Wunschtransfers 08/09

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wie wärs denn mal mit einer Ausleihe von Wellington.
in der WAZ steht drin, das Wellington in der Rückrunde wohl ned mehr zum zuge kommen wird und dir TSG an ein ausleih Geschäft denkt.
Spieler die für den Herbstmeister ned gut genug sind können uns doch vll weiterhelfen, bei unserem super sturm;-)
is nur mal ne anregung und auserdem hat Sonnbank Bruno doch jetz so gute kontakte zur TSG.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wie wärs denn mal mit einer Ausleihe von Wellington.
in der WAZ steht drin, das Wellington in der Rückrunde wohl ned mehr zum zuge kommen wird und dir TSG an ein ausleih Geschäft denkt.
Spieler die für den Herbstmeister ned gut genug sind können uns doch vll weiterhelfen, bei unserem super sturm;-)
is nur mal ne anregung und auserdem hat Sonnbank Bruno doch jetz so gute kontakte zur TSG.

Find ich eine gute Idee,halte viel von ihm. Aber ich glaube,dass ist nur Gerede der Presse,wenn der nicht zum Zug kommt,wer dann? Dann müssen die ja noch 2 Stürmer kaufen,Ibisevic und Obasi fallen ja auch erstmal aus.
Aber ich glaube wir wären eine gute Adresse für ihn. Vielleicht kann im Gegenzug Atem nach Hoffenheim wechseln:D!

So gerne würde ich hier mit euch weiter diskutieren, aber das Thema mit dem Hauptsponsor wird uns wohl einiges zerschlagen. Ich glaube nicht, dass wir jetzt einen finankräftigen Ersatz finden werden, der die selbe Summe in den Verein einbringen wird. Vielleicht heisst das sogar für uns, dass die Kaufoptionen von Brzenska und Makiadi nicht gezogen werden. Christ wurde bislang ja noch nicht bekannt gegeben. Aber ein wenig Hoffnung hatte ich ja noch, dass er sich in der Rückrunde präsentieren kann - so das man da vielleicht auch noch zuschlägt.

Wat nu?

Mahir Saglik
Ist wohl nur noch Stürmer NR.5 bei Felix Magath,eine Chance den zu bekommen haben wir denk ich mal!

Wie im Interview mit Neururer zu hören war, hat man wohl das Prpblem der wenigen Tore erkannt. Wie er sagte liegt das hauptproblem im Mittlefeld - sowohl DEF als auch OF - und das man da was tun muss.

Interessant in diesem Zusammenhang wäre vielleicht noch das der vor ein paar Wochen gehandelte ( auch beim VFL Bochum ) Tümer Metin seit gestern auf der Transferliste des Ligaverbandes steht.

http://www.bundesliga.de/media/native/dfl/transferlisten/108-08-09.pdf

Da Bochum schon öffentlich klar gemacht hat das KEINE weiteren Spieler mehr kommen werden, ists jetzt doch recht interessant das er nun doch noch auf der Transferliste steht.

http://www.derwesten.de/nachrichten...liga/vfl/2009/1/28/news-108394918/detail.html

Sollte der MSV etwa doch stärkeres Interesse haben als bisher vermutet ? Oder hat sich Tümer rein Spekulativ auf die Liste setzten lassen ?

Spätestens Montag wissen wir bescheid :huhu:

Ich glaube nicht mehr, an einem Transfer in der Winterpause!!! Obwohl wir einen echten Stürmer mehr als gebrauchen!!!

Aber bis Montag haben ja die Herren noch zeit!!!

Sandro Wagner = die Bayern verleihen ihn in die 2.Liga, wenn Vereine die in der ersten Liga spielen den mit Kusshand nehmen würden

Chaftar (EF). Der ist ein Bärenstarker Linksverteidiger!

Bitte unbedingt verpflichten!!!

und wenn der sack hier mal wieder zu alter form finden würde wie in 1860 wo er gute spiele gemacht hatt wär er auch was für uns...... Nicky Adler
http://www.transfermarkt.de/de/spiel...ungsdaten.html

wie man sich täuschen kann;)

BTT: Weiß nicht wo ichs reinschreiben soll,aber ich würde mir David Hoilett wünschen,der Junge wird mal was..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich Würd mich freuen wenn sie Ishiaku zurück holen oder villeicht Den Novakovic (wird aber schwer) .. sind ja nur Wunschtransfere..:cool:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben