Wunschtransfers 08/09

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vielleicht fahren Hübner & Neururer `mal nach Gladbach :D:D

Gladbach: Voigt, Svärd, Ndjeng und Gospodarek betroffen

Die Borussia sortiert weiter aus
Bundesliga-Schlusslicht Borussia Mönchengladbach streicht weitere Spieler aus seinem Profikader. Wie der Verein am Freitag mitteilte, sollen sich vier Akteure in der Winter-Transferperiode einen neuen Verein suchen.

War in der Saison 2007/08 noch einer der besten Scorer im Unterhaus:Marcel Ndjeng.
© imago Betroffen sind Alexander Voigt, Sebastian Svärd, Marcel Ndjeng und Torhüter Uwe Gospodarek. Das Quartett hat bis zum 10. Januar verlängerten Urlaub erhalten, um sich einen neuen Verein zu suchen.

"Wir haben vor der Winterpause mit ihnen gesprochen und ihnen nahegelegt, sich einen neuen Verein zu suchen, da sie in der Rückrunde kaum eine Chance haben werden, zu spielen", sagte Sportdirektor Max Eberl.

Schon im Herbst waren Sascha Rösler, Soumaila Coulibaly und Sharbel Touma von Trainer Hans Meyer aussortiert worden. Alle drei haben bis dato noch keinen neuen Verein gefunden.

Entnommen und weiterlesen :

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/502377

Ja Gladbach wäre für die ne gute Adresse!!! Die können uns allesamt in der zweiten Liga weiterhelfen!!! Hätte nichts dagegen, dass wir zwei, drei von Gladbach verpflichten!!!

Eyh ma ohne flax, wat sollen wir mit nem neuville??? Ok, ist hier wunschtransferthread, aber warum nicht, wenn nen Gladdi den Rösler geholt???

Aber dann müsste ich ja unserer Vereinsführung cleverniss bescheinigen :D

Oliver Neuville soll in Gladach bleiben.

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/b...ie-rettung.html

Das dachte ich mir.Wäre auch zu schön gewesen

Da will glaub ich eher noch jemand ne hübsche Ablöse Kassieren! (habe Weihnachten mit ihm gesprochen klingt nicht grade up to Date!)

Olli will spielen und in Gladbach sieht es danach aus, dass er dort auch in 2009kaum Einsätze bekommen wird und als 35 Jähriger Edeljoker ist er sich zu schade!!!!

Da wir uns ja hier etwas wünschen dürfen...,

dann wünsch ich mir einmal "Niemanden!"

Neuruhrer soll mit seinen 22 Mann + Boland und Terrode in die Rückrunde gehen. Die vier bereits aussortierten und Salou raus aus dem Verein, und dann volle Konzentration auf die Rückrunde.

Nie und nimmer würde ich Leute wie Boland abgeben. Der hat ja heute beim Turnier in Riesa, zusammen mit Tiffert, richtig gebrannt!
Mehr von solchen Leuten, dann wird mir gar nicht einmal so Bange vor der Rückrunde.

Aber damit welche kommen , müssen erstmal welche gehn Z.b die 4-6 die gehen sollen.!

Nachdem nun überall in den Medien bestätigt wird das Diego Klimowicz nach Bochum wechsel, könnte das Thema Hashemian in Bochum ein Ende finden, vielleicht doch nochmal darüber nachdenken MSV.

Da will glaub ich eher noch jemand ne hübsche Ablöse Kassieren! (habe Weihnachten mit ihm gesprochen klingt nicht grade up to Date!)

Olli will spielen und in Gladbach sieht es danach aus, dass er dort auch in 2009kaum Einsätze bekommen wird und als 35 Jähriger Edeljoker ist er sich zu schade!!!!

Ich glaube auch, dass diese Geschichte noch nicht zu Ende ist. Ob der MSV das Ziel sein wird, bleibt abzuwarten.

Ein Typ wie Ervin Kozlovsky wäre ein Knaller!
Der ist 104 Jahre alt und war bei der Reichsbahn schon ein "Knipser" vor dem Herrn!
Nee, mal Dönekes anne Seite, Kinners, watt wir echt ma widda brauchen, datt is n richtiger Knaller, so einer wie der Tönnies, keine Chance-zwei Tore!
Watt unsere Graupen da auffet Parkett werfen, datt is ja Angriffsfußball für zum Abgewöhnen!

Ich würde den Lövenkrands mit Kusshand nach Duisburg holen. Geiler Spieler!

chalke verbannt Streit und Lövenkrands ins Reserve-Team
Veröffentlicht: 05.01.2009 - 09:57 Uhr Quelle: dpa

:kacke: verbannt Streit und Lövenkrands ins Reserve-Team

Der FC :kacke: 04 hat die Fußballprofis Albert Streit (Bild) und Peter Lövenkrands aus seinem Bundesliga-Kader gestrichen. Wie der Verein am Sonntag mitteilte, sollen beide Spieler künftig mit der 2. Mannschaft trainieren. «Diese Entscheidung hat allein sportliche Gründe. Beide Spieler haben in der Vergangenheit geäußert, dass sie :kacke: gerne verlassen würden», sagte Manager Andreas Müller. Er wirft Streit und Lövenkrands vor, nicht mit vollem Einsatz bei der Sache zu sein. «Wir brauchen einen Kader, in dem jeder sich voll und ganz auf :kacke: konzentriert und nicht mit den Gedanken schon anderswo ist», meinte Müller.

Schonmal was von Ausleihgeschäft gehört ?:huhu:

Ausserdem läuft sein Vertrag im Sommer aus, das heisst er ist jetzt günstig zu haben oder im Sommer ablösefrei. Aufgrund seiner Leistungen bei S04 wird sein Marktwert sicher nicht über
dem eines Ishiaku damals von Brügge liegen ;) Und wenn uns wirklich 9 Mann verlassen sollen
ist Lövenkrands wohl eine Investition in den Aufstieg.

Der Lövenkrands ist kein Schlechter - besser als das vorhandene Material.
Ich gehe aber mal davon aus, das wir den nicht bezahlen können.

So einer wie der Rahn von Rostock wäre eher was für uns gewesen (vorallem bezahlbar). Aber den haben sich die Fürther gekrallt.

@ Wolverhampton

Also das Thema heißt zwar Wunschtransfers, aber Lövenkrends kann ja wohl nicht dein Ernst sein oder?

1. Vom Gehalt her zu teuer.
2. Ganz ehrlich meinst du der würde zu uns kommen:confused:
3. Bei Celtic war er damals ne Bombe aber in seiner Zeit auf :kacke:, halten sich seine guten Spiele im einstelligen Bereich.

Also mal ganz schnell wieder vergessen die ganze Kiste:zustimm:

zum Thema Löwenkrands :

Andreas Müller: Nicht zum Schnäppchen-Preis
Gelsenkirchen, 06.01.2009, Andree Hagel

Gelsenkirchen. Die "Fälle" Streit, Grossmüller und Lövenkrands bescheinigen Andreas Müller keine berauschende Bilanz. Dennoch verteidigt der :kacke:-Manager die Transfers. Und stellt klar: Er ist nicht bereit, das Trio zum Schnäppchen-Preis abzugeben.

weiterlesen unter :

http://www.derwesten.de/nachrichten...enkirchen/2009/1/6/news-102966138/detail.html

Wir sollten den Streit holen... Man weiß nie, wann man den mal wieder für ne Trainerentlassung braucht...

Abenteuerlich, welche Spieler hier immer noch gehandelt werden.
Euch ist schon klar von welchem Verein Ihr Anhänger seid und wie die augenblickliche Situation dort ist?

Zdebel ist und war illusorisch. Einzig die Komponente Neururer hätte man da mööööööööglicherweise etwas diskutieren können, aber...

Dann lese ich hier noch etwas von den stinkenden Tribünen - Millionarios der GAZPROM - Filiale. 400000 statt 7000000, ist klar.

Zdebel ist und war illusorisch. Einzig die Komponente Neururer hätte man da mööööööööglicherweise etwas diskutieren können, aber...

Zdebel illusorisch?
Diese Geschichte war mehr als realistisch!
Ob er nun nächstes Jahr 2. Liga mit Bochum spielt, oder direkt in die 2. Liga zum MSV geht...

Finanziell hätte er sich aufgrund der aktuellen Ligazugehörigkeit bestimmt schlechter gestellt, aber ein möglicher Wechsel eines bochumer Spielers zum MSV ist bestimmt nicht illusorisch.
Die Frage wäre nur gewesen, ist das für den MSV eine Verstärkung ;)

Aus meiner Sicht hatten wir diesbezüglich Glück, denn unabhängig von seinen Qualitäten, haben wir keinen defensiven Mittelfeldspieler mehr gebraucht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der FC :kacke: 04 und Stürmer Peter Lövenkrands haben im beiderseitigen Einvernehmen den noch bis zum 30. Juni 2009 laufenden Vertrag des Dänen aufgelöst. Lövenkrands war zum Trainingsauftakt gemeinsam mit Albert Streit von Trainer Fred Rutten zu den Amateuren versetzt worden.

Weiterlesen unter : http://www.sportbild.de/sportbild/generated/article/fussball/2009/01/07/11287800000.html

Wäre ein Klasse Mann..........Aber mehr als unbezahlbar.
Zudem wird er schon von Fulham gesagt und da können wir niemals mmithalten.

Wäre ein Klasse Mann..........Aber mehr als unbezahlbar.
Zudem wird er schon von Fulham gesagt und da können wir niemals mmithalten.

Also so eine Graupe will ich hier nicht sehen. Der war früher mal nicht schlecht, aber der hat das Fussballspielen in den letzten Jahren verlernt. Zudem ist er kein Torjäger, von diesen rennenden Stürmern haben wir schon zu genüge...

christoph jancker von der tsg hoffenheim als rv fänd ich nicht schlecht:)
vielleicht noch richard sukuta pasu als stürmer für 2 jahre ausleihen,halte ihn für den kommenden bundsliga stürmer bei leverkusen,besser als unsere stürmer auf jedenfall

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben