Hübner zu Fan-Unmut: "Habe kein Verständnis"

meine fresse. hellmich und ihr habt über die idioten gesprochen und man wollte einen neuanfang. jetzt wo wir abgestiegen sind und der frust rausmusst wird wieder gewettert?

sorry das ist lächerlich. er hat sich seit dem zurückgehalten und nix wildes mehr gemacht/gesagt.

Das Szenario geht doch ab morgen weiter:

Wird bommer gehen müssen, dann hat hellmich nichts entschieden sondern er hat gegen den aufsichtrat verloren in dem auch der gelobte greziak oder wie der auch immer heißt verloren.

sollte bommer bleiben ist es hellmichs schuld.

Klar hat hellmich ne menge bockmist verzapft, aber ich sehe momentan keine gründe mehr gegen ihn zu wettern. er hält sich aus dem sportlichen raus.

aber eure meinung ist ja die einzige die zählt und vollkommen korrekt. die meinung der leute die hellmich momentan ertragbar finden und nur bommer raus haben wollen zählt nicht.

amen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
....Zu diesem Zeitpunkt ein inhaltsloses Bekenntnis zu Rudi Bommer abzugeben ist meiner Meinung nach fatal. Der MSV offenbart seit Bommers sportlicher Verantwortung eine grauenhafte Heimschwäche an......Die Fans und Zuschauer kehren Woche für Woche frustriert von den MSV Spielen heim......aber bitte entlasst diesen Trainer und wagt den sportlichen Neuanfang!
Das mein Freund solltest du hier so nicht schreiben, nicht DU!

Du warst hier in den letzten Wochen einer der Ersten die Leute kritisiert haben, die "Bommer raus" gerufen haben. Du brachtest zu keiner Zeit Verständnis dafür auf, selbst vor dem letzten Heimspiel hast du bedingungslosen Support gefordert (was ja auch okay ist), aber warst völlig konträr zu Protesten gegen Bommer.

Für mich ist das so, als wenn du auf nen liegenden einstiefelst, dich aber hinter der breiten Masse versteckt hast, als der Gegner noch stand.

Ich bin zwar kein Ultra, aber es nervt immer zu lesen die nur diese Gruppe die schnauze voll hat, man hat doch eindeutig gesehen das der GANZE Block in Frankfurt die Schals hochgehalten hat.
Ich glaube langsam das der Vorstand die Ultras missbraucht, damit die Öffentlichkeit denkt nur die bösen Schwarz gekleideten haben was gegen den Vorstand .Und somit indirekt mal wieder sagen, es sind nur ein paar Idioten die unzufrieden sind.
Aber der Schuss wird nach hinten losgehen,denn wenn die neue Saison
so weiter geht wie diese aufgehört hat, brennt schon nach
3 Spieltagen der Baum hier.

VORSTAND RAUS

nur leider geht es den meisten net mehr um bommer raus, sondern um einen persönlichen feldzug gegen den verein

Wie schwer ist es denn eigentlich zu begreifen, dass die "Dinge" nun einmal miteinander ZUSAMMENHÄNGEN. Anstatt anderen hier Verfolgungswahn, Profilneurosen und Hexenjagd zu unterstellen, solltest DU mal überlegen, in welchem KLIMA es zu den hier überall diskutierten Ereignissen kommt. Dieses Klima wurde ERZEUGT - ob nun beabsichtgt oder aus Unvermögen. Und zwar NICHT von den Fans, weder von "Ultras" noch von den "Normalos". Das ist der Punkt. VERANTWORTLICH DAFÜR sind einzig und allein die Spieler, der Trainer, der SD - und allen voran der Präsident mit seinen "Visionen".

Und das geht nicht erst seit dieser unterirdischen Saison so. Da ist es nicht nur kühn sondern realitätsfern, jetzt noch einen "Burgfrieden" zu fordern. Den wird es schlichtweg nicht mehr geben, dazu ist zu viel an Ungeheuerlichkeiten passiert. Fehler machen oder Versagen in seinen Funktionen ist das eine. Wenn man dann aber noch beginnt, ANDERE dafür zur Rechenschaft ziehen zu wollen ("Da sind Gruppen am Werk, die den MSV kaputt machen wollen!"), dann ist das einfach nur skandalös!

Wie schwer ist es denn eigentlich zu begreifen, dass die "Dinge" nun einmal miteinander ZUSAMMENHÄNGEN. Anstatt anderen hier Verfolgungswahn, Profilneurosen und Hexenjagd zu unterstellen, solltest DU mal überlegen, in welchem KLIMA es zu den hier überall diskutierten Ereignissen kommt. Dieses Klima wurde ERZEUGT - ob nun beabsichtgt oder aus Unvermögen. Und zwar NICHT von den Fans, weder von "Ultras" noch von den "Normalos". Das ist der Punkt. VERANTWORTLICH DAFÜR sind einzig und allein die Spieler, der Trainer, der SD - und allen voran der Präsident mit seinen "Visionen".

Mmh um sich in der wolle zu haben, gehören immer zwei dazu.

Ich will auch den Bommer hier nicht mehr sehen. Aber es geht manchmal auch darum, wie man Kritik äußert. Hier ist ja egal was passiert, es ist immer der Hellmich schuld. Einige haben sich so auf Hellmich eingeschossen, die würden den sogar verantwortlich dafür machen, wenn ein Vogel denen im Stadion auf den Kopf kackt.
Und ich glaube das ist auch das was MSV02Duisburg meint.

Wenn Hübner sagt, er will mit Bommer weitermachen, vll liegt das ganz einfach nicht an Hellmich, sondern an Hübner, weil er selbst diese Auffassung hat.

meine fresse. hellmich und ihr habt über die idioten gesprochen und man wollte einen neuanfang. jetzt wo wir abgestiegen sind und der frust rausmusst wird wieder gewettert?

sorry das ist lächerlich. er hat sich seit dem zurückgehalten und nix wildes mehr gemacht/gesagt.

:huhu: Also mir hat das rote Zebra und das Verteilen von Schals an die stimmungsfreien Sesselpupser auf der Haupttribüne schon wieder gereicht! :fluch:

man kann sich auch an allem aufgeilen. ach ja mal von einem unwissenden an die wissenden.

seit wann entscheidet hellmich in einem aufsichtsrat alleine? solche sachen wie personelle entscheidungen werden vom kopletten aufsichtsrat entschieden. auch alles nur hellmichjünger und mitläufer?

aber dann einen der mitläufer als vorstandsvorsitzenden wünschen?

für mich ist folgendes fakt.

Hellmich ist ein gute geschäftsmann er hat dem msv gute zahlen besorgt. aus allem anderen hat er sich rauszuhalten. so wie er es nunmehr auch meist macht.

der rest ist dann SD und Bommer.

für mich ist folgendes fakt.

Hellmich ist ein gute geschäftsmann er hat dem msv gute zahlen besorgt. aus allem anderen hat er sich rauszuhalten. so wie er es nunmehr auch meist macht.

Dann soll er seinen Bagger nehmen und sich um Sachen kümmern von denen er Ahnung hat !

Von Fußballmanagement hat er leider 0 Ahnung !!!! :huhu:

Was nutzen mir gute Zahlen wenn ich trotzdem ne Trümmertruppe habe !

Dann soll er seinen Bagger nehmen und sich um Sachen kümmern von denen er Ahnung hat !

Von Fußballmanagement hat er leider 0 Ahnung !!!! :huhu:

Was nutzen mir gute Zahlen wenn ich trotzdem ne Trümmertruppe habe !

sorry für Fullquote:

Gehört zum Fussball kein geschäftliches Management? Vom Fussball hat er def. keine ahnung. da gebe ich dir recht. so lange er sich m. E. auf die geschäfte (Sponsorengespräche etc) konzentriert ist das ok. und wer hat die spieler geholt? da ist wohl eher bommer für verantwortlich

Wenn Hübner sagt, er will mit Bommer weitermachen, vll liegt das ganz einfach nicht an Hellmich, sondern an Hübner, weil er selbst diese Auffassung hat.

das mag richtig sein aber ein SD hat doch diesen Beruf unter anderem auch deshalb weil er sehen sollte, daß ein Trainer die Truppe nicht mehr erreicht und genau das ist doch offensichtlich oder? Also wieso sollte er dann Bommer behalten wollen? Will mir nicht in den Kopf.

jaaaaaaaaaa ihr hübners, michels äääääähhhhhh... hellmichs und bommers :D gießt weiter öl in das feuer, ein besseres aufputschmittel gibt es doch nicht... nix ist mit "der schlafende riese erwacht" "DER SCHLAFENDE MOB ERWACHT" weiter, immer weiter...

Und wie soll das in der neuen Saison laufen?
Pfiffe vom ersten Spieltag an?

Und ich hatte soviel Hoffnung in Bruno das er mal anders sei. Diese Tatsache erschreckt mich mehr als der Abstieg und lässt mich trauern, anders als der verdiente Abstieg.

Der Verein dient Hellmich als Sprungbrett für neue Aufträge
seiner Firma!

Thats Buisness! Ihn interessiert der zukünftige MSV warscheinlich
kein bisschen.

Das ich mich nicht gerne wie ne ***** benutzen lasse z.B. :rolleyes:

Du bist ne *****? :D Obwohl wenn ich weiter drüber nachdenke :D

Nein im ernst.

Was bob der baumeister in seinem bauunternehmen macht juckt mich net. klar zieht er auch vorteile aus seinem stadionbau beim msv.

ich wiederhole mich gern. so lange er die flossen aus dem sportlichen läßt soll er machen. es gibt kaum präsis die sportliche ahnung haben. dafür haben wir nun einen SD

ich wiederhole mich gern. so lange er die flossen aus dem sportlichen läßt soll er machen. es gibt kaum präsis die sportliche ahnung haben. dafür haben wir nun einen SD

Er lässt die Flossen aber nicht raus!
Und wenn wir ihm das nicht sagen, wird das ewig so weitergehen...
Was sollen wir denn deiner Meinung nach tun?

Ich auch, aber wenn man mal genau nachdenkt, wieso sollte der Hellmich sich einen Revoluzer zulegen?

Sorry für FQ.
Ich kenne Walter tatsächlich persönlich und er ist wirklich n netter Mensch, der aber sehr oft sehr überheblich ist.
Aber ich denke nicht das er Probleme damit hat einen "starken" neben sich zu haben. Das Problem ist einfach, das er bei bestimmten Aktionen das ganze falsch durchdacht hat. Er hat kein Gespür für die Fans und deren Wünsche.
Von mir aus kann er jetzt Bruno und Rudi rausschmeißen. Bitte.

Edit meint das auch der Vorstand kein Problem mit nem guten Mann der das Maul aufmacht hätte.
Edit 2 meint das das meine persönliche Einschätzung ist. :)

Ich meine das der Aufsichtsrat nur aus Hellmichjüngern besteht, die alles abnicken! Ja!
Beweis mir das Gegenteil!

kann ich dir genausowenig beweisen, wie du mir das es alels hellmich jünger sind :P

und dann wird hier tatsächlich jemand aus dem aktuellen aufsichtsrat von anderen (nicht von dir) als nachfolger von hellmich gefordert

oh ich vergaß. ich bin doof weil ich anderer meinung bin :rolleyes:

Na, wenn DU dir diesen Schuh anziehen magst, kann ich Dich nicht daran hindern ... :rolleyes:

Lies demnächst mal genauer: DASS die Dinge (Peronen, Handlungen, Aktionen/Reaktionen etc.) zusammenhängen, darüber KANN es keine zwei Meinungen geben. WIE sie zusammenhängen und welche Konsequenzen daraus erwachsen, darüber lässt sich trefflich diskutieren.

Insofern respektiere ich (nicht nur) Deine andere Meinung. :D

Ich meine das der Aufsichtsrat nur aus Hellmichjüngern besteht, die alles abnicken! Ja!
Beweis mir das Gegenteil!

Darf ich dich fragen wie du das beurteilen willst? Kennst du einen der Aufsichtsratmitglieder persönlich? Kennst du W.H. persönlich?

Das sind doch alles nur Spekulationen, die auf zwielichtigen Presseartikeln und dem Trend alles was im Verein nicht rund läuft W.H. anzukreiden, beruhen.

vom aufsichtsrat sollte man auch nichts hören. sie sollten auch im hintergrund arbeiten.

Artur Grzesiek soll doch angeblich so toll sein. hövelmann gab es vor hellmich, cremers m. E. auch. haben die sich alle kaufen lassen?

aber nun gut. wir drehen uns im kreis jim.

aber zumindest kann man vernünftig in ruhe und ohne "du bist doof" etc mit dir schreiben.

aber selbst wenn wir beide uns nun noch 10 mal anschreiben wird das an unser beider meinungen kaum was ändern ;)

ließt du auch ab und an mal was? der KOMPLETTE aufsichtsrat hat zu entscheiden. mehrheitsprinzip

Ja, es gab mal einen Staat der hieß Deutsche Demokratische Republik, Offiziel hatte das Volk das sagen, aber inoffiziel hatte nur der Präsident das sagen.
Aber eines Tages hat sich eine kleine Gruppe jeden Montag getroffen um dagegen zu Demonstrieren.Die hat der Staat als Verräter/Idioten abgestempelt.
Aber immer mehr Leute haben begriffen das die kleine Menge recht hatte und so wurden es Montag für Montag immer mehr Leute, bis der Präsident und sein ganzes Gefolge entmachtet wurden.

19 jahre Später kam es zu solchen ähnlichen Umständen in einen Verein. Aber eine kleine Gruppe Schwarz gekleideter Menschen hat es erkannt und sich gewehrt. Und immer mehr Menschen hatten die selbe Auffassung haben sich dann zusammen gewehrt bis der Präsident gehen musste.

Darf ich dich fragen wie du das beurteilen willst? Kennst du einen der Aufsichtsratmitglieder persönlich? Kennst du W.H. persönlich?

Das sind doch alles nur Spekulationen, die auf zwielichtigen Presseartikeln und dem Trend alles was im Verein nicht rund läuft W.H. anzukreiden, beruhen.

Persönlich kennen, nein. Aber persönlich schon getroffen ja.
Ausserdem bin ich Vereinsmitglied und besuche die JHV. Was ich da sehe, reicht mir.

Zurück
Oben