Das Video ist der Oberhammer......
Danke dafür, dat sagt einiges über die Köpfe aus.
Witzig finde ich, dass mir jetzt sogar schon mit Gewalt gedroht wird. Da sieht man ja, wie niveauvoll es mal wieder zur Sache geht. Respekt! Ich zitter vor Angst und traue mich schon garnicht mehr ins Stadion.
Wirklich... Sorry, aber das ist lächerlich. Und an Andi habe ich nur zu sagen, dass ich nicht so abgehen würde, wenn man mich nicht so angegangen hätte.
Mir wird hier unterstellt, dass ich einem Hopp in den Arsch kriechen würde. Die Leute, die hier immer wieder gegen mich reden, gehen NULL auf das ein, worum es eigentlich geht. Antwort lautet in der Regel, dass einfach alles ******** ist. Geld, Geld, Geld.
Ich kann es nicht mehr hören, habe auch selbst oft genug gesagt, was ich von diesem Geld halte - nämlich nichts, da ich selbst ein Liebhaber der Tradition bin. Ich habe aber auch mal versucht das Sportliche ein wenig in den Mittelpunkt zu drängen. Und darauf beziehen sich leider die wenigsten Gegenargumente. Man kann hier erzählen was man möchte, nur wenige Leute ziehen mit und führen auch mal sowas wie eine Kommunikation, wenn es um dieses Thema geht.
Macht was ihr möchtet, und den starken Männern hier wünsche ich noch viel schöne Schlägerein in ihrem Leben. Aber ich habe in meiner Zukunft besseres zutun als immer nur blankem Hass nachzugehen. Mir kommt auch die Galle hoch, wenn ich irgendeinen Pseudofreak mit einem Hoffenheim-Trikot sehe, aber deshalb fang ich nicht an gute Arbeit in den Dreck zu ziehen.
Man sollte einfach wissen wo man steht.
Und ja, wir haben 3:0 gewonnen... Oh Mann.... das hat das Spiel aber auch nicht besser gemacht. Trotzdem danke für den Einwand.

Wir wollen ja schliesslich bei den Fakten und der Wahrheit bleiben.
Leute, ich wollte hier keinem zu nahe treten. Aber die Diskussion macht keinen Sinn. Egal über was man hier redet, wenn es um Hoffenheim geht, fehlt einfach die Objektivität.
Ich bin Anti SAP, aber pro guten Fussball.
Und deshalb erkenne ich Ralf`s Leistung an. Wenn Ihr ein Problem damit habt, dann ist es euer. Aber euch wird der Hass zerfressen.
Ich wünsche mir einfach nur, dass ihr den Hass auch im Stadion an den Tag legt. Beim Spiel gegen Hoffenheim dürft ihr gerne beweisen, was ein ECHTER Fussballverein ist - Ich werde es auch tun.
Aber Tradition hin oder her -
Ralf macht einen erstklassigen Job.
Und die Tatsache, dass ihr euch jetzt an diesem VIP Interview hochzieht, sagt einiges. Da geht es nur um SAP und Hopp.
Denn so einige Worte hätten jedem Trainer der Liga einen dicken Sympathiebonus bereitet.
Viel Spass noch! Ich bleibe euch erhalten, aber nicht mehr in diesem Thema. Ich bin nicht hier um mich mit irgendwem zu streiten. Schreibt hier was Ihr wollt und geniesst eure Zusammengehörigkeit.
Und eine Bitte habe ich noch... ich will jetzt nicht nachlesen, wer es war.
Aber die LIEBE zu Hoffenheim nehme ich Dir übel. Ich habe keine Liebe zu diesem Verein. Ich liebe den MSV, meine Musik und meine Freundin - Der Rest der Welt kann mir gestohlen bleiben...
Grundsätzlich bin ich aber auch zielstrebig und in vielen Dingen ein Perfektionist.... Und ich finde Perfektionisten finden derzeit an Hoffenheim sehr viel Spass. Die Mannschaft kommt vom spielerischen einfach an meinem Fussballideal heran.
Und mir ist es darauf bezogen einfach mal egal, ob es Hoffenheim, der KFC Uerdingen oder Carl Zeiss Jena ist. Auch wenn die Bayern so einen Ball spielen würden, dann würde ich das anerkennen, egal wie sehr ich sie hasse. Darum geht es nur! Und nicht um mehr.