Zebra/Saar
Kreisliga
Da ich am Sonntag ohne Anhang im Station bin, werden wir 2:1 gewinnen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verlieren sowieso.
Kommt trotzdem alle!
auf jeden fall wird's brennen
Auch wenn das eigentlich so stimmt,sage ich MiesMacher.Ihr könnt hier jetzt hoffen wie ihr wollt.
Wir verlieren sowieso. Ich kann mir zwar vorstellen, dass das ein anderes Spiel wird als gegen Cottbus oder auch Kalsruhe, aber das wird nix.
Kommt trotzdem alle!
Hmm das Stadion brennt schon lange nichts mehr , ist so gut wie tote hose nur noch![]()
In der momentanen Verfassung hätte man in Bochum an der Stelle eines Tifferts eher einen Neumayr bringen können.
Der hätte auch freistehend vor Renno eingenetzt. Genau wie im Testspiel vor der Saison gegen Eindhoven.
1-3 und damit wird der Abstieg besiegelt !!!
So jetzt mal zum Spiel gegen Leprakusen.
Warum nicht mal den Markus Neumayr für seine starken Auftritte in der Oberliga belohnen und zumindest auf die Bank setzen?
In der momentanen Verfassung hätte man in Bochum an der Stelle eines Tifferts eher einen Neumayr bringen können.
Sind wir jetzt abgestiegen ??????????
So jetzt mal zum Spiel gegen Leprakusen.
Irgendwann muß die Negativ-Heimserie reißen :
Du hast ganz recht, es kann ja nicht sein. daß der MSV zu Hause nur noch verliert. Ein Sieg gegen die Werksmannschaft ist nach der Warscheinlichkeitsrechnung längst überfällig. Auserdem hat die Mannschaft in den letzten Wochen auch gezeigt, daß sie starke Gegner schlagen kann.
Wir werden gegen Lev. gewinnen, danach schlagen wir Nürnberg,(die haben die Hosen jetzt schon gestrichen voll -ob der MSV Auswärtsstärke).
Das sind 6 Punkte die zum Klassenerhalt ausreichen.
Ok noch 1 Punkt in Frankfurt wäre auch nicht schlecht.
---------------Starke------------
Lamey-----Avalos----Schlicke-----Willi
------------Tararache--------------
----Georgiev------Maicon--------Vrucina
-----------Mana-------Niculescu
Dann wird der MSV unter BOMMER seinen Platz in den Geschichtsbüchern der Liga sicher haben.... !![]()
Ich werde Sonntagmorgen eine Kerze für den MSV anzünden, den ganzen Tag mit Fankappe rumlaufen und nicht zuschauen. Immer wenn ich keine Zeit gehabt habe MSV zu gucken, haben sie gewonnen. Vielleicht hilft es.
.![]()
Übrigens verteilt die Stadt, gesponsert von evonik 1.000 Freikarten an Schulen usw.
Die Hütte wird brummen, ...
Hey,Am Sonntag gibt´s nur eins: SIEG
Warum? Weil meine Tochter nach 3 Spielen wieder mit im Stadion ist. Und ich will endlich ein Strahlen in ihrem kleinen Gesicht sehen wenn das Spiel nach 90+x Min. zu ende ist.
Schau aber lieber, dass du erst am Sonntag mit deiner Tochter gehst, sonst musst du ihr über Nacht noch ganz andere Dinge erklären als das mit dem Glauben..da meine Tochter morgen zum ersten Mal mitgeht..
Schau aber lieber, dass du erst am Sonntag mit deiner Tochter gehst, sonst musst du ihr über Nacht noch ganz andere Dinge erklären als das mit dem Glauben.
3:1, sonst nix!
oder sind noch irgendwo welche versteckt???
Seh ich das richtig das schon 28.000 karten verkauft sind oder sind noch irgendwo welche versteckt???
Wörtliches Zitat von Werkself.de
Zitat: Original von Paffi
Tach Zusammen,
wir haben für das Auswärtsspiel in Duisburg am Sonntag, den 4.05.08 insgesamt
1430 Karten verkauft. Wir haben 1150 Stehplätze und 280 Sitzplätze verkauft.
Wir haben noch 2014 Sitzplätze á 23,00 € zurückgeschickt.
Es werden noch Kassen geöffnet, aber es gibt keine Stehplätze mehr.
Hallo
Bin froh, das sie bei einem S05 Aufkleber immer sofort angewiedert schaut und dies auch äußert.
Also kämpfen Zebras,
:dj:
kämpfen!!
Leider gehen Sonntag die Lichter für uns aus. Selbst die leicht krieselnden Leverkusener werden bei uns gewinnen !!! Leverkusen ist fast auf jeder Position besser besetz.Trotzdem drücke ich die Daumen, was aber wiedermal nichts nützen wird. Goodbye mein Club !!!![]()