P
Pit-Stop
Da kann man nur zu 100% zustimmen !
absolut richtig !
Tu mir ´nen Gefallen. Schreib wie wir in schwarz und normaler Größe oder meld Dich beim FC-Brett an

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da kann man nur zu 100% zustimmen !
absolut richtig !
Hallo zusammen!
Ich wollte euch gerne was fragen:
Was denkt Ihr? Was kann man als Fan machen?
Einfach mal nicht zu einem Spiel gehen?
Ich frage mich immer nur, warum baut Hellmich so ein Stadion etc. und setzt sich JETZT nicht für den Verein ein, da er nicht handelt.
Diese Mannschaft hat diese Fans NICHT verdient !!!
Die Trikots waren OK es lag an der Seitenwahl..........beim nächsten Heimspiel nach dem Bochum Sieg drauf achten......
und heute hat man gesehen das wir mit dieser mannschaft in der 2 liga keiner chance haben auf die ersten plätze.
Seit langen mal wieder mit der Leistung zu frieden, jedoch mit dem Ergebniss nicht.
warum bin ich überhaupt Mitglied in diesem Lulli-Verein???
Wir als Fans können eigentlich garnichts dagegen machen, ausser vielleicht nicht mehr nach jeder (Heim)Niederlage enttäuscht sein, was aber, zugegebenerweise, sehr schwer ist
Hellmich hat das Stadion zwar gebaut, allerdings NICHT auf seine Kosten (!!!) Es ist zwar richtig daß er eine bestimmte Summe (warens 4 Millionen ?) vorgestreckt hat, aber die größten finanziellen Mittel kamen vom Lande NRW, von der Stadt Duisburg(?) und aus dem Sponsorenpool.
War also ein RIESEN-Projekt für seine Firma, sowohl finanziell als auch vom Prestige her, aber er ist mitnichten der große Spender und Macher, als den er sich ständig präsentiert !
Japp seh ich genauso![]()
Tu mir ´nen Gefallen. Schreib wie wir in schwarz und normaler Größe oder meld Dich beim FC-Brett an, da biste mit der Farbe ganz vorne dabei..
Tut mir leid, aber ich kann nicht anders.
Ich arbeite bei der Telekom.
Das mit der Seitenwahl sollte man wirklich mal genauer beobachten.
Wer weiß....
Alles wie immer, ich hab den Kaffee auf :zebrakop:
Wie kann ein Trainer eigentlich nach nur 2(!!!) Heimsiegen in 15 Spielen noch fest im Sattel sitzen? Ich kapier's nicht![]()
Rudi, einfach mal wieder eine grandiose Taktik. Was auswärts in Hamburg geklappt hat, muss ja wohl auch zuhause gegen karlsruhe klappen, oder wat? Das nenn ich die hohe Trainerschule.
Wat ein geiler Spruch, der hat auch dafür ein paar super Dinger rausgeholt. Das war nicht Starke das war die sch... Abwehr
Wie kann ein Trainer eigentlich nach nur 2(!!!) Heimsiegen in 15 Spielen noch fest im Sattel sitzen? Ich kapier's nicht![]()
Ich habe den Papp sowas von auf, kann mich nicht an so eine bescheuerte Saison erinnern.
Ich kann den Pino ja mal anrufen, auf der Arbeit sehe ich ihn ja nicht mehr.Wie wär es mit einer Lösung wie aufwir nehmen auch bei uns ein trainer duo aus Exspielern mein Vorschlag Hopp und Steiniger......
Tom Starkes Fehler zum 0:1 hat uns heute wieder einer großen Schritt näher an die 2 Liga gebracht![]()
Und wenn wir jetzt gegen Bochum gewinnen sollten geht das rumgezittere noch eine Runde länger.Wenn schon dann jetzt bitte den Abstieg mit ner weiteren Niederlage besiegeln und keinen Fan mehr bei jedem Auswärtssieg mit aufkeimender Hoffnung versorgen.