Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bin mir noch unschlüssig, weil Ich in der Woche danach meine Abschlussprüfungen schreibe !![]()
Ich bin mir noch unschlüssig, weil Ich in der Woche danach meine Abschlussprüfungen schreibe !![]()
-Zitat von SÜDLICHT-
Ganz wichtig ist es, eure Schülerausweise, Studentenausweise usw. mitzunehmen, da die Bonner beim Versuch ermäßigte Karten zu kaufen, sehr stark kontrollieren!
kein wunder, die bonner sind ja auch jede saison aufs neue pleite! da zählt jeder euro.......
:zebramsv:
achja, könnt ja sogar ne mottotour hin machen, ist doch vaddertach!
Motto = saufen
oder wat ?![]()
@ südlicht . genau richtig! in bonn gehen die leute zum basketball ober zum baseball. der bonner sc ist für die meisten bonner ne lachnummer. der bonner sc spielt in der stadt keine rolle und bei dem was in den letzten jahren da alles falsch gelaufen ist (zu viel um hier zu schreiben) ist es auch nur ne frage der zeit bis da die lichter ausgehen. vor jeder saison will man mit teuren spielern aufsteigen und im winter geht die halbe mannschaft wieder laufen weil die kohle nicht mehr bezahlt werden kann. eigentlich traurig!
:zebramsv:
Watn fuckin termin![]()
Nen kleiner Tipp... Für die Leute, die nicht mit dem Zug fahren wäre eine Anstoßzeit und ein Spielort vielleicht grundsätzlich interessantIch muss an dieser Stelle mal ein großes Lob für die Ankündigungsgrafiken loswerden. Weiter so !![]()
is dat da wo die choreo "festung meiderich" mit der überziehfahne und dem urplötzlichem nebel gezeigt wurde??
Nen kleiner Tipp... Für die Leute, die nicht mit dem Zug fahren wäre eine Anstoßzeit und ein Spielort vielleicht grundsätzlich interessant![]()
Liveticker WDR Text