Wunschtransfers 08/09

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WOLVERHAMPTON;39287) Tobias Werner [url schrieb:

tut mich weg mit denen^^ xD hertzsch is ja mal voll die graupe!! genau so wie der rest: heller: wann hatt der mal nen paar buden gemacht? habe schon von 10000 leuten gehört er is nen gutes talent, toll davon sieht mann gar nichts! keine tore kein nix.. torgehlle: der sieht aus wie 39 :p nee ebenfalls kein guter,außerdem wird er sehr warscheinlich nach lautern wechseln. tobias werner: von dem halte ich auch gar nichts die 8 tore oder wat der da gemacht hatt, hätte meine oma gemacht! der kann nix.. aber den Nemec das is nen guten hatt in dieser saison wirklich gute spiele abgeliefert, ist glaub ich auch noch ziemlich jung und spricht deutsch! aber an den sind glaub ich auch nen paar 1 ligisten dran..
naja das is meine meinung ;)

der sippel bleibt in lautern da der fromlowitz wechselt. die anderen beiden werden auch bleiben und noch nen treter brauchen wir nich

Es werden relativ oft neue Torhüter hier ins Gespräch gebracht. Wir brauchen doch eigentlich keinen neuen Keeper, oder??

Starke bleibt die Nummer 1 & einer von Herzog oder Beuckert wird doch auch bleiben.

Der MSV sucht, wie ich gehört habe, einen sehr jungen 3.Torwart, der wahrscheinlich auch noch ziemlich unbekannt ist.

Von daher brauchen wir hier nicht über Wunsch-Torhüter der Kategorie vermeintliche Nr.1 reden.

Nemec (Aue) finde ich auch OK!
Andere Namen wären:
Hennings und de Witt (beide Osnabrück), Baumjohann und Rafael (Gladbach), Höwedes (:kacke:), Bechmann (Bochum), Wagner(Bayern), Schönheim (Klautern), Neumayer, Terodde, Tufan T., Mölders und Boland (alle MSV II) Cha (Koblenz = gute Saison als Rechtsverteidiger gespielt), Ben Hatira (HSV), Schindler (Bremen), Callsen Bracker (Leverkusen), Brenzka, Amedik (beide BVB), Fahrenhorst (H96) ect, ect.

Die Verantwortlichen wissen schon was sie machen :rolleyes:

Hellmich macht Vorschläge, Bommer stimmt zu und Hübner auch - in dieser Reihenfolge !

Fazit: Was soll dabei herauskommen ?
Solange RB Trainer ist, WH sich in den sportlichen Bereich einmischt und BH nur eine "Abnickfunktion" innehat KANN sich NICHTS ÄNDERN :mecker:

ich wäre für :
suat türker vom ofc
giovanni federico vom bvb
den alex bugera können wir doch auch zurüch holen

top aktuell borussia m`gladbach ist an manna ishiaku interessiert

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich will hier gar keine Namen nennen, sondern habe nur einen Wunsch:

Verpflichtet mehr deutsche oder deutschsprachige Spieler!!! So einen Multikultikader, der teilweise nicht einmal untereinander kommunizieren kann, will ich hier nie mehr haben!!!!!!!

Vorschläge:

Radu (VFB Stuttgart)
Kristiansen (Nürnberg)
Choupo-Moting (HSV)
Callsen-Bracker (LEV)
Laas (Wolfsburg)
Baljak (Mainz)
Ziemer (Lautern)
Djokaj (Koblenz)
Soto (Mainz)
Lambertz (F95)
Saglik (WSV)
Großkreutz (Ahlen)
Sikorski (BayernII)
Cenci (FSV Frankfurt)
Wome (Bremen)
Zuma (Bielefeld)
Papadopulos (LEV)
Senesie (BVB)
Chaftar (Eintracht)

Schweiz; Niederlande; Belgien, Osteuropa

vielleicht mal schauen was da so geht......

Nemec (Aue) finde ich auch OK!
Andere Namen wären:
Hennings (Osnabrück), Höwedes (:kacke:), Wagner(Bayern), Ben Hatira (HSV), Schindler (Bremen), Amedick (Dortmund), Fahrenhorst (H96)

Rouwen Hennings = nur ausgeliehen, wird mit großer Sicherheit zurück zum HSV gehn, falls nicht in Osnabrück bleiben (könnten wir eh nur ausleihen)

Benedikt Höwedes = den gibt uns :kacke: ganz bestimmt, wenn der sogar jetzt schon Innenverteidiger Nummer 3 dort ist :rolleyes:

Sandro Wagner = die Bayern verleihen ihn in die 2.Liga, wenn Vereine die in der ersten Liga spielen den mit Kusshand nehmen würden :brüller:

Änes Ben Hatira = das Gleiche wie bei Sandro Wagner, nicht realisierbar

Kevin Schindler = auch der wird nicht mal verliehen, wenn es um Liga 2 geht

Amedick = wenn Dortmund die Opa-Abwehr abgibt, brauch sie hinter den wahrscheinlich neuen Innenverteidigern (bis jetzt nur Santana) ja wohl Ersatz, oder holen die 4 neue Innenverteidiger?! :huhu:

Fahrenhorst = geht nicht in die 2.Liga

Axel Bellinghausen tom starke

Hi hab mal ne frage warum wollt ihr nen neuen Torhüter. Ich denke Tom Starke wird bleiben und er ist ein klasse torhüter er hat in der saison sehr oft stark gehalten und der mannschaft oft rückhalt geboten der muss in jedem fall bleiben.
ansonsten wäre ich für Axel Bellinghausen von Kaiserslautern wurde auch schon weiter oben genannt

Vorschläge:

Radu (VFB Stuttgart)
Kristiansen (Nürnberg)
Choupo-Moting (HSV)
Callsen-Bracker (LEV)
Laas (Wolfsburg)
Baljak (Mainz)
Ziemer (Lautern)
Djokaj (Koblenz)
Soto (Mainz)
Lambertz (F95)
Saglik (WSV)
Großkreutz (Ahlen)
Sikorski (BayernII)
Cenci (FSV Frankfurt)
Wome (Bremen)
Zuma (Bielefeld)
Papadopulos (LEV)
Senesie (BVB)
Chaftar (Eintracht)

Chuopo-Moting, Wome und Zuma sind realitätsfern.

Ansonsten gute Vorschläge, gerade um Sergiu Radu muss der MSV mal kämpfen. Der Mann macht seine Tore und ist zu finanzieren. Durch Claudiu Niculescu und Mihai Tararache könnte man den Spieler noch mehr überzeugen nach Duisburg zu kommen und für Niculescu wäre es ein Grund (mehr?:D) zu bleiben.

Hi hab mal ne frage warum wollt ihr nen neuen Torhüter. Ich denke Tom Starke wird bleiben und er ist ein klasse torhüter er hat in der saison sehr oft stark gehalten und der mannschaft oft rückhalt geboten der muss in jedem fall bleiben.
ansonsten wäre ich für Axel Bellinghausen von Kaiserslautern wurde auch schon weiter oben genannt

Sorry für Fullqoute

Aber einen feldspieler ins Tor zu stellen:eek::eek::eek:

irrenhaus ist eröffnet

Sorry für Fullqoute

Aber einen feldspieler ins Tor zu stellen:eek::eek::eek:

irrenhaus ist eröffnet

so war das natürlich nicht gemeint ich wollte eig nur sagen das ich starke ein sehr guten spieler ist und ich in jedem fall an ihm festhalten würde.

und bellinghausen fürs mittelfeld natürlich nicht ins tor was ein schwachsinn^^

Hier muss mal eins klar gesagt werden.

Was manche hier für Vorstellungen haben, die wirklich sowas von unrealisierbar sind........

Bevor ihr hier einen Namen nennt, denkt doch wenigstens mal darüber nach, ob der MSV den auch nur ansatzweise finanzieren könnte. Ein "wenig" Spielraum nach oben - meinetwegen. Aber nicht so unrealistische Transfers wie z.B. Micoud.

Wer sowas wirklich ernst meint, dem muss man wirklich sämtliche Ahnung vom Fussball absprechen.

Sandro Wagner = die Bayern verleihen ihn in die 2.Liga, wenn Vereine die in der ersten Liga spielen den mit Kusshand nehmen

Wieso sollten Vereine der ersten Liga sich um einen STÜRMER bemühen, der in diesem Jahr nur im Ligapokal ein einziges Mal getroffen hat? Sonst nirgendswo! Sei es Liga 1 oder Regionalliga

Die Zebras müssen einfach nur was im Sturm und Vertedigung tun im Mittelfeld sind sie eg, recht gut besetzt

Also im Sturm : Sollen die den Idrissou wiederholen der war gut. Bei Freiburg macht der ja in jedem Spiel eg ein Tor.

und : Jeremain Lens

In der Abwehr müssen :

Steve Gohouri oder Rober Kovac

Die sollen mal Spieler mit namen holen die man wenigstens kennt anstatt
Bank drücker oder 2 Mannschaft spieler zu holen oder besser Vereinslose ^^

Wieso sollten Vereine der ersten Liga sich um einen STÜRMER bemühen, der in diesem Jahr nur im Ligapokal ein einziges Mal getroffen hat? Sonst nirgendswo! Sei es Liga 1 oder Regionalliga

Weil sich Leute mit Ahnung wohl bewusst sind, was für ein Talent er hat. Und er würde garantiert spielen bei Vereinen wie Cottbus, Bielefeld oder Karlsruhe. (nicht unbedingt als Stammspieler, aber mit regelmäßigen Einsätzen)

Talent, Talent, immer wieder Talent...n Stürmer, der in diesem Jahr kein einziges Tor geschossen hat, ist für mich keiner, um denen sich Vereine reißen würden

N Stürmer wird nunmal an Toren gezählt

Tja das mag ja sein, trotzdem würden die genannten Clubs ihn in ihren Kader aufnehmen. Gerade weil er erst 20 Jahre alt ist.

LINKER VERTEIDIGER: Dusko Tosic (Werder Bremen)

Bei Bremen in Ungnade gefallen; 23 Jahre jung; hat schon für die serbische Nationalmannschaft, Sochaux und Belgrad gespielt.

"BREMEN (flü) Die Zukunft von Dusko Tosic (23) bei Werder ist weiter ungewiss. Der Serbe hat zwar an der Weser noch einen Vertrag bis zum Sommer 2011, spielte zuletzt aber kaum noch eine Rolle, weil er einfach nicht sein Potenzial abrief. "Wir werden den Kader überdenken", kündigte Thomas Schaaf gestern an: "Wenn jemand sagt, dass er unzufrieden ist, dann ist es für uns genauso legitim, zu überlegen: Reicht das, was der Spieler angeboten hat. Egal, ob er noch einen Vertrag hat oder nicht." Interpretation: Findet Tosic einen neuen Club, dann kann er gehen."

Ich denke der wäre ne Verstärkung und würde auch "ins Konzept der jungen Spieler" passen. Außerdem würde er beim MSV die Chance sehen bald wieder erstklassig und GEGEN Bremen spielen zu können. :)

Allerdings steht mal wieder die Frage der Ablöse und des Gehaltes im Raum...?!

Naja, gerade auf links ist mit Veigneau, Chaftar (der wohl fix ist) und ggf. Willi (der ausweichen kann) und/oder Mayer (Status?) eigtl alles dicht, denke ich.

Bis jetzt stehen mit Daun,Neumayr,Georgiev,Vrucina als abgänge fest.

Filipescu,ein torwart,Fernandos,Lamey,Weber,Schröter,Lavric,Mölders,Book,Tiffert, entweder karriereende oder wenn ein verein kommt, können die gehen.

(Blank,Voss,invalide),Meyer(??????).

Der rest, abwarten(Ishiaku,Niculescu).

Neu sind,Ede und Tiago (Chaftar?????), und dann noch Aygün??????
Also wirklich eine baustelle,kann nur hoffen das alles vor anfang Juli klar ist.
Sonst wird das keiner gute vorbereitung.

@ enatzpower:

weber, filipescu und schröter stehen ebenfalls def. fest. verträge sind ausgelaufen und werden nicht verlängert

Allerdings steht mal wieder die Frage der Ablöse und des Gehaltes im Raum...?!

Daran würde es spätestens scheitern, denke ich, denn ich glaube nicht, dass Tosic für unter 1-2 Mio. € den Verein verlassen wird, schließlich hat er ja in der vergangenen Saison einige Spiele, auch International absolviert.
Wird wohl also nichts mit ihm, wobei ich eh andere Baustellen bei uns im Team sehe als diese Linksverteidigerposition.

Mfg ReCCy

Was ist denn mit dem Simpson von Lautern?

Habe nur 1 oder 2 Spielen von dem gesehen, in denen hat er mir aber gut gefallen. Einige von euch können das bestimmt besser beurteilen!

Sorry wenn die Frage hier schon beantwortet wurde aber :

WAS IST MIT DER KRÜCKE KLEMEN LAVRIC ?

Wieso steht der nicht bei den def. Abgängen. Der Vetrag läuft doch aus - oder ?

Meine Spielerwünsche:
Heinze, Dietz, Bregman, Bella, Hajto, W. Schneider, Büssers, Jara, Seeliger, Worm, Tönnies, Lienen, Wohlfarth, Strunz, Weidemann, ...

DAS wären Spieler, mit denen man eine beliebige Konstellation zusammenstellen und die aktuelle Profi-Truppe in purem Neid erblassen lassen könnte !
In Punkto Einstellung, Identifikation mit dem MSV und sportlich-qualitativ sowieso - auch wenn einige Zeit ins Land gegangen ist !

Die heutige MSV-Besetzung sollte sich diese Spieler mal als Vorbild(er) nehmen - wahrscheinlich aber kennen die heutigen Profis die meisten gar nicht...

...traurig genug und damit soviel zur Identifikation mit dem Verein (und dessen dazugehörige Vergangenheit) !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben