Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

!94 minuten, 19zigaretten ( davon 12 in den letzten 20min) und immernoch nen hohen angstpuls94 Minuten: 1 Tor, 7 Zigaretten, 20 Jahre älter.
!

unsere Fans in den " Gästeblock " gehen
und die Bandenwerbung umnontiert werden.94 minuten, 19zigaretten ( davon 12 in den letzten 20min) und immernoch nen hohen angstpuls

@ Cain
das war keine Schauspielerei am Ende, der Hamburger hat ihm mit der Faust ordentlich in den Rücken geboxt.

schalten wir direkt zurück auf den Fussballplatz@ OS: Kasten kommt![]()

da bleib ich einmal aus protest gegen r. bommer zuhause und die fighten hamburg nieder......
......

Ich Weiß Gar Nicht Was Die Drei Punkte Sollen ?
Das Nächste Heimspiel Wird Sowieso Wieder Vergeigt.

Stell dir einfach vor, die spielen in den gelben Trikots und 20.000 pfeifen, wenn sie einlaufen, dann haben sie ihre Auswärtsmotivation und gewinnen auch zuhause![]()
Sacht das ma der Regie 

Ich Weiß Gar Nicht Was Die Drei Punkte Sollen ?
.

Dann warst du ja jedes Heimspiel da![]()
wie oft warst du denn im Stadion??
Egal, wir brauchen auch Dich am Mittwoch!!

Die letzte Viertelstunde wär ich fast gestorben...Zum Glück war der HSV aber EXTREM schwach und unsre Zebras haben gekämpft bis zum geht nicht mehr. Besonders positiv aufgefallen sind mir Bodzek, Willi, Avalos (hat noch leichte Schwierigkeiten im Zusammenspiel aber kämpferisch TOP) und tatsächlich auch mal Filipescu ! War heute echt ne Bank in der Abwehr ! Ivo wie (fast) immer vorbildlich, nicht nur wegen seinem Tor, hat gut die Bälle aus dem Mittelfeld heraus verteilt und richtig viel nach hinten gearbeitet. Maicon bemüht aber glücklos, Niculescu TOTAL von der Rolle (schade eintlich) und Starke hat uns vor allem in der letzten Viertelstunde das Leben (den Spieltag) gerettet. Richtig gut heute. Alles in allem ein verdienter Sieg unsrer Zebras gegen, wie ich bereits schrieb, aber SEHR schwache Hamburger ! Achja, Support aus dem MSV-Block war TOP, meistens wart nur IHR zu hören. Weiter so !!!

, komme gerade nach Hause, mach den Video-Text an ...
in Hamburg gewonnen ...

Hamburg war extrem schwach!!! Duisburg hatte das Glück des Tüchtigen auf seiner Seite!!! Aber ich glaube trotzdem nich das wir gegen den KSC gewinnen!!!

Hamburg war extrem schwach!!! Duisburg hatte das Glück des Tüchtigen auf seiner Seite!!! Aber ich glaube trotzdem nich das wir gegen den KSC gewinnen!!!
. Du rettest mir wieder den Tag wie kein anderer, Change your Name 

und wir haben Heimspiel gegen die schwaechelnden Karlsruher.
Miesmacher!!! Und du nennst dich Duisburger? :dumm:. Du rettest mir wieder den Tag wie kein anderer, Change your Name
@Old Man; du bist voll der hellseher, du hast doch in dem "alles vor hamburg" thread geschrieben, Jetzt weiß Van der Vaart wer Bodzek ist, und was ist, es passiert![]()