J
-> Jan.. *
Leute, verlasst euch die auf unsere Auswärtsstärke. 
Ich bin trotzdem Optimist !

Ich bin trotzdem Optimist !

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gott sei Dank-Das Warten hat bald ein Ende.
Wenn wir gewinnen---wer hat gute Ausreden für´s zuspät oder "Gar - nicht - Kommen" ins Büro morgen???
Laßt uns sammeln- bestimmt für alle wichtig![]()
Glubberer...
falls ihr wieder erwartens doch gewinnen würdet, bekommen wir dann zum Trost Hans Maier?
Meyer wurde entlassen und hat mit dem Club nichts mehr am Kopp.
Stimmt nicht ganz. Hans ist beurlaubt. Sein Vertrag läuft noch bis... ich glaube 2010. Das Jahr in dem wir Meister werden...
Asu, A`la `` 2010, Ihr werdet es schon sehn, Wir holen den UEFA-Cup, und wir werden .........:schilds2::schilds2:Stimmt nicht ganz. Hans ist beurlaubt. Sein Vertrag läuft noch bis... ich glaube 2010. Das Jahr in dem wir Meister werden...
Warum sollten wir Tara, einen unserer besten Spieler, gegen Nuernberg nicht spielen lassen ? Weil er sich wegen 11 gelber Karten schaemen muss ?
Also Freunde, ich freue mich auf euch und auf ein spannendes, kämpferisches und vor allem faires Spiel. Lasst uns ein Fest draus machen.
Bis denne...
Letzte Nacht hatte ich einen Traum. Es geht 0 : 0 in die Nachspielzeit und Mintal macht in der 93 Minute das 1 : 0 für Nürnberg...
Die nürnberger haben eine tolle Saison gespielt,waren im UEFA Cup und hatten auch viel Pech,aber die sind auch noch untereinander zerstritten und die Fans auch noch gegen Koller,und der viel gelobte von Heesen hat auch nicht gehalten was er versprochen hat,schade für den Club und gut für den MSV wir bleiben drin in der Bundesliga.
SIEG!!!!......oder ich geh kaputt.....
So liebe Freunde vom MSV, ich werde mir jetzt mein Koller Trikot anziehen und mich langsam auf den Abend einstimmen
Also Freunde, ich freue mich auf euch und auf ein spannendes, kämpferisches und vor allem faires Spiel. Lasst uns ein Fest draus machen.
Bis denne...
SIEG!!!!......oder ich geh kaputt.....