Der Junge Illz
3. Liga
Kommste dir nicht selbst etwas dämlich vor auf dem Bild ?![]()
Im Nachhinein ja.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kommste dir nicht selbst etwas dämlich vor auf dem Bild ?![]()
Heute geht's um Bommers Job...
Im Nachhinein ja.
"Ende der Woche soll das neue Konzept vorgestellt werden!"
Wer glaubt da denn an eine Entlassung??? Innerhalb von 3 Tagen einen neuen Trainer präsentieren? Das in DU?![]()
Hab da mal ein Bild von mir und Rudi Bommer bearbeitet:
Original ist beim Trainingsauftakt zur 2.Ligasaison 06/07 entstanden![]()
Leute vergesst Eure Aktion heute Abend, das bringt nichts, die Personalie Bommer steht nicht zur Diskussion beim MSV Duisburg.
Deshalb käme ich mir nicht dämlich vor! Du warst doch sicherlich mal stolz auf das Bild, oder?
Dann solltest Du lediglich deshalb peinlich berührt sein, weil Du es gerade jetzt verändert hast.![]()
Hab da mal ein Bild von mir und Rudi Bommer bearbeitet:
Original ist beim Trainingsauftakt zur 2.Ligasaison 06/07 entstanden![]()
Denn was hier viele ins Feld führen, dass wir trotz Bommer aufgestiegen wären, ist schlichtweg falsch. Auch die größten Kritiker von Bommer haben ihn vor einem Jahr gelobt, besonders was die taktische Ausrichtung betrifft.
aus sichere Quelleheute war das gespräch ob er bleibt oder nicht sagte mir später also gedult
![]()
Wenn Hellmich den Rudi heute endlich raus wirft,dann geht Hübner mit..habe ich wo gelesen.
Was ist wenn bommer bleibt,hellmich bleibt... und nächste saison mit neuen spieler alles wieder juit ist.und man sieht erfolge evtl...wenn feiern wir danndavor habe ich irgendwie angst
![]()
Wenn Hellmich den Rudi heute endlich raus wirft,dann geht Hübner mit...
Was mich wundert, das niemand den Scholle angreift, immerhin ist der im selben Team.
nein barti mein reden bommer scholle und co müssen weg und durch fähige frische leute ersetzt werden
zum 99% Bommer Bleibt
wird hier definitiv jemand informieren, wenn die AR sitzung beendet ist?????
Mal angenommen, das unaussprechliche geschieht, Aufsichtsrat und Vorstand lassen Bommer und Co. tatsächlich im Amt, kann ich mir nicht vorstellen, dass der Rudi hier in Duisburg auch noch einen Fuss auf die Erde bekommt. Beim nächsten noch so kleinen Misserfolg würde er von den Fans und Medien in der Luft zerrissen werden. Seine Position ist mittlerwile so geschwächt, u.a. auch durch die Presseartikel der vergangenen Tage, dass eine weitere Zusammenarbeit allein aus Rücksicht auf seine Person kaum zu verantworten wäre.
Bei Radio - DU haben sie Heute schon gesagt das Herr Bommer die Zweitligasaison dem MSV erhalten bleibt.
Das sehe ich genauso,stellt ich vor wir spielen am ersten Spieltag gegen Ingolstadt und das Spiel geht 1:1 aus,dann brennt hier schon am 1.Spieltag der Baum und das wäre nicht gut.Beim nächsten noch so kleinen Misserfolg würde er von den Fans und Medien in der Luft zerrissen werden. Seine Position ist mittlerwile so geschwächt, u.a. auch durch die Presseartikel der vergangenen Tage, dass eine weitere Zusammenarbeit allein aus Rücksicht auf seine Person kaum zu verantworten wäre.
... Eher vor einigen vielen hier, die sich eingeschossen haben auf die Person(en).
Die wollen Köpfe rollen sehn. Ob Sinn macht oder nicht. Man lese nur die Shoutbox heute abend. Flaschen und Steine sollen geworfen werden........
Das moderne Pendant zu Kötzles Katze.
Bei Radio - DU haben sie Heute schon gesagt das Herr Bommer die Zweitligasaison dem MSV erhalten bleibt.
Ich denke heute auf jeden Fall... heute steht noch garnichts fest!!!
Ich denke heute auf jeden Fall![]()
Das sehe ich genauso,stellt ich vor wir spielen am ersten Spieltag gegen Ingolstadt und das Spiel geht 1:1 aus,dann brennt hier schon am 1.Spieltag der Baum und das wäre nicht gut.
So, und wenn er ihm Amt bleibt, was dann? Sofort zu Beginn wieder Bommer raus skandieren?Ich gebe denen recht, die sagen, wenn es keinen guten Start in Liga 2 gibt, brennt der Baum...sollte es aber diesen guten Start geben, werden viele - auch im Forum - ihre Sig ändern... Bin echt gespannt auf den Beginn der neuen Saison
![]()