die_nette_maus
Nagetiergöttin
Bart ... geil !!!
Der Kracher der Saison wird das 3:3 in Oberhausen

Der Kracher der Saison wird das 3:3 in Oberhausen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Kracher der Saison wird das 3:3 in Oberhausen![]()
7. 34. Spieltag 7. geworden, Aufstieg um 12 Punkte verpasst. Aber alle reden von einer guten Saison.
8. Bommer bleibt auch noch die 4. Saison in Duisburg
Wieso hat es also zuhause nicht geklappt? Gibt es etwa einen "Auswärtsbommer" und einen "Heimbommer", wobei ersterer ein ganz passabler Trainer, letzterer aber ein vollendeter Vollpfosten mit Trainerlizenz ist? Liegt es vielleicht nicht auch ein wenig an (ich entschuldige mich bereits im voraus für die ketzerische Annahme) dem heimischen Umfeld bzw den erwartungsübervollen Fans?
Wieso hat es also zuhause nicht geklappt? Gibt es etwa einen "Auswärtsbommer" und einen "Heimbommer", wobei ersterer ein ganz passabler Trainer, letzterer aber ein vollendeter Vollpfosten mit Trainerlizenz ist? Liegt es vielleicht nicht auch ein wenig an (ich entschuldige mich bereits im voraus für die ketzerische Annahme) dem heimischen Umfeld bzw den erwartungsübervollen Fans?
ey Hallo ?
Ist gleich 10 Uhr und immer noch keine Informationen zu der gestrigen Aufsichtsratsitzung?
Ich erwarte heute bei der Aufsichtsratsitzung Konsequenzen, aber nicht zwangsläufig die Entlassung von Rudi Bommer.
Manni Breuckmann meinte heute motgen im WDR2, dass es für den MSV besser sei, wenn Bommer bliebe.
BREUCKMANN RAUS!
Manni Breuckmann ist ne Vollhonk der soll die Klappe halten![]()
Die haben doch alle nen Knall!!!
Was muss denn noch passieren, das die einsehen, daß Bommer nicht gut für den MSV ist???
Auf wiedersehen DK!!!![]()
Ist der Pfosten nicht Bochumer ??????
Bleib bei Deinem Scheiss-VFL und kümmer Dich um Koller.....
Ich kriege gleich übrigens auch einen, dank Bommer![]()