Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... Bei den Sperren (Seite 231/2) steht allerdings dass Tararache seine 10. Gelbe Karte erhalten hat und für den 32. Spieltag gesperrt ist!
bleib einfach zu hause!Ich würde ja fahren, aber ich bringe dem MSV auswärts kein Glück. Was soll ich tun?![]()
also ich hoffe nach diesem sieg das er uns in erster linie was bringt heisst gegen nb muss gewonnen werden . hingegen vieler hier habe ich immer daran geglaubt bzw habe die mannschaft niemals totgeschrieben ....![]()
Auch nicht schlecht, der FCN hat sein Forum zugemacht, aufgrund der etwas angespannten Lage.
bor heute noch mal meinen chef angefleht für mittwoch donnerstag frei aber gehte nix fuck ..dann wohl ab inne kneipe und daumen drücken...
Sieg oder spielabbruch
So nun warten wir mal ab was die "Ostfraktion" heute so zu bieten hat?!Danach sind wir schon wieder etwas schlauer!![]()
Empfehlen kann ich Steinbruch, Hundertmeister, Havanna (allerdings keine Leinwand). Der Finkenkrug zeigs wohl auch.
Ich vermute das wir eine Weile einem 1:0 Rückstand hinterherlaufen, das Spiel dann drehen und 3:1 gewinnen![]()
... Möge die bessere Mannschaft gewinnen...
Wobei ich schon so eine Idee habe, wer gewinnt... aber das sage ich jetzt hier nicht...![]()
Was war denn der offizielle Grund, dass die euch das Board zugemacht haben?
Was war denn der offizielle Grund, dass die euch das Board zugemacht haben?
Bei uns sagt man nicht um sonst 'Einmal Glubberer, immer Glubberer'![]()
Mein Gefühl ist es, dass beim Club die Nerven blank liegen. Ich denke, das werdet ihr auch kennen.
Ich denke, wir können einiges nachvollziehen. Was man hier allerdings absolut nicht nachvollziehen kann, ist die Tatsache, dass Euer Verein der virtuellen Fanszene einen Maulkorb verpasst. Das wäre bei uns undenkbar. Dieses Forum hier ist glücklicherweise komplett unabhängig vom Verein.
Hat jemand noch 4 Karten übrig für das Spiel gegen die Kackschalkerfreunde?
Karten für den Gästebereich wirst Du noch morgen am Stadion kriegen. 100% sicher laut Auskunft der Nürnberger -siehe Beitrag irgendwo weiter oben.
Edit: Hier ist der Beitrag http://www.msvportal.de/forum/showpost.php?p=384004&postcount=27
Karten für den Gästebereich wirst Du noch morgen am Stadion kriegen. 100% sicher laut Auskunft der Nürnberger
falls ihr wieder erwartens doch gewinnen würdet, bekommen wir dann zum Trost Hans Maier?
Du weisst schon, dass der Trainer von Nürnberg Thomas von Heesen heisst?
au weia...ich habs doch gerade extra nochmal für Dich erklärt...
Hilft wohl nur ein Gesundheitstee:altbier:
Ich versteh' den Witz an der Sache trotzdem nicht.![]()
au weia...ich habs doch gerade extra nochmal für Dich erklärt...
Na der soll doch noch bei den Nürnbergern irgendeine Aufgabe bekommen, oder bekommen haben.
Puh...is schon OK. Vergiss es doch einfach...
Meyer wurde entlassen und hat mit dem Club nichts mehr am Kopp.
Sei nicht traurig. Ich habe Deinen (versuchten) Witz verstanden.![]()