Hübner zu Fan-Unmut: "Habe kein Verständnis"

Dimis

Gyros Schwenker
Hübner zu Fan-Unmut: "Habe kein Verständnis"
MSV: Branco bleibt Thema, Franzose Collin kommt nicht
Die Nerven liegen blank. Als einige Mitglieder, die dem Ultra-Umfeld zuzurechnen sind, bereits vor dem Anpfiff "Bommer raus, Hellmich raus"-Rufe anstimmten, konnte man schon erahnen, was sich in der Arena abspielen würde.
Neben gelben Anti-Hellmich-Transparenten machte ein Teil der Anhänger ihrem Ärger Luft, im Block musste nach Rangeleien zwischenzeitlich Polizei aufmarschieren. Gleich nach Wiederanpfiff verließ der "harte Kern" demonstrativ die Kurve und kam auch nicht mehr zurück.
http://www.reviersport.de/52598---msv-branco-bleibt-thema-franzose-collin-kommt.html

Rip off the mask and let´s see ...

Nun ja, da wissen wir aber doch immerhin, woran wir mit Hübner sind. Diese Äußerungen hätten genauso gut von ihrer Durchlaucht daselbst sein können. Liegt die Vermutung nahe, dass der Sonnenkönig am Wochenende einen seiner berühmt-berüchtigten Schüttelanfälle bekommen hat, die ihn in gut geölter Routine immer nach Abstiegen heimsuchen. Vom Luftzug hat´s dem armen Bruno dann all die guten Vorsätze aus dem Leib geweht, mit denen er unlängst sein Amt antrat ...

Dazu fällt mir nur noch ein: Tri, Tra, Trullala ... :huhu:

Eine "gewisse Unzufriedenheit" .. hat Herr Hübener ausgemacht.

Das kann doch nicht wahr sein. Man muss doch auch mal die F**** halten können, Herr Hübner.

Bommer soll seiner Meinung nach bleiben, er hat kein Verständnis und sieht eine gewisse Unzufriedenheit.

Mir bleibt nur noch das Kopfschütteln. Im Moment habe ich keine Hoffnung mehr.

Eigentlich müsste man denen morgen vor der Sitzng nochmal klar machen, was die "paar wenigen Fans" denken ..

Wenn ich so bekackte Artikel und Hübner Äusserungen lese bekomme ich einen ganz bösen Brechreiz .. frag mich ob wir neben Bommer und Hellmich den guten Herrn nicht auch hätten lautstark mit Abgangswunschs "begrüssen" sollen ..

... macht richtig Spass so verarscht zu werden :mecker:

In der Öffentlichkeit bekommt es der MSV dadurch nicht gerade leichter. Hübner: Für die Außendarstellung ist das überhaupt nicht gut.
Aber das die Öffentlichkeit, also wir Fans es nicht leicht haben mit dem ach so tollen neuen MSV interessiert mal wieder nicht! Irgendwie scheint sich Hübner dem ganzen shice angepasst zu haben.
Ende der Woche will der MSV das neue Konzept der Öffentlichkeit vorstellen.
Auf ein neues Konzept der Konzeptlosigkeit
Wir müssen aufpassen, dass diese negative Stimmung nicht in die neue Saison schwappt.
Das wird sie wohl!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie man sich in einem Sportdirektor täuschen kann!
KÖNNEN DIE DENN KEINE KRITIK VERTRAGEN?
Muss man alles so hinnehmen, wie es ist?
Muss man das Söldnerpack noch beklatschen?

Scheiss Vereinsführung!

Sucht Euch doch eine andere Spielwiese, z.B. könntet Ihr die Minigolfszene ordentlich aufmischen.:D

Abwarten

Ich bin auch mit dem Verlauf der letzten Saison unzufrieden. Das war größtenteils Dreck was ich in den 16 Heimspielen die ich in der letzten Saison besucht habe gesehen habe. Dennnoch glaube ich, dass Bruno Hübner gemeinsam mit Rudi Bommer den Wiederaufstieg in 1-2 Jahren schaffen kann. Bommer wird aus seinen Fehlern gelernt haben, das es nur mit einem guten Mannschaftsgeist geht. Er wird verstärkt auf deutschsprachige Spieler setzen die auch eine Identifikation zum MSV haben. Auch Bruno Hübner traue ich fachlich und kontaktmäßig zu, eine Mannschaft mit Ambitionen im oberen Tabelleldrittel zusammenzustellen. Gebt den beiden doch wenigstends noch eine Chance. Laßt uns mal abwarten bis zur Winterpause. Ich glaube schon dass wir nächste Saison wieder mehr Spaß an unserem MSV kriegen. Die gesamte Führungsetage rausschmeissen ist bestimmt nicht die beste Lösung. Oder wollt ihr hier Verhältnisse wie bei 1860 München??

Hübner schrieb:
Für die Außendarstellung ist das überhaupt nicht gut. So etwas hat der Verein und auch der große Fan-Anteil nicht verdient. Wir müssen aufpassen, dass diese negative Stimmung nicht in die neue Saison schwappt."

Ganz einfache Lösung. Bommer geht. Wie kann man verlangen das diese nicht überschwappt wenn die Lösung auf der Hand liegt. Ich sehe schon das erste Training und Bommer ist noch da. Die ganzen Westeneder schreit Bommer raus, und Hübner reagiert darauf: Ich weiß gar nicht wo die negative Stimmung herkommt

Die kapieren einfach nicht worum es den Leuten geht.

Das glaube ich nichtmal, es ist denen nur schei.ssegal.

Die wollen ein Popcornfressendes Publikum, das niederkniet egal was Euer Durchlaucht gerade wieder veranstaltet hat.

Der Hübner ist ne feige Wurst. Jetzt wo wir keine Chance mehr haben uns zu wehren haut der Spinner sowat raus. Sonst geht er mit den Fans Kaffeetrinken und erzählt Blödsinn.

Hübi, die nächste Saison kommt bestimmt und immer könnt ihr euch nicht verstecken!

ich bin mal sehr gespannt.
Denke, dass die Aussendarstellung unseres Vereins aktuell von allen seiten (also Vereinsführung und Fans) einfach mies ist.

Wobei mich dass aktuell nicht interessiert.

Mir gehts nur ums sportliche und da will ich nächstes Jahr wieder Erfolg und daran werde ich die Leute messen die was zu sagen haben. Nicht an irgendwelchen interviews und irgendwelchen Sprüchen.

Ich werde Hübner an den Neuverpflichtungen messen.....
Zu wem der hält und wie der zum Hellmich steht ist mir wurst.

Herr Hübner wissen Sie wofür ich kein Verständnis habe!
Für Leute die die eigenen Fans versuchen tot zufahren!!!!
Und das ist nur die Spitze des Eisberg.
Und noch etwas Herr Hübner wenn Sie tatsächlich Glauben das es am Samstag bei der Aktion Hellmich raus / Finger weg / von unseren Farben um den Abstieg ging dan sind Sie schon genau so weit von der Basis entfernt wie all die andern Ja sager beim MSV!
Noch ein Tipp zum Schluß:
Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Fr... halten!

:mad:Jaja, die planen also mit vorwiegend deutschsprachigen Spielern??

Deswegen kommt auch so ein Branco, der in 3 Jahren ungefähr 5 Vereine in 8 Ländern durch hat. Und ein Franzose der immer absteigt will nicht.
Aha!

Hübner hat kein Verständnis dafür, weil Hellmich ihm bei
Amtsantritt eine gehörige Hirnwäsche gegeben hat.

So ala
"Lieber Herr Hübner, ich bin Gott und meine Meinung ist Programm"

Meiner Meinung nach sollten sich alle drei verabschieden

Hellmich, Hübner und Bommer AUF NIMMER WIEDERSEHEN!

manchmal muss ich hier nur noch mit dem kopf schütteln. was soll er bitte als ANGESTELLTER des Vereins antworten, wenn man ihn fragt ob er verständnis für die aktion hat?

wenn ihr bei nokia leitendender angestellter sein würdet und nach den entlassungen würden die leute mit dem unternehmen den nackten arsch zeigen und ihr werdet als leitender angestellter gefragt ob ihr dafür verständnis habt, dann sagt ihr auch erstmal nein.

ich lese hier seit tagen nur noch hellmich raus, bommer, raus, hübner raus, mannschaft raus.

lasst uns doch am besten den spielbetrieb einstellen und in der kreisliga C anfangen.

Genau wie in nem anderen Fred. Da wird getobt das hellmich an bommer festhält. dann will hellmich sich gedanken machen und hübner sagt "wenn bommer geht, dann geh ich auch" und hellmich ist wieder schuld. dort wird dann geschrieben, das hübner endlich mal einer ist der sich nix sagen läßt und hier ist er wieder derjenige der geimpft wurde?

Erde an HÜBNER: JA-Sager gibbet beim MSV genug - Am besten wieder zurück nach Wehen - So'n Sportdirektor hat uns noch gefehlt :rolleyes:

Auch auf die Gefahr hin, dass hier im Forum jetzt gewaltig auf die Fresse fliege:

Wenn Hübner ein Ja-Sager wäre und kein Profil hätte, würde er mit Sicherheit nicht den Mumm haben und die Aktion der Fans in der Öffentlichkeit kritisieren. Glaubt ihr nicht, dass der ganz genau weiss, wie weit er sich damit aus dem Fenster lehnt?

Blanke Ärsche hin, Grottenleistung her, diese fast schon fanatische Anti-Bommer-Hellmich und nun auch -Hübner Mania geht mir langsamauf die Nüsse. Das hat bei VIELEN (nicht bei allen) nichts mehr mit der Sache zu tun. Hier wird einfach auf nen fahrenden Zug aufgesprungen und Kontra-Stimmung gemacht. Zum kotzen!

Man sollte immer überdenken was man mit gewissen Aktionen erreicht!? Wir habens alle nochmal gelesen und wissen tun wir es eig. schon seit längerem. Bommer wird bleiben. Ob man das nun für richtig, gut und sinnvoll hält sei dahingestellt. Aber abfinden müssen wir uns damit. Was tut unserem Verein, den wir ja schliesslich alle lieben, wohl am besten? Weiter Kontraproduktive inhaltslose Hetze betreiben? Oder den Verantwortlichen die nötige Ruhe lassen, um eine schlagkräftige Truppe für den direkten Wiederaufstieg aufzustellen? Ich bin für zweiteres!

Unmut und Kritik (konstruktiv) äußern, ist durchaus in Ordnung und manchmal sinnvoll. Nur manche Leute sollten sich mal hinterfragen, ob es Ihnen wirklich noch ums Wohl des Vereins geht, oder ob lediglich die Gruppendynamik kontra Bommer-Hellmich-Hübner bzw. persönliche Antiphatie eine Rolle spielen.

Thomas

manchmal muss ich hier nur noch mit dem kopf schütteln. was soll er bitte als ANGESTELLTER des Vereins antworten, wenn man ihn fragt ob er verständnis für die aktion hat?

Gerade in der Situation wäre eine unverfängliche Floskel einfach gewesen.
Nur mal so als Beispiel:
"Natürlich verstehe ich den Unmut der Fans, aber über die Art und Weise des Protests kann man streiten"

Das hätte zwar auch nicht alle zufrieden gestellt, wäre aber längst nicht so kritisiert worden.

Es ist ja nicht das erste Mal, dass Hübner gegen die Fans schiesst. Er sollte vielleicht begreifen, dass er sich nicht mehr in der heilen Fussballwelt von Wehen-Wiesbaden befindet.

Er sollte sich vielleicht ebenso darauf besinnen, worum es uns Fans hier geht. Mir persönlich hat der Abstieg 2006 besser in den Kram gepasst. Damals standen noch Leute auf dem Platz, die man zusammengenommen als Mannschaft bezeichnen konnte. Das war dieses Jahr zu keinem Zeitpunkt so und das sollte sich Hübner auch ans Revers heften.

Zu diesem Zeitpunkt ein inhaltsloses Bekenntnis zu Rudi Bommer abzugeben ist meiner Meinung nach fatal. Der MSV offenbart seit Bommers sportlicher Verantwortung eine grauenhafte Heimschwäche an. Die Hierarchien die einst im Team waren wurden spätestens in diesem Jahr komplett aufgehoben. Die Fans und Zuschauer kehren Woche für Woche frustriert von den MSV Spielen heim. Da täuschen auch die Saisonhighlights in Dortmund, München, Bremen und Hamburg nicht über die eklatanten Misstände die im Verein vorherrschen hinweg.

Es muss was geschehen. Für einen Kahlschlag bin ich auch nicht, aber bitte entlasst diesen Trainer und wagt den sportlichen Neuanfang!

Man sollte immer überdenken was man mit gewissen Aktionen erreicht!? Wir habens alle nochmal gelesen und wissen tun wir es eig. schon seit längerem. Bommer wird bleiben. Ob man das nun für richtig, gut und sinnvoll hält sei dahingestellt. Aber abfinden müssen wir uns damit.
Thomas

Abfinden? Nö! Warum auch?

Warum sollte ich mich mit etwas abfinden, von dem ich denke, dass es meinem Verein schadet?

Das glaube ich nichtmal, es ist denen nur schei.ssegal.

Die wollen ein Popcornfressendes Publikum, das niederkniet egal was Euer Durchlaucht gerade wieder veranstaltet hat.

Satz 2 ist eine Spekulation, die sicher nahe liegt, und auch - sieht man mal vom Popcorn ab - royale Traditionen aufnehmen würde ...

Satz 1 zu Nicht-Verstehen und/oder bewußt Ignorieren, dies sehe ich ein wenig anders. Ich frage mich nämlich, wie sehr sich die Herren Hübner und Bommer bislang neben ihrem Tagesgeschäft überhaupt mit der gewachsenen Identität unseres Clubs befasst haben - was bis zu einem gewissen Maße ihre Pflicht wäre. Dass diese Pflicht mindestens Wende-Bruno bislang offenbar versäumt hat, davon künden seine Äußerungen. Wer sich auf diesem Posten nicht AUCH mit der Vergangenheit des MSV befasst, KANN zentrale Werte auch nicht VERSTEHEN. Dass damit das Ignorieren automatisch folgt, liegt auf der Hand.

@ MSV02 zu Beitrag 35 ;)

Genau sowas hat mir noch gefehlt !!!!

Du nörgelst hier rum weil Du der Meinung bist, dass ein leitender Angestellter da kein Verständnis für haben sollte/darf.

Selbstverständlich hat ein leitender Angestellter immer ein bisschen Fingerspitzengefühl zu zeigen !

Aber sorry .. solche Arschkriecher will ich nicht in meinem Verein ! Wir brauchen jemanden der den Mund aufmacht und auch mal auf den Tisch haut ! Weicheier gibts genug auf dieser Welt ! Aber das ein "Nein-Sager" hier nicht erwünscht ist, haben wir ja bei Georg Koch gesehen !

Außerdem weiss ich gar nicht was Du eigentlich willst ... guck Dir mal Deine Signatur an, bevor Du über die "Hellmich und Bommer Raus-Rufer" urteilst ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber sorry .. solche Arschkriecher will ich nicht in meinem Verein ! Wir brauchen jemanden der den Mund aufmacht und auch mal auf den Tisch haut ! Weicheier gibts genug auf dieser Welt ! Aber das ein "Nein-Sager" hier nicht erwünscht ist, haben wir ja bei Georg Koch gesehen !

Außerdem weiss ich gar nicht was Du eigentlich willst ... guck Dir mal Deine Signatur an, bevor Du über die "Hellmich und Bommer Raus-Rufer" urteilst ;)

welchen Beitrag von MSv02Duisburg meinst du denn, kann deinen Worten bisher keinem Beitrag von ihm zuordnen :confused:

:rolleyes:

Solltest Du mich meine liebe maus, dann ließ bitte nochmals genau. mir geht es nicht um bommer oder hellmich raus. mir geht es darum das momentan gegen ALLES gewettert wird. aber wenn man hier seine MEINUNG kundtut ist man hier mittlerweile eh der buhmann.

1. bin ich momentan alles andere als lieb ;)

2. ... das gegen ALLES gewettert wird ist doch klar ... guck Dich doch mal um was aus unserem Verein geworden ist ... wir sind die Lachnummer der Liga, wir werden als Idioten bezeichnet ! Da wetter ich solange bis ich keine Stimme mehr habe :mecker:

1. bin ich momentan alles andere als lieb ;)

2. ... das gegen ALLES gewettert wird ist doch klar ... guck Dich doch mal um was aus unserem Verein geworden ist ... wir sind die Lachnummer der Liga, wir werden als Idioten bezeichnet ! Da wetter ich solange bis ich keine Stimme mehr habe :mecker:

Nur hier im Internet bringts nicht so wirklich viel...;)

Wird bald eh keinen mehr interessieren wenn sich alle im Urlaub befinden
und sich die **** schaukeln.

Denen sollte allen der Urlaub gestrichen werden :cool:

Zurück
Oben