Fredda
Regionalliga
Dat is echt schon peinlich.
dat is nich peinlich, das is reine verarschung!!!!!!!!!!!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dat is echt schon peinlich.
Ich finds ne faire Geste.![]()
Starke kann bleiben,aber von den Anderen will ich kein mehr sehen(Gottseidank.10 Stück sind schon weg).![]()
Im Moment ist mir echt zum Heulen.
Auch wenn mir das eigentlich klar war.
Naja nächstes Jahr dann halt mal wieder nach Oberhausen und hoffentlich Köln.![]()
Also wir nehmen dann mal den Ishiaku, wenn Ihr den nicht mehr wollt...
Wir brauchen n vernünftigen Ersatz für Helmes und besonders dringend dann, wenn wir den Aufstieg packen sollten!
Dein erster Abstieg?
MSV soll erstmal ein gute Mannschaft bilden,nicht so eine Mannschaft die wir heute in der 1.Halbzeit gesehen haben.STARKE hat heute gut gehalten,und mit Mana .fuer Dich leider nein, wir steigen auf und ihr steigt ab, wie im im letzten Jahr prognostiziert.
Wenn sich das bewahrheiten sollte, dann wäre der Verein in meiner Achtung stark gesunken.Das falsche Ergebnis aus Bielefeld!Nur um die Fans ruhig aus dem Stadion zu bekommen!
Heute schäme ich mich ein Fan dieses Vereins zu sein!!!
Nö,wahr ja klar nach 11 Heimniederlagen.
Ishiaku finde ich gut, den nehmen wir, bei Duisburg ist jetzt Ausverkauf angesagt.
Also wir nehmen dann mal den Ishiaku, wenn Ihr den nicht mehr wollt...
Wir brauchen n vernünftigen Ersatz für Helmes und besonders dringend dann, wenn wir den Aufstieg packen sollten!
Ishiaku finde ich gut, den nehmen wir, bei Duisburg ist jetzt Ausverkauf angesagt.
Dann wollen wir den Starke haben![]()
Kinders Kinders !!!!
1.Wo waren eigntlich alle die hier immer BOMMER RAUS schreiben ???
nach 20 Minuten war es totenstill auf Duisburger Seite... kommt irgendwas in Richtung des Trainers ???????
Absolut armselig.
2. Die Aktion mit dem roten Zebra fand ich halb so wild. Mann muss auch Erfolge anerkennen. Vielleicht hat Walter ja auch auf ein Gastgeschenk (Punkte) gehofft ?!
Sei mir nicht böse, aber einerseits forderst du zur Stimmungmache gegen den Trainer auf (wogegen ich nichts hab) und andererseits findest du es halb so wild, wenn man die eigene Ehre mit Füßen tritt?
Das Zebra gehört zum MSV,
Die bayern haben doch auch in Zebratrikots gespielt
Ein Zebra hätte es vielleicht nicht sein müssen, o.k., aber als EHRVERLETZUNG sehe ich das nun doch nicht !
Letztendlich stand dieser Abstieg schon Wochen vorher fest, aufgrund
von einigen Hoffnungsschimmer nochmals verschoben worden. Man
sollte nicht versuchen irgend etwas schoen zu reden, sondern knallhart
analysieren weshalb es diese Saison mal wieder nicht gereicht hat.
Das falsche Ergebnis aus Bielefeld!Nur um die Fans ruhig aus dem Stadion zu bekommen!
Gut die Bayern freuen sich,aber wir FANS sind mit dieser Geste nur noch mehr sauer geworden.Peinlich, peinlicher, Walter Hellmich !!! So eine Ar...kriecherei hat´s in Duisburg noch nie gegeben. Und dann ausgerechnet noch den Bazis ein Zebra schenken, zum :zebrakot:en
?
4. Was erlaubt sich der Hellmich/die PR-Abteilung eigentlich ? Unser Zebra, eines der wichtigsten Symbole unseres MSV, wurde geschändet. Ein rot-weißes Zebra mit Bayernlogos, das geht zu weit. Sollen se denen doch die Blumen unten rein schieben als gäb's kein morgen, denen ein blau-weißes Zebra mit Widmung überreichen, aber nicht sowas.
Gut die Bayern freuen sich