Starke hat sich einfach gemacht und das muss man anerkennen. Auch ich war einer von denen die lauthals nach einem neuen Torwart geschrien haben. Gebe ich zu und kann damit leben. Meinungen können sich ändern und wenn es in dieser beschissenen Saison ein Spieler schafft meine Meinung über ihn zu ändern und sich für mcih zu einem sicheren Rückhalt entwickelt: ist doch super!!! Ich nehm nichts zurück was ich über ihn gesagt habe. Die Fehler hat er gemacht, daran gibts doch nix zu deuten, das weiss er selber am Besten. Aber er hat sich als einer der ganz wenigen in diesem Team aus der shice rausgezogen und bringt nun seine Leistung für die er geholt wurde.
Und genau so jemand, der sich in dieser Saison aus der shice selber rausgekämpft hat, so einer hat das Recht die Einstellung der Mannschaft zu kritisieren. Und mein Gott, dass ist doch wohl echt pillepalle da. Wenn sich davon jemand angepisst fühlt, dann ist er im Profigeschäft falsch aufgehoben. Die Wahrheit tut weh und es muss immer einen geben der sie ausspricht, auch wenn es eigentlich die Aufgabe eines Trainers ist.............(haben wir eigentlich einen?)!