Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kicker-Online schrieb:Slomka nicht mehr S04-Coach
Mirko Slomka und04 gehen ab sofort getrennte Wege. Der 40-Jährige hat sich nach kicker-Informationen bereits am Sonntag von der Mannschaft verabschiedet. Ob es sich um diesen Schritt um einen Rücktritt oder einem Rausschmiss handelt, steht zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht fest. Auch wer die Königsblauen in den restlichen
Seine eigendlich gute Arbeit wurde nie gewürdigt.
Lassen wir uns überraschen wen Schnusenberg als seinen Nachfolger wohl aus den Hut zaubert.
BOMMER !!!
![]()
Die spinnen, die Schlacker !
Natürlich gibt es Situationen, in denen sich ein Klub vom Trainer trennen muss.
Beispielsweise, wenn einem Verein durch langanhaltende sportliche Misserfolge großer finanzieller Schaden droht.
3. Tabellenplatz, Viertelfinale in der CL erreicht, da kann man ja schonmal nen Trainer feuern ...![]()
Die haben auch gejubelt als die vermeintlichen Stürmer in Bambiniart die Chamncen verstolpert haben. Haben wahrscheinlich zuviel "Kohle" in der Tasche seit sie es nicht mehr ruhig in Lichtenstein parken dürfen. Große Vereine stehen zum Trainer während der Saison. Aktuell siehe Arsenal und Wenger. Aber groß ist beim Nachbarn immer nur die Klappe! Dank nochmal an Markus Merk für den entscheidenden Freistoß vor ein paar Spielzeiten. Sonst wäre der Größenwahn der 04ern nicht auszuhalten gewesen.würde mich nicht wundern wenn die Verantwortlichen gestern bei jedem Bremer Tor innerlich gejubelt haben. Endlich etwas was als Grund herhalten kann Slomka zu entsorgen.....
Ich wünsche mir dat Matthäus da Trainer wird!![]()
Ich wünsche mir dat Matthäus da Trainer wird!
Ich wäre ja sonst für Peter Neururer oder Stepanovic![]()