Ja das ist schlecht! Denn ein Verein, der gerade abgestiegen ist, kann mit Sicherheit nicht noch zusätzliche Panikmache, Miesepeterstimmung, kurz: "Krieg an allen Fronten" gebrauchen!
Wie sollen wir denn sonst Kritik üben? In dem wir nichts sagen?
Komische Vorstellung...
Deshalb ne komische Vorstellung, weil du mich nicht verstanden hast! Natürlich sollte jedem gestattet sein Kritik zu üben, den Mund aufzumachen und hier und da mal richtig auf den Tisch zu hauen.
Alles was ich anpranger ist die Tatsache, dass so gut wie gar nicht mehr argumentiert wird, wenn W.H, R.B oder B.H kritisiert werden. Ich bin einfach der Meinung, dass diese Personen für ALLE Fehler, die in der Vergangenheit gemacht wurden, öffentlich ans Kreuz genagelt werden.
Ein B.H ist erst seit kurzem da. Seine erste richtige Aufgabe wird ihm nun nach dem Abstieg bevorstehen. Wieso lese ich hier von einigen Usern schon HÜBNER RAUS? Sorry, aber das grenzt für mich Realitätsverlust.
W.H. hat Fehler gemacht, JA! Er hat sogar einige gemacht, JA! Aber er hat auch ne Menge FÜR den Verein getan und vor allem - und das ist für mich das Wichtigste - aus den Fehlern gelernt. In aller erster Linie indem er einen Sportdirektor eingestellt hat und sich aus dem sportlichen weitestgehend raushält. Spekulationen, dass Hübner etc. nur Marionetten Hellmichs sind, sind schlichtweg ein verbitterter Versuch, dass Hass-/Feindbild bzw. den Sündenbock Hellmich weiter zu traktieren. Und glaub mir, auch ich hab ihn schon manchmal auf den Mond gewünscht! (Stichwort rotes Zebra etc.)
Und noch was, geh mal stark davon aus, daß die Leute mehr mit dem Verein reden als du vielleicht glaubst
Wer "die Leute" sind weiss ich jetzt, der "Ottonormalfan" wird dazu jedoch bestimmt nicht oft die Chance bekommen! Der Großteil der Hetzerei wird auf Basis von Spekulationen betrieben. Und dann entsteht ne Kette. Mein Kumpel sagt Hellmich is kacke, weil dessen Opa gehört hat, dass der Sohn von Hellmich gesagt, er wäre ein Patriarch. Ergo: Ich find Hellmich auch doof ... genau diese Spirale entsteht in Duisburg doch immer wieder, egal ob es um Hübner, Hellmich oder Bommer geht!