Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Richtig!!! Genau wie beim letzten Abstieg!! Walter Hellmich hat uns schon 2 mal in die Bundesliga geführt!!! Deine Ironie ist unangebracht!!!
Weder Walter Hellmich noch Rudi Bommer haben uns 06/07 in die 1te Bundesliga geführt. Der Rudi Bommer der zieht schon seit dem 01.07.2006 keinen Hering vom Teller.
Aber mal (realistische) Namen die kommen sollten:
Bajaramovic (Naja doch eher unrealistisch)
Mike Terranova
Naja in der Abwehr würde ich den Emmerich von Aue holen und den Curry........im Sturm vieleicht der Aziz wieder zurück holen, da der Lavric so wie ich weiß weg ist............
Stefan Lexa von den Roten Teufeln
Thorsten Judt von OFC spielt immer einen Soliden Part
Daniel Felgenhauer von der Greuther Fürth
den Pavel Dresk würde ich wieder zurück holen
Tomas Hajto wieder zurück..............
Zu fein sich bei den Amas auf die Bank zu setzen, aber immer wieder unser Heilsbringer. Unfassbar!
da haben wir doch höhere Ansprüche, oder??
MSV: 80 Prozent bleiben
Es sollen nur die Spieler gehalten werden die Alles für den Verein geben.
Der Rest soll sich aus dem Wind machen.
Ähm...wollen wir übernächste Saison Regionalliga spielen?
MSV: 80 Prozent bleiben
Hübner: "Vier bis sechs Neuzugänge"
Wir sind uns doch weitgehend einig, dass Potential in der Mannschaft steckt. Mit einem Trainer wie Koller hätten wir den Klassenerhalt in der Tasche.
Wir müssen meines Erachtens sofort wieder eine Mannschaft aufbieten, die um den Aufstieg mitspielt.
Säulen unserer neuen Mannschaft sollten sein: Ishiaku, Bodzek, Mölders, Maicon, Veigenau. Allesamt junge Leute! Dazu vielleicht noch Neumayr und Tosonuglo.
Dazu noch Willi und Tararache.
Leute wie Schlicke, Starke und Niculescu können in Liga 2 sicherlich weiterhelfen.
Von der These "80% RAUS" halte ich gar nichts.
Wir müssen meines Erachtens sofort wieder eine Mannschaft aufbieten, die um den Aufstieg mitspielt.
Verstärken muss sich der MSV im Sturm, in der IV, auf den Aussenbahnen und die wichtigste Aufgabe wird sein, wieder einen Typ wie Mokhtari zu finden. Wir brauchen einen Kreativspieler, der unbedingt auch -mehr noch als Mokhi- eine Führungsrolle auf und ausserhalb des Platzes einnehmen muss (Verlängerter Arm des hoffentlich neuen Trainers).
4-5 richtig gute Leute holen und wir steigen sofort wieder auf.
Ishiaku
? Maicon ?
Grilic Tara
Veigenau Schlicke Avalos ?
Starke
Bank:
Weber
Bodzek
Willi
Mölders
Tosonuglo
Fernando (hat noch Vertag)
Mir fällt gerade mein Kinn auf die Tastatur...
Ich weiss nicht, ob es vielleicht schon bekannt war, aber ich musste gerade auf tm.de lesen, dass der Berater unseres Stareinkaufs Vrucina eine gewisse Assauer Sportmanagement GmbH ist.
Ein Schelm, wer hier böses denkt
Ich hoffe nur ,das der MSV keinen kahlschnitt macht.Leistunsträger müssen gehalten werden.![]()
War das nicht Tara?![]()
Auf die ganze Saison gesehen haben maximal 5 Leute konstant gute Leistungen gebracht. Also weg mit dem Rest.
Wenn Neuafbau dann richtig.
WIeso vergesst ihr immer den Bodzek???
Ich hoffe nur ,das der MSV keinen kahlschnitt macht.Leistunsträger müssen gehalten werden.![]()
Da würde ich noch Grlic zupacken und dann stimm ich dir vollkommen zu!Ich persönlich würde behalten:
Starke
Willi
Avalos
Bodzek
Tara
Veigneau
Ishiaku
Den Rest kannse inne Wüste schicken!
will koch nicht wied3er zurück nach deutschland? wir haben da nen kasten der besetzt werdenm sollte![]()
Starke war bester Mann in der Rückrunde und an ihm lag der Abschied nicht!
Sicher, sicherich wünsche mir ein wenig mehr konstante top-leistung. du nicht auch?
Ich versteh nicht, warum hier einige schreiben, dass der Neumayr bleiben soll, ob für die 1. Mannschaft oder die Bank ist egal.
Ich glaub nämlich nicht das aus dem bei uns noch was wird.
Das Gleiche gilt für den Book.
Bleiben sollten:
Starke (ja ich hab ihn kritisiert, aber er hat sich wirklich gemacht)
Avalos, Veigneau,
Grlic, Tara (beide routiniert),
Bodzek (wenn der sich weiter entwickelt, kann aus dem noch ein wichtiger für den MSV werden)
Maicon (wenn der noch etwas konstanter wird, dann wird der uns weiter helfen)
Mana und Niculescu.
Wer auf jedenfall weg muss:
Fili, Tiffert, Lavric, Beukert, Meyer, Bommer, Scholz, Stefes und Gloger.
Vllt. sollte auch noch ein Schnitt in der Medizinabteilung gemacht werden.