Alles nach dem Spiel gegen Bayern....

2f05e7f1ef.jpg

dieser Mann verdient allen Respekt!!!

Koffer zu verschenken

Was war das denn für eine Saison!!!

Der Bommer könnte von mir noch nen Koffer haben hab noch einen im Keller ich glaub ich wär auch nicht der einzige der dir hilft beim Umzug also was willst du noch in duisburg.

Aber das Leben als Marionette vom Hellmich ist bestimmt gut nur ja und amen sagen und das geld der Fans kassieren.

Tom Starke warum hast du nicht noch 10 brüder mit der gleichen leidenschaft lasst am besten nächste saison die amateure spielen die haben den arsch noch nicht voll.

Die Aktion mit dem "Zwischenergebnis" aus Ostwestfalen fand ich aber auch erheblich daneben. Unfassbar.....das war wohl das falsche Signal was man der Mannschaft senden wollte.

Ich denke mal eher dass die mehr versucht hätten, zu diesem Zeitpunkt, wenn man das wahre Ergebnis eingeblendet hätte. Denn bei 2:3 dort wäre auch unsere Niederlage heute nicht so tragisch gewesen.

Wenn das so kommt, werdet ihr 16. und wir dritter. Dann gibts den Zebratritt zurück in Liga 2.

Ich muss meine Signatur ändern....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
fuer Dich leider nein, wir steigen auf und ihr steigt ab, wie im im letzten Jahr prognostiziert.
MSV soll erstmal ein gute Mannschaft bilden,nicht so eine Mannschaft die wir heute in der 1.Halbzeit gesehen haben.STARKE hat heute gut gehalten,und mit Mana .
er ist mal wieder verletzt ,möchte gerne wissen was er beim Training macht.

Ja, das war`s wohl für mindestens 1 Jahr in der 1. Liga !!

Jetzt habe ich nur noch 3 Wünsche :

1.) Schmeisst Bommer raus, mit dem haben wir zukünftig 0 Chance :fluch:

2.) Schmeisst 75 % der Mannschaft raus, Söldner brauchen wir nicht !:fluch:

3.) Lasst uns in Frankfurt noch ein gutes Spiel in der 1. Liga erleben:huhu:

Der Abstieg für den MSV wurde nicht heute entschieden, die Spiele gegen Rostock, KSC, Cottbus und Dortmund hätten gewinnen werden müssen !!!

Eine "Einzige" Verarsche !!!

Die Bayern Nachwuchstruppe !!

Die sportl. Leistung (welche) unseres MSV !

Die Stadionregie ,keine Halbzeitergebnisse der Abstiegsgegner bei 0-3 Rückstand !

Die Krönung der Verarsche !!

Das falsche Ergebnis aus Bielefeld!Nur um die Fans ruhig aus dem Stadion zu bekommen!

Heute schäme ich mich ein Fan dieses Vereins zu sein!!!

Ich hab es hier im Radio gehört: Das mit dem Ergebnis fand ich, falls die Regie das vercheckt hat in dieser Situation ziemlich peinlich, wenn das Absicht war, war es eben so bescheuert.
Aber der MSV hat es wieder geschafft, erst nimmt man gelassen das 3-0 hin, Radio Duisburg hofft das die höchste Heimniederlage nicht getoppt wird und dann stehts 3-2 , man hofft wieder, Radio Duisburg wurde ebenso vom Ergebnisdienst verarscht, du denkst, schei.ße, es geht weiter, aber jetzt ist es doch zum Glück besiegelt. Wenn man sich so blöd die ganze Saison anstellt, dann hat man es verdient. Der Abstieg ist unnötig nach Dortmund, Stuttgart, Bochum, Cottbus, Karlsruhe ect....., aber das hab ich auch schon vor 2 Jahren geschrieben, und das macht den Unterschied halt aus, ob man überm Strich bleibt oder unter ihm.

Ich hoffe, Herr Hübner wird nun ohne andere Einflüße unabhängig arbeiten können, ihm traue ich einen richtigen Neuanfang zu, bei entsprechenden Freiheiten. Viel Erfolg!

Abstiege hatten immer auch was gutes : zum Beispiel fliegt der unfähige Trainer raus. Bei uns leider nicht, deshalb bitterster Abstieg weil ohne Hoffnung auf bessere Zeiten !

Dass es heute nicht knallt hat die Stadionregie für gesorgt

So endlich zuhause....

Ich fühl mich ehrlich gesagt verraten und verkauft...

Erst das Ding mit unserem Zebra in rot weiß..... Sowas von Arschkriecherei.... BAHHHH hätte kotzen können. Haben wir den Stuttgartern letztes Jahr auch was in den Arsch geschoben?! Kann mich net dran erinnern....

Und dann das Ding mit dem falschen Ergebnis aus Bielefeld. Was sollte das???? Wahrscheinlich wirds als technischer Fehler verkauft werden.... ABER ich fühl mich verarscht. Den Leuten verkaufen wir wären noch net abgestiegen etc...schön ruhig nach Hause gehen und dann das richtige Ergebnis sehen. Für wie blöd hält man uns eigentlich?????

Nach über 15Jahren muss ich nun sagen.... DAS WAR UND IST NICHT MEHR MEIN VEREIN dem ich mal meine Treue geschworen habe.
Man hätte erhobenen Hauptes absteigen können (ist ja nix neues für uns) aber sooooo...NEIN DANKE!!!

Nach vorne sehen

Schauen wir nach vorne ohne zu vergessen, wo wir herkommen.

Was bleibt ist sicher eine Rumpftruppe....
Was bleibt ist möglicherweise das Trainergespann...
Was bleibt ist unser Stadion...

und was bleibt, sind wir Fans....:D:D:D

Die erste HZ war unter so was wie ein Offenbarungseid!:mad: Radio Duisburg spricht von einer Söldnertruppe! Mein lieber Mann das soll schon was heißen!
Die zweite HZ war für unsere Verhältnisse ok. Schade, das nicht mehr zum Ausgleich gereicht hat. Andersrum gesehen waren die Bazis an Arroganz nicht zu überbieten, mit den 100-prozentigen Chancen, die verbraten wurden.
Bester Mann wieder mal Tom Starke, mit einigen Abstrichen vielleicht Avalos. Ansonsten Hängen im Schacht.
Den Knaller fand ich Niculescu!
Der ist doch erschöpft und brauch 'ne Pause! Er sollte Zementsäcke bei unserem Sonnenkönig schleppen, um mal müde oder erschöpft zu dürfen!

Fakt ist, dass der MSV die Erstligatauglichkeit zu keiner Zeit hatte!
Sorry, Leute.
Weiter habe ich zu Beginn der Rückrunde schon fast vermutet, das uns die verlorenen Punkte gegen Doofmund und den VFB noch wehtun würden!

Bommer mach Dich vom Acker und hau ab!

Die gesamte Führungsriege besteht nur aus Dilettanten!:mecker:

Fußball ist ein Laufsport! Da muß man halt laufen!

Zum einen muss ich sagen dass ich eher sprachlos war als ich bei den Gegentoren tatsächlich "Fans?" in weiss/blau gewandet, in UNSERER Kurve gesehen habe, die noch fröhlich gegrinst haben und applaudierten.

Also bei aller Schadenfreude.....hab ich mir nach der 6. oder 7. Heimpleite auch angeeignet.....sowas geht doch nicht. Aber ich bin mir sicher dass es getarnte Kleingeister waren die es mit den Bazis halten und den wahren MSV Fans die Tickets "geklaut" haben.

Ich war jetzt länger nicht mehr hier im Forum und habe keine Lust grossartig zu suchen, aber wurde eigentlich schonmal über diverse Herren der DFL/DFB diskutiert?!

Zum einen fand ich die Spielansetzung des 32. Spieltages unverschämt und wettbewerbsverzerrend. Nürnberg durfte schön 2 Tage länger entspannen, was man dann irgendwo auch beim Spiel gegen uns gesehen hat. Die waren einfach ausgeruhter und wacher. Möchte das Grottenspiel von uns hiermit nicht schön reden!

Eine weitere Sache brachte mich beinahe an den Rand eines Herzinfarktes. Da wird kurzer Hand unser (zu dem Zeitpunkt) bester Spieler gesperrt, aufgrund TV-Beweis!

Wie kann es angehen dass die Herren van der Vaart (gegen Grlic) und ich glaube es war Kompany (gegen Georgiev) nicht auch auf dem Wege aus dem Verkehr gezogen werden?! Das gibt mir wirklich zu denken wobei ich keinerlei Verschwörungstheorien schüren möchte.

Solche Dinge machen mich wirklich sprachlos!! Es scheint so als sähe man lieber den letztjährigen Pokalsieger aus Nürnberg in Liga 1 als unseren MSV. Ich werde den letzten Spieltag jetzt mal äusserst intensiv Richtung Nürnberg und Bielefeld verfolgen!

Kinders Kinders !!!!

1.Wo waren eigntlich alle die hier immer BOMMER RAUS schreiben ???
nach 20 Minuten war es totenstill auf Duisburger Seite... kommt irgendwas in Richtung des Trainers ???????
Absolut armselig.:fluch:
2. Die Aktion mit dem roten Zebra fand ich halb so wild. Mann muss auch Erfolge anerkennen. Vielleicht hat Walter ja auch auf ein Gastgeschenk (Punkte) gehofft ?!
3. Absolut gut fand ich die Rufe pro Kahn !!!!! Ich hoffe nur ,die waren nicht ironisch gemeint, sondern als Anerkennung seiner Karriere, auch wenn ich ihn persönlich nie so richtig gemocht habe !!!!
Sollten diese Rufe ernst gemeint sein, haben wir damit m.E. Größe gezeigt.
Der Olli hat Anfangs etwas verdutzt geguckt, wusste wohl auch nicht ob er verarscht wird oder nicht !!!

Also das 1:3 und 2:3 waren super glück, oder besser gesagt ein Geschenk.
Diese Manschaft hats wirklich nicht verdient in der 1. Liga zu spielen.
Chancen waren genug da gewesen und damit meine ich nicht den heutigen Spieltag.

Walter bitte tu mir einen gefallen.
Zieh Dir Deinen hässlichen S04 Schal an, schnappe Dir Deinen Blindarm Bommer und verpisst Euch.
Ich kann Euch nicht mehr sehen.
Zum kotzen.

also irgendwie bin ich erleichtert,dass jetzt alles vorbei ist.Ich kann den ganzen Stab,Angefangen mit dem Sonnengott,einfach nimmer sehen.Seitdem ich zum MSV gehe hab ich mich über den Verein noch nie so aufgeregt.Die Schleim********rei mit dem Bayernzebra find ich zum würgen,dann der Schlag ins Gesicht eines jeden Fans,dass die ganze VIP Tribüne Schals geschenkt bekommt.Die Stadionregie ist nichtmals dazu in der Lage,gerade in einer solchen Situation, richtige Ergebnisse anzusagen.Die Leistung,die über die gesammte Saison abgezogen wurde von der Mannschaft ist eine Frechheit.Der Trainer ist nichtmals in der Lage in einem Spiel,wie gegen Nürnberg die Spieler richtig einzustellen.
Als Dankeschön steht in der Zeitung,dass auf jedenfall der bommer gehalten wird.
Ganz grossartig Leute macht ihr nur,aber nicht mit mir.Solange der Bommer auf der Bank sitzt werd ich das Stadion nichtmehr betreten.Hab nen feines Taschengeld für meinen nächsten urlaub,weil ichs einfach nichtmehr einsehe mein schwerverdientes Geld den ganzen Schleimern in den Rachen zu werfen und sowas damit noch unterstütze.
Hätte nie gedacht,dass es so mal kommen würde,aber es ist einfach so,dass es momentan nichts gibt,was mich an meine Liebe MSV erinnert.Was mir im Laufe dieser Saison widerfahren ist hat nichtsmehr mit meinem MSV zu tun.Gint natürlich noch viel mehr Situtationen über die Saison verteilt
Reisst mich in Stücke,beschimpft mich,aber es ist so.Mir tut es selber leid.
HELLMICH VEPISS DICH

Kinders Kinders !!!!

1.Wo waren eigntlich alle die hier immer BOMMER RAUS schreiben ???
nach 20 Minuten war es totenstill auf Duisburger Seite... kommt irgendwas in Richtung des Trainers ???????
Absolut armselig.:fluch:
2. Die Aktion mit dem roten Zebra fand ich halb so wild. Mann muss auch Erfolge anerkennen. Vielleicht hat Walter ja auch auf ein Gastgeschenk (Punkte) gehofft ?!

Sei mir nicht böse, aber einerseits forderst du zur Stimmungmache gegen den Trainer auf (wogegen ich nichts hab) und andererseits findest du es halb so wild, wenn man die eigene Ehre mit Füßen tritt?

Das Zebra gehört zum MSV, man identifiziert sich damit und man ist stolz ein so bekanntes Wappentier zu haben und dann kommt ein Bauunternehmer daher, der sich als Hobby nen Fußballverein hält und tritt das alles mit Füßen. Wir sind alle Zebras und dieser "Fachmann" macht so eine *******. Für mich war es ein Grund nach hause zu gehen, ich lass mich nicht weiter verarschen.

Klar geh ich weiter zu den Spielen, weil ich zu dem Verein steh, aber für alles weitere bleibt mein Portemonaie dicht. Sowas ist für mich unverzeihlich.

Letztendlich stand dieser Abstieg schon Wochen vorher fest, aufgrund
von einigen Hoffnungsschimmer nochmals verschoben worden. Man
sollte nicht versuchen irgend etwas schoen zu reden, sondern knallhart
analysieren weshalb es diese Saison mal wieder nicht gereicht hat.

Tut mir leid, aber die Verarsche mit dem 3:2 für Dortmund geht mal gar nicht ! Was fällt euch Leuten in der Regie eigentlich ein. Sowas ist erbärmlich !!! :mad:

Edit: Und die Shice mit dem Bayern-Zebra: Leute, ich bin wirklich meist relativ ausgeglichen, aber das ist nur noch zum kotzen !!!

Vorweg, ich hab hier noch nichts gelesen, will erstmal ne Breitseite abfeuern :mecker: !

Wir Fans wurden heute viermal verarscht.

1. Wie kommt die Vereinsführung auf die Idee den Business/VIP-Gestalten umsonst Schals zu verteilen. Dies ist sicherlich Ansichtssache, ob es ein Aufreger ist, aber für mich ist es einer. Fans, die reihenweise Urlaub, Zeit und Geld opfern werden mit dem Allerwertesten nicht angeguckt, und dass auch noch nach Nürnberg. Die zahlungskräftigen Kunden hingegen...haben mir so VIPs übrigens bestätigt, dass alles umsonst war, hab gefragt. Nunja, Ansichtssache.
2. Die Leistung der Mannschaft in der ersten Halbzeit war schlicht und ergreifend eine Unverschämtheit.
3. Der gemeldete, hoffnungsbringende Führungstreffer für Dortmund kurz vor Schluss. Wie ich gehört habe, gab es keine Situation, die man in diese Richtung hätte missverstehen können. Was sollte das dann ?
4. Was erlaubt sich der Hellmich/die PR-Abteilung eigentlich ? Unser Zebra, eines der wichtigsten Symbole unseres MSV, wurde geschändet. Ein rot-weißes Zebra mit Bayernlogos, das geht zu weit. Sollen se denen doch die Blumen unten rein schieben als gäb's kein morgen, denen ein blau-weißes Zebra mit Widmung überreichen, aber nicht sowas. Und nicht vor so einem wichtigen Spiel. Damit hat die Vereinsführung bei mir jeglichen Kredit verspielt.
Und bevor hier auch nur einer versucht das runterzuspielen, soll er sich bitte überlegen, was los wäre, wenn :kacke: den Dortmundern zu ihren Titeln den debilen Erwin im Bienenkostüm geschenkt hätten.

Ansonsten hab ich die Schnauze sowas von gestrichen voll, ich bin einfach wütend, traurig und restlos leer.

Sei mir nicht böse, aber einerseits forderst du zur Stimmungmache gegen den Trainer auf (wogegen ich nichts hab) und andererseits findest du es halb so wild, wenn man die eigene Ehre mit Füßen tritt?

Das Zebra gehört zum MSV,

Die bayern haben doch auch in Zebratrikots gespielt................
Ein Zebra hätte es vielleicht nicht sein müssen, o.k., aber als EHRVERLETZUNG sehe ich das nun doch nicht !

In Gladbach regt man sich über eine geklaute Fahne auf, hier legt der Präsident selbst Hand an, zieht die hauseigene Tradition öffentlich in den Dreck und verhöhnt die eigene Fangemeinde.

Die bayern haben doch auch in Zebratrikots gespielt:ironie:
Ein Zebra hätte es vielleicht nicht sein müssen, o.k., aber als EHRVERLETZUNG sehe ich das nun doch nicht !

Bei nem Blumenstrauß sagt keiner was, aber für mich persönlich war's unterste Schublade.

Letztendlich stand dieser Abstieg schon Wochen vorher fest, aufgrund
von einigen Hoffnungsschimmer nochmals verschoben worden. Man
sollte nicht versuchen irgend etwas schoen zu reden, sondern knallhart
analysieren weshalb es diese Saison mal wieder nicht gereicht hat.

100 % dakor, so ist es und war schon vor dem Bauernspiel so :fluch:

Nur, wer von diesen Typen soll eine knallharte Analyse durchführen ?
Die pinkeln sich nicht gegenseitig ans Bein ! Bommer wird behalten, Hübner kurz gehalten und die ganze Sch........geht so weiter:mecker:

das mit dem falschen ergebniss war ja auch ne frechheit! wie kann sowas passieren. ich wäre vor dem fernseh fast ausgeflippt als das verkündet wurde. Es ist einfach unfassbar!!

Das falsche Ergebnis aus Bielefeld!Nur um die Fans ruhig aus dem Stadion zu bekommen!

Ich glaube nicht, dass die Fans viel Theater gemacht hätten. Gegen Bayern zu verlieren ist nun wirklich keine Schande, auch wenn die mit einer Rumpftruppe von nur 7 (Ex) Nationalspielern angetreten sind.

Ich denke die Aktion Ergebnisanzeige war eine versuchte zusätzliche Motivation für Spieler und Fans.....wirkte aber trotzdem zimlich blöd!

Im übrigen waren genug Fans mit Radio unterwegs.

Aber bitte, wenn jemand das Stadion abreißen will, das läuft nicht weg :D:D:D

Hellmich und Bommer auch nicht :D:D:D

Die Mannschaft ist noch beim Training anzutreffen :D:D:D

Aber was soll man jetzt noch tuen? Der Drops ist gelutscht...

Wir können jetzt die Zeit nutzen und uns als Fans auf die 2.Liga vorbereiten :cool:

?
4. Was erlaubt sich der Hellmich/die PR-Abteilung eigentlich ? Unser Zebra, eines der wichtigsten Symbole unseres MSV, wurde geschändet. Ein rot-weißes Zebra mit Bayernlogos, das geht zu weit. Sollen se denen doch die Blumen unten rein schieben als gäb's kein morgen, denen ein blau-weißes Zebra mit Widmung überreichen, aber nicht sowas.

Endich jemand hier, der das GENAUSO sieht wie ich!!!
HELLMICH: Das war deine letzte Schandtat...dafür werden die Fans bereits sorgen.

Und im weiteren llte man sich ab sofort von jeglichen Shop-Artikeln fernhalten

WAS FÜR EINE SCHANDE...EIN BAYERN-ZEBRA :fluch:

AB ZUM METZGER - SOFORT SCHLACHTEN!!!

Zurück
Oben