Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tom Starke ist auf der Linie immer schon stark gewesen...
Alle Spieler haben eine sehr gute bis top Leistung gebracht.
Und was war beim Gegentor gegen Cottbus?
Und was war beim Gegentor gegen Cottbus?
öh tut mir ja ausgesprochen leid aber jedes mal wenn wir gewinnen heißt es wir gewinnen jedes Spiel!!! Ich sag jetzt wir verlieren damit wir gewinnen!!! Jedes mal die selben Kommentare, aber ich kann mich noch dran erinnern als wir alle niedergeschlagen waren nach dem Spiel gegen Cotzbus!!! Ich hoffe einfach mal das wir gewinnen, aber da wir zu Hause so schlecht sind und Duisburg eine Wundertüte ist kann keiner sagen wie es aus geht!!! Es ist aber viel wahrscheinlicher das wir verlieren werden da wir zu Hause nichts auf die Kette bekommen und da der KSC sooo schlecht im Moment ist sage ich wir müssen unsern Ruf wieder alle Ehre machen!!! Ich erinnere euch nach dem Spiel nomma dran!!! Klar hoffe ich auf das Gegenteil aber wie schon gesagt machen wir das immer und wir verlieren eigentlich immer zu Hause!!!
Vllt hlft es jetzt auch mal nach einem Sieg negativ zuschreiben!!!![]()
Der Held des Tages hat es nicht verdient, dass sein Name falsch geschrieben wird.
Arme Sylvie – HSV versaut ihre Party
Präsident Hoffmann tobt: „Bei jedem Zuschauer entschuldigen“
Von KAI-UWE HESSE, BABAK MILANI und MANFRED MUCH
Was ist bloß mit dem HSV los? Das 0:1 gegen Duisburg war der zweite Heim-Patzer gegen einen Abstiegs-Kandidaten in Serie (zuvor 1:1 gegen Bielefeld). 54200 Fans pfiffen die Mannschaft aus dem Stadion.
Was für ein HSV-Gewürge. Es war die erste Heimpleite gegen ein Tabellen-Schlusslicht (Duisburg kam als Letzter) seit 43 (!) Jahren. Aus den letzten drei Spielen holten die Hamburger ein Pünktchen. In zuletzt 13 Spielen gab’s 3 Siege. So wird die Champions League ganz sicher verstolpert.
http://www.bild.de/BILD/sport/fussb...amburg-duisburg/spielbericht,geo=4255422.html
Hallo? Wenn ich richtig informiert bin, ist das richtig geschrieben!
G r l i c heißt der gute Mann, nicht "Grilic"![]()
Dann gib das mal bei Googel ein. Da steht mehr Grilic als Grlic. Aber wenns so richtig ist, ist das auch OK. Danke
Dann gib das mal bei Googel ein. Da steht mehr Grilic als Grlic. Aber wenns so richtig ist, ist das auch OK. Danke
Jacky, Yike, Kallemann? Ihr seht fantastisch aus! Danke Kleg!
......
Siehe auch unter dem Link :
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/standards/spielernoten/spielernoten-statistik.html
bei aller Freude ist mir eines dennoch negativ aufgefallen: Die Stimmung.
Es gibt ja von vielen oft Meckereien bezüglich der Ultraorientierten die immer unten stehen. Bisher habe ich das Ganze immer verteidigt. Aber diesmal fand ich, hat man sich unten so sehr isoliert wie schon lange nicht mehr.
Es wurden so viele unpassende Lieder angestimmt, mir hat es nicht gefallen. Songs wie "Wir singen diese Lieder nicht für Geld" usw. kennen numal nicht alle und sie sind deshalb auch nicht laut. Man sollte doch in den entsprechenden Situationen einfach die alten bekannten Sachen anstimmen und dann machen alle mit und es ist laut.
Will damit niemandem auf den Schlips treten und jetzt auch nicht beschimpft werden ala "dann stell du dich doch da hin". Das ist einfach meine Meinung, die als Tipp oder sonst was aufgefasst werden soll.
Es ist auch nicht besonders leicht einen vernünftigen Job abzuliefern und sich zu konzentrieren wenn mein Vertreter (Heim wie auch Auswärts) schon bevor er das erste mal ins MP schreit angezockt, aufs übelste Beleidigt wird und im ganzen Spiel Mittelfinger zu sehen bekommt!
...........................
Aber keine Angst Jungs, Mittwoch könnt ihr dann bei mir weiter machen, denn ich bin leider wieder gesund![]()
Wer sich verteidigt, klagt sich an!![]()
Was willst du von mir???
Das du dich nicht zu wichtig nimmst!![]()
Das ...
Das du dich nicht zu wichtig nimmst!![]()
DU BIST KEIN FAN!!!!!!!!!!!!!!!
Bleibense ruhig... dat is der Charly, der hat wieder nen Aufmerksamkeitsdefizitsyndromanfall.
Weil den keiner lieb hat und der sonst nicht weiß, wie er sonst überhaupt jemanden auf seine jämmerliche Existenz aufmerksam machen kann.![]()
eieiei
hab mir die Top Szenen gerade nochmal angeguckt, beim van der Vaart Freistoß geht der Willi voll mit der Hand dran
ENDLICH HABEN WIR AUCH MAL DEN SCHIRI AUF UNSERER SEITE!!
Danke
3 verdammt wichtige Punkte, wir leben immer noch
jetzt BITTE BITTE spielt doch zuhause mal so wie ihr es auswärts tut, BITTE!!!
eieiei
hab mir die Top Szenen gerade nochmal angeguckt, beim van der Vaart Freistoß geht der Willi voll mit der Hand dran![]()
Gestern in der ARD aber und zwar ganz klar.:nunja das kann man nich erkennen!
und bei premiere komischer weise auch!Gestern in der ARD aber und zwar ganz klar.![]()