, mehr erreichen als bei Heimspielen.

Man hat nur langsam mal den Kaffee auf, schon wieder enttäuscht zu werden (Cottbus).

An ein zweites Bremen glaube ich allerdings nicht, es sei denn ich sehe es. War für mich eher ein Ausrutscher, allerdings ein verdienter, weil mal jeder für jeden gerannt ist und gekämpft hat.

Fragt man sich nur, warum eine solche Leistung nur 2-3 Mal in dieser Saison abgerufen werden konnte...?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was hat sich Sat1 da ausgedacht?

Demel als IV?? Zidan, Trocho und VdV hinter Guerrero???

Das wäre aber sehr offensiv und hinten anfällig. Immer schön provozieren, da holt sich doch immer einer ne Rote ab.

Macht mich sehr optimistisch!:)

Was hat sich Sat1 da ausgedacht?

Demel als IV?? Zidan, Trocho und VdV hinter Guerrero???

Das wäre aber sehr offensiv und hinten anfällig. Immer schön provozieren, da holt sich doch immer einer ne Rote ab.

Macht mich sehr optimistisch!:)
Oder auch nicht.
Bin mal gespannt,wie sich die abwehr anstellt.
Wenn HSV zur Pause 2:0 führt,ist das Spiel gelaufen(mal wieder).

Alles anderes als ein Sieg fürn MSV, wäre eine Niederlage.
Bei der Leistung die wie zur Zeit haben, sind wir Auswärts nicht zu Schlagen. :D:D:D

An alle die nach Hamburg fahren: Gute Fahrt, rockt das Stadion, aber lasst die Reeperbahn stehen ... ansonsten könnt Ihr ja vielleicht, eventuell, es könnte sein so ein oder besser noch drei Punkte nach Duisburg bringen!

Also was ich sehr schade finde, wenn ich hier so durchs Forum blättere ist, dass sich einige "Fans" eine richtige Klatsche für unsere Jungs wünschen.
Ich muss gestehen, dass aich auch nicht mehr wirklich an den Klassenerhalt glaube, aber man kann sich doch ordentlich verabschieden!
Ein Solo mit perfektem Abschluss von georgiev und ein Freistoßtor
von Grlic. Das ist doch nicht so weit hergeholt!

Ich gebe dir Recht, mancher schreibt es so, mancher ein wenig verpackt, aber im Grunde, wenn alle ehrlich sind, wünschen wir uns doch einen Sieg in Hamburg.

Nicht nur für`s sowieso magere Punktekonto, irgendwo ist zumindest auch mein Ego ganz schön angekratzt !

Lange Letzter oder Vorletzter der Tabelle, schon ewig als Abstiegskandiadt gehandelt. Belächelt von vielen als ein Verein, der zuhause nicht gewinnen kann. Eine mehr als traurige Figur als Trainer.

Keinen echten Stürmer mit absoluten Torqualitäten. Einen Torhüter, dessen Leistungen auch keinen auf die Bäume springen lassen, einen Präsidenten, der zwar finanziell / Stadion / Sponsoren etc. sehr rührig war, aber keine Konsequenz zeigt, wenn es um die Trainerfrage geht.

Einkäufe, die entweder nichts bringen, nichts gebracht haben, wieder weg sind, so oder anders, oder aber ständig irgendwelche Verletzungen mit sich rumtragen.

Man könnte diese Liste beliebig erweitern, aber das alles und noch viele andere Punkte lässt einen echt frusten und solche Kommentare schreiben.

Aber,........................wenn es denn Samstagnachmittag ist, du in Hamburg, vor der Premierekiste oder am Radio sitzt, dann betest du und wünscht dir dass dieser MSV doch noch gewinnt, auch wenn du weißt, mit der Klasse halten wird fast unmöglich und `ne reelle Chance zu punkten haben sie in Wahrheit auch nicht so ganz.

Wir wissen mehr, wenn die erste Hälfte rum ist, gegen Cottbus konntest du es nach 45 Minuten fühlen, da geht nicht mehr viel, hoffen und wünschen wir uns alle, am Samstag zeigen sie Ehrgeiz, Engagement, rennen für den Verein und die Fans und lassen sich nicht vorführen !

Auswaertstabelle...7 Punkte bis Championsleague Platz...und ein Spiel weniger...
Heimtabelle 9 Punkte bis rettenden Platz....
Auswaertssieg Ole !
Ich koennte wuergen...zwei Moeglichkeiten...
0:8 vernichtet zu werden (in etwa)
oder
3:1 zu gewinnen ( oder so)

Was fuer eine endlose Quaehlerei...........:heul:

die saison ist für den msv vorbei:mad:

aber selber schuld

hätten wir nicht durch blödheit punkte verschenkt naja was solls

wie immer:mecker:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben