Alles nach dem Bochum-Spiel!

also für mich sind wir vorher abgstiegen. mich juckz das allea net mwhr.hab gehofft geheute brennts und knalls an jeder ecke. schade. heute kann man der manschaft keine vorwürfe machen. thats life, alle für duidburg, alle auf dir fressse der anderen!

kämpft endlich dafpr!

Vor dem Posten Alkoholspiegel absenken :D:D:D:D , dann klappt es auch mit der Tastatur.

Wieder einmal Wechsel ohne sinn und Verstand. Warum alles in der Welt hat bommer fiffertgebracht. Maicon schien mir nicht sonderlich müde zu sein ... Un dann immer wieder Lavric?

Was soll der Scheiss. Dank an den Trainer!

:eek:

Was soll denn der S.......
Lavric war 5min. auf dem Platz.

Auch wenn das Ergebnis nicht gerade prikelnd ist ,
muß man unseren Zebras doch eines der besten Saisonspiele bescheinigen.

Starke,Avalos und vor allem Lamey für mich die Besten.
Auch Willi hat mir gut gefallen.

Wir hätten heute den Dreier verdient.

Respekt Tom Starke

.. der war heute ja wie ausgewechselt. RESPEkT! :top:

auch sonst gute Leistung nur leider kein Knippser in den Reihen.

.. aber die Hoffnung stirbt zuletzt... ich fürchte am Ende der Saison...

2642008bochumruhrstadiosk7.jpg

Tja, soll voll kann ein Gästeblock sein. Selbst bei einem Tabellen-18ten. ;):huhu:

Dickes Lob an diejenigen, die heute in Bochum waren. Wie immer fabelhaft.

forever hat dich nicht zu interessieren!kennst du welche?dann frag sie!!!! wenn was passiert dann mit recht.und das recht hatten sie!!!! hätte mich nicht anders benohmen. kein respekt dann auffe fresse ist so und wird demnächst wieder gross geschrieben!

war eigentlich als ganz normale Frage gedacht aber ok du Held

Lamey war für mich der Spieler des Tages. Hat viele gute Akzente über rechts gebracht. Starke und Avalos darf man auch nicht vergessen. aber auch der rest hat gut mitgespielt.

war eigentlich als ganz normale Frage gedacht aber ok du Held
dich hat die frage nicht zu interesien! helden sterben nie, aber du! ;) wenn du nen grossen wärst wüsstest du bescheid, aber du bist ein kleines wüstchenb wie jeder andere (auch wie ich) und deshalb hat dich das nicht auf der ebene zu interssenen, den man kann sich ana auch am starksrom umbringen ;)

Engagierte Zebras, denen das letzte bisschen Abgezocktheit vorm Tor fehlt. Echt schade.
Hab das Spiel nur am Fernseher verfolgen können, aber trotzdem waren eure Lieder laut und deutlich zu hören! Riesen Kompliment an alle die in Bochum waren, so muss sich Auswärtssupport anhören.

Und beim nächsten Heimspiel, bitte mal den Tom Starke gebührend empfangen. Der hat sich so viel anhören müssen diese Saison, da sollte man ne sehr gute Leistung auch mal honorieren.

Und danach Bommer raus :D

Schade, schade, aber solche Gesamtleistungen kommen zu spät ... :rolleyes:

Ein dickes Lob an den tollen Support: Ich konnte selbst nicht fahren. Im Radio/TV wurde schnell klar, WER (einmal mehr!) den Ton angibt, wenn die Zebras an der Castroper Straße gastieren. Bin wieder richtig jung geworden und mußte an die vielen geilen Auftritte denken, die ich früher mit der Zebraherde machen durfte. :D

Über die Guten heute ist ja schon alles Treffende gesagt ... :rolleyes:

Einem verletzten Mana sehe ich ja noch den versiebten 100%er nach, aber was ein Herr Tiffert im Zebratrikot verloren hat, erschließt sich mir wohl nie mehr. Der Kerl hat heute schon wirklich zum x-ten Mal kläglichst versagt und damit auch entscheidende Punkte ganz persönlich auf dem Gewissen. So ein Spieler hat auch in Liga 2 überhaupt nichts beim MSV verloren, man könnte fast denken, der macht die Buden mit Absicht nicht. :fluch:

Fast genauso erbärmlich wieder Georgiev, den der Tiffert bei seinem hoffentlich rasanten Abgang aus Duisburg gleich mitnehmen darf!!! :mecker:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Einfach nur frustrierend,ich brauch jetzt erstmal ein paar Tage um klarzukommen.
Aber dann heisst es weiterkämpfen,aufgeben iss nicht!!!!

Dann noch Danke an alle die in Bochum waren super Jungs!!!
Und Tiffert geh einfach!!!

und ausserdem kann man sich jetzt auch entspannen.
meine laune is auch nich die beste, aber man muss ja jetz auch nich unbedingt andere leute anpissen, die lediglich ne frage gestellt haben...
wie rechtdu manchmal hast;). aber andi weisse doch selber leute die keine ahnung haben, einfach die fresse halten und nicht fragen , oder;), schlechte laune hab ich nicht bin mi der leistung ja zufrieden, naja ok, 5 tore von ishaku hät ich mich gwüscht. naja lattens.

spruch des tages: 3 willige bullen zu mir ich mach die lang= name des zhitats egal,könnte von mir sein :D

dich hat die frage nicht zu interesien! helden sterben nie, aber du! ;) wenn du nen grossen wärst wüsstest du bescheid, aber du bist ein kleines wüstchenb wie jeder andere (auch wie ich) und deshalb hat dich das nicht auf der ebene zu interssenen, den man kann sich ana auch am starksrom umbringen ;)

Jahrgang 82 und mir was von früher erzählen :blabla: mach dich weg

Was soll man jetzt noch sagen ?
Spielerisch einwandfrei, gab wenig zu bemängeln im Spielaufbau und in den Zweikämpfen.
ABER: Wie eklatant mit der Chancenverwertung umgegangen worden ist, wie sicher im Netz geglaubte Dinger doch noch gehalten worden oder daneben gegangen sind war schon mehr als traurig.
Respekt an Starke, hat für mich die Note 1 verdient, toller Rückhalt.
So, jetzt zu uns:
War eine saugeile Stimmung in der Kurve, der Support hat zu keiner Sekunde nachgelassen. DAS hat wirklich nur Spaß gemacht.

Prognose spare ich mir für die nächsten Spiele, solange wir alle weiterhin so geil zusammen singen auf den Rängen lohnt sich jede Reise !!!

Jahrgang 82 und mir was von früher erzählen :blabla: mach dich weg
genug erlebt ;) und ich brauch mich nicht im walde des internet verstecken ;) zum thema mach ´dich weg lade ich dich herzlich ein auf nen einsamen waldweg du wurst. wenne eier hast. hab ich gleich nich noch ne pn von dir wann und wo. werd ich nich yaber nichtz von dir brkommrn , weil du wie die 70% anderen nur ne internet erscheinung sind. also angebot. trink dir mut an und schreib mir, lass auch gene ein viedo von deiner hinrichtung drehen :D hochmut kommt vor deinem fall :D respekt vor my life ;Ä)

Große Leistung, kleine Ausbeute!

Servus!

Heute waren die Zebras sowohl auf den Rängen, als auch über weite Strecken auf dem Platz merklich überlegen. Von den Bochumer Fans kam so gut wie gar nichts, da hat man nichts gehört. Da ist ja auf dem Friedhof mehr Stimmung, als in dieser rewirpower-leichenhalle...
Unsere Jungs haben nach der ersten frühen Chance für Bochum wunderschönen Offensivfussball gespielt, haben wunderschöne Laufwege gehabt und sind absolut erstligareif und dominant aufgetreten. Die Gastgeber bisweilen größtenteils in der eigenen Hälfte. Alles hat für uns gesprochen, wir haben herrlich gespielt und haben uns auch ordentliche Chancen erarbeitet. Wir haben die erste Halbzeit einen einzigen Sturmlauf auf das Tor von Renno gezeigt, hätten dem Spielverlauf zufolge bis zur Halbzeit mit 3:0 führen müssen. Leider ist es bei diesem Konjunktiv geblieben und das einzige Tor für uns war mal wieder ein direkt geschossener Freistoß. Aus dem Spiel heraus wie erwartet leider kein Tor trotz sehr "großzügiger" Möglichkeiten für unsere Zebras. Dennoch sind wir mit einer zwar knappen, aber völlig verdienten Führung in die Halbzeitpause gegangen...
In der zweiten Halbzeit haben nicht nur wir den Schwung aus der ersten Halbzeit verloren, sondern so langsam haben auch die Bochumer angefangen Fussball zu spielen. Wie nicht anders zu erwarten haben wir das Spiel nun mehr und mehr aus der Hand gegeben und uns hinten reinstellen lassen. Die Gastgeber nun drückend und ebenfalls mit guten Chancen, die aber der heute sehr souveräne Tom Starke zu vereiteln wusste. Das Tor hätte schon viel früher fallen können, zumal unsere Abwehr dem nun aufspielenden VfL zu viel Platz ließ. Obwohl wir ab der 55. Spielminute gänzlich ohne Mittelfeld gespielt haben, hatten wir dann eine erneute Chance nach einem Konter, die Tiffert gewohnt lässig zu nichte machte. Eine hunderprozentige, die die Vorentscheidung hätte sein müssen (- jaja, die Konjunktive). Bezeichnend dann das Kopfballtor des unbedrängten Stanislav Sestak, der den Ball über den Innenpfosten in das Tor lenkte. Die Angriffe unserer Zebras in den letzten Minuten blieben auch ohne Ertrag und mal wieder gibt unser MSV in den letzten Minuten trotz gutem Spiel, hohem Einsatz und vorbildlichen Kampfwillen wichtige Punkte gegen den Abstieg ab. Und mal wieder sichern sich die Bochumer Punkte trotz spielerischer Unterlegenheit über weite Strecken und trotz weniger Spielanteilen Punkte. Nichts Neues im Westen also...

Und mal wieder bin ich nach zwischenzeitlicher Euphorie enttäuscht, angesichts dem Verhältnis von Einsatz zu Ertrag unserer Zebras. Vorbildlicher Kampf und Spielkunst bringen nichts, solange man die Tore trotz hundertprozentiger Chancen vorne nicht macht und man dementsprechend den Gegner hinten frei agieren lässt. Man überlege sich, wo wir stünden, wenn wir in der laufenden Saison nicht so viele "Dummheiten" (Gut gesprochen, Williiiii!) in den entscheidenden Szenen begangen hätten - als beste Beispiele seien hier die Heimspiele gegen Doofmund und Stussgart angeführt. Auf einem Abstiegsplatz wären wir auf jeden Fall nicht...

:mecker:

Ich verbeuge mich vor der großen spielerischen Leistung unserer Elf am heutigen Tage, bin aber enttäuscht angesichts der Punkteausbeute, die wir (nicht nur heute) m Verhältnis zum Kampf haben. Schade, dass uns sowas verdächtig oft passiert...

Blau-Weiße Grüße,
DuisFox

Du bist wohl nicht so oft bei euch im Stadion oder ? Ansonsten, deine Ausdrucksweise passt zum Alter in der heutigen Zeit.

Das Wort "Schwanzvergleich" habe ich in Anlehnung an den Alles vor Bochum Thread benutzt ;) Und ich bin oft genug in unserem Stadion. Jedes Spiel sozusagen, aber bei uns ist schon mehr los glaub mir :rolleyes:. Gibt natürlich ein paar Ausnahmen (siehe Schlackespiel) aber bei euch war ja noch nichtmal viel Bewegung zu sehen.

Bezüglich Bochum kann ich nur sagen: Traurig, dass solche Vereine wie Bochum in Wolfsburg in der Bundesliga spielen. Irgendwie ist Bochum noch lebloser und lächerlicher, als ich in Erinnerung hatte.

Jetzt mal Butter bei die Fische. Glaubst du eigentlich diesen Käse, den du da schreibst ? Du müsstest mich ja langsam als sehr objektiven Forumsteilnehmer kennengelernt haben, aber jetzt mach mal dein Fav-Team nicht größer als er ist. So ein arrogantes gerede kenne ich sonst eigentlich nur von den Lüdenscheidern.

VfL-Thomi

Jetzt mal Butter bei die Fische. Glaubst du eigentlich diesen Käse, den du da schreibst ? Du müsstest mich ja langsam als sehr objektiven Forumsteilnehmer kennengelernt haben, aber jetzt mach mal dein Fav-Team nicht größer als er ist. So ein arrogantes gerede kenne ich sonst eigentlich nur von den Lüdenscheidern.

VfL-Thomi

Lieber Bochumer, ich will Dir nix Böses, aber Ihr seid einfach nur grottig. Das ist einfach mal Fakt und darüber erübrigt sich jede Diskussion. Verändere vll. mal Deine Position im Stadion und Du wirst schockiert sein. Danke.

Musßte heute bis zum Abend leider arbeiten, habe aber viel im Radio mitbekommen, müssen echt gut gespielt haben, wirklich gut, bis auf die Chancenverwertung. In NDR 2 sprach der Reporter von einer Mannschaft, die in der 1. Hälfte alles anders als ein Absteiger gespielt hat. Schade, da die anderen alle nur einen Punkt geholt haben, wäre der Dreier richtig gut gewesen. Aber was solls, Hauptsache gut gespielt, gekämpft und Herz gezeigt. Will mir nachher noch im ZDF die Ausschnitte ansehen. Wenn das so weitergeht mit den Punkten bei uns und den anderen im Schneckentempo, dann könnte wirklich in Frankfurt am Schluß die Entscheidung fallen.

so 17 min sind nun vorbeit . grossmaul streckdosentod will sich nicht mit mir treffen :( was ich persönich schade fin. dieser user ist ne wurst der nur grosse fresse hat, alse wieder 1% der lutscher mehr hier ;) jaja ich geh ins bett. shits happens

Lieber Bochumer, ich will Dir nix Böses, aber Ihr seid einfach nur grottig. Das ist einfach mal Fakt und darüber erübrigt sich jede Diskussion. Verändere vll. mal Deine Position im Stadion und Du wirst schockiert sein. Danke.

Objektivität ist halt nicht deine Stärke. Ok, deine Einbildung sei dir gegönnt.

Desweiteren brauche ich meine Position im Stadion nicht ändern, weil ich weiß, wie es bei uns aussieht. Und wie es bei euch klingt, weiß ich seit dem Hinspiel nur bestens.

Ansonsten wünsche ich euch noch was.

@Kniggelknax @Marc77du

Wie gut, daß nicht alle Duisburger so sind wie ihr beide. Von dem Erstgenannten hätte ich alleine schon vom Alter her, was anderes erwartet.

Aber was solls. Verdaut euren Frust über das 1:1.

In diesem Sinne. Viel Erfolg in der vermutlichen 2. Liga und lasst es euch gutgehen.

VfL-Thomi

Verändere vll. mal Deine Position im Stadion und Du wirst schockiert sein.

JAU ... aus meinem Blickwinkel habe ich da einen Reichsadler über die gesamte Spielzeit ansehen müssen. Absolut zum :kotz: Hatte eigentlich gedacht, dass - gerade im Ruhrgebiet wegen einer gewissen Arbeitertradition - diese Dinge längst ad acta gelegt wären ... Ihr ewig Gestrigen ...

@ Vfl Thomi ... und wenn Du unserem Old School noch weiter an die Karre pinkelst, gehe ich gleich zur S-Bahn, fahre zurück nach Bochum und fahre Achterbahn mit Dir ... und jetzt: Verp*** Dich!

war heute wieder ein ansprechendes Auswaertsspiel unserer Zebras wie schon zuletzt in Hamburg und Bremen.
Das letztendlich nur ein Punkt bei rum gekommen ist schon tragisch, aber mit diesem
Einsatz naechste Woche zuhause gegen die Pillendreher ,sind auch mal wieder 3 Punkte moeglich.
Dann ist wieder alles offen, vielleicht werden noch die Herthaner in den Abstiegssumpf gezogen.

:fluch::fluch::fluch:

VfL-Thomi

Liebe Admins

Bitte sperrt diesen Honk !!!

Grund: geistiger verwirrtheit

Objektivität ist halt nicht deine Stärke. Ok, deine Einbildung sei dir gegönnt.

Desweiteren brauche ich meine Position im Stadion nicht ändern, weil ich weiß, wie es bei uns aussieht. Und wie es bei euch klingt, weiß ich seit dem Hinspiel nur bestens.

Ansonsten wünsche ich euch noch was.

@Kniggelknax @Marc77du

Wie gut, daß nicht alle Duisburger so sind wie ihr beide. Von dem Erstgenannten hätte ich alleine schon vom Alter her, was anderes erwartet.

Aber was solls. Verdaut euren Frust über das 1:1.

In diesem Sinne. Viel Erfolg in der vermutlichen 2. Liga und lasst es euch gutgehen.

VfL-Thomi

Jeder sollte in dem Stall bleiben, der auch seiner ist, also verp.......dich in deinen Stall und lass uns in Ruhe :fluch:

Auch mir hat heute sowohl die Leistung der Mannschaft, als auch die erstklassige Stimmung und Unterstützung der Fans gefallen.
Allerdings wurde ich auch Zeuge weniger erfreulicher Erlebnisse:

Zunächst wurde ein Duisburger von Mitgliedern des Clubs "Duisburg forever" die Reihen hinuntergeschubst und auch aufs Übelste beschimpft.
Erst viel zu spät erschien die Polizei und konnte nur noch das Opfer in Empfang nehmen, während die 3 Schläger längst über alle Berge waren.

Kurz nach Wiederanpfiff wurde dann ein Junge meines Alters ohne jeden erkennbaren Grund Bier ins Gesicht geschüttet, worauf dieser mit roten Augen und völlig aufgelöst das Stadion verließ.

Da frage ich mich immer wieder, was solche Leute im Stadion verloren haben. Es macht mich einfach wütend und traurig zugleich, zu welchen Zwecken sogenannte "Fans" den Fußball missbrauchen

Liebe Grüße

JabX²

Warum?!?
Warum gottverdammt nochmal können wir nicht in dieser verfic*ten Dreckssaison ein EINZIGES mal Glück haben. Warum müssen wir immer in den letzten Minuten so wichtige Punkte verlieren? Was der MSV in der 1. Halbzeit gezeigt hat, war meisterlich. Würden wir immer so spielen, dann würden wir nicht um den Abstieg, sondern um den UEFA- Cup spielen. Allein nach 15 Minuten hätte es für uns 4:0 stehen MÜSSEN. Aber stattdessen ging man nur mit einer knappen 1:0- Führung in die Pause.
Dann der Umsturz in der zweiten Hälfte. Wir waren in den ersten 20 Minuten nach der Pause wie ausgewechselt. Kein Drang nach vorne und schlampige Defensivarbeit. Ich kann es absolut nicht verstehen, dass Herren wie Maicon oder Georgiev lieber mit der Hacke spielen, der dann beim Gegner landet, statt mal einen einfachen Ball, der auch mal ankommt! Dadurch hat man die bis dahin überhaupt nicht stattfindenden Bochumer ins Spiel zurück kommen lassen und ihnen Chancen gewährt, die Starke mit Bravour vereitelt hat.
Doch irgendwann haben wir uns dann gefangen und hatten mindestens 2 RIESENCHANCEN, die wir hätten versenken müssen, die aber wieder leichtsinnig versemmelt wurden. Aber ein altes Sprichwort sagt: "Wenn man vorne die Dinger nicht macht, bekommt man sie hinten selbst...." Das kam dann auch so...wieder in diesen verfluchten letzten 10 Minuten!!! Nach einem Sieg heute hätten wir uns zurückmelden können im Abstiegskampf...nur jetzt...nunja...ich plane schonmal für St. Pauli und Fürth...

Geil ist ja, dass wir Tore machen aus Postitionen, von denen es keiner erwartet (z.B. Freistoßtor Niculescu) aber 1000000000000000000000%ige en masse versemmeln :(

Und heute zum ersten Mal "Tom Starke"- Sprechchöre...:zustimm:

Kommm, Jung, ein wenig ruhiger kannst Du das schon angehen, oder??? Sei lieb und ändere das einfach mal, wir haben es doch nicht nötig, unter der Gürtellinie zu argumentieren, oder???
bernd, spass muss sein ;`:D jede beleidigung an gädte fäns überweiss ich 50cent <am ende der saision. z.Z hab ich 5
öffentlichr nrörifigung. nun komm dir 6.te :D bochumrt, arsch lecker :also 3 euro sind euch sicher

Zurück
Oben