Alles vor dem Spiel MSV - Leverkusen

Wie endet das Spiel MSV - Leverkusen

• Umfrageteilnehmer
    486
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ihr könnt hier jetzt hoffen wie ihr wollt.
Wir verlieren sowieso. Ich kann mir zwar vorstellen, dass das ein anderes Spiel wird als gegen Cottbus oder auch Kalsruhe, aber das wird nix.

Kommt trotzdem alle!

kann man den spieltagsthred nich in "lahmendes zebra gegen zahnlosen löwen" umbenennen? :D

zum spiel:
1:0 niculescu

26483 zuschauer

Für alle,die noch nicht wissen, warum der MSV am Sonntag gewinnen kann...........................................

Ich bin nur in der Rückrunde extra nach Duisburg gekommen zu den Spielen gegen Hannover, Rostock, Cottbus und Karlsruhe, die Ergebnisse kennt ihr !!!

Gegen Leverkusen kann ich nicht kommen :huhu: Na wenn das nicht hilft :D

Hmm das Stadion brennt schon lange nichts mehr , ist so gut wie tote hose nur noch :mecker:

Boah erzähl doch keinen Mist. Gegen Cottbus war noch ein 1-A-Support trotz Rückstand, der ausdrücklich von Spielern und Medien gelobt wurde.

---------

So jetzt mal zum Spiel gegen Leprakusen.

Warum nicht mal den Markus Neumayr für seine starken Auftritte in der Oberliga belohnen und zumindest auf die Bank setzen?

In der momentanen Verfassung hätte man in Bochum an der Stelle eines Tifferts eher einen Neumayr bringen können.

Der hätte auch freistehend vor Renno eingenetzt. Genau wie im Testspiel vor der Saison gegen Eindhoven.

Wenn schon die etablierten Kräfte wie Tiffert völlig "ausgelutscht" wirken, warum nicht mal einen jungen Wilden wie Neumayr bringen?

In unserem Mittelfeld fehlt es doch gerade bei den Heimspielen an Ideen. Maicon geht in Bommers System trotz hohen Potentials irgendwie unter, Mokhi war nicht stromlinienförmig genug, Grlic ist verletzt.

Mit Bodzek wurden wir zu einer Auswärtsmacht.
Warum nicht mit Neumayr zu einer Heimmacht?
Was haben wir zu verlieren, wo alle Spieler mittlerweile zu Genüge bewiesen haben, dass
ihnen zu Hause nix einfällt?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Warum nicht mal den Markus Neumayr für seine starken Auftritte in der Oberliga belohnen und zumindest auf die Bank setzen?

In der momentanen Verfassung hätte man in Bochum an der Stelle eines Tifferts eher einen Neumayr bringen können.

würd den auch gerne in der startelf sehen falls Bodzek ausfallen sollte.

-------------Tara-----------

Georgiev--------------Mickie

-----------Maicon-----------

Werde am Sonntag mit meiner neuen Freundin ins Stadion gehen. Werde ob der Wichtigkeit der Begegnung einfach dem Fußballgott ein modernes Menschenopfer anbieten und mein persönliches Glück vom Ausgang der Begegnung abhängig machen. So von wegen "Gutes Maskottchen, Schlechtes Maskottchen". Ist nämlich ihr erster MSV-Besuch, kommt aus der Schweiz. Also wenn nicht für den MSV, dann bitte für mich:
GEBT GAS!!!

P.S: Iss nur Spass Manu,...
oder doch nicht?

Als Joker würde ich auch mal den Tosunoglu auf die Bank setzen. Der macht nämlich gerne Alarm vorne, auch wenn es nicht immer alles gelingt.
Den Neumayer hab ich gegen Kleve gesehen, da ging aber nicht viel, außer dem genialen Freistoß. Ob das für die BuLi reicht, hmm. Im Vergleich zum Tiffi sicher:rolleyes:.

Bommer lass die was einfallen, sonst komme ich und mache dich lang.
Dann wird der VIP Bereich von mir ab....ssen.:varle:
Dann kommt vor mir nicht nur ein Kleiner Bericht in der Zeitung, wie am Samstag im Stadtanzeige nach den Spiel gegen den KSC.

Als ein VIP-Besucher nach Schlusspfiff wutentbrannt an der Journalistenzone vorbeistürmte und mit brachialer Verbalgewalt brüllte "jetzt schmeißt endlich den Bommer raus", offenbarte sich der kollektive Frust an der Wedau.:jokes35:

Sind wir jetzt abgestiegen ??????????

...ja seit der Vertragsverlängerung von Hr.Bommer...wie oft denn noch?? ;)

Aber was solls...egal was wir am WE machen...egal ob wir Absteigen oder nicht... wenns gar nicht mehr geht blicke ich nach Gelsenkirchen, falle auf die Knie und danke dem lieben Gott dafür das er mir genug Hirn gegeben hat um nicht :kacke: Fan zu werden....und schon gehts mir wieder besser!!!

Ich tippe auf ein 1:1 .. zum leben zu wenig zum sterben zu viel... :(

Die Mannschaft muss jetzt den ganzen Zorn aus dem Bodzek-Urteil aufsaugen und die Pillendreher am Sonntag mit all dieser Energie niederringen! Packt sie, packt sie .... :D

wenn ich mir hier paar antworten durchlese,würde ich mir lieber wünschen dass ein paar von euch am sonntag spielen.(von der motivation her)

hab irgendwie angst,dass unsere mannschaft durch das bodzek urteil verunsichert spielt.

Ich denke, mít dieser Überschrift ist alle gesagt....

Absteigen können wir später.....

jetzt haben wir Zebras .......

Z1.jpg

Damit das jetzt mal ganz klar wird, ohne Punkte gehen wir nicht nach Hause, höchstens ohne Stimme!

Wir gewinnen geg. dieses Leprakusen. :zustimm::zustimm::zustimm: Es gibt da ja auch och so etwas wie Ehre. Und wenn es doch nicht klappen sollte :mad: ist dies ein Grund ein Pils mehr nach dem Match zu trinken.

Irgendwann muß die Negativ-Heimserie reißen :

Du hast ganz recht, es kann ja nicht sein. daß der MSV zu Hause nur noch verliert. Ein Sieg gegen die Werksmannschaft ist nach der Warscheinlichkeitsrechnung längst überfällig. Auserdem hat die Mannschaft in den letzten Wochen auch gezeigt, daß sie starke Gegner schlagen kann.
Wir werden gegen Lev. gewinnen, danach schlagen wir Nürnberg,(die haben die Hosen jetzt schon gestrichen voll -ob der MSV Auswärtsstärke).
Das sind 6 Punkte die zum Klassenerhalt ausreichen.
Ok noch 1 Punkt in Frankfurt wäre auch nicht schlecht.

Die Jungs lassen sich doch nicht von nem Kölner Vorstadtverein abziehen.

Nix, Sonntag reißt eine böse Serie, die wir mal ausnahmsweise selbst aufgestellt haben.

Mit scharfen Hufen gibt es ein 3:1, dazu ein Hammerspiel, wie wir es in dieser Saison noch nicht gesehen haben. Traumtor von Ishiaku und eine blitzsaubere Bude von Maicon aus der Distanz. Georgiev macht den Sack dann endgültig dicht.

Ich habe einen Wunsch, dass nach dem Spiel gegen Leverkusen, alle lautstark brüllen können:

"Der MSV, der MSV, der MSV ist wieder da!"

Auch wenn ich mich mit dem Abstieg eigentlich schon lange abgefunden habe.

:zustimm::zustimm::zustimm:

Selbst bei Niederlage ist noch alles drin

Selbst wenn wir, wie ich denke verlieren, Ist immer noch alles drin. Geduld. Gegen Frankfurt werden wir am letzten Spielttag einen Punkt brauchen. Wenn wir das packen. Dann bleiben wir drin und sollten in der nächsten Saison mehr Glück haben.

Hat ja niemand gesagt das es als MSV Fan einfach und stressfrei ist. ;)

Gegen Leverkusen werden wir eine Serie starten!

Ich bin optimistisch das wir gegen die " Pillendreher" auch ohne Bodzek drei Punkte einfahren können und auch werden. Denn wenn ich mich richtig entsinne, haben wir im Heimspiel gegen Bielefeld auch nur mit Grlic als Sechser gespielt und da haben wir richtig guten Fußball gezeigt, vor allem weil wir dort offensiver agiert haben, als wir das mit zwei Sechser vor der Abwehr können. Warum sollte das nicht auch gegen Leverkusen funktionieren? Auch wenn der Vergleich zwischen Leverkusen und Bielefeld etwas hinkt. Wir sollten unser Heil in der Offensive suchen und uns nicht hinten reinstellen. Da Leverksuen das Spiel mit aller Macht gewinnen will, werden sie versuchen ziemlich offensiv zu agieren. Wir sollten dagegen halten und nicht verteidigen und versuchen nur auf Konter zu lauern. Denn bei einem offenem Schlagabtausch sind unsere Chancen nicht so schlecht, da Mana und Niculescu als Sturmduo brandgefährlich sind.

Ich sehe die Aufstellung so:

---------------Starke------------
Lamey-----Avalos----Schlicke-----Willi
------------Tararache--------------
----Georgiev------Maicon--------Vrucina
-----------Mana-------Niculescu

---------------Starke------------
Lamey-----Avalos----Schlicke-----Willi
------------Tararache--------------
----Georgiev------Maicon--------Vrucina
-----------Mana-------Niculescu

Georgiev muss nach links, Vrucina nach rechts hinter die Spitzen bzw. als OM.
Mit Maicon sinds nun aber drei OMs. Ich denke die würden sich nur gegenseitig behindern. Deshalb mal den Neumayr aus der 2ten nehmen und den ins ZM als Ballverteiler setzen.

---------------Starke----------------
Lamey-----Avalos----Schlicke-----Willi--
---------------Tararache--------------
----------------Neumayr-------------
---------Vrucina--------Georgiev------
-----------Mana-------Niculescu-----
Also ein 4-1-1-2-2 System sozusagen ^^

Egal ob mit oder ohne Bodzek,wir haben ein HEIMSPIEL und das heist :heul:ist angesagt!Ich würde gerne was anderes vorhersagen,aber wir werden wiedermal gefrustet aus der Arena trotten.:(Der Minus-Heimrekord von Tasmania Berlin wird nur noch zwei Wochen bestehen.Dann wird der MSV unter BOMMER seinen Platz in den Geschichtsbüchern der Liga sicher haben.... !:rolleyes:

Ich werde Sonntagmorgen eine Kerze für den MSV anzünden, den ganzen Tag mit Fankappe rumlaufen und nicht zuschauen. Immer wenn ich keine Zeit gehabt habe MSV zu gucken, haben sie gewonnen. Vielleicht hilft es.

Es kann doch nicht sein, das der MSV, als Mitbegründer der Bundesliga, in der 2. spielt und der Neureiche TSG Hoppenheim in der 1. Bundesliga spielt.:fluch:

Ich werde Sonntagmorgen eine Kerze für den MSV anzünden, den ganzen Tag mit Fankappe rumlaufen und nicht zuschauen. Immer wenn ich keine Zeit gehabt habe MSV zu gucken, haben sie gewonnen. Vielleicht hilft es.
.:fluch:

NA hoffentlich geht der Bommer Aberglaube nicht noch auf das ganze Forum über. Wir werden hier ja alle noch verückt,so das wir die "Aberglaube Alüren" des Trainer Rudi B. übernehmen.
Aberglaube bringt uns nicht nach vorne. Geh lieber ins Stadion und supporte die Mannschaft.
Du wirst sonst den letzten Heimsieg in der Rückrunde verpassen.
Jungs glaubt an euch und nicht an den Aberglaube.
Gruß vom Optimisten
Immer positiv denken, der glaube stirbt nie, der Aberglaube ist schon tot

Bei eventim sind es plötzlich 84% verkaufter Ticks, nach zuletzt nur 75%.
Übrigens verteilt die Stadt, gesponsert von evonik 1.000 Freikarten an Schulen usw.
Die Hütte wird brummen, das ist aber auch sauwichtig. Hoffentlich bekommen wir auch mal was Schönes geboten!

Bei mir funzt et , es läuft allerdings net von alleine an man muss nochma mit der Maus drauf dann erscheint ein menü wo man dann nochmals Play drücken muss.:)

Was mir an dem Video fehlt is die Stimmung während das Tor fiel und die 1-2minuten danach :)

:schal:Hallo:schal:
da meine Tochter Sonntag zum ersten Mal mitgeht, muss der MSV einfach gewinnen, wie soll ich einer 5 jährigen sonst ihren weiteren Glauben an den MSV erklären. Bin froh, das sie bei einem S05 Aufkleber immer sofort angewiedert schaut und dies auch äußert.

Also kämpfen Zebras,
:dj:
kämpfen!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Seh ich das richtig das schon 28.000 karten verkauft sind oder sind noch irgendwo welche versteckt???

Dem Online-Ticketing des MSV sollte man nicht immer Glauben schenken...

Ich gehe mal davon aus das gegen die "Pillenpussys" ca. 26274 Zuschauer anwesend sein werden. Davon ca. 3000 aus Leverkusen, mehr bringen die nicht zu stande. Ich bin schon voller Vorfreude auf das Spiel,das geile Wetter, die(hoffentlich)fette Stimmung,auf das nächste "Endspiel" und natürlich auf unsere Mannschaft die fest davon überzeugt ist ihren treuen Supportern endlich mal wieder mit einem Heimsieg zu beschenken.

Wörtliches Zitat von Werkself.de

Zitat:
Original von Paffi
Tach Zusammen,

wir haben für das Auswärtsspiel in Duisburg am Sonntag, den 4.05.08 insgesamt
1430 Karten verkauft. Wir haben 1150 Stehplätze und 280 Sitzplätze verkauft.
Wir haben noch 2014 Sitzplätze á 23,00 € zurückgeschickt.
Es werden noch Kassen geöffnet, aber es gibt keine Stehplätze mehr.

Wörtliches Zitat von Werkself.de

Zitat: Original von Paffi
Tach Zusammen,

wir haben für das Auswärtsspiel in Duisburg am Sonntag, den 4.05.08 insgesamt
1430 Karten verkauft. Wir haben 1150 Stehplätze und 280 Sitzplätze verkauft.
Wir haben noch 2014 Sitzplätze á 23,00 € zurückgeschickt.
Es werden noch Kassen geöffnet, aber es gibt keine Stehplätze mehr.

wir haben Heimspiel in Duisburg....:brüller::headbang:

Leider gehen Sonntag die Lichter für uns aus. Selbst die leicht krieselnden Leverkusener werden bei uns gewinnen !!! Leverkusen ist fast auf jeder Position besser besetz.Trotzdem drücke ich die Daumen, was aber wiedermal nichts nützen wird. Goodbye mein Club !!!:huhu:

Ich bin der Meinung das wir einen Punkt gegen die Pillenschlucker holen aber trotzdem im Rennen bleiben , darum habe ich an der Umfrage nicht teilgenommen. Mein Tip :
gegen Lev 1:1
gegen Nürnberg und Bayern Sieg
das Endspiel heißt Frankfurt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben