Alles zum Spiel gegen Bonn

Das_E

Kreisliga
ankuendigungbonnd5w.jpg

Donnerstag geht's zum Mitkonkurrenten um einen NRW-Liga-Platz. Ein Sieg unserer Jungzebras ist dort Pflicht, deshalb braucht die Mannschaft trotz des ungünstigen Termins die volle Unterstützung!

Ich muss an dieser Stelle mal ein großes Lob für die Ankündigungsgrafiken loswerden. Weiter so ! :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, auf jeden Fall sollten wirklich ALLE am nächsten Donnerstag geschlossen per Zug nach Bonn fahren! Der Termin ist ja nicht ganz so ungünstig, da es ja ein Feiertag ist! Wie gesagt, betreibt bei euren Freunden, eurer Crew, Bekannten, eurem Fanklub Werbung für diese Zugtour!! Wir alle zusammen für Meiderich!

Hier nun mal die Eintrittspreise:
10 EUR Tribüne
7,50 EUR Tribüne ermäßigt
6 EUR Stehplatz
4 EUR Stehplatz ermäßigt
Ganz wichtig ist es, eure Schülerausweise, Studentenausweise usw. mitzunehmen, da die Bonner beim Versuch ermäßigte Karten zu kaufen, sehr stark kontrollieren!

In Bonn werden wir, wie schon letztes Jahr, die Gegengerade in Beschlag nehmen und von dort organisiert Stimmung betreiben!

Also, man sieht sich am Donnerstag hoffentlich zahlreich am Treff am Hauptbahnhof...:)

Ich bin mir noch unschlüssig, weil Ich in der Woche danach meine Abschlussprüfungen schreibe ! :confused:

letztes jahr war auf jeden fall ne gute tour gewesen nach bonn. und auf dem flyer sieht man sogar unsere oldschool BZ fahne. :D
werd aber leider nicht hinfahren können, weil ich anderweitig unterwegs bin!

achja, könnt ja sogar ne mottotour hin machen, ist doch vaddertach!

Ja, letztes Jahr war Bonn echt sehr gut! Sei es sportlich oder fanmäßig... Trotzt des Vatertages sollte man sich da noch mal aufraffen und hinfahren.... Ist ja nicht sooooo teuer....

ZUGFAHREN IST COOL!:D

Ich werd endlich auch mal wieder zu den Amas fahren können :)

Das Spiel ist wieder mal verdammt wichtig, da es gegen einen direkten Konkurrenten geht, der mit einem Sieg überholt werden kann.

Machbar ist das auf alle Fälle, sofern nicht wieder grobe Schnitzer passieren.
Bin aber sehr optimistisch, dass wir was aus Bonn mitnehmen können, am besten 3 Punkte, da bei der engen Tabellenlage am Ende jeder Punkt zählt.

Bonn hat heute in KLE (die Klever sind eh nix mehr wert!) gewonnen und daher wird es sicherlich schwer! Aber wenn man so agiert wie heute gegen BMG II, dürfte es mit einem 3er klappen! An einer großen Masse an Amateure-Supporters dürfte es hoffentlich nicht mangeln....:)

-Zitat von SÜDLICHT-
Ganz wichtig ist es, eure Schülerausweise, Studentenausweise usw. mitzunehmen, da die Bonner beim Versuch ermäßigte Karten zu kaufen, sehr stark kontrollieren!

kein wunder, die bonner sind ja auch jede saison aufs neue pleite! da zählt jeder euro....... :D

:zebramsv:​

@ südlicht . genau richtig! in bonn gehen die leute zum basketball ober zum baseball. der bonner sc ist für die meisten bonner ne lachnummer. der bonner sc spielt in der stadt keine rolle und bei dem was in den letzten jahren da alles falsch gelaufen ist (zu viel um hier zu schreiben) ist es auch nur ne frage der zeit bis da die lichter ausgehen. vor jeder saison will man mit teuren spielern aufsteigen und im winter geht die halbe mannschaft wieder laufen weil die kohle nicht mehr bezahlt werden kann. eigentlich traurig!

@ südlicht . genau richtig! in bonn gehen die leute zum basketball ober zum baseball. der bonner sc ist für die meisten bonner ne lachnummer. der bonner sc spielt in der stadt keine rolle und bei dem was in den letzten jahren da alles falsch gelaufen ist (zu viel um hier zu schreiben) ist es auch nur ne frage der zeit bis da die lichter ausgehen. vor jeder saison will man mit teuren spielern aufsteigen und im winter geht die halbe mannschaft wieder laufen weil die kohle nicht mehr bezahlt werden kann. eigentlich traurig!

Das ist leider wahr !
Für alle die zu Hause bleiben müssen / wollen gibts unter www.blau-rot.info nen kleinen aber feinen Ergebnisticker vom Spiel.
Tippe natürlich auf einen 2:1 Erfolg für den BSC :D

Watn fuckin termin :mad:

Wieso dat denn?
Lieber an einem für die Profis spielfreien Feiertag nach Bonn, als an einem Oberligaüblichen Sonntag, wo wir gegen Leverkusen spielen.

Das Heimspiel gegen Bergisch Gladbach wurde aus diesem Grund ja auch auf den Mittwoch nach dem Leverkusenspiel gelegt.

Ich find die Terminierung also an sich bestens, an dem Tag ham die meisten doch eh nix besseres zu tun ;)

Wenn man den Termin in Bonn wirklich wahrnehmen will, dann kommt man auch dahin.... Sch.... was auf den 01.Mai oder Tanz in den Mai.... (ist meine persönliche Sichtweise!).... Wichtig ist es die Amateure zu supporten in diesem Endspiel und wie es der Gizmo sagte, ist der Termin ideal!

Der Wetterbericht sieht nicht ganz so toll aus, dennoch freue ich mich auf das Spiel.
Vielleicht ändern sich die Werte ja auch noch ein wenig zu unseren Gunsten.

Egal wie der Wetterbericht ist, wir werden da sein!:) Selbst wenn es pisst werden wir versuchen alles zu geben! Klar war es letztes Jahr, wo wir da waren, ein sehr gutes Wetter.... Na ja, hoffen wir mal, dass der Wettergott ein Einsehen mit uns hat!

ALLE mit dem Zug nach Bonn!

So, morgen ist es endlich soweit: Es geht nach Bonn zum Auswärtsspiel!!!! Treff ist um 11 Uhr am Hbf vor Burger King!! Wäre sehr gut, wenn man da mit einer gepflegten Zahl an Leuten hinfahren könnte!:) Ein Kasten KöPi für die Amateure-Standardfahrer steht bereit!:bier: Auf eine lustige Zugfahrt und auf einen guten Support! Bis morgen...

Ich bin mir noch unschlüssig, weil Ich in der Woche danach meine Abschlussprüfungen schreibe ! :confused:

Ich schreibe die auch, aber die scheinen ja ziemlich lässig zu sein. Weiß ehrlich gesagt selber nicht, warum ich jetzt schon lernen soll. Ich fang nächste Woche damit an. Ich würde mich davon nicht abhalten lassen zu fahren ;)

Aber mach es wie du denkst, dass es gut für dich is

das spiel findet um 15:00 uhr im bonner sportpark nord statt.
schönes stadion, lohnt sich auf jeden fall da mal ein spiel gesehen zu haben

Unter Umständen kann ich morgen noch eine Mitfahgelegenheit im Auto nach Bonn anbieten.
Abfahrt ist ca. 13 uhr ab DU HBF.

Bitte per PN oder ICQ melden

Nen kleiner Tipp... Für die Leute, die nicht mit dem Zug fahren wäre eine Anstoßzeit und ein Spielort vielleicht grundsätzlich interessant ;)

So, noch mal zum mitschreiben:):

Do, 01.Mai 2008
BONNER SC - MSV-AMATEURE
Anstoß: 15 Uhr
Sportpark Nord, Bonn
Ich hoffe jeder findet nun den Spielort!:D:D

so bin auch dabei und werd mein 2. amateure-spiel sehen.
das erste mal war ich sonntag...
vielleicht wissen welche von den stimmungsmachern noch wer ich bin :D
werde jetz öfter kommen :)

so ein mist! wollte heute das erste mal mit dem zug zu einem spiel der amateure fahren und jetzt hat es zeitlich (wegen der arbeit) nicht geklappt um 11 uhr am bahnhof zu sein! :mecker:

-aber egal dann fahre ich halt gleich mit dem auto nach bonn.

heute gehts um richtig viel!! auf nach bonn............

Rund 50 Mann haben sich aufgemacht um die Zebras siegen zu sehen. Bisher eine gute chance auf seiten der duisburger. Bonn bisher überhaupt nicht gefährlich

Und vorbei ist es mit den schönen Wetter in Bonn.
Die Zebras haben immer noch mehr Ballbesitz und mehr offensiv Aktionen. Bonn konnte aber gerade eine gute Chance die durch Herzog pariert wurde nicht verwandeln

Das Spiel findet nur noch in der Bonner hälfte statt, die Zebras wollen den Sieg. Starker kopfball gerade eben der nur knapp zur ecke entschärft werden konnte. Bonn ist nur noch am verteidigen

Zurück
Oben