Der Junge Illz
3. Liga
Und wieder müssen wir uns bedanken bei

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bin noch gar nicht in der Gegenwart angekommen. Ich bin immer noch in der 90ten Minute...
Also lt. Sat.1 Text war es die 10. und er ist am 32. Spieltag gesperrt.
Respekt an die Choreo-Ersteller! Sah schön aus !
Klein aber fein !
Blagoy Georgiev: Großer Auftritt, eins vorbereitet, eins gemacht.
Schau mal in die Fotogalerie.Jo war echt super! Hat jemand mal ein Bild davon?
Ein Torwart, der einen Stellungsfehler als Parade verkauft und wieder wie Falschgeld durch den 5er segelt
Heute war alles geil, aber mein persönliches Highlight war:
"Wer nicht hüpft, der ist kein Zebra" ca 5 Minuten nach Spielende mit geschätzten 5000 von 5800 im KöPi-Unterrang. Sah echt endgeil aus von der Xella![]()
Wir haben eine Mannschaft die vom Potential her locker den Klassenerhalt hätte schaffen müssen, aber auf Grund von vielen Fehlentscheidungen im sportlichen Bereich und dem kontinuierlichen Aufzeigen von Inkompetenz durch unseren Trainer, einfach unter ihren Möglichkeiten gespielt hat.
Aber in dieser Saison tut es einfach weh, seinen Verein so untergehen zu sehen und Entscheidungsträger von Parallelwelten sprechen zu hören ...
Ich bin noch gar nicht in der Gegenwart angekommen. Ich bin immer noch in der 90ten Minute...
Mach dir kein Kopf wir Putzen alle wegAuch wenn Nürnberg 2 tagen mehr hat um kräfte zu tanken, ist jetzt alles was kommt nur noch kopfsache. Ich glaube schon das Bayern zuhause gegen Bielefeld eine schöne meisterfeier mit ein heimsieg feiern wollen.
In Nürnberg nur nicht zu defensiv spielen, aufpassen(Saenko,Koller,Mintal,Charisteas,Vittek,Misimovic)sind alles spielern die sehr gefärlich sind.
Die leistung von heute gib mir mut, Ishiaku,Georgiev,Lamey,Willi und und und geben alles um das ziel zu packen. Wir haben ein neuer Töfting(Avalos) andere position aber gleiche statur.
Und noch was, wir haben von allen das bestes torverhältniss, ist fast wie ein punkt.
Also, jetzt ist endlich mal zeit dieser sch... serie, 2 sieger hintereinarnder zu knacken.
Bitte MSV, wir haben es verdient!!!!!!!!!!!!!!
Mach dir kein Kopf wir Putzen alle weg![]()
Gut als erstes einmal:
Mach dir um meine Sozialisierung keine Sorgen; Sie ist erfolgreich erfolgt (Ich habe viele Freunde und meine Mama hat mich lieb^^)
2. Herzlichen Glückwunsch zur Tatsache, dass jemand vor dir Angst hatte und sich nicht mit Dir prügeln wollte -Hut ab!!!
So und zu dem Vorwurf (v. a. von anderen Forenmitgliedern)
ich sein ein Erfolgsfan oder Ähnliches kann ich nur sagen:
Ich habe seit meinem 4ten Lebensjahr kaum ein Spiel des MSVs verpasst und habe v. a. durch diverse Auswärtsfahrten genug Geld in den MSV investiert- aber egal-
Es geht mir einfach nur auf den Senkel, dass hier alles schön geredet wird und es an jeglicher differenzierter Betrachtung fehlt....-natürlich habe ich auch nach dem 3:2 minutenlang gejubelt und bin durch Block I gehüpft--- Aber wofür?
Wir haben eine Mannschaft die vom Potential her locker den Klassenerhalt hätte schaffen müssen, aber auf Grund von vielen Fehlentscheidungen im sportlichen Bereich und dem kontinuierlichen Aufzeigen von Inkompetenz durch unseren Trainer, einfach unter ihren Möglichkeiten gespielt hat.
Als wir in der letzten Funkel- Saison abgestiegen sind, war das ok und keinem außer dem Vorstand(dem Feuern Funkels) konnte man etwas vorwerfen.
Aber in dieser Saison tut es einfach weh, seinen Verein so untergehen zu sehen und Entscheidungsträger von Parallelwelten sprechen zu hören und jedes Wochenende offensichtliche Fehlentscheidungen und eine nicht-abgestimmte Mannschaft ertragen zu müssen....
Freut euch- wir sehen uns in Wiesbaden!
edit:
@ GuidoC.:
Ich bin größtenteils deiner Meinung; es geht mir aber v. a. nicht um heute, sondern um die ganze Saison und auch von mir ein Lob an den Kampfgeist der Mannschaft- ich kritisierte aber das System Bommer ....und auch ein schlechter Spieler, der alles gibt -kann nichts dafür, dass er schlecht ist- der Trainer trägt die Verantwortung für die Nominierung
Jetzt muss einfach nachgelegt werden, ein dreier in Nürnberg sonst is dat nix wert!!
Auch wenn Nürnberg 2 tagen mehr hat um kräfte zu tanken, ist jetzt alles was kommt nur noch kopfsache.
Schon genial- so eine desolate Abwehr, die 2 Meter Sicherheitsabstand hält und beim Flanken auf das Prinzip Hoffnung setzt....
Ein Torwart, der einen Stellungsfehler als Parade verkauft und wieder wie Falschgeld durch den 5er segelt- ein Trainer der mit 4 zentralen Mittelfeldspielern aufläuft und die Außenverteidiger dazu zwingt(falls etwas über außen gehen soll) in Konter zu laufen...
Ist schon toll alles....
und wir holen bestimmt 6 Punkte und Bielefeld oder Cottbus nicht mehr als 3 -ganz bestimmt- in Duisburg konzentriert man sich eben auf Prolemik
aber Manasseh Ishiaku ist unglaublich- so unglaublich, dass er leider nächste Saison bestimmt nicht in Duisburg auflaufen wird......
Wenn der Starke weiter so hält, fährt der noch mit zur EM.....![]()