Richie
Kreisliga
... also musst du ihn mal fragen was ihn dazu bewegt hat seinen Vertrag zu verlängern..
Also ich behaupte mal die typischen 20euro mehr pro Monat

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... also musst du ihn mal fragen was ihn dazu bewegt hat seinen Vertrag zu verlängern..
wie wärs denn mal mit einer Ausleihe von Wellington.
in der WAZ steht drin, das Wellington in der Rückrunde wohl ned mehr zum zuge kommen wird und dir TSG an ein ausleih Geschäft denkt.
Spieler die für den Herbstmeister ned gut genug sind können uns doch vll weiterhelfen, bei unserem super sturm;-)
is nur mal ne anregung und auserdem hat Sonnbank Bruno doch jetz so gute kontakte zur TSG.
Sandro Wagner = die Bayern verleihen ihn in die 2.Liga, wenn Vereine die in der ersten Liga spielen den mit Kusshand nehmen würden
Chaftar (EF). Der ist ein Bärenstarker Linksverteidiger!
Bitte unbedingt verpflichten!!!
und wenn der sack hier mal wieder zu alter form finden würde wie in 1860 wo er gute spiele gemacht hatt wär er auch was für uns...... Nicky Adler
http://www.transfermarkt.de/de/spiel...ungsdaten.html
ich Würd mich freuen wenn sie Ishiaku zurück holen oder villeicht Den Novakovic (wird aber schwer) .. sind ja nur Wunschtransfere..![]()