Schlacke: Slomka gefeuert!

Kicker-Online schrieb:
Slomka nicht mehr S04-Coach

Mirko Slomka und :kacke: 04 gehen ab sofort getrennte Wege. Der 40-Jährige hat sich nach kicker-Informationen bereits am Sonntag von der Mannschaft verabschiedet. Ob es sich um diesen Schritt um einen Rücktritt oder einem Rausschmiss handelt, steht zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht fest. Auch wer die Königsblauen in den restlichen

Weiterlesen

Schon krasse und für mich absolut unverständliche Entscheidung..
Aber so ist das Gesindelkirchen halt.

Man muss sich das mal vorstellen....

Sind gut platziert in der Buli, werden sicherlich international spielen und dann wird da der Trainer gefeuert ....

:kacke: ist ein Verein, der an Realitätsverlust leidet und dadurch einen Trainer absägt, der mit der Mannschaft große Erfolge gefeiert hat, welche trotz mangelnder Qualität im Schalker Kader erst durch Slomka möglich gemacht wurden.

Tut mir echt leid für den "netten" Mirko, denn ein sympathischer Trainer und Mensch ist er allemal.

Hoffentlich bekommt :kacke: für die Überheblichkeit die Quittung und rutscht in der Tabelle weiter ab. Mit Slomka geht der einzige anständige Mensch auf :kacke:, dadurch verlieren sie das letzte Stück Menschlichkeit.

Dieser D.recksklub!

Größenwahn allez!

Wer die russischen Öl-Millionen im Hintern stecken hat, kann sich natürlich nicht mit so einer kleinen Leuchte wie dem Slomka zufrieden geben.

Soll Slomka doch froh sein endlich von diesem Verein loszukommen.
Seine eigendlich gute Arbeit wurde nie gewürdigt.
Lassen wir uns überraschen wen Schnusenberg als seinen Nachfolger wohl aus den Hut zaubert.

• Danke
Reaktionen: Alf
Die Schlacker sind schon ein Phänomen.Spielen weit über ihren Verhältnissen und beschweren sich immer noch über den Trainer.Egal wer jetzt als Trainer nach Schlacke kommt,dieser wird seinen Ruf eindeutig verschlechtern und sich zum Gespött machen.:huhu:

Seine eigendlich gute Arbeit wurde nie gewürdigt.
Lassen wir uns überraschen wen Schnusenberg als seinen Nachfolger wohl aus den Hut zaubert.

:DBOMMER !!!:D

...und das zu einem vollkommen fragwürdigen Zeitpunkt. Mit einer guten Leistung gegen Barcelona auszuscheiden, kann passieren. Immerhin waren sie unter den besten Acht und haben Porto ausgeschaltet. Die sind ja mittlerweile auch schon 27 mal Meister in den letzten 14 Jahren geworden ;)
Und gegen Bremen...ja mein Gott, soooo schlecht waren die Schalker gar nicht und dass bei Bremen irgendwann mal der Knoten platzen musst ist doch klar...
Ich hätte die Saison an deren Stelle mit ihm durchgezogen...

ob slomka oder nicht slomka, dieser rauswurf ist nicht gerechtfertigt, auch wenn er aus dem cl cup rausgeflogen ist, und die peinliche niederlage gegen bremen rechtfertigt keinen rauswurf, :kacke: liegt auf platz 4! bei tabellenplatz 16 würde ich das verstehen. jetzt wünsche ich :kacke: platz 7! und nächstes jahr den abstiegskampf, das hat mit fussball nix zu tun!

*Kopfschüttelmodus=on*
Die spinnen doch, die Schalker. In der Buli auf Platz 3 und Kontakt zur direkten Championsquali. Da gehören ganz andere vor die Tür gesetzt
*Kopfschüttelmodus=off*

würde mich nicht wundern wenn die Verantwortlichen gestern bei jedem Bremer Tor innerlich gejubelt haben. Endlich etwas was als Grund herhalten kann Slomka zu entsorgen.....

Größenwahn allez da drüben.

ansich beglückwünsche ich Slomka endlich den Pesthaufen da los zusein, die Art und Weise der letzten Monate war unter aller Sau!

Dann passt das ja jetzt :D

fotoslomkapropertybild9xc.jpg

Ich find das eine absolute Sauerei vom Vorstand. Slomka fand ich i.O. und das Ergebnis war auch nicht schlecht Platz 3. und CL. Hab echt einen Hals auch wenn ich nicht S04 Fan bin aber der Umgang mit Slomka ist das allerletzte!

Mann,

was würde ich für folgende Pressemeldung geben:

"Den Wunschkandidaten kann A.Müller auch schon präsentieren. In einer Blitzaktion wurde R.B. vom MSV für einen zweistelligen Millionenbetrag losgeeist und ersetzt den bisherigen Trainer Mirko Slomka.

Herr Hellmich, der von dieser Entwicklung völlig überrascht wurde, verpflichtete darauf umgehend den bisherigen Schalker Trainer."

Verrückt, aber man wird ja mal träumen dürfen.

• Danke
Jetzt mag ich ihn wieder :D

Das ist die selbe lächerliche Vorstellung wie damals mit Rangnick. Dumme fette Schalker, die den Hals nicht vollbekommen. Wie kann man Fan eines solchen Vereins sein bzw. werden? Aber die Fans sind ja nicht viel anders. Halten ihren Verein für Real Madrid. Man muss mal die Kirche im Dorf lassen, dort spielt kein Diego, Van der Vaart oder Ribery. Der Lispelkevin hat bestimmt auch nicht das Kaliber eines Luca Toni. Matthias Sammer hat absolut Recht mit seinem Kommentar.

Ich hoffe jetzt kommt ein Trainer, der denen die Blutmillionen richtig aus der Tasche zieht.

Uns soll es recht sein, denn die ganze Sache ist ja recht amüsant. Als Lachnummer hat :kacke: auf jeden Fall mal die Nr. 1 im Pott!

Treu nach Obelix ...

Die spinnen, die Schlacker !

Frag mich, was die denken, wer die sind ! Dieser Drecksclub ist immer noch das, was er schon immer noch war .. ein verlogener, charakterloser Sauhaufen mit Hang zum Realitätsverlust.

Hoffentlich landen die bald mal wieder ganz hart auf dem Boden der Tatsachen und Slomka findet einen Club, wo er seine guten Leistungen weiter zeigen kann.

... und da jammern wir über nen Sonnenkönig

Übrigens.. nettes Zitat von Herrn Sammer

Natürlich gibt es Situationen, in denen sich ein Klub vom Trainer trennen muss.

Beispielsweise, wenn einem Verein durch langanhaltende sportliche Misserfolge großer finanzieller Schaden droht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie kann man den Trainer entlassen obwohl man in der Champions League ins Viertelfinale gekommen ist und in der Bundesliga auf Platz 3 steht? Bin mal gespannt wer da jetzt kommt und wann die Fans Slomka zurückwollen. Einfach nur lachhaft dieser Verein...

würde mich nicht wundern wenn die Verantwortlichen gestern bei jedem Bremer Tor innerlich gejubelt haben. Endlich etwas was als Grund herhalten kann Slomka zu entsorgen.....
Die haben auch gejubelt als die vermeintlichen Stürmer in Bambiniart die Chamncen verstolpert haben. Haben wahrscheinlich zuviel "Kohle" in der Tasche seit sie es nicht mehr ruhig in Lichtenstein parken dürfen. Große Vereine stehen zum Trainer während der Saison. Aktuell siehe Arsenal und Wenger. Aber groß ist beim Nachbarn immer nur die Klappe! Dank nochmal an Markus Merk für den entscheidenden Freistoß vor ein paar Spielzeiten. Sonst wäre der Größenwahn der 04ern nicht auszuhalten gewesen.:huhu:

Wer in den vergangenen Wochen `mal darauf geachtet hat, welche Wortwahl dieser " Köningsmörder " Müller bei Interviews zum Thema Slomka gewählt hat, konnte daran riechen, nur das es jetzt so schnell ging, war das Spielergebnis in Bremen.

Ich kann mich nicht erinnern, wann zuletzt in der Fussballbundesliga ein Trainer gefeuert wurde, dessen Mannschaft aktuell auf Platz 3 stand.

Dieser Verein hat weder Stil, Kultur noch irgend einen Funken Menschlichkeit, ich wünsche Slomka persönlich alles Gute, er wird wieder einen Club finden, der zu ihm und zu dem er passt !

nie soviel erreicht und doch weg..................

die sind so kaputt die schalker,haben einen der bessten trainer und schmeißen ihn raus deren gedanken muss man verstehen.
wenn nur der erfolg zählt hätten die noch nächste saison abwarten müssen und danach handeln nicht so mal ebend aus eile..........
zum glück bin ich duisburger die lassen den trainer auch nach 17 niederlagen noch trainer sein;)

Natürlich werden sie wieder einen neuen Trainer finden, aber wenn jemand Stil, Kreuz und einen gesunden Menschenverstand hat, dann gibt er dieser " Geld - Protz - Meister der Schmerzen " Truppe einen Korb !

Hab selten einen so lustigen Sonntag Nachmittag gehabt wie heute!
Mir tut der Bauch schon weh vom Lachen!
Hab auch gedacht dat jetzt nen Topmann aussem Hut gezaubert wird aber dat?
Naja mir solls recht sein!:D

• Danke
Zurück
Oben