Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da gibt´s Bier mit Umdrehungen. Dat gute Fiege!Gaaaaaaanz wichtige Frage:
Gibts in Bochum für Gästefans normales oder alkoholfreies Bier???
![]()
Da die gelben Trikots jetzt auch versagt haben, in welchen Hemden laufen die denn dann auf ?![]()
Hab gehört in Rosa![]()
Meine "Kondition" ist wieder hergestellt. Bochum, ich komme! Bin bereit, für neue seelische Grausamkeiten oder eine große Party. Fahrt mit!
Wenn man die bisherige Serie fortschreiben möchte;
Bochum 3 Punkte
Leverkusen 0 Punkte
Nürnberg 3 Punkte
Bayern 0 Punkte
D.h. 6 Punkte können wir noch holen, das würde dann unterm Strich 31 Punkte ausmachen.
Also Jungs bitte die Serie in Bochum fortsetzen und danach zuhause beenden !
Nach eurem wirklich Beeindruckendem Heimauftritt aus der Hinrunde hab ich wirklich keinerlei zweifel daran das ihr die Bude rocken werdet...
Da kam wirklich null rüber.fast wie bei LEV..naja aber lass mich gern eines besseren belehren!:![]()
Nach eurem wirklich Beeindruckendem Heimauftritt aus der Hinrunde hab ich wirklich keinerlei zweifel daran das ihr die Bude rocken werdet...
Nach eurem wirklich Beeindruckendem Heimauftritt aus der Hinrunde hab ich wirklich keinerlei zweifel daran das ihr die Bude rocken werdet
Da kam wirklich null rüber.fast wie bei LEV..naja aber lass mich gern eines besseren belehren!
2000 Bochumer in Duisburg?Warn circa 4000 aber lass mal^^
Und im weiteren die Behauptung mit den 20000 Stimmt leider auch nicht, Der Zuschauerschnitt liegt bei 24800 !Klar könnte der Schnitt weitaus besser sein aber ich hab lieber 20000 Fans (Fans !!!nicht Zuschauer) im Stadion die Stimmung machen als ein Lebloser Mob von 30000 die nur gelegentlich Klatschen und Pfeifen.
Ob nun im alten Wedaustadion wo die Stimmung übrigens noch erbärmlicher war oder in der Schmucken Msv Arena ,Stimmungmäßig sowie Sportlich könnt ihr mit dem VfL nicht mithalten!!!!
Viel Spaß in Liga 2![]()
Was ihr bei Heimspielen auf Eurer Fantribüne zusammenbringt, ist zwar ganz ordentlich, aber von einem Auswärtssupport bei uns wie WIR bei Euch - davon träumt Ihr leider noch ein paar Jahrzehnte. Mindestens aber bis 2048.![]()
Du meinst wohl "Viel Spaß mit meiner Mutter"el Spaß in Liga 2![]()
BO1848 schrieb:2000 Bochumer in Duisburg?Warn circa 4000 aber lass mal^^
Und im weiteren die Behauptung mit den 20000 Stimmt leider auch nicht, Der Zuschauerschnitt liegt bei 24800 !Klar könnte der Schnitt weitaus besser sein aber ich hab lieber 20000 Fans (Fans !!!nicht Zuschauer) im Stadion die Stimmung machen als ein Lebloser Mob von 30000 die nur gelegentlich Klatschen und Pfeifen.
Ob nun im alten Wedaustadion wo die Stimmung übrigens noch erbärmlicher war oder in der Schmucken Msv Arena ,Stimmungmäßig sowie Sportlich könnt ihr mit dem VfL nicht mithalten!!!!
Viel Spaß in Liga 2![]()
Eure Arroganz ist echt herrlich
... ihr Arroganten Köppe
P.s kann mich noch gut an nenn Beitrag vom hellmich im Reviersport erinnern wo er sich darüber aufgeregt hat das die Leute in Duisburg lieber nach Gladbach oder Bochum fahren. Wen wunderts...
P.s kann mich noch gut an nenn Beitrag vom hellmich im Reviersport erinnern wo er sich darüber aufgeregt hat das die Leute in Duisburg lieber nach Gladbach oder Bochum fahren. Wen wunderts...
zwei Möglichkeiten: Entweder verlieren wir haushoch und Qual hat ein Ende, oder unten gewinnen alle, so auch wir, am Status Quo ändert sich nix aber wir hoffen wieder![]()
Dann bin ich wohl der erste Spinner
----------------------Starke--------------------------
------Lamey----Filipescu--------Avalos--------Willi------
-----------------Bodzek--------Tararache--------------
-----------------------Maicon-------------------------
---------Daun-------------------------Georgiev-------
----------------Vrucina----------Niculescu----------------
12 Spieler sachse?
...
12 Spieler sachse?![]()
2000 Bochumer in Duisburg?Warn circa 4000 aber lass mal^^
Und im weiteren die Behauptung mit den 20000 Stimmt leider auch nicht, Der Zuschauerschnitt liegt bei 24800