Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, möchte aber anmerken, dass die Mehrwertsteuer auf 19% angehoben worden ist und die Ernergiekosten gestiegen sind.Richtig im Vergleich zur 1. Liga.
Im Vergleich zur letzten 2.Liga Saison, zahlst du Stehplatz E1 aber 14€ drauf, das ist flop!
Ja, möchte aber anmerken, dass die Mehrwertsteuer auf 19% angehoben worden ist und die Ernergiekosten gestiegen sind.
So kommt der neue Preis zustande...
Das waren kosten die der Msv zur letzten Erstligasaison angeglichen und an den "Kunden" weitergegeben hat.
Dann verstehe ich aber nicht, warum Samstags 15.30 bei Sonnenschein das Flutlicht an ist?![]()
Dann wissen die wohl schon, dass sie mir erst gar keinen Brief schicken brauchen.![]()
Werde mir auf jeden fall eine holen hatte glück und bekomme eine mit super sicht auf das spielfeld![]()
Bei Gewissen Plätzen schonIch glaube nicht das das diese Saison was mit glück zu tun hat![]()
Es ist billiger allen sonn Flyer mit rein zu packen, als zu sortieren!![]()
Gibbet beim MSV eigentlich keine Datenbank die mal
Was ist da dran dreist? Gibt bestimmt auch Leute die auf die Post gewartet haben, und hätte der MSV keine Briefe verschickt, gäbe es hier einen Thread:
"Wie dreist ist der MSV, das er nach so einer Saison noch nichtmal die alten DK-Kunden anschreibt"
Aber Freibier is auch immer zu warm.![]()
bis wann geht der "normale" dauerkartenverkauf?
so, die neuen dauerkarten sind gekauft!
verdammt sind die dünn!![]()
War das nicht der Verein, der zu einigen sagte das sie keine DK´s mehr bekommen? Sehr löblich.Naja...beim FC Bayern, schafft man es sogar Geburtstagskindern ein nettes Schreiben samt Rabattgutschein für Fanartikel zu schicken, mag man nun vom Verein halten was man will, aber sowas lob ich mir!![]()
Hat wohl seinen Grund!?
Ja, die Sinnlosigkeit solch einer Meldung. Noch läuft dier Erklärungsfrist der letztjährigen Käufer, der freie Verkauf hat noch nicht mal angefangen. Ein Wasserstand hätte also quasi keine Aussagekraft.
Mal nicht so agressiv. Schließlich haben andere Vereine auch schon Zahlen rausgegeben.
Bei denen war auch der Verkauf zu Ende, weil das Dauerkartenkontingent ausgeschöpft war.
Bei denen war auch der Verkauf zu Ende, weil das Dauerkartenkontingent ausgeschöpft war.
Seinen alten Platz kann man bis zum 22. Juni buchen. Kurz danach wird wohl der freie Verkauf starten.
Ich meine es wird auch jetzt schon frei verkauft. Nur die DK Plätze der letzten Saison sind im Moment noch geblockt.
Ich meine es wird auch jetzt schon frei verkauft. Nur die DK Plätze der letzten Saison sind im Moment noch geblockt.
Also Online sind die alten geblockt!Ist wohl eh alles nicht so wichtig dieses Jahr![]()
Also Online sind die alten geblockt!
Man hört wirklich nichts vom MSV, wieviele Karten bis jetzt verkauft wurden.Hat wohl seinen Grund!? Würde mich mal brennend heiß interessieren.
Wenn da nach der Vorverkaufsfrist für DK-Inhaber der letzten Saison, nicht urplötzlich nur noch 11-13 % stehen..Schau hier mal :...
Mit einer attraktiven und fanfreundlichen Preispolitik möchte der MSV aber natürlich auch neue Fans für den Kauf einer Dauerkarte gewinnen.
Mit einer um 10% günstigeren Stehplatzdauerkarte gehören die Zebras dabei sogar zu den günstigsten Anbietern in der 2.Bundesliga.
Heute steht da:Der MSV Duisburg wird mit dieser fanfreundlichen Preisgestaltung in der nächsten Saison die günstigsten Stehplatzpreise in der Zweiten Bundesliga anbieten.
Mit einer um 10% günstigeren Stehplatzdauerkarte gehören die Zebras dabei sogar zu den günstigsten Anbietern in der 2.Bundesliga.
Mit einer attraktiven und fanfreundlichen Preispolitik möchte der MSV aber natürlich auch neue Fans für den Kauf einer Dauerkarte gewinnen.
Der MSV Duisburg wird mit dieser fanfreundlichen Preisgestaltung in der nächsten Saison die günstigsten Stehplatzpreise in der Zweiten Bundesliga anbieten.