Alles nach dem Spiel in Hamburg

:schal:Sehr schön gemacht MSV !!!:schal:

Alle Spieler haben eine sehr gute bis top Leistung gebracht.

Hätte es nur gerne schon in anderen Spielen gesehen.

Bitte einen Antrag beim DFB stellen auf Spielverlegung in Karlsruhe !

War eine Spitzentour nach Hamburg.Ich habe einen optimal eingestellten MSV gesehen ,wo man 2 Leute herausnehmen muss.

Sonderlob an Bodzek uns Starke .

Jetzt eine Serie starten und wir bleiben im Oberhaus des Fussballes

öh tut mir ja ausgesprochen leid aber jedes mal wenn wir gewinnen heißt es wir gewinnen jedes Spiel!!! Ich sag jetzt wir verlieren damit wir gewinnen!!! Jedes mal die selben Kommentare, aber ich kann mich noch dran erinnern als wir alle niedergeschlagen waren nach dem Spiel gegen Cotzbus!!! Ich hoffe einfach mal das wir gewinnen, aber da wir zu Hause so schlecht sind und Duisburg eine Wundertüte ist kann keiner sagen wie es aus geht!!! Es ist aber viel wahrscheinlicher das wir verlieren werden da wir zu Hause nichts auf die Kette bekommen und da der KSC sooo schlecht im Moment ist sage ich wir müssen unsern Ruf wieder alle Ehre machen!!! Ich erinnere euch nach dem Spiel nomma dran!!! Klar hoffe ich auf das Gegenteil aber wie schon gesagt machen wir das immer und wir verlieren eigentlich immer zu Hause!!!

Vllt hlft es jetzt auch mal nach einem Sieg negativ zuschreiben!!!:D

Dieses mal gewinnen wir, oder noch besser wir verlieren 4:0 (irgendwie hilft das die letzten Spiele) :D:D

Arme Sylvie – HSV versaut ihre Party:D:D:D

Präsident Hoffmann tobt: „Bei jedem Zuschauer entschuldigen“
Von KAI-UWE HESSE, BABAK MILANI und MANFRED MUCH
Was ist bloß mit dem HSV los? Das 0:1 gegen Duisburg war der zweite Heim-Patzer gegen einen Abstiegs-Kandidaten in Serie (zuvor 1:1 gegen Bielefeld). 54200 Fans pfiffen die Mannschaft aus dem Stadion.

Was für ein HSV-Gewürge. Es war die erste Heimpleite gegen ein Tabellen-Schlusslicht (Duisburg kam als Letzter) seit 43 (!) Jahren. Aus den letzten drei Spielen holten die Hamburger ein Pünktchen. In zuletzt 13 Spielen gab’s 3 Siege. So wird die Champions League ganz sicher verstolpert.

http://www.bild.de/BILD/sport/fussb...amburg-duisburg/spielbericht,geo=4255422.html

Ich zitiere mich nich so gerne ,aber hier noch mall für die leute es nich gelesen haben..und nach meine infos die haben bei der Party viel spas gehabt:D

Eines ist glaube ich doch langsam jedem klar, der MSV kann auswärts
alle schlagen, und....................ich möchte nicht als Gegenargument hören, die standen 70 Minuten neben sich, die waren garnicht richtig auf dem Platz usw.

Wer meint, sie können nur gegen formschwache Mannschaften auswärts gewinnen, der schaue doch mal bitte in die Statistik dieser Saison.

Welche Mannschaften haben den in Hamburg und Bremen gewonnen, in München unentschieden ohne Gegentor gespielt.

Diese Mannschaft hat etwas Unerklärliches, auswärts spielen sie cool, kombinieren einfach, aber effektiv, schießen Tore, spielen irgendwie " unaufgeregt ", aber erfolgreich.

Wenn jetzt noch jemand es schaffen würde, diese " Siegermentalität " aus den Auswärtsspielen dem Kader intravinös einzuverleiben,um dann in den Heimspielen ebenfalls diese Spielweise und Einstellung zu haben, ja dann bräuchte man sich um einen möglichen Abstieg keine Sorgen zu machen !

Jacky, Yike, Kallemann? Ihr seht fantastisch aus! Danke Kleg!

Der war leider nicht in Hamburg anwesend ;)

Generell muss ich sagen, dass ich gestern über große Teile des Spiels ne riesen Krawatte hatte... aus dem Block kam bei der Leistung unsres Vereins viel zu wenig, erst nach der Führung ging dann eher was... aber gut, wir haben gewonnen, da will ich nicht über sowas meckern.

Ein Bodzek, ein Willi und ein Grlic... meiner Meinung nach Schlüsselfiguren im Spiel gestern.
Bodzek durch seine eiskalte Leistung, absolut nichts daran zu bemängeln, auch wenn sein sterbender Schwan bei der Rudelbildung kurz vor Schluss irgendwie nicht das Gelbe vom Ei war.
Grlic, weil er wiedermal zeigt, wie wichtig er für uns ist: Wenns drauf ankommt, macht der Kerl die Buden, weil sich kein anderer dazu verpflichtet fühlt. Der hat einfach unglaublich viel Gefühl im Schlappen und in Hamburg wra auch mal wieder genug Präzision und Wumms dahinter.
Willi, weil man ihm einfach jedes Mal die absolute Einsatzbereitschaft ansieht, die man sich von jedem Spieler wünscht. Wenn er einen fehler macht, will er ihn sofort wieder ausbügeln und auch fußballerisch fand ich ihn gestern nicht schlecht.

Und bei allen dreien habe ich das Gefühl, dass sie nicht nur beim MSv sind, weil sie hier nett was verdienen, sondern auch, weil ihnen was am Verein liegt, die Fans ihnen am herz liegen, was man ja auch an Aussagen von Willi und Grlic sieht.
Ein Willi hat meiner Meinung nach das Potenital ein zweiter Markus Kurth zu werden: Der gleiche Einsatz in JEDEM Spiel, beide fühlen sich wohl in der Stadt und im Verein, beide denken auch an uns, an die Fans, und das, obwohl BEIDE immer offen betonen, dass sie im Herzen Kölner bzw Freiburger sind.

Also super Kiste gestern und das, obwohl ich das allererste mal in dieser Saison zu 100% mit ner Klatsche gerechnet habe.

Kritisieren kann ich eigentlich absolut keinen Spieler... jeder hat gestern absoluten Willen gezeigt und sich gegen die Hamburger gestemmt, es wurde wieder versucht, Entlastungsangriffe zu fahren und das nötige Glück war auch endlich mal da.

MSV hat im Durchschnitt aller Spieler die zweitbeste Benotung bei Blöd

Auch wenn man die Spielerbenotungen in der Blöd am Sonntag mitunter kritisch sieht, so haben doch Bodzek und Starke eine 2, einige andere eine 3 und einige wenige eine 4 erhalten.

Ohne die heute Abend laufenden Sonntagsspiele hat der MSV hinter Bremen die zweitbeste Spielerbenotung erhalten !

Spricht nicht gegen eine unbedingt für den Abstieg prädestinierte Mannschaft :D

In der Sünderkartei liegen wir an 1. Stelle, aber man sollte ja bekanntlich auch irgend eine Wertung anführen:rolleyes:

Siehe auch unter dem Link :

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/standards/spielernoten/spielernoten-statistik.html

Verfasse gerade einen Antrag auf Spielverlegung nach Karlsruhe, wegen Hagel und Dauerregen über der MSV-Arena am Mittwoch.

Dieses Schreiben werde ich sofort zum DFB schicken.
Nach dem Nürnberg Spektakel lassen die sich bestimmt drauf ein.:cool:

bei aller Freude ist mir eines dennoch negativ aufgefallen: Die Stimmung.

Es gibt ja von vielen oft Meckereien bezüglich der Ultraorientierten die immer unten stehen. Bisher habe ich das Ganze immer verteidigt. Aber diesmal fand ich, hat man sich unten so sehr isoliert wie schon lange nicht mehr.

Es wurden so viele unpassende Lieder angestimmt, mir hat es nicht gefallen. Songs wie "Wir singen diese Lieder nicht für Geld" usw. kennen numal nicht alle und sie sind deshalb auch nicht laut. Man sollte doch in den entsprechenden Situationen einfach die alten bekannten Sachen anstimmen und dann machen alle mit und es ist laut.

Will damit niemandem auf den Schlips treten und jetzt auch nicht beschimpft werden ala "dann stell du dich doch da hin". Das ist einfach meine Meinung, die als Tipp oder sonst was aufgefasst werden soll.

bei aller Freude ist mir eines dennoch negativ aufgefallen: Die Stimmung.

Es gibt ja von vielen oft Meckereien bezüglich der Ultraorientierten die immer unten stehen. Bisher habe ich das Ganze immer verteidigt. Aber diesmal fand ich, hat man sich unten so sehr isoliert wie schon lange nicht mehr.

Es wurden so viele unpassende Lieder angestimmt, mir hat es nicht gefallen. Songs wie "Wir singen diese Lieder nicht für Geld" usw. kennen numal nicht alle und sie sind deshalb auch nicht laut. Man sollte doch in den entsprechenden Situationen einfach die alten bekannten Sachen anstimmen und dann machen alle mit und es ist laut.

Will damit niemandem auf den Schlips treten und jetzt auch nicht beschimpft werden ala "dann stell du dich doch da hin". Das ist einfach meine Meinung, die als Tipp oder sonst was aufgefasst werden soll.

Es ist auch nicht besonders leicht einen vernünftigen Job abzuliefern und sich zu konzentrieren wenn mein Vertreter (Heim wie auch Auswärts) schon bevor er das erste mal ins MP schreit angezockt, aufs übelste Beleidigt wird und im ganzen Spiel Mittelfinger zu sehen bekommt!
Ich frage mich was in einem "Menschen" vorgeht, dem es wichtiger ist sich über jemanden den er garnicht kennt kennt- und ihm vorallem nichts getan hat- aufzuregen statt über den Sieg zu freuen. Wahrscheinlich ist er auch an der Niederlage gegen Cottbus schuld, warum sonst sollte man dann im Rückstand ein "Da steht ein Arschloch im Korb" anstimmen.ASOZIAL!

Was meint ihr was ihr damit bezweckt?? Ihr tut damit dem MSV bestimmt nen riesen gefallen und die Stimmung wird besser, besonders wenn man dann noch boykotiert oder extra dagegen singt:rolleyes:

Ich weiß genau wie beschissen man sich fühlt bei so Aktionen, man kann sie zwar ignorieren aber man bekommt sie mit und wird verunsichert, besonders wenn sie in so Ausmaßen vorkommen wie bei uns....

Aber keine Angst Jungs, Mittwoch könnt ihr dann bei mir weiter machen, denn ich bin leider wieder gesund;)

hab mal nix zu meckern...

starke hat sogar richtig viele bälle gefangen anstatt sie weg zu fausten! ich bin begeistert...

jetzt ist wieder mal alles drin... hoffnung ist trotzdem keine mehr da. vielleicht kommt sie zurück wenn wir das nächste spiel auch gewinnen...

Es ist auch nicht besonders leicht einen vernünftigen Job abzuliefern und sich zu konzentrieren wenn mein Vertreter (Heim wie auch Auswärts) schon bevor er das erste mal ins MP schreit angezockt, aufs übelste Beleidigt wird und im ganzen Spiel Mittelfinger zu sehen bekommt!
...........................

Aber keine Angst Jungs, Mittwoch könnt ihr dann bei mir weiter machen, denn ich bin leider wieder gesund;)

Wer sich verteidigt, klagt sich an!;)

was hat das mich wichtig machen zu tun, wenn man auf einen vernünftigen beitrag, vernünftig antwortet??

und dass maddin einen freund verteidigt und mal ein paar sachen anspricht die einfach gar nich gehen ist doch wohl nur legitim. leider muss man sowas ja hier schreiben, da im stadion ja keiner die klappe bzw courage hat das von angesicht zu angesicht zu klären was man für ein problem mit dem jeweiligen capo hat.

Leute kommt zum Thema zurück und lasst euch nicht von diesem Typen provozieren! Das ist jemand dem gehts in keinster Weise um kostruktive Verbesserungsvorschläge oder die optimierung der Stimmung, eher um die Suppentemperatur in der Loge...also einfach nicht drauf eingehen, es gibt wichtigeres zutun!

So, geschafft: Den gesamten thread durchgelesen, ich war nämlich auf der Suche; auf der Suche nach diesen Wörtern "Nichtbundesligatauglich, Lachnummer der Nation, Söldnertruppe".
Hat dieses Geseiere endlich und hoffentlich dauerhaft aufgehört.
Ich bin stolz auf meinen MSV, egal wie die Saison ausgeht! Besonders hervorzuheben ist Avalos(mit Grlic in der Premiereelf des Tages). Der Avalos, der nach seinen ersten 45 min für den MSV gnadenlos schlecht geredet wurde!

Hallöchen. Was hab ich nach dem Cottbus Spiel geschrieben?

Es ist lange noch nicht vorbei und ich ergänze, auch nicht, sollte gegen KSC kein 3er gelingen.

Nur vollgendes. Bin kein Starke Freund. Wenn er überhaupt stärken hat, dann auf der Linie. Das hat er in Hamburg mal wieder bewiesen.

Aufstellung gegen KSC sollte simpel sein.

Fili wieder Muskelprobleme, also kein Risiko und Schlicke rein.

Tara gesperrt, dafür Georgiev rein.

Und Herr Tiffert gegen einen "Torgefährlichen Offensiven" wechseln.
Sorry, aber der ist mir nur zweimal aufgefallen als Chancentod und als er in der Mauer den Kopf eingezogen hat und dadurch es brand gefährlich wurde. ( war wohl Fair Play dem Ball gegenüber:D)

Egal, die 11 die Mittwoch spielt muß wie in Hamburg 100% bringen, dann fahren wir nächstes Jahr nach München Bayern gucken und nicht die 60er :huhu:

eieiei

hab mir die Top Szenen gerade nochmal angeguckt, beim van der Vaart Freistoß geht der Willi voll mit der Hand dran :D

ENDLICH HABEN WIR AUCH MAL DEN SCHIRI AUF UNSERER SEITE!!

3 verdammt wichtige Punkte, wir leben immer noch :cool:

jetzt BITTE BITTE spielt doch zuhause mal so wie ihr es auswärts tut, BITTE!!!

Nein sah nur so aus. Wurde gestern im Sportstudio und auch bei Premiere gezeigt, daß Tara den Ball wegköpft. Hab auch zuerst gedacht der Willi wär das mit der Hand gewesen, war er aber nicht!

eieiei

hab mir die Top Szenen gerade nochmal angeguckt, beim van der Vaart Freistoß geht der Willi voll mit der Hand dran :D

ENDLICH HABEN WIR AUCH MAL DEN SCHIRI AUF UNSERER SEITE!!

3 verdammt wichtige Punkte, wir leben immer noch :cool:

jetzt BITTE BITTE spielt doch zuhause mal so wie ihr es auswärts tut, BITTE!!!

stimmt so nich ganz Görtz ;)

Willi geht mit der Hand hin und es wäre ein Handspiel gewesen,
ABER Fernando (war es mein ich), köpft den Ball genau davor völlig regelgerecht weg, ehe Willis Hand den ball berührt.

Zurück
Oben