S
Spielmacher
Nur ein Jahr dann sind wir wieder da!
Und das hoffentlich mit einer Mannschaft die mehr Charakter hat als diese!
Und das hoffentlich mit einer Mannschaft die mehr Charakter hat als diese!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und irgendwie bin ich jetzt noch sauer auf den MSV also ich es vorher war, allein erst mal durch diesem Assi von Walter der unser Zebra benutzt um es den Bauern in deren Farbe zu schenken.![]()
... was los wäre, wennden Dortmundern zu ihren Titeln den debilen Erwin im Bienenkostüm geschenkt hätten.
Lachende Zebras gehen an uns vorbei, die Leute scheint es garnicht zu interessieren, was da passiert ist heute. WIR SIND ABGESTIEGEN! Wie kann man da noch lustig rumwitzeln und Spaß haben? Meine Laune zumindest ist am Nullpunkt.[/LIST]ICH KÖNNTE KOTZEN!
Die Leistungssteigerung nach der Pause kommentierte Bommer so: „In der Halbzeitpause habe ich an die Ehre der Spieler appelliert und es scheint gefruchtet zu haben, denn dann haben wir einen guten zweiten Durchgang abgeliefert.“
... der Präsident hat noch schnell das vereinseigene Maskottchen rot bemalt als " Werbegeschenk " den Bauern überreicht, medienwirksam, aber total daneben ...
PS: Vielleicht hatte Tom Starke wenigstens ein Erfolgserlebnis, indem er das letzte Auswärtstrikot von Kahn bekommen hat ?![]()
Also wir nehmen dann mal den Ishiaku, wenn Ihr den nicht mehr wollt...
Wir brauchen n vernünftigen Ersatz für Helmes und besonders dringend dann, wenn wir den Aufstieg packen sollten!
Wir brauchen n vernünftigen Ersatz für Helmes und besonders dringend dann, wenn wir den Aufstieg packen sollten!
Ich hoffe echt das der Hellmich mal ordentlich was auf die Fresse bekommt bzw mal ordentlich zu hören bekommt was wir über ihn denken (fals sowas überhaupt möglich) der Typ hat uns einfach nur derbe verarscht
![]()
Bei aller Liebe. Gegen Hellmich und Gegen Bommer, aber bitte mit einem gewissen Niveau.
Danke
Dein erster Abstieg?![]()
![]()
Also Bye in Liga 2. hatte sehr auf eine weitere Saison mit euch gehofft, aber das war ein echtes Trauerspiel mit einem verdienten Abstieg.![]()
Oder keine Gesprächspartner in Eurem Forum?
Ach da ist der Bochumer Dödel ja wieder. Vor 2 Wochen hast du die Duisburger allgemein noch beschimpft, weil die ja nach dem Spiel so böse waren. Wo warst du eigentlich letzte Woche als "IHR" Bochumer in Bielefeld den Ordner weggetreten haben, da hast du die Schnute nicht aufbekommen. Heute kommst du wieder aus deinem Loch gekrochen, kriech schön wieder rein....armes Licht.
Also Bye in Liga 2. hatte sehr auf eine weitere Saison mit euch gehofft, aber das war ein echtes Trauerspiel mit einem verdienten Abstieg.![]()
Hör bitte auch, Benzin ins Feuer zu schütten. Was erwartest du dir von diesem Post? Das hier alle ausrasten, oder? Und dann kommst du mit der Niveau-Frage....so denn...
Nee,die waren ja in Karlsruhe und haben nich bei uns auf der Tribüne gesessen...
Gut das unsere Kinder zu 66,6% keine MSV'er sind.![]()
Lies mal deine Pauschalverurteilungen von vor fast 2 Wochen, dann peilste auch mal was. Jetzt aber ab zurück ins Loch-Lies mal ein bischen in EUREM Forum, dann weißte wo ich war....
Lies mal deine Pauschalverurteilungen von vor fast 2 Wochen, dann peilste auch mal was. Jetzt aber ab zurück ins Loch-
HELLMICH: Das war deine letzte Schandtat...dafür werden die Fans bereits sorgen.
Und solche Leute machen sich lustig über Stimmung in anderen Stadion.
PS: Vielleicht hatte Tom Starke wenigstens ein Erfolgserlebnis, indem er das letzte Auswärtstrikot von Kahn bekommen hat ?![]()
Also allmiighty!
Das Spiel heute kannst du nun echt nicht als Stimmungcheck nehmen.
Ich weiss zwar selber das wir Auswärts lauter sind als Zuhause, aber heute kam wirklich garnichts von uns.
Das hat viele Gründe.
1) Nach dem Spiel gegen Nürnberg haben so 75% der Fans den Glauben an den Klassenerhalt verloren. Sie gehen zwar ins Stadion um ihr Team zu unterstützen, aber wenn der Glaube fehlt schreit man einfach weniger.
2) Dann war da diese Sache mit unseren heiß geliebten Zebra vor dem Anpfiff. Da ist eine menge Zorn gegen unsere Vereinsleitung hoch gekommen. Das der Support darunter STARK leidet ist wohl klar.
3) Hat die grotten schlechte Leistung der Zebras in der ersten Halbzeit + die 3 schnellen Gegentore wohl auch das letzte bisschen Hoffnung in uns verdrängt.
Ich kann also nur von mir sprechen wenn ich sage das ich wärend der ersten Halbzeit mich so verarscht von Vereinsleitung + Manschafft gefüllt habe das ich überhaupt kein Interesse daran hatte diese zu unterstützen.
Sonst komm ich Heim und kann kaum noch sprechen, ich glaube heute nach dem Spiel hätte ich bei Superstars auftretten können.
Lange Rede kurzer Sinn.
Bei den anderen Spielen war deutlich mehr los.