Wunschtransfers 08/09

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dass die bei dem Lappen noch n Marktwert von 4 Mio angeben... unfassbar...

Aber die Vereinsführung würde ihn uns sicher als Hoffnungsträger im neuen Konzept präsentieren können.

Lappen???:eek::eek::mad::D:D
Rivaldo war immer meine Lieblingsspieler.
Der ist ein Genie, ein echter Fußballgott.
Also ich würd den mit der Schubkarre aus Athen hier her holen.

Naja aber mal wieder btt
Den Kallon würde ich hier wirklich gerne sehen.
Passt zwar nicht ganz ins Konzept aber bei Inter fand ich den immer am besten. Nicht zu letzt weil der aus Sierra Lione kommt und dem da auch ein Verein gehört der Kallon FC.:D
Naja aber beide Spieler wird es wohl niemals nah Deutschland geschweige denn nach Duisburg ziehen.

*

Je mehr ich über das verlorene EM Finale nachdenke, so mein ich, dass Michael Ballack ein Kandidat ist. Es verbindet ihn und uns , dass wir nie Titel holen.:D Da kann er bei uns ganz sicher sein;)

WAS IST EIGENTLICH AKTUELL MIT GEORGIEV? :rolleyes:

Georgiev hat in Duisburg keinen Vertrag mehr. Der Leihvertrag ist ausgelaufen.
Einen gültigen Vertrag hat Geogiev wohl noch mit RS Belgrad.
Die Transferrechte liegen aber bei einem Bulgarischen Fürsten.:D

Alles andere sind Gedankegänge (Hübner) ohne konkrete Hinweise.

Persönlich glaube ich, dass wir (leider) Georgiev hier nicht mehr sehen werde.

Gruß
Koe-Pi

... Der Leihvertrag ist ausgelaufen.
Einen gültigen Vertrag hat Geogiev wohl noch mit RS Belgrad.
Die Transferrechte liegen aber bei einem Bulgarischen Fürsten.:D

Alles andere sind Gedankegänge (Hübner) ohne konkrete Hinweise.

...

Das mit dem Fürsten ist mir neu, GUTE Kiste! Ja, ja, er war ausgeliehen und ist nicht zu kaufen (da wohl über 1 Mio. € Ablöse). Vielleicht weiß trotzdem noch jemand was über die von Dir genannten Gedankengänge. Dafür, dass er ja hier als einer der großen Hoffnungsträger für Liga 1 geholt wurde, finde ich nur seinen "automatischen Abgang" irgendwie sehr still und unkommentiert, was die Medien angeht.

Wobei ich froh bin, wenn er weg ist. Dürfte zu den "Besserverdienern" gezählt haben, hat uns aber enttäuschend wenig geholfen und wäre m.E. auch in Liga 2 nicht DIE Granate, da zu zweikampfschwach, verspielt und oftmals lustlos.

So wie ich das verstanden habe will Blago wohl bleiben, kaufen ist aber wegen der hohen Ablöse laut Hübner keine Option.
Daher wollte Hübner eine Verlängerung der Leihe einfädeln, aber dieses Vorhaben hat er bisher nur geäußert. Ich glaub sonst kam von Seiten Vereinsführung oder Presse nix mehr zum Thema Blago.

Klingt für mich nach Abschied.

Milchraum, wäre aber noch einer für's linke Mittelfeld. Suchen wir nicht zentral und rechts???

Milchraum, wäre aber noch einer für's linke Mittelfeld. Suchen wir nicht zentral und rechts???

zurzeit haben wir aber leider keinen echten linken mittelfeldspieler!
veigneau und chaftar könnten zwar auch im linken mittelfeld spielen,sind aber eher beide linke verteidiger ; willi könnte zwar auch im linken mittelfeld spielen,ist aber für mich eher einer für die außenverteidigung.
blago war letzte saison unser linker mittelfeldspieler,wird aber in der nächsten saison wahrscheinlich nicht mehr für uns spielen,deshalb wäre milchraum ein guter ersatz.

Wenn dann der Brenzka für die IV , der andere ist def Mittelfeld und
da sind wir mit Ivo,Tara und Bodze gut gerüstet....

FC Chaleroi

Zur Zeit soll sich ein Franzose namens Christ Mittelfeldspieler aus der ersten belgischen Liga vom FC Chaleroi im Probetraining befinden.Der Spieler ist nicht ablösefrei genau wie mein Wunschspieler auch vom FC Chaleroi Joseph Akpala
Nigerianer Stürmer Torschützenkönig der belgischen Liga.
Vielleicht sollte man (BH) mal da nachhaken,wenn man den Berater des Spielers quasi im Hause hat.Kann sicherlich erst gestemmt werden wenn die
Ablöse für Ishiaku da ist.Wird sicherlich wieder 1 Million kosten ...
Aber für Lavric und Ishiaku wurde das auch bezahlt.Und ich behaupte die
waren Ihr Geld wert. Auch Lavric zumindest am Anfang !

Zur Zeit soll sich ein Franzose namens Christ Mittelfeldspieler aus der ersten belgischen Liga vom FC Chaleroi im Probetraining befinden.Der Spieler ist nicht ablösefrei genau wie mein Wunschspieler auch vom FC Chaleroi Joseph Akpala
Nigerianer Stürmer Torschützenkönig der belgischen Liga.
Vielleicht sollte man (BH) mal da nachhaken,wenn man den Berater des Spielers quasi im Hause hat.Kann sicherlich erst gestemmt werden wenn die
Ablöse für Ishiaku da ist.Wird sicherlich wieder 1 Million kosten ...
Aber für Lavric und Ishiaku wurde das auch bezahlt.Und ich behaupte die
waren Ihr Geld wert. Auch Lavric zumindest am Anfang !

Der ist nicht Finanzierbar da er ein Vertrag bis 2011 oder 2012 hat!!!

Ich würde mir Dieumerci Mbokani Bezua für die nächste Saison wünschen. Nach dem Aufstieg :D wäre er vielleicht finanzierbar, als Ersatz für Mana kommt er wohl leider nicht in Frage. Hat seinen Vertrag bis 2013 verlängert und würde wohl kaum vom belgischen Meister zu einem Absteiger wechseln, der Trottel. Aber was zählen schon Verträge wenn ein Spieler wirklich Weg will. Könnten ja mal die Söldner-Mentalität zu unseren Gunsten nutzen, ;) raus aus der Opferrolle. Ne ordentliche Torprämie und n Sack voll Handgeld und schon fluppt das. :popcornklau:

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/44624/dieumercimbokanibezua/profil.html

tja leute ,

da wir ja hier beim wunsch wären !!!!!!! :huhu:

Hernan Crespo , 32 Jahre ist Vereinslos.....

also ich würde dem ne Chance geben :zustimm::brüller::erlinho:

Tippe mal das der Ersatz SVERKOS sein wird.

Hat Vertrag bis 2009....
war schon mal beim MSV im Gespräch....
hat letzte Saison 15 Tore gemacht in Tschechien....

@Maddin:

Vaclav Sverkos ist in seine tschechische Heimat zurück gewechselt und hat einen zunächst bis 2009 laufenden Vertrag bei Banik Ostrau unterzeichnet.
(Quelle: Weltfussball.de)

:huhu:

Wie wär es mit Alexander Zickler?
34 Jahre
Etwa 1,90m groß. Aussage RB und den kennen alle.
von FC RasenBallsport Salzburg.
Torschützenkönig 2007/2008 mit 16 Treffer.

Es ging nur um die Aussagen von Herrn Bommer.
A.Zickler ist bekannt, Torgefählich 1.90m und noch ziemlich schnell.
Evtl. mit Nicu + Edu Konterstark.
War nur reine Spekulation.
Könnte Wagner einiges beibringen;)
Und WH hat einen Draht nach Salzburg ( siehe Tiffert )
War zwar in ******* gegriffen :mecker:

Wir könnten ja auch einen 20.jährigen mit Torgarantie verpflichten für
ca. 10Mio.
Er muss bezahlbar sein und das ist Zickler.

@Zebra 1973 Vll hast du ja einen besseren Vorschlag!!!

Zickler wird in Salzburg mit Sicherheit ziemlich gut verdienen, ist Stammspieler und darf kommende Saison International spielen...

Wieso sollte er sich die 2 te Liga in Duisburg antun?

Letztes Jahr waren die Gladdis schon an ihm dran.... und dieses Angebot hatte er auch ausgeschlagen

Es ging nur um die Aussagen von Herrn Bommer.
A.Zickler ist bekannt, Torgefählich 1.90m und noch ziemlich schnell.
Evtl. mit Nicu + Edu Konterstark.
War nur reine Spekulation.
Könnte Wagner einiges beibringen;)
Und WH hat einen Draht nach Salzburg ( siehe Tiffert )
War zwar in ******* gegriffen :mecker:

Wir könnten ja auch einen 20.jährigen mit Torgarantie verpflichten für
ca. 10Mio.
Er muss bezahlbar sein und das ist Zickler.

@Zebra 1973 Vll hast du ja einen besseren Vorschlag!!!

tja, da hat man sehr lange gewartet, ich sehe momentan keinen Spieler, der keine Ablöse kostet(scheint diese Saison das Kernziel von Hübner zu sein), deutsch spricht,Torjäger ist und dem MSV weiterhilft.

@Maddin:

Vaclav Sverkos ist in seine tschechische Heimat zurück gewechselt und hat einen zunächst bis 2009 laufenden Vertrag bei Banik Ostrau unterzeichnet.
(Quelle: Weltfussball.de)

:huhu:
Der hat doch letzte Saison schon da gespielt, oder? Wäre doch gut möglich, dass er nach einem Jahr wieder Lust auf Deutschland hat!

Delura ist doch ein RA,haben wir dafür nicht schon Makiadi und eventuell Tiffert?

Mpenza hat zwar beim HSV enttäuscht,aber für die 2.Líga wäre er bestimmt gut zu gebrauchen.Nur ich denke das man sein Gehalt nicht stemmen kann,in Liga 2.

Meine Meinung nach ebenso wichtig wie ein Stürmer ist noch ein RV. Da haben wir eigentlich nur einen Willi. Wenn Lamey nicht doch bleibt ist die Position mal absolut unterbesetzt. Links haben wir einen Chaftar, Veigneau und Caceres, rechts nur Willi!

Wen ich mir da jetzt wünschen würde? Keine Ahnung, ich wünsche mir aber auf jedenfall, dass noch einer kommt ;)

Meine Meinung nach ebenso wichtig wie ein Stürmer ist noch ein RV. Da haben wir eigentlich nur einen Willi. Wenn Lamey nicht doch bleibt ist die Position mal absolut unterbesetzt. Links haben wir einen Chaftar, Veigneau und Caceres, rechts nur Willi!

Wen ich mir da jetzt wünschen würde? Keine Ahnung, ich wünsche mir aber auf jedenfall, dass noch einer kommt ;)

Für die zweite Liga, würde ich auch Lamey da behalten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben