Alles zum Spiel gegen Bonn

Danke an Amateuregucker für diese Art von LiveTicker. Wäre schön wenn dies öfters gemacht würde auch bei Heimspielen, denn man hat nicht immer die Möglichkeit ein Spiel Live anzuschauen, vor allem wenn man weiters weg wohnt. Nochmals vielen Dank

ZUM SPIEL...
das spiel war echt keins von der sorte wo ich morgen noch dran denken möchte! wenige chancen (die beste hatte bonn mit einem lattentreffer), auf beiden seiten kaum ein guter spielaufbau. gerade in der zweiten hälfte total blöde ballverluste vom msv und leider wird viel zu wenig aus der zweiten reihe mal draufgehalten.

AM RANDE...
-ein großes stadion (12000 plätze) das mal wieder ne renovierung nötig hätte, aber der witz waren wieder mal die bonner zuschauer. gegen köln2 waren zum derby gerade mal 250 leute da und heute waren es auch nur ca. 350 zuschauer (ca. 60 aus duisburg).

-das wetter war geil! "sonne-regen-sonne-hagel-sonne" und das alles in knapp drei stunden. :confused:

-lustig war auch die oma die die karten verkaufte (steht da sicher schon seit 40 jahren an der kasse). zwei jungs vor mir hatten keinen berufsschulausweis sondern jeder eine kopie seines lehrvertrages mit und wollten -zu recht- ermässigung. das wollte die oma aber nicht, sie würde nur ermässigung gegen schulausweise geben! :eek:
nach ca. 5 minuten diskussion hat die oma gewonnen und die beiden haben jeder zwei euro mehr bezahlt. hätten die mannschaften auch mal so gekämpft wie die oma!! :D

jetzt stehen wir auf platz 11, wenn wir jetzt unsere letzten drei spiele gewinnen -was gegen diese mannschaften möglich ist- können die hinter uns machen was sie wollen.

:zebramsv:​

wenige chancen (die beste hatte bonn mit einem lattentreffer)
:nunja
Bitte was ? Die komplette 2. Halbzeit hat uns gehört und wir hatten gerade in der schlussviertelstunde jawohl einige Hochkaräter.
Dem kann ich gar nicht zustimmen.
-ein großes stadion (12000 plätze)
:stop: 10164
http://www.stadionsuche.de/stadioninfo.php?club_id=216
Aber auch nur wenn die "Kurven" mal wieder vonm Geäst befreit werden. In dem Zustand passen höchstens 6000 rein.

hatte ich vergessen.........

die ordner waren super. der eine dachte wohl er würde in "matrix" mitspielen. "ein geiler mantel". :help:

die waren so gut das man 10 minuten anstehen mußte eh man ins stadion rein kamm. gut das da nie mehr als 400 zuschauer sind, sonst müßten die sechs stunden vor spielbeginn schon das tor öffnen. bei dem tempo beim abtasten. :huhu:

:zebramsv:​

Also der einzige der bei uns heute Oberligaformat hatte war unser Torwart Fabian Menningen (der sollte vor der Saison den Verein verlassen, nur mal kurz als Einwurf zum Fussballsachverstand unseres "Vorstandes).
Hätte der MSV 2:0 gewonnen, hätte sich eigentlich keiner beschweren können, wir hatten eine einzige Torchance im zweiten Durchgang sowie einen Lattentreffer in der 27. Spielminute - viel zu wenig.

Zu unserem Stadion:
Kapazität ist offiziell 10.888 Plätze (2.462 überdachte Sitz- und 2.590 überdachte Stehplätze sowie 5.836 unüberdachte Stehplätze).
Seit froh, das ihr nicht auf der Haupttribüne wart, da liegt noch Vogel******* von der 2. Liga Saison rum (kein Witz). Renovieren ??? Für wen - der höchste Zuschauerschnitt den wir in den letzten 25 Jahren hatten waren 1.624 in der Saison 85/86...

Zum MSV II:
Wäre nett, wenn ihr am 33. Spieltag in Uerdingen gewinnen könntet :huhu:

Kann hier an sich auch nur sagen, was schon hier steht:

Das Spiel war nicht der Hammer, in der ersten Halbzeit keine guten Torszenen, außer der Lattenknaller von Bonn.
In der zweiten halbzeit wurde der MSV immer besser, je näher das Spiel dem Ende zuging. Da hätte auch mal ein Ding reingehen können. Sollte aber leider nicht sein...
Am besten hat mir persönlich eigentlich der Neumayer gefallen, da der Junge wieder viele Bälle gefordert und verteilt hat, auch mit richtig guten Ideen... nur konnten sich die Stürmer selten wirklich durchsetzen und wenns dann mal geklappt hat, war der Abschluss halt nicht besonders großartig.

Support war in der ersten Halbzeit eher sporadisch und nicht wirklich gut, aber auch hier wie das Spiel unsrer Zebras immer besser, je näher das Ende des Spiels kam.
Naja, ansonsten... werd ich wohl bald ne schöne Erkältung bekommen, dank meines freizügigen Kleidungsstils im Unwetter :)

- 27 Zugfahrer (angenehme Atmosphäre im Zug unter den Jugendlichen!)
- genau 60 abgezählte Duisburger im Stadion!
- schöner Zaun mit vielen kleineren Fahnen:)
- Support mit einer der schlechtesten dieser (Auswärts)-Saison, sieht man mal von den letzten 20 Minuten ab!

Na ja, hoffen wir mal auf Besserung beim letzten Awaymatch in Uerdingen....:D:D

Mund abputzen und weitermachen!

Zurück
Oben