Alles vor dem "SPIEL" gegen Nürnberg

Wie spielen wir gegen Nürnberg

• Sieg

Stimmen: 131 70.1%
  • Niederlage

Stimmen: 22 11.8%
  • Unentschieden

Stimmen: 34 18.2%

• Umfrageteilnehmer
    187
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Leute, verlasst euch die auf unsere Auswärtsstärke. :huhu:

Ich bin trotzdem Optimist ! :)

Ich kann verstehen das viele voller Optimismus
an das Spiel gegen Nürnberg gehen , aber trotz allem
sollte man den Gegner nicht unterschätzen.
Es wird eine ganz knappe Kiste und ich denke die
Nerven entscheiden wer gewinnt oder nicht.
Klar ist, ein Unentscheiden würde für beide den Abstieg
bedeuten...

Ich hoffe und bete zum Fussballgott das wir gewinnen...

Gruss

Phelan

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gestern angemeldet und heute nen Link auf ne andere Website :rolleyes:
Übrigens, hier kann man auch während des Spiels chatten und das sogar mit anderen Duisburgern ;)

So noch ca. 4 Std. bis zum Showdown !Vorher noch ein bischen Premiere 2.Liga Gucken (Ziegen verlieren sehen :D ) .Danach gediegen ins Sofa hauen und trotz Tiffert :mad: in der Startelf Daumen drücken ohne Ende !!!!!!:zustimm:Nun erstmal Sonne (Köpi) tanken auf der Terasse!;)

Gott sei Dank-Das Warten hat bald ein Ende.
Wenn wir gewinnen---wer hat gute Ausreden für´s zuspät oder "Gar - nicht - Kommen" ins Büro morgen???:D
Laßt uns sammeln- bestimmt für alle wichtig:zustimm:

So liebe Freunde vom MSV, ich werde mir jetzt mein Koller Trikot anziehen und mich langsam auf den Abend einstimmen.

Was soll ich sagen. Mir viel es noch nie so schwer, das Ende eines Spiels abzuschätzen. Für beide geht es heute um den Klassenerhalt und wir werden unsere Jungs auf dem Platz unterstützen, dass euch angst wird.

Wenn ich hier lese, wie ihr hinter euren Jungs steht, denke ich, dass auch der MSV gute Unterstützung haben wird in Nürnberg. Ob es am Ende reicht? Wir werden sehen.

Letzte Nacht hatte ich einen Traum. Es geht 0 : 0 in die Nachspielzeit und Mintal macht in der 93 Minute das 1 : 0 für Nürnberg.

Also Freunde, ich freue mich auf euch und auf ein spannendes, kämpferisches und vor allem faires Spiel. Lasst uns ein Fest draus machen.

Bis denne...

Warum sollten wir Tara, einen unserer besten Spieler, gegen Nuernberg nicht spielen lassen ? Weil er sich wegen 11 gelber Karten schaemen muss ?

:D Denn Satz habe ich absichtlich fallen lassen, weil

wir die Nürnberger auch ohne unseren besten Mann bezwingen können

Natürlich wird Tara spielen und deswegen mache ich mir um die 3 Punkte auch keine ganz so großen Sorgen.

Wir packen das .....!

Gruß Old Man

Die nürnberger haben eine tolle Saison gespielt,waren im UEFA Cup und hatten auch viel Pech,aber die sind auch noch untereinander zerstritten und die Fans auch noch gegen Koller,und der viel gelobte von Heesen hat auch nicht gehalten was er versprochen hat,schade für den Club und gut für den MSV wir bleiben drin in der Bundesliga.

Die nürnberger haben eine tolle Saison gespielt,waren im UEFA Cup und hatten auch viel Pech,aber die sind auch noch untereinander zerstritten und die Fans auch noch gegen Koller,und der viel gelobte von Heesen hat auch nicht gehalten was er versprochen hat,schade für den Club und gut für den MSV wir bleiben drin in der Bundesliga.

Hast recht aber wir haben noch mehr Pech gehabt als die Nürnberger, finde ich echt schade das die absteigen:D aber das mach nichts kann mein Charisteas bei uns kommen

So liebe Freunde vom MSV, ich werde mir jetzt mein Koller Trikot anziehen und mich langsam auf den Abend einstimmen
Also Freunde, ich freue mich auf euch und auf ein spannendes, kämpferisches und vor allem faires Spiel. Lasst uns ein Fest draus machen.

Bis denne...

Freuen? Ich bin viel zu sehr damit beschäftigt keinen Nervenzusammenbruch zu bekommen. Wie soll ich mich da freuen? :(

Nur Spaß. Auf ein gutes Spiel. :zustimm:

SIEG!!!!......oder ich geh kaputt.....

Ich kann garnicht mehr kaputter werden als jetzt.
Wat die galoppierenden Meidericher diese Saison mit uns machen ist schon nicht mehr schön. :D
Ich bin nervöser als '98 im DFB-Pokalfinale. Alter Schwede. :(

liebe Zebras,

wir koennen leider nicht mehr aufsteigen..:mecker:

Aber ihr habt noch die chance den klassenerhalt zu schaffen,
wir druecken euch alle daumen!!!

haut die Sch... nuernberger dahin wo sie hingehoeren zu uns in die 2.liga, dann kuemmern wir uns um die seuchenstaedtler.;)

viel glueck und viele gruesse aus Fuerth.:huhu:
kaempfen zebras kaempfen!!!!!!!

P.S. Tod und Hass dem F.C.N.:fluch:

Noch 1 Stunde 16 minuten ,dann gehts los jungs

Ich kann nicht mehr warten

Wir lieben Duisburg weiss blau für immer MSV..........:schal::zebra-s2::schal::zebramsv::zebra-s2::zebra-he::schal::zebrahe:

oh man leute es ist was schlimmes passiert komme gerade von der arbeit nach hause und habe doch tatsächlich kein köpi mehr im kühlschrank dabei bin ich so nervös wegen dem spiel heute da muss einfach n bier her.:zustimm:;)

hauptsache siegen egal wie

Grüße aus einer kleinen Enklave bei Stuttgart, wo 5 Mann, ansonsten allesamt VfB-Freaks, heute heiß und innig dem MSV die Daumen drücken. :huhu:

Die Spielauswahl für heute ist klar. Zur Hölle mit der "Konferenz" ;)

Auf geht´s Meiderich, kämpfen und siegen!!!!! :sparta:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben