Starke "attackiert" Kollegen!!!

Wenn es sich einer erlauben kann die Mitspieler zu kritisieren dann ist es der Starke. Er bringt seit einigen Wochen konstante Leistung und dann nach solch einem Spiel wo er wieder richtig gut gehalten hat und meiner Meinung nach der beste Mann auf Duisburger Seite war, dann darf man sich auch mal solche äußerungen erlauben..!!

Starke: "Ich bin stinkesauer"

Finde ich absolut positiv.

Starke, scheint echt gereift zu sein, sowohl sportlich, als auch von seiner Einstellung und von seinem Auftreten, füllt er langsam aber sicher die Lücke, die ein Georg Koch hinterlassen hat...

Daumen hoch, auch wenn eine interne Lösung, bzw. ein internes Ansprechen, eventuell besser gewesen wäre...
Aber vielleicht wachen die Profis jetzt nochmal, für die letzten beiden Spiele, auf, zu verlieren haben wir definitiv nichts mehr!

Wo hat er die denn attackiert? War doch alles legitim was er gesagt hat.
Und selbst wenn, wenigstens mal einer der den Arsch inner Hose hat Kritik zu üben. Der Trainer sitzt ja lieber seelenruhig auf der Bank und grinst sich einen.

Er hat doch vollkommen recht...Ich in einem TV-Interview wäre anschließend wegen Beleidigung von den Flaschen verklagt worden! Oder man hätte meine Aussage mit einem Dauerpiep wegen des Jugendschutzes überspielt!

Man geht mit dem Pack noch viel zu nett um!

Wozu waere intern besser gewesen ? Sieht doch eh jeder was los ist. Und was soll er denn noch kaputt machen ?
Passt schon.
Hier will einer Duisburger sein, und mir missfaellt das nicht, mit Willi schon 2. :D
Bleiben noch 9 Spieler ueber die Fussball spielen koennen muessen und Duisburger sein wollen.
Huebner hat da einen guten Job vor sich...:eek:

würde mich nicht wundern wenn das wieder ne dicke Geldstrafe und ne Abmahnung gibt.. Weil er macht ja den Mund auf..Das darf ja bekanntlicher keiner unter WH ..ausser er selbst

Wozu waere intern besser gewesen ?

Wie "Oerkepowerl" schon schrieb, durch seine "öffentliche Schelte" bekommt er mit Sicherheit ne Geldstrafe aufgebrummt!
Nur aus diesem Grund schrieb ich, daß es vlt. klüger für ihn gewesen wäre, wenn er sich intern kritisch geäußert hätte!
Das er mit seiner Kritik völlig richtig liegt, steht völlig außer Frage:cool:!

Na ob der gute Tom da mal nicht überteibt???

Tut mir Leid, aber wenn auch viele der Meinung sind das hier ein guter Torhüter im Kasten steht..........da sind bestimmt 10 - 12 aus der 2ten Liga besser.

Aber mit seiner Aussage hatte er schon recht. (Schadet auch nicht wenn mal einer die "Klappe" aufmacht, aber viel - viel - viel - viel zu spät)

Nur, ich meine da es sein Job ist Tore zu verhindern, kann man ihm das nicht als Pluspunkt anrechnen wenn er auch mal einen Ball hält. In Nürnberg fand ich sah er "gut aus" beim 1:0, genau wie Schlicke.

Deshalb braucht der MSV für die 2te Liga 08/09 einen kompletten Wechsel von Vereinsführung bis hin zum letzten Profi. Leider gab es ja schon den einen oder anderen Vertragsabschluß.

Naja das gehört vielleicht in einen anderen "Freeeed"

Noch eine kurze Anmerkung zu dieser "Graupentruppe" :
einfach nur :brüller: :brüller: :brüller: -haft

Sehe ich genauso.Das Spiel in Nürnberg hat bei mir den eindruck erweckt das keiner den Spielern Mittgeteilt hat das es um den Klassenerhalt geht und um viel Geld vieleicht ist es ja jetzt angekommen nur leider zu Spät denke ich

Sauber, der Tom!
Endlich hat gezeigt das er nen Ar.sch inner Hose hat und geigt den Pappnasen die Meinung. So einen Schlußmann hätten wir von Anfang an gebraucht. Wenn er sich weiter so entwickelt wie in der Rückrunde haben wir nächste Saison einen Spitzen-Keeper!

Absolut vertretbare Aussage, zum absolut unvertretbaren Zeitpunkt. Hätte mir sowas schon vor Wochen gewünscht, nach Cottbus beispielsweise.
Vielleicht nicht von Starke der sich erst vor 3-4 Spielen soo stabilisiert hat, aber von einem Grilic zum Beispiel.

Aber die stehen alle schon unter dem Pantoffel von W.H. da darf keiner was sagen nur rumseiern dürfen die. Nix was irgednwie schlechte Presse bringen könnte!
Duckmäuser da!

Endlich mal einer der die Wahrheit sagt und nicht immer nur drum herum redet,das hätte aber schon nach dem 10 Spieltag so deutlich gesagt werden sollen,jetzt ist es wohl leider zu spät.

Der gute Tom Starke sah gestern auch zwischendurch so aus .. wie der gute alte Klaus Thomforde von St. Pauli.

Ein vollkommen irrer Blick voller Adrenalin. Zumindest er war sich des Ernstes der Lage bewusst.

Und wenn er solche Leistungen beständig bringt, dann kann man ihn auch irgendwann als guten Torhüter bezeichnen.

Recht hat er ....wenn ich auch nicht wirklich ein Starke Freund bin aber dabei gebe ich ihm vollkommen Recht und er hat noch untertrieben!!!!!!

Wenigstens mal einer der das Maul zurecht aufmacht!!!
Das war die schlechteste Saisonleistung die ich miterlebt hab!

Starke hat sich einfach gemacht und das muss man anerkennen. Auch ich war einer von denen die lauthals nach einem neuen Torwart geschrien haben. Gebe ich zu und kann damit leben. Meinungen können sich ändern und wenn es in dieser beschissenen Saison ein Spieler schafft meine Meinung über ihn zu ändern und sich für mcih zu einem sicheren Rückhalt entwickelt: ist doch super!!! Ich nehm nichts zurück was ich über ihn gesagt habe. Die Fehler hat er gemacht, daran gibts doch nix zu deuten, das weiss er selber am Besten. Aber er hat sich als einer der ganz wenigen in diesem Team aus der shice rausgezogen und bringt nun seine Leistung für die er geholt wurde.

Und genau so jemand, der sich in dieser Saison aus der shice selber rausgekämpft hat, so einer hat das Recht die Einstellung der Mannschaft zu kritisieren. Und mein Gott, dass ist doch wohl echt pillepalle da. Wenn sich davon jemand angepisst fühlt, dann ist er im Profigeschäft falsch aufgehoben. Die Wahrheit tut weh und es muss immer einen geben der sie ausspricht, auch wenn es eigentlich die Aufgabe eines Trainers ist.............(haben wir eigentlich einen?)!

der starke spricht doch nur die wahrheit aus!!!!!
wenigstens einer der die lage erkannt hat:huhu:

kann die scheiss sprüche vom bommer nicht mehr hören das noch alles drin ist und wir können das noch schaffen usw

wäre bessser wenn wir schön früher rein rechnerisch abgestiegen wären!das müssen wir nicht alle hoffen und uns in nürnberg son mist angucken
was solls 2liga wir kommen:)

Nur, ich meine da es sein Job ist Tore zu verhindern, kann man ihm das nicht als Pluspunkt anrechnen wenn er auch mal einen Ball hält. In Nürnberg fand ich sah er "gut aus" beim 1:0, genau wie Schlicke.

Ich glaube, dass es hier nicht um irgendwelche Fehler geht, die Spieler machen, sondern um den Einsatz im gestrigen Spiel und da war Starke der Beste, er hat ein paar Mal Kopf und Kragen riskiert. Wenn das andere auch gemacht hätten, hätten wir nicht so einen müden Kick gesehen und deswegen darf er meiner Meinung nach auch stinkesauer sein und es straffrei kundtun.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke Tom - völlig korrekte Aussage und mir voll aus der Seele gesprochen! 3 Leute haben sich in dieser Saison meine Hochachtung verdient:
- Ivo als echter Käptn, Antreiber und Kämpferherz
- Williiiii als menschgewordenes Kampfschwein
- Tom Starke als glaubwürdiger "Nichtabsteigenwollender", der sich auch von härtester Kritik nicht hat verrückt machen lassen.

Der Rest: mehr (Ishi) oder weniger (Tiffert) begabter Durchschnitt mit Hang zur Lustlosigkeit oder kaum beurteilbar bzgl. ihrer Einstellung (Bodze, Veigneau...)

Die 3 aber bekommen mein Gütesiegel: DUISBURGER!

Naja, wo er recht hat, da hat er nunmal recht!
Starke ist zur Zeit der einzige, der konstant gute Leistungen zeigt!
Und dann hat er auch mal das recht, die Klappe aufzureißen:zustimm:
Auch wenn ich einige Vorbehalte gg ihn hatte, als Keeper hat er sich zweifellos gemacht.
Er kann auch nächste Saison ein Leistungsträger werden:zustimm:

Wenigstens einer, der sich nicht aufgibt und den es persönlich zu betreffen scheint und der ein emotionales Lebenszeichen von sich gibt, wenn der MSV droht, wegen Schlechtleistungen abzusteigen.

Scheinbar wird hier aus ´nem Looser ein Leader. Respekt.

Hoffen wir mal, dass Starkes Aktion die Wirkung zeigt, die er hoffentlich beabsichtigt hat. (Nicht, dass er bloß den "Motzki" gegeben hat.)
Wenn ihm die anderen den "inneren Stinkefinger" zeigen, ist der Schuss nach hinten losgegangen.
Nicht, dass man das gegen Bayern unbedingt merken muss ...

Ich denke er ist jetzt zu einer Größe geworden, die er hätte schon viel eher sein können. Die vielen Nörgler und die Koch- Rufe haben ihm nur Verunsichert.:zustimm:

Ich verstehe diese Mentalität garnich. Da spielt der 28 Spiele mit der Mannschaft zusammen ******** und dann wird er hier als der Große Koch Nachfolger gehandelt weil er es auch noch zugibt.

Ich hab immer gesagt aufe Linie is der ok ..aber im Strafraum ne Krankheit.. das is so das bleibt so...

Das Interview zeigt nur wie schlecht es in der internen aussieht....

Starke sollte leise sein. Der hat viel Mist in der laufenden Saison gemacht also sollte er sich entspannen.

Ich hab immer gesagt aufe Linie is der ok ..aber im Strafraum ne Krankheit.. das is so das bleibt so...

.

Sehe ich anders Mike.
Gerade in der Strafraum - Beherrschung hat er in den letzten Spielen
deutlich zugelegt.

Und uns inzwischen einiges an Punkten gerettet.

Ich finde es nur fair jetzt positiv über Ihn zu reden.

Er hat im Laufe der Saison genug verbal auf die Fresse bekommen.

dem tom kann man wirklich für die letzten wochen nur ein lob aussprechen.

ich erinnere mich an einen schönen vergleich gegen leverkusen. da gab es einen schuss von rolfes vom linken rande des 16ers und der zieht den ball flach ins rechte eck. starke hechtet hin und hält den Ball fest (vor Kießling). Anfangs hätte oder auch sogar hat tom so einen ball abklatschen lassen.

ich weiß nicht, ob ihr euch an diese Szene erinnern könnt, aber es müsste ja auch direkt vor der kurve gewesen sein.

aber alles in allem wird tom heute wieder volle leidenschaft zeigen. man hat wirklich seine verzweiflung gegen nürnberg gesehen. aber was soll er machen, er ist ja nur torwart und kann leider keine tore schiessen

also

ich kann nur sagen das tom auch wenn er kein kahn oder so ist ein ganz guter torhüter ist der leider viel zu oft von der abwehr in stich gelassen wurde . und ich glaube er ist einer der wenigen der wirklch versucht sich in duisburg einzubringen . habta mal paulis torwart geshen was der machmal bringt und dennoch stehen die fans zum keeper also nicht immer meckern sondern froh sein das er sich was ja immer gefordert wird mit duisburg identifinziert . mir ist es eigentlich egal ob ein spieler hier glücklich ist oder weg will solange die person gas gibt nur lassen das viele vermissen . die hoffnung stirbt zuletzt und der rdui kann auch nur bedingt was tun . letztes jahr der held der uns in liga eins bringt heute der arsch für alles . wir werden sehen wie es nächstes jahr läuft leicht war die saison eh nicht verletzungen usw . ich denke rudi ist nen juter und wird uns wieder in die erste bringen sollten wir es nicht packen also ruhig blut. und denkt dran die spiele verlieren immer die pieler nicht der trainer er kann nur meckern und trainieren . aber auf dem platz müssen die jungs zeigen was sie können und das sie es können haben wir dieses jahr auch schon gesehen

Zurück
Oben