Alles vor dem "SPIEL" gegen Nürnberg

Wie spielen wir gegen Nürnberg

• Sieg

Stimmen: 131 70.1%
  • Niederlage

Stimmen: 22 11.8%
  • Unentschieden

Stimmen: 34 18.2%

• Umfrageteilnehmer
    187
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich würde ja mitkommen, besonders nachdem es bei meiner dritten Anwesenheit in dieser Saison (in Dortmund & Hamburg, gegen LEV) den dritten Sieg zu bestaunen gab, aber dazu müsste irgendwer über die A45 nach Nürnberg fahren und mich auf dem Weg einsammeln :huhu:

Auch nicht schlecht, der FCN hat sein Forum zugemacht,
aufgrund der etwas angespannten Lage. Im Transfermarkt Forum,
Sparte Nürnberg sind alle davon überzeugt mal eben 3 Punkte
gegen den MSV einsacken zu können.

Hoffe mal die Mannschaft beweist denen das Gegenteil.

Auswärtssieg!!

Nach brutal-hartem Kampf werden wir ein knappes 4-0 einfahren und dann mit dem langen Plätenkopp aus Prag ne Riesenparty machen. :D

Hm... also vor dem "Spiel des Todes" kann ich mir vieles vorstellen.

Was ich mir nicht vorstellen kann ist, dass wir in Führung gehen. Ich vermute das wir eine Weile einem 1:0 Rückstand hinterherlaufen, das Spiel dann drehen und 3:1 gewinnen :)

Dieses Spiel in Nürnberg wird durch Konzentration und Willen entschieden.

Der Anfangsdruck der Nürnberger muss überstanden werden und es darf keinen Durchhänger von 20 Minuten geben, wie wir es in fast jedem Spiel gezeigt haben. Es geht um die ganze Wurst, nicht nur um ein Wurstscheibchen, das muss jedem Spieler bewußt sein.

Mit dem Erfolgserlebnis gegen Leverkusen als moralische Unterstützung ist ein Dreier drin. Spielerisch haben wir es drauf.

In Nürnberg brennt der Baum und der qualmt gewaltig. Diese Situation mit ausnutzen und Nürnberg eiskalt zum ersten feststehenden Absteiger der Saison machen.

Hab die Getränke schon kalt gestellt. :rolleyes:

Der Optimismus hier,ist ja fast schon beängstigend!;):D
Jedoch WAS bleibt einem als Duisburger jetzt auch anderes übrig??!!Die Punkte die wir über die Saison gesehen verdaddelt haben,müssen nun in den letzten 3 Spielen reingeholt werden!:rolleyes:
Morgen in Nürnberg hängt auch einiges am Schiri.Denn es wird ordentlich auf die Socken geben!:eek:
So nun warten wir mal ab was die "Ostfraktion" heute so zu bieten hat?!Danach sind wir schon wieder etwas schlauer!:zustimm:

So nun warten wir mal ab was die "Ostfraktion" heute so zu bieten hat?!Danach sind wir schon wieder etwas schlauer!:zustimm:

Zum ersten mal seit über 20 Spieltagen haben wir heute Abend die Möglichkeit, nicht mehr die Mannschaft mit den meisten Niederlagen zu sein ;)
(Nur mal ein bischen was für die Statistik ;) )

... manmanman ich gehe hier die Wände hoch.
hätte Urlaub nehmen sollen, vernünftig arbeite kann ich eh nicht...

... mit dem Rauchen habe ich auch wieder angefangen .... so´n scheiss :(:mad::(

Liebe MSV Freunde,

da unser Club Forum geschlossen wurde, habe ich mich getraut mal bei Euch reinzugucken. :-)

Eines kann ich Euch sagen. Wüsste ich nicht, dass ich im MSV Forum bin, würde ich denken, ich bin im Club Forum. Auch bei uns ist der Thread vor den Spielen mit den gleichen Hoffnungen voll wie bei Euch. Das macht Euch sehr sympatisch.

Ich wünsche mir für unsere beiden Mannschaften ein faires tolles spannendes Spiel. Möge die bessere Mannschaft gewinnen. Ich denke, spannend wird es auf jeden Fall und der Ausgang ist meiner Meinung nach auch total offen. Wobei ich schon so eine Idee habe, wer gewinnt... aber das sage ich jetzt hier nicht... ;)

In diesem Sinne, man sieht sich morgen Abend in Nürnberg. Ich freue mich auf Euch.

Ich vermute das wir eine Weile einem 1:0 Rückstand hinterherlaufen, das Spiel dann drehen und 3:1 gewinnen :)

Jo, hätte nix gegen das Endergebnis.

Aber so richtig viele Spiele haben wir noch nicht gedreht, oder????

Also bitte direkt mal in Führung gehen, ausbauen und noch weiter ausbauen - und hinten dicht wie die Sau!

Ein ganz langweiliges Spiel will ich sehen, zu unsern Gunsten. Alles andere ist mit LATTTTEN!

Wobei ich schon so eine Idee habe, wer gewinnt... aber das sage ich jetzt hier nicht... ;)

Darf ich raten was du denkst? :p

Was war denn der offizielle Grund, dass die euch das Board zugemacht haben?

Ich krieg jetzt schon das Nervenflattern. Und wenn ich mir überlege wie sich die Spieler beider Mannschaften fühlen müssen....ich würd ja regelmäßig in den Kabinengang kotzen vor Aufregung. :p

WIr packen das!!!

naja das gegen nürnberg wird schon hinhauen glaube fest daran das die jetzt kämpfen werden nach den jüngsten erfolgen der abstiegskampf bleibt dennoch spannend

Was war denn der offizielle Grund, dass die euch das Board zugemacht haben?

Das würde mich auch interessieren. Was mir nur gestern aufgefallen war, ist eine Schlagzeile an einem Zeitungkasten die etwas so lautete 'Clubfans glauben nicht mehr an den Klassenerhalt'.

Auch wurde heftigst und dumm über Kollers Geste seinen alten Fans gegenüber diskutiert. In dem Forum werden halt auch Leute von der Presse mitlesen und sich dann die Stimmung raus ziehen. Für den Club ist es in der momentanen Phase nicht gut wenn so eine Stimmung verbreitet wird.

Mein Gefühl ist es, dass beim Club die Nerven blank liegen. Ich denke, das werdet ihr auch kennen.

Und mal ganz ehrlich. Ich als Glubberer fände es sehr sehr tragisch, wenn wir absteigen. Aber ein wahrer Fan steigt mit ab und auch wieder mit auf. So ist das halt. Bei uns sagt man nicht um sonst 'Einmal Glubberer, immer Glubberer' :)

Bei uns sagt man nicht um sonst 'Einmal Glubberer, immer Glubberer' :)

Bei uns sagt man einmal Zebra, immer Zebra!

Zum Thema Forum: Da sieht man mal wie gut es ist eine gewisse Unabhänigigkeit vom Verein zu haben (für den Glubberer, wir sind ein privates Forum, werden nur verlinkt!) ;) Stellt euch mal wir wären beim beim Presseboykott hier stillgelegt worden :eek:

Mein Gefühl ist es, dass beim Club die Nerven blank liegen. Ich denke, das werdet ihr auch kennen.

Ich denke, wir können einiges nachvollziehen. Was man hier allerdings absolut nicht nachvollziehen kann, ist die Tatsache, dass Euer Verein der virtuellen Fanszene einen Maulkorb verpasst. Das wäre bei uns undenkbar. Dieses Forum hier ist glücklicherweise komplett unabhängig vom Verein.

Auch wenn manche sagen schei..........Statistik !
In Dortmund, Bremen und Hamburg gewonnen, in Bochum ein unentschieden, in Bielefeld gewonnen, in München unentschieden. Der MSV zählt zu den auswärtstärksten 10 Mannschaften.

Auch das sind Erfolgserlebnisse, die alle Spieler motivieren sollten.

Nun zu Hause endlich die leidvolle Negativserie gegen die Pillen beendet und mit dem " Last Minute Tor " ein " Golden Goal " erzielt und somit einen echten Schritt nach vorne bzw. etwas nach oben gemacht.

Das sollte wirklich beflügeln, auch die, für die es ansich schon gelaufen war. Morgen Abend müssen die Jungs wirklich alles geben, nach dem Motto " Alles oder Nichts ". Starke, der ansich recht gut gespielt hat in den letzten Partien muss auch `mal einen " Unhaltbaren " halten. Ishiaku sollte treffen................................................

Nur so kann man die wieder greifbare Chance auf den Klassenerhalt weiter festhalten, aus eigener Kraft selber punkten, dabei ein wenig darauf hoffen, dass die anderen verlieren oder zumindest 2 Punkte weniger holen als wir !

Winnie Schäfer hat einmal gesagt " Wenn du keine Chance hast, nutze sie "

Ich denke, wir können einiges nachvollziehen. Was man hier allerdings absolut nicht nachvollziehen kann, ist die Tatsache, dass Euer Verein der virtuellen Fanszene einen Maulkorb verpasst. Das wäre bei uns undenkbar. Dieses Forum hier ist glücklicherweise komplett unabhängig vom Verein.

Wie du richtig sagst, gottseidank ist unser Forum unabhängig, aber was muß die Verantwortlichen in Nürnberg reiten, solche Entscheidungen zu treffen ? Wie will ich Fans, die ich bitter nötig habe im Abstiegskampf motivieren hinter der Mannschaft zu stehen, wenn ich ihnen einen Maulkorb ( nicht Presse, aber Kommunikationsverbot ) erteile ? Auf deutsch würde ich sagen denen muß der A.........ganz schön auf Grundeis gehen !

Ist sicher für uns nicht die unbedingt schlechteste Ausgangsposition, wenn auch auf dem Platz die Entscheidung ausgetragen wird,

Na der soll doch noch bei den Nürnbergern irgendeine Aufgabe bekommen, oder bekommen haben.

Und ich dachte, dass wir mit dem Trainer bessere Chancen haben, wieder aufzusteigen, falls das in Nürnberg in die Hose geht.

War da was falsch an diesem Gedanken? Ist ja eh nicht ernst gemeint...

Sei nicht traurig. Ich habe Deinen (versuchten) Witz verstanden. :zustimm:

fluester.gif
Ich hatt's auch verstanden, macht es aber weder orthographisch noch inhaltlich besser.

;)

Die einzige Aufgabe, die Hans Meyer im Zusammenhang mit Nürnberg noch zu erfüllen hat, besteht darin die monatlichen Gehaltszahlungen, die er bis Vertragsende vom Club erhält, auf Vollständigkeit zu überprüfen ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben