Alles nach dem Bochum-Spiel!

Wieder einmal Wechsel ohne sinn und Verstand. Warum alles in der Welt hat bommer fiffertgebracht. Maicon schien mir nicht sonderlich müde zu sein ... Un dann immer wieder Lavric?

Was soll der Scheiss. Dank an den Trainer!

Mit dieser Aussage, es sind ja nur 3 Punkte bis zum rettenden Ufer, machen sich viele schon seit Monaten selbst Hoffnung.

Es wird leicht vergessen, dass es für Rostock und Nürnberg nur 2 Punkte sind.

Ja, so fair muss man dann auch als Starkekritiker mal wieder sein. Starke hat sich gemacht. Hauptsache der konserviert die Leistung und nimmt sie mit in die letzten Spiele und die neue Saison, sofern kein Neuer kommt. Geh ich aber nicht von aus, da Bommer an ihm festhalten wird und Bommer auch bleiben wird ;)

Komm gerade aus dem Stadion:

Duisburg optisch überlegen aber leider wieder nur ein 1:1 :mad:

Großer Lob an Tom Starke der hat mitlerweile all seine Fehler aus der Hinrunde ausradiert. Sehr stark die ganze Rückrunde.

Großes Lob an die Fans. Um die Debate aus "alles vor dem Spiel gegen Bochum" wieder auf zu greifen. Bochum null bis wenig. Duisburg gefühlte 85 Minuten die Stimmungskanonnen im Haus. Danke Fans!

Großes Minus an die Polizei die mir einen auf die Rippe gegeben hat obwohl ich nur vom Klo kam und an meinen Platz wollte.... (Zur Halbzeit) ich glaub da ist was im Arsch bei mir.

Und großes Minus an Tiffert. Toller Aufbau Spieler aber Chancentot hoch doppel 10. Das war heute die 10 100% die er versemmelt hat :mad:

Super 1. Halbzeit, besonders in den ersten 20 Minuten haben unsere Jungs ein Feuerwerk abgebrannt. Dafür ganz großen Respekt, vor allem weil Einsatz und spielerische Leistung stimmten. Granaten Tor von Niculescu! In der 2. Halbzeit haben wir uns leider zu sehr hinten reindrängen lassen und haben die zwei 100%tigen Chancen nicht gemacht, was sich im Endeffekt gerecht hat. Die Stimmung bei uns Fans war explosiv im positiven Sinne, würde fast sogar sagen das die Stimmung besser als in Dortmund gewesen ist. Hat richtig Spaß gemacht! Wenn unsere Jungs so wie in der ersten Halbzeit gegen Leverkusen spielen, dann können wir es noch packen, auch weil Mana wieder zurück ist.Mana hat heute einige Löcher in der Offensive gerissen, ist aber noch nicht ganz der alte.
Gegen Leverkusen geht es in die nächste Runde.

Großes Kompliment an die Duisburger Mannschaft. Sehr gut die Konter vorgetragen, gegen eine Bochumer Mannschaft die wieder alles vermissen lies, vom Zweikampfverhalten, oder von der Laufbereitschaft dieses Spiel unbedingt gewinnen zu wollen. Vorallem in der 1. Hälfte.

Ein absolut glücklicher Punktgewinn, weil der MSV seine Chancen einfach nicht genutzt hat, bzw. einfach die Bessere Mannschaft war. Es hätte schon in der Pause 0:2 oder 0:3 stehen müssen.

Normalerweise steigt man mit solch einer Spielweise nicht ab. Einzig die Chancenverwertung sowie die Heimschwäche könnte dieses Warheit werden lassen.

Mir tat ein Willi im Kommentar leid, da ich sehr objektiv bin und der Ausgleich für mich allenfalls schmeichelhaft war. Verdient aufgrund der 1. Hälfte überhaupt nicht.

Lasst euch nicht hängen. Vielleicht gibt es ja die Big Points am nächsten Sonntag. Und der Gegner sollte dem MSV eigentlich entgegenkommen zuhause. Aus einer gesicherten Abwehr, kann da bestimmt was gehen. Vorallem wenn man die Konter so vorträgt wie heute.

In diesem Sinne.

VfL-Thomi

So ein Sch...
Wieder 2 Punkte verschenkt. Zur Halbzeitpause hätten wir schon mit 3:0 in Führung liegen müssen. Von Bochum kam bis dahin so gut wie nichts.
Alles in allem ne gute Leistung von unseren Jungs. Ein 4:1 wäre verdient gewesen. Aber leider. Wie so oft. Hundertprozentige Chancen vergeben und am Ende noch das 1:1 kassiert.
Hervorheben möchte ich Tom - Tom Starke. Der hat in den letzen 5 Spielen ne richtig gute Leistung gezeigt. An dem Gegentor konnte er meiner Meinung nach nichts machen. das ging nicht auf seine Kappe. War einfach, wie Willi sagt, ein Dreckstor. Wäre dafür, am Sonntag gegen LEV, Tom Starke mal so zu empfangen wie es seinerzeit bei Georg Koch gemacht wurde. Er hätte es inzwischen wirklich verdient.
Supportmäßig waren wir wieder mal absolut 1 Bundesliga tauglich.

So zurück aus Bochum.
Es ist so ärgerlich das man die Buden immer in den letzten paar Minuten bekommt. Für mich haben heute alle ne super Leistung (bis auf die Eingewechselten) gezeigt! Und daher wurden die auch zurecht nach Apfiff trotzdem noch gefeiert.

Aber alte scheiß hats heute gut geknallt inne Kurve :D wahrscheinlich darf ich die nächsten paar Tage ersma ohne stimme rumlaufen.
Wer die Tour heute nicht mitgemacht hat isset selbst schuld!!!

FÜÜÜR IMMMMER MSV

Zurück aus Bochum: Ich habe nach dem 1:1 geheult, weil das für mich der Abstieg war ... leider ...

Ich habe nicht - wie angekündigt - "Bommer RAUS!" angestimmt, weil ich kurz vor dem Spiel immer übertönt wurde - Kumpels/Kumpelinchens, lasst auch mal die alten Säcke beim Anstimmen zu Wort kommen ;) und danach vom Spiel gefesselt war ... 6 Chancen in Halbzeit 1 ... mönsch, das Ding muss doch reingehen ... und dann die 86. Minute ... ich konnte nur noch heulen ... das war es dann ... so grausam kann Fußball sein ... leider ... schluchz ...

Jetzt ist es dann wohl auch amtlich, dass Ishiaku nicht mehr bei uns spielen wird in der nächsten Saison. Finde ich ganz übel.

zurück aus bochum. maaaaaaaaaaaaa das darf doch nicht passieren. aus fehlern lernt man aber ein herr bommer scheint beim fußball so einiges nicht zu verstehen... egal alle hinten rein hat ja sonst auch immer geklappt!!!

wer ironie findet darf sie behalten... ich hab nen riesen hals:mecker:

Wie soll die Mannschaft denn ein gesundes Selbstbewusstsein, was für den Klassenerhalt extrem wichtig ist, aufbauen wenn selbst der Großteil der Fans hier den Kopf in den Sand steckt. Ich freue mich auf die restlichen Spiele. Gebe die Hoffnung nicht auf und werde jeden weiteren Spieltag mitzittern. :)

Ich glaube noch dran. :)

Bommer raus hätte heute so gut gepasst wie ein Schalker auf ne Meisterfeier. Ging einfach garnicht.

Das war heute der x-te Nackenschlag diese Saison und für mich mit Abstand der bitterste. So eine unnötige und bescheurte "Niederlage" ich könnte kotzen. Das hatte dieser HAMMER Gästeblock einfach nicht verdient.

Irgendwie darf man sich aber nicht beschweren, denn der VFL stand in den ersten 20 Minuten nur rum wie Falschgeld und verschickte eine Einladung nach der anderen danach muss es schon 2:0 stehen verdammt. MSV wie immer die Braut, die sich nicht traut. Niculescu und Tiffert inne 2. Halbzeit nur noch ohne Worte...

Wir singen Duisburg weiss blau... FÜR IMMER MSV

DANKE Bissi!

Lieber Detlev, im Namen meiner Tochter möchte ich Dir ein ganz, ganz dickes DANKESCHÖN überbringen! Ein Erlebnis, das nicht zu toppen ist ... Das war echt eine tolle Tour, die uns ganz viele ungläubige Blicke gebracht hat ... einfach klasse ... und beim nächsten Mal haben wir auch einen Korkenzieher dabei. ;)

Danke Tiffert du ei, verpasst eine 1000% und kurz danach kriegen wir ein ei drin.
Tiffert,hau ab mit Bommer in der wüste!!!

1. Die Stimmung war nicht zu toppen. Einfach geil. Teilweise mit Gänsehautfeeling. Ein besonderer Dank auch an die Fans auf den Sitzplätzen.

WIR LIEBEN DUISBURG WEIß BLAU, FÜR IMMER MSV !!!

2. Obwohl ich kein Tom Starke Fan bin, muss man ihn heute loben. Er war HEUTE erstligareif.

3. Zu den Bochumern brauche ich nichts zu sagen. Selbst nach dem Ausgleich wurde es nie richtig laut. Das einzig unterhaltsame war das Halbzeitspiel.

Leider wieder ein spätes gegentor bekommen. Sieg wäre mehr als verdient gewesen.

Support war wie IMMER in Bochum einfach nur grandios. Auch wenns in Liga 2 geht. Schice drauf!

Einmal Duisburg! IMMER DUISBURG! :cool:

Die Stimmung war mal richtig hammergeil! Super wie die Sitzplätze mitgemacht haben und einfach nur ... sauber! Bin heute richtig stolz Duisburger zu sein!
Zum Spiel kann ich nur sagen, dass wir hätten gewinnen müssen.
Fand es nach dem Spiel ********, dass wir die Mannschaft mit offenen Armen empfangen hätten nach 90 Minuten Kampf und knallendem Support und es nur 2 SPieler gab die es für nötig hielten sich zu bedanken, oder wenigstens ein Zeichen zu setzen, dass wir zusammen halten... Naja war ne schöne Tour. Gibts Videos?

P.S. an die Bochumer: Wer hat denn jetzt im Schwanzvergleich gewonnen? Selten sone leblose Stimmung erlebt...

Engagierte Leistung beider Teams. Ein Spiel, das mir Freude gemacht hat. Es ging hin und her. Das Unentschieden ist zwar bitter, aber in der letzten Konsequenz gerecht. Beide Mannschaften haben bei dem Wetter einen herrlichen Offensivfußball gemacht.

Tom Starke heute wieder mit einer hervorragenden Leistung. Dazu ein Sensationstor von Niculescu.

Wir hatten die Chance, zwei Hundertprozentige heute zu machen, die wir aber hergeschenkt haben. Egal, das war mal wieder Fußball, wie er mir gefällt, auch wenn der Ausgang uns auch unter Berücksichtigung der anderen Ergebnisse nicht weitergebracht hat.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Einfach nur zum kotzen!
Mannschaft mit guter Leistung, Fans ganz klare Sieger auf den Rängen. Und was bleibt am Ende? Einfach die Erkenntnis, dass es wohl nicht sein soll. Totale Leere.....

Komm, Andi, lass doch die kleinen Schlappöhrchen nicht hängen. So - wie von Dir beschrieben - kennen wir doch unseren EM ES VAU ... und daher lieben wir ihn auch, genau deshalb!

Also: Kopf hoch und nix anderes!

Der Duisburger Fanblock im Ruhrstadion. MSV-Fans, Ihr seid erstligareif. Eine Wahnsinnsstimmung, einfach nur geil!:zustimm:

2642008bochumruhrstadiosk7.jpg

Pass mal auf, da du ein Treffnix als Avatar nimmst, ist es klar ihn (ischi) jetzt zu schützen :rolleyes:
Ischi ist nen guten, besser als Treffnix, is klar, aber HEUTE war er nichts...:huhu:

gut, in der 2. hälfte war nichts mehr von ihm zu sehen, aber im ersten durchgang war der richtig gut und auch in der 2. hz hatte er 2 mal nen klasse pass gespielt. auch den zu nicu. daher tut es mir leid, aber als schlecht darf man ishi nicht hinstellen

also für mich sind wir vorher abgstiegen. mich juckz das allea net mwhr.hab gehofft geheute brennts und knalls an jeder ecke. schade. heute kann man der manschaft keine vorwürfe machen. thats life, alle für duidburg, alle auf dir fressse der anderen!

kämpft endlich dafpr!

Zum Spiel kann ich noch nix sagen aber eines muss ich loswerden:

Jungs und Mädels, es war mir eine EHRE heute mit euch in Bochum gerockt zu haben. Wir brauchen uns vor niemanden zu verstecken. Großes Kino. Danke schön.

Nach Außen hin traurig, aber im Herzen stolz.

Auf Euch Fans und die Spieler.

Die Waschlappen Tiffert und Lamey ausgenommen! Tiffert, geh! Egal wohin, nur bitte geh! Es soll einfach nicht sein mit Dir und dem MSV! Das hätte das 2-0 sein MÜSSEN!

Starke ist aufeinmal der sichere Rückhalt, der nicht nur Sicherheit in allen Situationen ausstrahlt, sondern auch 100%ige hält.
Und Niclusecu -was für ein Tor! Wenn der MSV trifft, dann immer schön, ja sensationell. Willi ganz groß. Danke Tobi!

Bezüglich Bochum kann ich nur sagen: Traurig, dass solche Vereine wie Bochum in Wolfsburg in der Bundesliga spielen. Irgendwie ist Bochum noch lebloser und lächerlicher, als ich in Erinnerung hatte.

Zebras, lasst den Kopf nicht hängen. Ich bin nach diesem guten Auftritt in Bochum irgendwie wieder etwas optimistischer. Wir schlagen Leverkusen. Ich glaub fest daran. Ob es dann am Ende reicht, wird man sehen. Wir haben ein gutes Spiel in Bochum gemacht.​

Jedes Zebra kann heute stolz sein auf Spieler, Fans und Verein!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben