Wunschtransfers 08/09

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Podolski will von den Bayern weg... :D

Im Ernst: Rahn aus Rostock für ein halbes Jahr verpflichten, der trifft sofort im ersten Rückrundenspiel.

Dann einen kreativen Spieler und einen treffsicheren Stürmer (besser wären zwei).
Aber bitte nicht wieder welche aus dem Ausland, die dann erst mal monatelang integriert werden müssen.

Vorallem nicht solche unsinnigen Transfers wie Schröter, Ahn, Büskens oder Bontchev... haben alle nichts gebracht.

(...)
Im Ernst: Rahn aus Rostock für ein halbes Jahr verpflichten, der trifft sofort im ersten Rückrundenspiel.

Ja, Rahn war mal ein richtig Guter. Aber: Auf der linken Außenbahn haben wir aktuell doch eher ein Überangebot als zusätzlichen Bedarf, denke ich. Da könnte uns schon eher "eine Art Spielmachertyp" wie Zafer Yelen (ebenfalls bei Hansa aussortiert), der zudem auch bei Standards seine Qualitäten hat, besser zu Gesicht stehen. Wobei ich denke, dass wir hier finanziell schon wieder in Sphären sind, die nicht machbar sein dürften.

Stimmt - sorry. Der Rahn spielt ja auch links.
Aber vielleicht könnte man den ins Mittelfeld verpflanzen?
Nehmen würde ich den trotzdem, wenn der Yelen finanziell machbar ist, dann den auch.

Also ein Überangebot auf den Aussenbahnen sehe ich jetzt nicht unbedingt. Zumindestens Offensiv nicht.

Deswegen ist Rahn eine sehr gute Alternative. Auch an Zafer Yelen habe ich sofort gedacht als ich es las. Aber am meisten würde ich mich über Dexter Langen freuen. Er ist Kopfballstark, marschiert auf der rechten Aussenbahn und ist ein Kämpfertyp.

Allerdings ist bei denen die Gefahr, das die aus Ihrem Formtief nicht rauskommen und bei uns auch auf der Bank verkümmern.

Und da es hier ja ein Wunsch-Thread ist gebe ich mal eine Woche vor Heiligabend meinen Wunsch ab.

Mahir Saglik - Und wenn wir den erstmal nur Ausleihen. Er könnte die Sturmmisere beenden. Ist in WOB nur Stürmer Nr. 4 oder 5 (Beobachte den VfL noch nicht so intensiv :D )

Also ich würde gernen den kleinen Pille (Lukas) im Sturm sehen, im gegenteil zu seinem Vater trifft er das Tor :D

Also Herr Hellmich zugreifen!

P.S. Schade das der Copado zu Haching geht. der hätte uns sicher zum Klassenerhalt geführt

Das Schmadtke der bessere Hübner ist sehe ich auch so....

Nur Copado ist nicht dein Ernst, oder? Wenn bei uns schon alles sche*** läuft, dann sollte man wenigstens auf die Jungen setzen. Mit etwas Glück gelingt dann irgendwann der Durchbruch!!!

Obwohl Glück und MSV :nunja:

nur mit jungen leuten geht es aber auch net piedro. copado wäre ein leader gewesen. das hat er in haching und in hoffenheim gezeigt. daher hätte ich ihn sehr gern hier gesehen. aber das thema is ja eh durch

:nunja: Hasch was? Ah, Hashemian! Nun denn, der Gute wird vor Beginn der nächsten Spielzeit fröhliche 33 Lenze alt, also wahrlich ein Mann mit Perspektive. Und verletzungsanfällig soll er in den letzten Jahren ja auch "kaum" gewesen sein ... :rolleyes:

Aber wir müssen uns wohl - als eines der Ergebnisse des Fahrstuhlfahrens der letzten vier Jahre - daran gewöhnen, hier immer wieder auch mit "alternden Ex-Stars" zu leben, so lange die "entdeckten jungen, hungrigen Akteure" dem Verein nicht helfen, das Ziel Liga 1 zu ererichen ...

Ehrlich gesagt hatte ich dies bei Amtsantritt Peter Neururers befürchtet.

Warum so negativ? Ich halte ihn durchaus für einen Stürmer mit eingebauter Torqualität. Hätten unsere "Stürmerchen" nur ansatzweise diese Schusstechnik und Ballbehandlung, dann würde unsere Bilanz etwas anders aussehen.

Würde dieser Transfer zustande kommen, müßten wir dies nicht unter "Ergänzung", sondern ganz klar unter "Qualitätsverbesserung" abbuchen. Für diese Saison und die nächste Saison auf jeden Fall.

Ich würde Hashemian auch als Verstärkung betrachten !
Zumal er und Pedda ja nun wirklich gute Zeiten miteinander hatten und warum soll das hier in DU nicht auch funzen ?

Ihn könnte man holen also den Hashemian. wäre kein schlechter.
aber Neururer sollte den anderen stürmern in den arsch tretten dann treffen die auch mal wieder!!:cool:

Bei unserem Sturm bin ich über jede Alternative dankbar. Passt zwar nicht in unser Konzept der jungen Wilden. Aber so wie jetzt kann es im Sturm ja eh nicht weiter gehen.

Kurzfristig würde er uns sicherlich weiterhelfen.
Denke da so vorallem an diese und nächste Saison,
wohl zu 80% in Liga 2. Aber warum will man sich jetzt
schon vom Konzept einer jungen Mannschaft
verabschieden?

Wir brauchen doch quasi die nächsten 51 Spiele
in der zweiten Liga damit sich eine junge Truppe
einspielt die dann in Liga 1 hoffentlich durchstartet.
Aber da ist Hashemian für uns viel zu alt und uns
fehlt dann genau an dieser Position ein eingespielter
Mann.

Übrigens finde ich das wir einen unheimlich guten
Draht zur Bildzeitung haben seit PN hier ist, bzw.
genau mit der Pressemitteilung der Bild das er hier
Trainer wird.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich überleg jetzt schon die ganze Zeit, aber ich denke irgendwie muss es ja am Ende eine gesunde Mischung werden, mit 11 Spielern die allesamt nicht älter als 21 sind wirds sicher schwer.

Ich denke schon das wir da den einen oder anderen Erfahrenen auch brauchen, aber ob das ein nahezu Dauerverletzter Hashemian sein kann :confused:

Ich denke schon das da wieder kurz vor Ende der Transferperiode doch noch der Eine oder der Andere zu uns kommen wird. :)

Also ich wär auch dafür Mahir Saglik vom VFl Wolfsburg zu holen. Ich denke das wäre für beide Seiten das beste, denn ich kann mir kaum vorstellen das er auf Dauer in WB als 4./5. Stürmer zu frieden sein wird und uns würde er glaube ich sehr weiterhelfen.
Also wenns durch die Abgänge finanziell machbar ist würd ich ihn holen. Ansonstens erstmal ausleihen mit Kaufoption.

Also ich wär auch dafür Mahir Saglik vom VFl Wolfsburg zu holen. Ich denke das wäre für beide Seiten das beste, denn ich kann mir kaum vorstellen das er auf Dauer in WB als 4./5. Stürmer zu frieden sein wird und uns würde er glaube ich sehr weiterhelfen.
Also wenns durch die Abgänge finanziell machbar ist würd ich ihn holen. Ansonstens erstmal ausleihen mit Kaufoption.

Habe ich was verpasst? Saglik hat doch letztens noch ein Tor gegen den AC Mailand geschossen! Was will der bei einem mittelmäßigen Zweitligisten?:huhu:

keine Chance, der bekommt in Wolfsburg seine Chancen und wird sich sicher da durchbeissen wollen

Glaub ich nicht dran.

Wenn man ihn voll Vetrauenen würde dann hätte Magath nicht Caiuby geholt und dann müsste er sich jetzt nicht diesen Japanischen Stürmer holen.

Zudem hat man mit Grafite und Dzeko ein Super Sturm.

Wird sich da nicht durchsetzten.
Aber er könnte sich dann eher KSC,Bochum,Gladbach oder Mainz antun.
Würde er mehr verdienen und hätte damit auch Chancen eher in Liga 1 zu spielen.
Leider sind wir nur zehnter in der 2.Liga :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...Hashemian hat in Bochum noch einen Vertrag bis 2010. Die Höhe der Ablösesumme liegt bei einer Millionen Euro. Nachdem der MSV Duisburg in ...
http://www.goal.com/de/news/827/bundesliga/2008/12/20/1021329/duisburg-an-hashemian-dran

Das ist doch Wucher im wahrsten Sinne des Wortes. :)

Ich habe letztens noch gehört man will Hashemian keine Sterne in Weg legen,und ihn für ein "kleines" Trinkgeld abgeben oder sogar ablösefrei (?). 1Mio. werden die Bochumer nie verlagen,da der Spieler schon über 30 ist,und in Bochum nicht überzeugt hat.Generell wären die 1 Millionen schon einer der größten Transfers eines Spielers Bochumer Seitens.Also Ablöse total unrealistisch,Transfer durchaus realistisch!:zustimm:

Die beste zeit hat der Hubschrauber hinter sich , 33 Jahre sind fuer einen Stuermer im Profifussball ein biblisches Alter . Aber da wir auch naechste Saison in der 2.Liga spielen , und ein Ibisevic,Toni etc. nicht nach dem MSV wollen ( warum eigentlich nicht?, egal selbst schuld), kann Hashemian durchaus fuer ein bisschen Bewegung sorgen .
Ausgeruht duerfte er allemal sein ,da er im Laufe seiner langen Karriere oft auf der Bank gesessen hat bzw .
viele Kurzeinsaetze hatte .

looool- die schreiben was von einer Million Euro ablöse...... lachhaft- woher nehmen die diesen Wert? Getippt? Die Bochumer wären mit sicherheit schon froh wenn wir sein Fahrtgeld nach Duisburg übernehmen und er von deren Gehaltsliste verschwunden ist :rolleyes:

Würde ihn gerne hier sehen, aber bei ´ner Mio Euronen sollte er weiter in Bochum bleiben. Selbst für die Hälfte würd ich et nicht machen.

Ich kann mich gut daran erinnern das Peter sagte, man habe keine Interesse daran weitere Spieler zu holen da man mit der aktuellen Mannschaft versuche Aufzusteigen etc, wieso wollen die dann jetzt doch jemanden von Bochum holen? Die wollen uns doch verarschen :rolleyes:

BOAH drehen die jetzt durch die Herrschaften,Neururer,Hübner,Hellmich usw. Wat willse denn mit dem,der war jetzt sehr lange verletzt,ist schon zu alt und bringen tut der auch nix mehr.Wir brauchen echte Verstärkung oder macht der Trainer jetzt nen Lazarett für seine ehemaligen Lieblinge auf.:eek: Die 1 Millionen für den kannse besser an nem Kinderheim spenden und wenn ich dann noch so Sachen lese das man den Starke ( weil man die anderen Luschen nur verschenken kann) dafür an Gladbach abgeben will dann bin ich wohl im falschem Film. HERZLICH WILLKOMMEN IN DER MÄRCHEN UND FABELWELT DES MSV DUISBURG.

Kann man nur hoffen das das hier stimmt.:huhu:
http://www.persianfootball.com/index.php?option=com_content&task=view&id=1368&Itemid=2

Würde ihn gerne hier sehen, aber bei ´ner Mio Euronen sollte er weiter in Bochum bleiben. Selbst für die Hälfte würd ich et nicht machen.

den wert der quelle sagt doch schon das hier aus:

Nachdem der MSV Duisburg in der letzten Woche bekannt gab, vier Spieler abgeben zu wollen, wäre das Geld für einen Wechsel wohl vorhanden.

chaftar, branco, avalos und atem bringen ja auch locker ne mio ein :brüller:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben