Schlacke: Slomka gefeuert!

Leuts, was regt Ihr Euch auf? Was bei Nord-Wanne-Eickel-Sch***-Null-Nix passiert ist doch ebenso interessant wie der Sack Reis, der in China umfällt. Hebt Euch die Emotionen und die Kraft für kommenden Mittwoch auf, da geht es um die Wurst ... ööööh ... drei wichtige Punkte!
 
Die Stürmer treffen kein Scheunentor, die Abwehr lässt sich 5 Kirschen von Bremen reintun und der Trainer fliegt.
Geil, ich liebe Krisen bei cSchlake, ich hoffe der Trend geht weiter abwärts.
 
  • Danke
Reaktionen: Alf
Die Idee mit Matthäus wäre wirklich sehr gut gewesen, das passt ideal: grosse Schnauze, nichts dahinter, totale Selbstueberschätzung. In der Tat ist der nun leider in Israel, was vermutlich sehr bald als lupenreine antisemitische Tat verurteilt werden wird:D
:kacke: sollte Wolfgang Wolf verpflichten, da stimmt der Sympathiefaktor
 
nelson3.gif
 

Dazu kommt noch eine sehr passende Lesermeinung:

Mike Büskens und Youri Mulder - Just zwei der alten Eurofighter, dieser glanzlos arbeitenden und zugleich schillernden Ruhrpott-Truppe.
Somit kehren für die verbliebenen sechs Saisonspiele zwei alte Haudegen zurück, mit denen sich der gemeine Schalker Fan endlich mal wieder identifizieren kann.
Kuranyi, Rafinha, Altintop, Streit... Gegelter Scheitel, rassiger Kinnbart und pralles Ego - Charakterfaktor gleich null. Teamgeist, unbedingten Willen und robuste Kaltschnäuzigkeit gab es gegen ein extrem schwaches Barca nur in zwei der vier Halbzeiten.
Slomkas Ergebnisse mit dieser Söldner-Truppe waren einwandfrei - dafür sollte man ihm einen Orden verleihen!
Es sind die kleinen ostwestfälischen Würstchen(verkäufer) Tönnies und Schnusenberg die aus dem charmanten Ruhrpott-Spielplatz eine russische Kaviar-Lounge gemacht haben. Diese Herren vergessen woher sie kommen und vor allem wo ihr (???) Club :kacke: steht und eigentlich hingehört.
Von lupenreinen Demokraten und farblos-charakterlos polternden Schnöseln - das hat der echte FC :kacke: 04 eigentlich nicht verdient. Lieber Mirko Slomka, sei froh, dass du aus diesem selbstgefälligen Affenzirkus samt Drückeberger Müller raus bist.
Kaviar und Krimsekt für den Aufsichtsrat! BRAVO!!!
 
wie gerade auf prem gesagt wurde,soll wohl die woche bekannt gegeben werden das Fred Rütten (Twente Enschede) Slomkas nachfolger wird
 
KRISENCLUB

:kacke: wirft Slomka raus

Die Stimmung im Club war schlecht, die Ergebnisse stimmten nicht. Nun hat der FC :kacke: reagiert: Trainer Mirko Slomka wurde mit sofortiger Wirkung von seinen Aufgaben entbunden.

Hamburg – Wie der Bundesliga-Dritte in einer Pressemitteilung erklärte, habe sich der Club von Slomka getrennt. Die Entscheidung sei einstimmig im Vorstand getroffen worden. Manager Andreas Müller habe Slomka bereits informiert. Auch Co-Trainer Nestor El Maestro wurde freigestellt........................

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,547077,00.html
 
SLOMKA AUF :kacke:

Unbeliebt, isoliert, entlassen


Zermürbt vom eigenen Club: Vorbehalte gab es gegen Mirko Slomka seit dessen erstem Arbeitstag auf :kacke: - und sie verstärkten sich stetig. Mit seiner kühlen Art gewann er keine Freunde und verlor dann noch die Unterstützung seines letzten Fürsprechers.

Nun hat das ewige Aufwiegen von Argumenten ein Ende auf :kacke:. Mirko Slomka ist entlassen, nachdem er über viele Monate das ewig gleiche ergebnislose Spiel spielen musste: Der Trainer hantierte mit Fakten, 2006 habe er das Halbfinale des Uefa-Cups erreicht, 2007 sei seine Mannschaft Zweiter in der Bundesliga geworden, 2008 erreichte sie das Viertelfinale in der Champions-League – besser war kein Club mehr, seit Bayer Leverkusen 2002 im Finale stand. Doch im Alltag reichten stets zwei sieglose Spiele, um eine schrille Diskussion um seinen Posten zu entfachen..............................

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,547089,00.html
 
Das Schmerzensgeld von der Russenmafia wird ja sicherlich großzügig ausfallen.

Und Mirko Slomka wird sicherlich einen neuen guten Verein finden.

Er ist ein guter Trainer.
 
komisches Volk. Lustig wär s jetzt mal zu sehen, wenn der neue trainer mal gegen den Abstieg spielen müsste. :huhu:
 
Slomka-Nachfolger soll Titel bringen

:kacke: 04 kehrt die Scherben einer nicht zwar nicht völlig verkorksten, zumindest aber enttäuschenden Saison zusammen und versucht sich mit der gezogenen Reißleine über die Ziellinie zu schleppen. Eine wirkliche Überraschung ist der Rausschmiss von Trainer Mirko Slomka allerdings nicht.

Der kurze Brief zum langen Abschied war schon vor Monaten geschrieben und ins Postkörbchen gelegt. Im Prinzip stand der 40-Jährige seit seinem Amtsantritt am 4. Januar 2006 auf der Abschussliste. "So einem" wollte kaum jemand zutrauen, dass er den Traditionsklub zu nationalem und internationalem Ruhm führt. Viel zu blass kam der "nette Herr Slomka" stets herüber. Sein farbloses Image, in entscheidenden Situationen nicht die nötige harte Hand zu haben, legte Slomka trotz aller Erfolge nie ab.

http://www.rp-online.de/public/arti...483/Slomka-Nachfolger-soll-Titel-bringen.html
 
Offener Brief

Bundesliga - "Lieber Herr Mirko Slomka..."Eurosport - Mo 14.Apr. 07:17:00 2008
Eurosport-Experte Rudi Brückner richtet sich in seiner Kolumne mit einem offenen Brief an den frisch geschassten Schalker Trainer Mirko Slomka. Schonungslose Ehrlichkeit ist einmal mehr garantiert.

... seit Wochen haben der Schnusenberg, Josef und der Müller, Andreas - der Präsident und der Manager auf :kacke: - Deinen Rauswurf geplant. Du wusstest das und warst es leid, Dich immer wieder zu rechtfertigen. Richtig so! Der Josef und der Andi hatten wohl schon im Rückspiel der Champions League in Barcelona heimlich die Daumen gedrückt, dass Du nicht gewinnen mögest mit deiner Mannschaft. Offiziell dementieren sie natürlich dieses Daumendrücken. Sie haben vielmehr einen infamen Rauswurf organisiert, wie Du weißt.


Weiterlesen hier:

http://de.eurosport.yahoo.com/14042008/73/bundesliga-lieber-herr-mirko-slomka.html
 
Wenn man die aktuellen und auch etwas zurückliegenden Interviews mit dem Sportmanager von Schlacke Müller liest, kann man realtiv eindeutig heraushören, dass das Ende der Zusammenarbeit sich zum Saisonende
sowieso abgezeichnet hat. Aktuell kann man den Worten Müller`s entnehmen " Ich habe mich entschieden...........................

Das bedeutet für mich, er ist der absolut starke Mann bei Schlacke, handelt zwar in Absprache mit Präsident und CO., hat aber eine sehr große Macht. Bei der Rangnick Entlassung war das ebenso, aber auch bei der Einstellung von Mirko Slomka, zu dem Assauer in einer Pressekonferenz nur sagte, " das ist eine Überraschung, wer ist das" ?

Bei uns sind die Strukturen anders, aber ich frage mich, wieviel " Macht " hat oder wird Bruno Hübner bekommen ?
 
Der Müller ist echt ein verlogenes Arschl... Hat sonst noch jemand das Interview mit ihm im Sportstudio gesehen? Da war zwar klar zu hören das es zum Saisonende wahrscheinlich einen Rausschmiss für Slomka gibt, aber er hat beteuert das die Saison so zu Ende gespielt wird.

Das ist echt ein Pack da...

Gruß

Thorsten
 
die sind so weit weg mit der Hirse!
da hilft einigen wohl nur noch ein Fremdbild-/ Eigenbild-Seminar!

die stehen auf 3 - kurz hinter dem 2.!

waren in der CL im VF dem CF Barcelona unterlegen!

...und feuern mal den Trainer! ...nee, is klar :rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:
 
Hauptsache, die gehen den Bach runter. Machen die aber einfach ums Verrecken nicht seit Jahren. Leider. :(

Verstehe die Aufregung aber nicht. Früher haben die alle 2 Wochen ihre Papptrainer rausgeschmissen, ist halt ein Kackverein. :rolleyes:
 
Genau der richtige Zeitpunkt um mit einen hufenscharenden Trainer einen Neuaufbau für die kommende Saison zu beginnen.

Spieler mit Vertrag können sich noch zeigen/beweisen, neue können auf Trainerwunsch gescoutet werden und schon kann der FC ******* 04 mit einer ambitionierten Mannschaft wieder einen Versuch auf die Meisterschaft verkacken!
 
:kacke: hatte mal wieder zu große ziele!!! -wie schon so oft!

sie wollten vor der saison mit bayern auf augenhöhe sein?! :confused:

gründe warum das nicht geht:

-die mannschaft ist einfach keine einheit und zu schlecht.
-ein mega-sponsor der im hintergrund die fäden zieht und durch seinen einfluss aus dem manager und dem vorstand witzfiguren macht. -außerdem gibt es auf :kacke: einen ex-manager der bis heute über die medien seine meinung zu allem rund um S04 erzählt. egal ob es jemand wissen will oder nicht. aber viele schalker finden das ja toll!

wie man auf :kacke: gegen slomka gearbeitet hat (vorstand/manager)war schon ne frechheit.

jetzt kommt ein neuer und soll mit :kacke: die meisterschaft holen. :huhu:
-wetten es klappt wieder nicht! :zustimm:
 
Ich finde die Art und Weise wie Slomka entlassen wurde unterste Schublade. Da stellt sich ein Herr Müller noch Samstag vor das Fernsehen und sagt "Er hat noch einen Vertrag bis 2009"
Diese Aussage ist für mich ist dies kein 100-prozentiges Bekenntnis zum Trainer!
Keine 24 Stunden später "Was kümmert mich mein Geschwätz von gestern".
Man hat Slomka systematisch abgesägt, wobei das CL-Aus und die 1:5 Pleite genau zum richtigen Zeitpunkt kam wie der berühmte Tropfen auf den heißen Stein.
Wenn man mal ehrlich ist hatte er seit seiner Verpflichtung doch nie eine wirkliche Chance. Er wurde von außen immer als der nette Junge von nebenan gesehen. Die Medien haben ihr Teil auch dazu beigetragen.
Ich wünsche Herrn Slomka, dass er einen neuen Verein (HSV vielleicht)findet und seinem Ex-Club dann mal einem vor den Latz knallt.
Sollte das Experiment mit den 2 Eurofightern auch nicht klappen, wird auch Müller seinen Hut nehmen müssen und man holt Rudi Assauer wieder auf den Managerposten.
 
Unterste Schublade ???
Ich finde dieses Thema und diesen Verein unterste Schublade.
Wen interessiert das, was da passiert?
Von mir aus können die sich da alle gegenseitig umbringen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich weiß nicht wer von euch heute Abend DSF geguckt hat, so kurz nach 19.00 Uhr. Ausschnitte von der Pressekonferenz aus Schlacke :

Frage irgendeines Reporters an Schnusenberg : Herr..............warum wurde jetzt 6 Spieltage vor Schluß der Trainer entlassen, warum jetzt und zu diesem zeitpunkt ?

Nimmt der Manager das Mikrofo und herrscht den Reporter an :
Warum stellen Sie nicht mir diese Frage, ich habe das entschieden !

Die Machtverhältnisse bei diesem...............Verein kann man wohl nicht sagen, sind ja wohl klar !

Der gleiche Manager, der für 6.5 Mio. Euro in der Winterpause Spieler geholt hat, die zu 70% nichts gebracht haben.

Aber.....................entlassen wird der Trainer.
 
Hauptsache, die gehen den Bach runter. Machen die aber einfach ums Verrecken nicht seit Jahren. Leider. :(


Warte mal noch 2-3 Jahre. Dann haben die durch die Russen Mafia soviel Dreck am Stecken das man garnicht anders kann und denen die Lizenz entzieht.

Zur Slomka Entlassung: Die sind einfach nur noch Größenwahnsinnig und leiden unter jeglichem Realitätsverlust.Mehr fällt einem dazu einfach nicht mehr ein.
 
Schämt Euch, Ihr Schalker....

Man hat ja schon viele Trainerentlassungen erlebt, aber was da in Gelsenkirchen derzeit passiert, ist aus meiner Sicht unterste Schublade.

Die Verantwortlichen können es drehen und wenden wie sie wollen. Slomka hat diesen Abgang nicht verdient. Er ist systematisch demontiert worden. Keiner hatte zum Schluß genug Arsch in der Hose, stärkte Slomka den Rücken und/oder zeigt sich als Mitverantwortlicher.

Man muss sich nicht wundern, wenn unsere Gesellschaft nur noch aus Egomanen besteht. Hier ist es mal wieder vorgemacht worden. Hauptsache, die Selbstdarstellung und das eigene Salair stimmt.

Das Duo Mike Büskens/Youri Mulder darf sich der Unterstützung der Fans sicher sein, ist aber, wenn man die viel zitierten Ansprüche der Gelsenkirchner zugrunde legt, ein echter Witz und klares Kalkül. Lebenden Legenden wir man es nachsehen, wenn sie scheitern.

Um Slomka braucht man sich keine Sorgen machen. Finanziell wird er kaum Probleme haben. Lange wird er auch nicht arbeitslos sein und einen Umzug wird es sich wohl leisten können.

Die Art und Weise aber, wie hier mal wieder mit Menschen umgegangen wird, kotzt mich aber an. Es geht nicht um Leistung. Es geht um Macht und Geld. Es werden die Bauern geopfert, der Imperator sitzt fett auf seinem Thron, weil er schöne Spiele sehen will.....

Pfui, und sowas hier im Ruhrgebiet. Schämt Euch, Ihr Schalker....

Kein Gruß

Old man
 
:kacke: will mit 2 Spielern die auf dem Niveau keine Erfahrung haben das Saisonziel erreichen ?

:kacke: schmeißt einen Trainer raus der auf dem 3ten Platz steht und in der CL ins VF kam ?

Dieser Verein arbeitet nicht professionell und deswegen werden die auch nie was holen was von Bedeutung ist. Der UEFA Cup Sieg war eine Zusammenkunft von Dingen die einfach passten.

Da hatte :kacke: auch noch Kerle im Team und keine Weichspüler
 
sowas bescheuertes!!!
genau wie bei assauer!der wurde auch gegangen
waren doch gute männer....naja
 
Zurück
Oben