Alles nach dem Spiel gegen Bayern....

und irgendwie bin ich jetzt noch sauer auf den MSV also ich es vorher war, allein erst mal durch diesem Assi von Walter der unser Zebra benutzt um es den Bauern in deren Farbe zu schenken. :mad:

Joo, man kann an allem rummäkeln. Ich fand die Geste gut. Punkt. Auch, dass man den Sportsmann Oli Kahn ordentlich von seiner Bühne verabschiedet hat. Respekt Duisburg Publikum, es gibt noch Sportleute und nicht nur.......naja.

Und mich an einem Tag, wo der MSV abgestiegen ist, über einen solchen unwichtigen Driss wie ein rot lackiertes Zebra mit Bayern-Emblem aufzuregen ??? Ne, wirklich nicht.

Ich bin tieftraurig und irgendwie wütend, weil dieser Abstieg derjenige war, der am ehesten von allen 6 Abstiegen mit ein bisschen mehr Engagement der Spieler und Fachwissen auf der Trainer- und Führungsebene (außer Bruno) hätte verhindert werden können.

Da gibt es sicher einiges nachzuarbeiten in der Sommerpause, die uns allen gut tun wird, um den ganzen Mist dieser Saison zu verarbeiten.

Mit dem tollen Zebra Geschenk für Scheckbuch-Oli, hat der Walter heute soviel Feingefühl bewiesen, wie meine Katzen am Kratzbaum.
esreicht.gif

Irendwie war es wie in der ganzen Saison, ohne Theater, ohne große Emotionen, ohne dass heulende Spieler von den Kameras eingefangen wurden.

Der MSV Duisburg ist heute einfach abgestiegen, heute bezogen auf die Tabelle und den erreichten Punktestand, vor einigen Monaten, als der Trainer nicht gefeuert wurde.

Die Medien haben darüber berichtet, ok, der Präsident hat noch schnell das vereinseigene Maskottchen rot bemalt als " Werbegeschenk " den Bauern überreicht, medienwirksam, aber total daneben, aus Bielefeld wurde das falsche Ergebnis eingeblendet und ein Trainer, dem wir mehr oder minder die ganze Schei.........zu verdanken haben, sagt dann in der ARD, ja wir haben wohl vor dem Tor in den entscheidenden Spielen versagt..................................

PS: Vielleicht hatte Tom Starke wenigstens ein Erfolgserlebnis, indem er das letzte Auswärtstrikot von Kahn bekommen hat ?:rolleyes:

Lachende Zebras gehen an uns vorbei, die Leute scheint es garnicht zu interessieren, was da passiert ist heute. WIR SIND ABGESTIEGEN! Wie kann man da noch lustig rumwitzeln und Spaß haben? Meine Laune zumindest ist am Nullpunkt.[/LIST]ICH KÖNNTE KOTZEN!

Boar Andi, mach mal halblang, echt :mad:
Kann echt nicht sein, dass Du in Deinem Zorn hier unreflektiert um Dich schlägst. Schon mal davon gehört, dass Leute unterschiedlich mit ihrem Frust ungehen? Schon mal was von Galgenhumor gehört?
In der Sache hast Du vollkommen Recht, aber ich lass mir hier nicht erzählen, mir würde der Abstieg am A.... vorbeigehen, nur weil ich nach Abpfiff nicht in Tränen ausgebrochen bin. Dies war ein Abstieg mit monatelanger Ansage, ich konnte heute über diese ganze Shice nur noch lachen!!!

Bei der Nummer mit unserem Zebra dachte ich erst, das wäre irgendwie von den Bauern angezettelt worden.
Aber dass das ganze vom MSV kommt, ist ja wohl ne absolute Frechheit...da fehlen einem echt die Worte.

Und fuckin Bommer sitzt bei den Gegentoren schön ruhig auf der Bank, dieser emotionslose Hansel.:mecker:
Wie kann es denn verdammt nochmal sein, das dieser Trainer noch immer nicht offiziell zur Diskussion steht???? :fluch:
Wo war bitte der dritte Stürmer nach dem 2:3???:fluch:
Maicon hätte auch früh gewechselt werden müssen, und Neumayr erst kurz vor dem Ende zu bringen....:fluch:

Die Leistungssteigerung nach der Pause kommentierte Bommer so: „In der Halbzeitpause habe ich an die Ehre der Spieler appelliert und es scheint gefruchtet zu haben, denn dann haben wir einen guten zweiten Durchgang abgeliefert.“

Hiermit appeliere Ich an deine Ehre (falls vorhanden), sei ein gutes Vorbild und GEH!!!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
... der Präsident hat noch schnell das vereinseigene Maskottchen rot bemalt als " Werbegeschenk " den Bauern überreicht, medienwirksam, aber total daneben ...

Nur der guten Ordnung halber: Das rot-weiße "Gastgeschenk" stand - als herausragendes Beispiel überaus künstlerischer Schöpfungskraft - doch schon seit x Monaten im Foyer der Sparkassentribüne als von Kunstbanausen unbeachteter Staubfänger. Kam also sozusagen aus dem 2nd-Hand-Shop, und da brauchte dann (vermutlich) der Filius des Sonnenkönigs - seines Zeichen ja "Marketing-Experte! - nur noch rasch das Bayern-Logo draufpappen. Genialität á la Hellmich!

Schließlich lebt Recycling doch vom Mitmachen, oder? :D:D:D

Heute war echt alles Schei.sse:

Erst bekommt der Hellmich die Zunge aus Hoenes' Ar.sch fast garnichtmehr raus, dann verletzt sich der Büffel beim warmmachen und oben drein wird der MSV innerhalb von 20. Minuten ausgeknockt.
In der 2. HZ kommen die Jungs irgendwie wieder ran (die Bayern B-Truppe war Gedanklich wohl schon wieder zuhause) und die Hoffnung keimt langsam wieder auf. Dann das hoffnungsvolle Zwischenergebnis aus Bielefeld und da war sie wieder: Die Hoffnung auf den Klassenerhalt!

Doch dann: Peng, Puff, Ällabätsch! Alles nur verar.sche! Doch abgestiegen!

Wenn es die Dauerkarte für die nächste Saison gibt werde ich mir die trotzdem sofort holen.

Da denkste endlich ist alles vorbei & was passiert? Der vorletzte Spieltag wird schlimmer als die ganze Saison, erst die Sache mit Walter & Hoeneß, die verabschiedung von Daun die richtig sche.iße war & dann noch dieses 3:2 was ja angeblich kam, ich bin echt sowas von derbe enttäuscht vom MSV

War klar...

Abstieg...

War irgendwie klar. Leider...

Man sollte sich nicht aufregen... irgendwie...

******** ist nur, dass die Verantwortlichen NIE aus den Fehlern lernen.

Bis auf Starke ist alles nur SCHROTT !!! VOM MANAGEMENT, PRÄSIDENTEN BIS ZUM TRAINER...

Und SO GEHT ES WEITER...

Immer dieses dumme Gerede nach dem Motte "Was sollst, wir steigen halt ab - dann steigen wir eben wieder auf... Schwachsinn ist das alles...

Da werden Kräfte mobilisiert für einen Aufstieg und dann wird sofort wieder abgestiegen - man hat das Gefühl die Verantwortlichen schauen nur zu - was sonst... Steigt man eben wieder auf... blabla...

6 Abstieg...

Diese Mist-Truppe hat es verdient abzusteigen! Nach diesen Mist-Leistungen! Eine Frechheit an uns Fans ist das ! Für was bekommt ihr eigentlich Geld ???

Wie soll man uns denn ernst nehmen ?

Naja - was solls - so wird es wohl immer weiter gehen...

...Aber wir werden ja lt. Hellmich eine große Nummer im Revier...

ja... vielleicht im Jahr 2050...

Ich hoffe echt das der Hellmich mal ordentlich was auf die Fresse bekommt bzw mal ordentlich zu hören bekommt was wir über ihn denken (fals sowas überhaupt möglich :rolleyes:) der Typ hat uns einfach nur derbe verarscht :mecker::fluch:

Bei aller Liebe. Gegen Hellmich und Gegen Bommer, aber bitte mit einem gewissen Niveau.
Danke

so denn...

habe im Block 24 gesessen und war einigermaßen erstaunt. Hier kam NIX an vom tollen Support, selbst nach dem 2:3 wars hier ruhig. Abgesehen von 2-3 minuten haben die Batzen den Ton angegeben.
Vom "rocken" wie bei uns war bei euch NICHTS, aber auch gar NICHTS zu hören. Und solche Leute machen sich lustig über Stimmung in anderen Stadion. Ach ja, sry. Wurde ein wenig gepfiffen, als nicht alle Halbzeitergebnisse genannt wurden. Mehr war nicht. Was soll denn eine Mannschaft da denken?

Also Bye in Liga 2. hatte sehr auf eine weitere Saison mit euch gehofft, aber das war ein echtes Trauerspiel mit einem verdienten Abstieg.:huhu:

Ach da ist der Bochumer Dödel ja wieder. Vor 2 Wochen hast du die Duisburger allgemein noch beschimpft, weil die ja nach dem Spiel so böse waren. Wo warst du eigentlich letzte Woche als "IHR" Bochumer in Bielefeld den Ordner weggetreten haben, da hast du die Schnute nicht aufbekommen. Heute kommst du wieder aus deinem Loch gekrochen, kriech schön wieder rein....armes Licht.

Ach da ist der Bochumer Dödel ja wieder. Vor 2 Wochen hast du die Duisburger allgemein noch beschimpft, weil die ja nach dem Spiel so böse waren. Wo warst du eigentlich letzte Woche als "IHR" Bochumer in Bielefeld den Ordner weggetreten haben, da hast du die Schnute nicht aufbekommen. Heute kommst du wieder aus deinem Loch gekrochen, kriech schön wieder rein....armes Licht.

Lies mal ein bischen in EUREM Forum, dann weißte wo ich war.
:p Wer keine Ahnung hat....

so denn...
Also Bye in Liga 2. hatte sehr auf eine weitere Saison mit euch gehofft, aber das war ein echtes Trauerspiel mit einem verdienten Abstieg.:huhu:
Hör bitte auch, Benzin ins Feuer zu schütten. Was erwartest du dir von diesem Post? Das hier alle ausrasten, oder? Und dann kommst du mit der Niveau-Frage....

Naja, wurscht. Ich empfehle dir, vor allem heute nicht sowas zu schreiben, am besten garnicht mehr. Sonst wird man dich sicherlich bald sperren.

HELLMICH: Das war deine letzte Schandtat...dafür werden die Fans bereits sorgen.

Na da hätte ich nichts dagegen, aber wie nur ?? Irgendwann, vermutlich nach Beginn der nächsten Saison gibts dann wieder die große Aussprache, vom Sonnengott porsönlich mit großem RUMMTATAAA und Medienpräsens organisiert und gut is...bis zum nächsten großen Knall (bzw. Peinlichkeit):fluch:

Einmal Zebra - Immer Zebra!!!

Egal wer mich 'verarschen' will...
Egal welche Mannschaft aufläuft...
Egal welche Taktik...
Erst Recht vollkommen Egal welche Liga!!!

Damit meine ich nicht das ich keine Kritik üben kann oder will...
Alles hat seinen Zeitpunkt und Ort...
Im Moment ist einfach nur Leere, Enttäuschung und, ja, auch Trauer... auch wenn ich weiß was das wirklich heißt...

Also allmiighty!

Das Spiel heute kannst du nun echt nicht als Stimmungcheck nehmen.
Ich weiss zwar selber das wir Auswärts lauter sind als Zuhause, aber heute kam wirklich garnichts von uns.

Das hat viele Gründe.

1) Nach dem Spiel gegen Nürnberg haben so 75% der Fans den Glauben an den Klassenerhalt verloren. Sie gehen zwar ins Stadion um ihr Team zu unterstützen, aber wenn der Glaube fehlt schreit man einfach weniger.

2) Dann war da diese Sache mit unseren heiß geliebten Zebra vor dem Anpfiff. Da ist eine menge Zorn gegen unsere Vereinsleitung hoch gekommen. Das der Support darunter STARK leidet ist wohl klar.

3) Hat die grotten schlechte Leistung der Zebras in der ersten Halbzeit + die 3 schnellen Gegentore wohl auch das letzte bisschen Hoffnung in uns verdrängt.

Ich kann also nur von mir sprechen wenn ich sage das ich wärend der ersten Halbzeit mich so verarscht von Vereinsleitung + Manschafft gefüllt habe das ich überhaupt kein Interesse daran hatte diese zu unterstützen.

Sonst komm ich Heim und kann kaum noch sprechen, ich glaube heute nach dem Spiel hätte ich bei Superstars auftretten können. :D

Lange Rede kurzer Sinn.

Bei den anderen Spielen war deutlich mehr los.

Ers dat scheiss Barzi-Zebra un dann au noch die amateurhafte Stadionregie!

Passt einfach zur ganzen Saison, geht alle nach Hause ihr Vollidioten!!!

Einfach nur noch lächerlich!!!

Es hat nicht an dem gestrigen Spiel gelegen. Schlüsselspiele waren die Spiele zu Hause gegen Stuttgart, Dortmund und gegen Cottbus. Daraus die 7 Punkte und wir wären schon längst gerettet aber so..............

Naja dann kommt halt ein neuer Anlauf im nächsten Jahr. Dass wir wieder oben mitspielen werden wird wohl außer Frage stehen.

Also wenn ich das hier alles Lese,dann ist der Grundtenor Scheiß Spieler..
Da frag ich mich warum klatscht man nach dem Apfiff den Spielern zu?
Und da rede ich nicht von einem Markus Daun..

Kranke Welt:rolleyes:

Achja kommt mir nicht mit Sarkasmus..rund um mir meinten die es ernst..

Also allmiighty!

Das Spiel heute kannst du nun echt nicht als Stimmungcheck nehmen.
Ich weiss zwar selber das wir Auswärts lauter sind als Zuhause, aber heute kam wirklich garnichts von uns.

Das hat viele Gründe.

1) Nach dem Spiel gegen Nürnberg haben so 75% der Fans den Glauben an den Klassenerhalt verloren. Sie gehen zwar ins Stadion um ihr Team zu unterstützen, aber wenn der Glaube fehlt schreit man einfach weniger.

2) Dann war da diese Sache mit unseren heiß geliebten Zebra vor dem Anpfiff. Da ist eine menge Zorn gegen unsere Vereinsleitung hoch gekommen. Das der Support darunter STARK leidet ist wohl klar.

3) Hat die grotten schlechte Leistung der Zebras in der ersten Halbzeit + die 3 schnellen Gegentore wohl auch das letzte bisschen Hoffnung in uns verdrängt.

Ich kann also nur von mir sprechen wenn ich sage das ich wärend der ersten Halbzeit mich so verarscht von Vereinsleitung + Manschafft gefüllt habe das ich überhaupt kein Interesse daran hatte diese zu unterstützen.

Sonst komm ich Heim und kann kaum noch sprechen, ich glaube heute nach dem Spiel hätte ich bei Superstars auftretten können. :D

Lange Rede kurzer Sinn.

Bei den anderen Spielen war deutlich mehr los.

Ja, aber wenn gegen die Bauern ein Wunder möglich scheint, wie nach dem 2:3, dann MUß doch noch mal der Rang kommen.
An nem guten Tag überträgt sich das noch mal auf den Rasen.
Welche Gründe auch sonst da sind für ne schlechte Stimmung, im Grunde gehts dann doch um den eigenen Verein. Da sollte alles andere für nen Augenblick in den Hintergrund treten.
Erst unser Stadion rocken und dann so was beim Spiel gegen die Bauern... Naja, so schnell wie möglich wieder rauf. Schon für meinen Schwiegervater, der wohl gestern kurz vorm Herzriss stand um dann abends depri zu sein.

Abstieg

Hab ich inne Hinrunde schon gesagt,daß wir mit der Truppe nicht inne 1.Liga bleiben,leider.Aber wir haben ja auch nicht die finanziellen Möglichkeiten,gute Spieler oder Trainer zu holen;so wie Bayern oder Hoffenheim.:hausi:

Viel schlimmer als den nun besiegelten Abstieg ansich, ja fast schon angsteinflößend finde ich die Aussagen (RTL-Text) unseres Walter H. nach dem Spiel im Bezug auf die weitere Zukunft in Hinblick auf den Trainer :

"Solchen Leuten gibt man nicht so schnell den Laufpass. Das darf man einfach nicht machen."

Da fragt man sich echt in welcher völlig verblendeten, schöngeredeten Welt dieser Mann lebt.

Tja, Benni. Ist eben so. Wenn Du Chef eines Vereins oder einer Firma bist und eingentlich alles falsch machst, dann hängst Du an denen, die wie Du selber, alles schön reden.

Es wird schon ein paar Tage dauern, das Ganze zu verdauen.

Mein 5ter Abstieg war für mich der Schlimmste.

Diese Achterbahnfahrt zwischen Hoffnung und Entsetzen setzte sich sogar im letzten Spiel fort. Nach 25 Minuten 0-3. Dann das 2-3. Das 3-3 will nicht mehr fallen. Nun leuchtet aber Bielefeld - BVB 2-3 auf der Anzeigetafel auf. Selbst die MSV-Bank springt auf. Die Fans skandieren "Auswärtssieg", als die Mannschaft in die Kurve kommt. Beim Verlassen des Stadions bekommt man mit einem Ohr mit, wie sich der Stadionsprecher für die Fehlinformation entschuldigt. Es ist einfach nur unfassbar. Endstand 2-2. Das heißt der Abstieg ist perfekt. Danach haben mich meine Kollegen mehr oder weniger eingefangen. An einen Abstecher zur Haupttribüne war nicht mehr zu denken.

Im Nachhinein muss ich sagen: Das einzig Positive an diesem Tag war, dass Oli Kahn bei seinem letzten Auswärtsspiel mal nicht mit Bananen und Pfiffen von den heimischen Fans empfangen wurde. Als in unserer Kurve "Oli Kahn"-Gesänge erschallten, dachte ich erst, ich wäre im falschen Film. Aber im Nachhinein muss ich sagen: Das war eine große und faire Geste der Fans für einen Spieler und Typen, den Deutschland vermissen wird.

Naja, und schön anzusehen war Taras Tor. So viele schöne Tore diese Saison vom MSV und dennoch abgestiegen. Starke gestern wieder überragend. Verhinderte ein 2-6.

So, jetzt muss man sich erstmal sammeln und dann knallharte Forderungen formulieren. Die Zeit der Abrechnung hat jetzt begonnen!

Ich werde immer ein stolzes Zebra bleiben!

Tolles Geschenk für unseren Gast, will er jetzt bal als Sponsor bei den Bayern einsteigen? Oder warum hat er sich da gestern so eingeschleimt?

Wer den MSV als Werbefläche benutzt, hat es nicht verdient unser Präsident zu sein.

HELLMICH RAUS !

Was erwartet man eigentlich von den Fans ? Man liegt 0:3 hinten nach 20 Minuten. Dann fangen die eigenen Fans schon für den Gegner an zu klatschen.

Dann macht der Trümmerhaufen 2 Tore in 6 Minuten und alle sind auf einmal wieder voller Hoffnung und auch nervös und dann soll der Mega Support kommen ?

Ne, ne so geht das nicht.

Zurück
Oben