Aber jetzt ist die Zeit reif, endlich diesen Teufelskreis zu durchbrechen und den zweiten Sieg in Folge einzufahren!
Und jetzt ist es an der Zeit, Fehler abzustellen, die Du ja auch schon angesprochen hast.
Der MSV muss dringend daran arbeiten, gegnerische Flanken zu unterbrinden. Ich sage dies nochmals, in der Hoffnung, dass etwas passiert. Am liebsten würde ich zum Training gehen und Bommer darauf hinweisen. Aber ich denke, er sieht es selbst und kriegt diese Fehler nicht abgestellt.
Teilweise sind unsere Spieler immer noch zu weit vom Gegenspieler entfernt Nicht nur vor gegnerischen Flanken. U.a. auch bei gegnerischen Eckbällen. Siehe 1-1.
Zu Willi muss man sagen, dass er 89 Minuten auf Ball und Gegner geht und zwar wie ein Irrwisch. Respekt. Doch zwischen "Irrwisch" und "unwirsch" ist es nur ein schmaler Grat, was man bei Willi manchmal sieht. Ausserdem ist mir gestern wieder aufgefallen, dass er wie in Bochum ab der 80ten Minute nicht mehr eng genug am Gegner dran war. Fehlen in den letzten 10 Minuten Kraft oder Konzentration? Vielleicht beides? Willi muss das abstellen. Tobi Willi ist pures Leben auf dem Platz. Aber er muss an vorgenannten Schwächen arbeiten.
Ich denke, diese Fehler sind bis Nürnberg abstellbar.
Mit schnellen Kontern, die wir auch gestern beim Heimspiel gesehen haben, werden wir den Nürnbergern den Garaus machen.
Bin froh, dass Tararache entgegen erster Gerüchte doch nicht gesperrt ist. Ohne Adam, Ivo und Tara wäre es schwierig geworden.
Mensch, bin ich heute total platt. Als hätte ich gestern mitgespielt.

Und die Stimme und die Stimme... kein Kommentar.

Aber so muss das sein.