warum Herr Hellmich den MSV vor die Wand fährt?
€ ist da immer ein heisser Kandidat!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
warum Herr Hellmich den MSV vor die Wand fährt?
@Dr. Wittsiepe: Warum diskutieren Sie nicht hier mit uns mit? Beisst keiner ;-)
Man darf gespannt sein...
Was ich mich aktuell am meisten frage ist: Welche Versuche unternimmt bzw. unternahm Herr Dr. Wittsiepe, um seine Argumentation einer breiteren Öffentlichkeit zugänglich zu machen?
@ Alfred:
Also da würde ich aber den erlittenen Image-Schaden und damit verbundenen Ruf im Business als weitaus schlimmer einschätzen als die € die er da rauszieht.
und manche leute hier reagieren ja bekanntlich sehr persönlich wenn man seine heiligkeit walter I anpisst
Vergiss mir die Putzfrau nicht, die nun endlich gegrüßt wird. Und tolle Mettigel macht der bestimmt auch, neulich soll er sogar Wasser in Wein verwandelt habender hat das stadion gebautund ohne den würde es den msv gar nich mehr geben.
Vergiss mir die Putzfrau nicht, die nun endlich gegrüßt wird.
Der Mittelwert welcher die letzten Jahre an die Hellmich Marketing GmbH abgeführt wurde betrug ~33%.Nach Informationen der SZ erwartet „Sportfive“ für die nächste Saison zwischen 2,5 und 2,8Millionen Euro an Sponsorengeldern. 20Prozent der Einnahmen gehen als Provision an den Vermarkter.
http://www.sz-online.de/nachrichten/artikel.asp?id=2173750
Wir betreiben keine eigene Vermarktung. Dies übernimmt für uns die Hellmich Marketing GmbH. Jeder schreit hier, dass die Hellmich Marketing hohe Provisionen erhält.
Bleibt zu beurteilen ob die Provision die wir an Hellmich Marketing zahlen wirklich hoch ist oder sogar im Vergleich zu anderen niedrig ist (wovon ich ausgehe)
Dr. W geht darauf gar nicht ein.....Ihn stört nur, dass die Gesellschaft von Hellmich ist und sieht darin eine Verschwörung...
Trotzdem glaube ich, dass unser Verein von diesem Mann profitiert. Ohne ihn würde es uns meiner Meinung nach schlechter gehen.
@ Alfred:
aber das er sich den MSV rausgesucht hat um ihn vor die Wand zu fahren halte ich bei aller gebotenen Kritik nun doch für weit hergeholt....
Hellmich. Er hat mit dem Stadionbau Millonen verdient
.
Was mir -als kleiner Bauunternehmer- aber gewaltig auf den Sack geht, ist Deine zitierte Äußerung. Woher willst Du das wissen ? Hast Du überhaupt einen Schimmer der Ahnung, was im Baugewerbe an Gewinnen erwirtschaftet wird ? Warum beschäftigen wir gegenüber 1995 eigentlich nur noch die Hälfte der Mitarbeiter ? Warum gehen im Bereich Bau eigentlich überdurchschnittlich viele Firmen über die Wupper ?
Natürlich, weil die Bauunternehmer im Geld schwimmen. Das ist ja auch einfach, die unsäglichen Klischees über unseren Berufsstand (Bauunternehmer sind oft kriminell, bestechen, schwimmen im Geld etc.pp) zu übernehmen und bedenkenlos zu pauschalisieren.
Aber im Ernst: ich denke auch nicht das Hellmich den MSV absichtlich an die Wand fahren will. Es ist auch legitim, das er Gewinn daraus zieht - nur geht es hier auch um die Verhältnismäßigkeit.
Abfindung für Roque?Eine schöne Zusammenfassung zur aktuellen Lage gibt es auf RP-Online.
http://www.rp-online.de/public/arti...rainer-Neururer-geht-unbeirrt-seinen-Weg.html
...
Eine schöne Zusammenfassung zur aktuellen Lage gibt es auf RP-Online.
http://www.rp-online.de/public/arti...rainer-Neururer-geht-unbeirrt-seinen-Weg.html
RP schrieb:Wirtschaftliche Lage Der MSV ist finanziell ausgeblutet. Abfindungen für Stars wie Miriuta, Roque Junior oder Ailton haben Spuren hinterlassen.
Man liest zwar immer das der Dauerkartenverkauf begonnen hat, aber mit keiner Silbe wird erwähnt, ob bereits der Verkauf einer Dauerkarte stattgefunden hat.![]()
Schon hart wenn der Verein für die Anstoßzeiten bluten muss, obwohl er nichts dafür kann.Besonders die unsäglichen Anstoßzeiten und die (welche) Zusammensetzung der neuen Truppe,lassen uns noch zögern!![]()
Der Verein ist bei der Bundesliga-Versammlung (genaue Bezeichnung fehlt) stimmberechtigt und dort wird auch über die Fernsehverträge diskutiert und beraten. Welche Meinung der MSV zu den Anstosszeiten hat, ist allerdings mir nicht bekannt.Schon hart wenn der Verein für die Anstoßzeiten bluten muss, obwohl er nichts dafür kann.![]()
Welche Meinung der MSV zu den Anstosszeiten hat, ist allerdings mir nicht bekannt.
Welche Meinung der MSV zu den Anstosszeiten hat, ist allerdings mir nicht bekannt.
lautern hat sich, meinen erinnerungen nach, enthalten bei der stimmabgabe. aber du hast recht, pauli hatte sich aufgrund eines beschlusses der jhv gegen den neuen fernsehvertrag entschiedenSo weit ich es weiß, haben alle Profi-Vereine bis auf St.Pauli den neuen Anstoßzeiten zugestimmt.![]()
Ich bin mal boese...und sage, Pauli hat sich deswegen dagegen entschieden, um deren sch*aiss Nimbus zu bewahren anders zu sein, weil sie wussten, dass die Sache sowieso durch geht...
Die machen auch nichts einfach so politiklos..
Kann die nicht ab !![]()
Verstehen...hmmh, ja, ok, aber extrem schwach wäre es. Man muss auch mal Eier zeigen und dann mal wirklich diese schwere Aufgabe meistern und Treue zu einem Verein zeigen!!! Gibt es viel zu selten, also wieso nicht als gutes Vorbild vorangehen??. Ich könnte ihm gut zumuten, jetzt in den Sack zu hauen. Ich würde es sogar verstehen.
Ich halte ehrlich gesagt nicht viel von PN's Äußerungen gegenüber der Presse aber das und sollte da noch mehr kommen ist genau das Richtige! Es benötigt Druck von Außen und gerade von der ach so heilen Duisburger Medienlandschaft damit beim MSV der große Knall kommt bevor's zu spät ist.Und jetzt äußert PN über die Medien, dass "die Lage überarbeitungswürdig" sei.
Wieso muss denn damit noch mehr Unsicherheit durch die Medien produziert werden?? Wieso nicht den Babbel halten und sich endlich mit allen an einen Tisch setzen?