die_nette_maus
Nagetiergöttin
aber nun gut. wir drehen uns im kreis jim.
aber zumindest kann man vernünftig in ruhe und ohne "du bist doof" etc mit dir schreiben.
Soll das jetzt ne Aufforderung für uns andere sein, sich hier rauszuhalten oder was ?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
aber nun gut. wir drehen uns im kreis jim.
aber zumindest kann man vernünftig in ruhe und ohne "du bist doof" etc mit dir schreiben.

Von Fußballmanagement hat er leider 0 Ahnung !!!!
Was nutzen mir gute Zahlen wenn ich trotzdem ne Trümmertruppe habe !

Ja, es gab mal einen Staat der hieß Deutsche Demokratische Republik, Offiziel hatte das Volk das sagen, aber inoffiziel hatte nur der Präsident das sagen.

Soll das jetzt ne Aufforderung für uns andere sein, sich hier rauszuhalten oder was ?![]()

Soll das jetzt ne Aufforderung für uns andere sein, sich hier rauszuhalten oder was ?![]()

Und wie kommst du jetzt da drauf?
Er hat sich lediglich für ne konstruktive Diskussion bedankt!
Nochmal:
Alles was MSV02Duisburg und Ich sagen wollen ist, dass hier im Forum, aber auch generell in der Fanszene eine Anti-Hellmich-Bommer-Hübner Welle losgetreten wird, die mit sachlicher Kritik nicht mehr viel zu tun hat, sondern viel mehr Resultat eines verzerrten Medienbilds und der Gruppendynamik untereinander ist.

... wir sind die Lachnummer der Liga, wir werden als Idioten bezeichnet !
Und das ist schlecht?
Mein Posting bezog sich auf "aber zumindest kann man vernünftig in ruhe und ohne "du bist doof" etc mit dir schreiben.!!!
zu bekommen... wir sind die Lachnummer der Liga, wir werden als Idioten bezeichnet !
) - Natürlich wird WH sich nicht von einer Gruppe "Idioten" vorschreiben lassen, ob er geht oder bleibt, aber um Ruhe in den Laden zu bekommen, wird er das "Bauernopfer" Bommer bringen, um sich selbst zu retten und aus der Kritik zu nehmen...verfolgungswahn allez
du ließt sachen die nirgends stehen. ich beziehe mich darauf das hier einige schreiben man sein dumm etc wenn man über hellmich was schreibt.

Und ich sage immer noch
Misstrauensvotum gegen den gesamten Verein stellen ^^

Wenn man nicht mehr in der Lage ist Dinge differenziert zu betrachten ist das immer schlecht. Diese Kampagne ist doch schon lange ein Selbstläufer und völlig unabhängig von dem tatsächlichen Verhalten der kritisierten Personen.

WIR SIND DER VEREIN!![]()
ich meinte natürlich gegen den Aufsichtsratvorsitzenden

Das mein Freund solltest du hier so nicht schreiben, nicht DU!
...
Für mich ist das so, als wenn du auf nen liegenden einstiefelst, dich aber hinter der breiten Masse versteckt hast, als der Gegner noch stand.

Schon mal was von Mittelmaß gehört ... ???
Ja, es gab mal einen Staat der hieß Deutsche Demokratische Republik, Offiziel hatte das Volk das sagen, aber inoffiziel hatte nur der Präsident das sagen...
Und das ist schlecht?
Wie sollen wir denn sonst Kritik üben? In dem wir nichts sagen?
Komische Vorstellung...
Und noch was, geh mal stark davon aus, daß die Leute mehr mit dem Verein reden als du vielleicht glaubst![]()
... hier im Forum, aber auch generell in der Fanszene eine Anti-Hellmich-Bommer-Hübner Welle losgetreten wird, die mit sachlicher Kritik nicht mehr viel zu tun hat, sondern viel mehr Resultat eines verzerrten Medienbilds und der Gruppendynamik untereinander ist.

Ich denke es ist auch ein großes Problem, daß die Dinge die die einen kritisieren den anderen völlig Hupe sind, z.B. das rote Zebra, die fremden Schals etc.
Viele wollen einfach nur, daß der MSV in der 1.Liga spielt. Wer oder was da für Opfer gebracht werden, ist da erstmal egal.
Ich seh das nicht so. Ich muss nicht auf Teufel komm raus erstklassig sein, wenn ich dafür alles das aufgeben soll, was mich überhaupt erst zum Fan dieses Vereins gemacht hat.
Es gibt da verschiedene Schmerzgrenzen und die ist bei mir schon lange überschritten.
Daher brauch ich auch nicht besonders diffrenzieren, weil ich mit meiner Meinungsbildung fertig bin und einfach schön und ohne Reue "Hellmich raus" und "Bommer raus" skandieren kann. Denn das entspricht zu 100% meiner Meinung, die ich mir in einem langen Prozess gebildet habe.
Vielleicht war die Aktion gegen Bayern auch ein Fingerzeig auf die neuen Trikotfarben ^^

Alles was ich anpranger ist die Tatsache, dass so gut wie gar nicht mehr argumentiert wird, wenn W.H, R.B oder B.H kritisiert werden. Ich bin einfach der Meinung, dass diese Personen für ALLE Fehler, die in der Vergangenheit gemacht wurden, öffentlich ans Kreuz genagelt werden.

Aber ich möchte doch gerne mal wissen, woher Du die Sachkenntnis und die faktischen Belege nimmst, von einem Medienzerrbild (und noch wohlgemerkt gegen Hellmich!) zu sprechen und auf welcher fundierten Wissensbasis Deine Gruppendynamik-Theorie fußt.
Soziologie-Student? Erfahrener Medienanalyst? Empiriker?

Diese Meinung ist aber natürlich nicht in Stein gemeißelt, wenn ich merke, dass der Verein an die Wand gefahren wird kann sich diese Meinung auch jederzeit ändern, ein Signal dafür, dass das geschieht wäre für mich zum Beispiel schon wenn man an Bommer festhält.

)Jetzt muss einfach mal die Bude brennen
Dann sehen se hoffentlich mal, dass nicht nur "die Ultras" so denken.

Und noch was: Für eine aufgestellte Theorie brauche ich am Anfang keine Beweise, deshalb ist es ja eine Theorie.
... denn natürlich gibts auch Leute, die nicht nur einfach BOMMER RAUS oder HELLMICH RAUS rufen, sondern Ihre Gründe haben!
Mir gehts nur darum, dass hier nicht blind negative Stimmungsmache betrieben wird!
4. Die haben sich schon ws gedacht Bommer fest zuhalten..

P.S Als nächstes bitte die Putzfrau unter die Lupe nehmen..

Und was ich noch zum Kotzen finde, über bestimmte Personen wird hier rum meckern.. du Versager bla bla aber dann zum Training hingehen und sich dann Autogramme holen.Das sind für mich die schlimmsten. da schäme ich mich echt MSV Fan zu sein

Da gibt es mit Sicherheit große Ausnahmen wie Grlic, Willi etc.

- Rudi Bommer hat bewiesen, dass er mit dem MSV aufsteigen kann, warum sollte er es nicht noch ein zweites Mal schaffen?

Ich habe ihm noch gesagt, dass der Trainer inzwischen hier jeglichen Kredit verspielt hat und bei Misserfolgen in der nächsten Saison der Baum derartig brennen wird, dass all das aus dieser Saison Pipifax dagegen war. Er machte den Anschein, als ob er an sowas noch nicht wirklich gedacht hatte.