Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich befürchte, dass das Wedaustadion mit all seiner Größe die kleine aber feine Amateur-Szene nicht nur schlucken, sondern auch killen wird.
Es geht leider um viel mehr. Hier kann man es nachlesen: NRW-Liga-Statut
Ein Beispiel für das "Aus" für die Westender Straße:
... und ich denke, dass noch einige mehr hier aus dem direkten Umfeld des Wedau Stadions kommen werden, die sonst "nur" die Profis angesehen haben.
Es liegt doch am Verein MSV selber was zu machen an der Anlage....In Hinblick auf die Jugendmannschaften würde ein Ausbau der Westender Str eher sinnvoll sein, siehe andere 2.Vertretungen....QUOTE]
So ein Schwachsinn! Ein Ausbau der Anlage, ist bereits erfolgt. Für die Jugendmannschaften ist es wichtig, dass genügend Plätze und ordentliche Umkleidekabinen zur Verfügung stehen. Daran ist bezüglich der Plätze erfolgreich gearbeitet worden und wird auch weiterhin gearbeitet. Dringend muss in neue Umkleidekabinen investiert werden. Daran wird zur Zeit gearbeitet.
Ein Stadion für die II. Mannschaft zu bauen, welches die Anforderungen der Liga erfüllt, wäre wirtschaftlicher Schwachsinn, dass Geld sollte direkt in die Jugend gesteckt werden.
Wem sollte denn auch ein solches Stadion nutzen?
Den Vorstand des MSV trifft hier überhaupt keine Schuld!
Wird ein Mob erwartet, geht es an die Wedau, sonst bleibt man in Meiderich. Hüls muss dann halt zur Not mal in die Grotenburg.
Korrekt VFB Hüls ist in dem wunderschönen Stadtteil Marl-Hüls im nördlichen Ruhrgebiet beheimatetder VFB Hüls hat rein garnichts mit dem Krefelder Verein Hülser SV zu tun
Problem ist nur...
der VFB Hüls hat rein garnichts mit dem Krefelder Verein Hülser SV zu tun![]()
Diesen Vorschlag halte ich für absolut chancenlos. Den DFB interessieren nur seine Kontostände sowie die Möglichkeiten, Deppen wie Theo Z., Horst R. S. oder Reinhard R. ins Fernsehen zu bekommen...DerDFB sollte auch darüber mal nachdenken.
So lange es Event Fans gibt und solche,die sich es gefallen lassen bleiben diese Idioten auch im Amt.Diesen Vorschlag halte ich für absolut chancenlos. Den DFB interessieren nur seine Kontostände sowie die Möglichkeiten, Deppen wie Theo Z., Horst R. S. oder Reinhard R. ins Fernsehen zu bekommen...![]()
![]()
Kannste drehen wie du willst, wir werden bestimmt keinen Hexenkessel bei den Amas haben.![]()
Der Walter verdoppelt vorsichthalber mal hinter der Ostribüne das Rasenersatzteillager.bin mal gespannt wie man das regeln wird, wenn der msv ein heimspiel sonntags hat. wahrscheinlich werden die amas dann verdammt oft samstags ran müssen
bin mal gespannt wie man das regeln wird, wenn der msv ein heimspiel sonntags hat. wahrscheinlich werden die amas dann verdammt oft samstags ran müssen
Und ihr habt nen Capo-Korb*duck*
Es liegt doch am Verein MSV selber was zu machen an der Anlage....In Hinblick auf die Jugendmannschaften würde ein Ausbau der Westender Str eher sinnvoll sein, siehe andere 2.Vertretungen....QUOTE]
So ein Schwachsinn! Ein Ausbau der Anlage, ist bereits erfolgt. Für die Jugendmannschaften ist es wichtig, dass genügend Plätze und ordentliche Umkleidekabinen zur Verfügung stehen. Daran ist bezüglich der Plätze erfolgreich gearbeitet worden und wird auch weiterhin gearbeitet. Dringend muss in neue Umkleidekabinen investiert werden. Daran wird zur Zeit gearbeitet.
Ein Stadion für die II. Mannschaft zu bauen, welches die Anforderungen der Liga erfüllt, wäre wirtschaftlicher Schwachsinn, dass Geld sollte direkt in die Jugend gesteckt werden.
Wem sollte denn auch ein solches Stadion nutzen?
Den Vorstand des MSV trifft hier überhaupt keine Schuld!
Sehe ich anders! Was passiert wenn die A- und B-Jugend irgegendwann mal auch diese Anforderungen erfüllen müssen!? Was passiert bei Überbelegung der restlichen Plätze an der Westender Str..? In dem Stadion, welches deiner Meinung "wirschtschaftlicher Schwachsin" wäre, kömmten ALLE höher spielenden Jugendmannschaften spielen und nicht nur die Amateure! Aber gut, lassen wir das, führt eh nur zu Sinnlosdiskussionen mit so Leuten wie Dir....
Sehe ich anders! Was passiert wenn die A- und B-Jugend irgegendwann mal auch diese Anforderungen erfüllen müssen!? Was passiert bei Überbelegung der restlichen Plätze an der Westender Str..? In dem Stadion, welches deiner Meinung "wirschtschaftlicher Schwachsin" wäre, kömmten ALLE höher spielenden Jugendmannschaften spielen und nicht nur die Amateure! Aber gut, lassen wir das, führt eh nur zu Sinnlosdiskussionen mit so Leuten wie Dir....
Wenn Wenn wenn. Es ist aber grad nicht so, und das Geld kann man ebend besser anlegen als in Westenderstr.
In der RS Print von heute wird das Thema von den Offiziellen auch angesprochen. Man sei nicht wirklich damit einverstanden und das letzte wort ist wohl noch nicht über diese auflage gesprochen.
In der RS Print von heute wird das Thema von den Offiziellen auch angesprochen. Man sei nicht wirklich damit einverstanden und das letzte wort ist wohl noch nicht über diese auflage gesprochen.
Hallo
Quelle ????
Das hört sich doch schon mal ganz gut an, was der Bremer da sagt:
Sorry, kann mir aber jemand vielleicht sagen
ob die zweite von F95 in der LTU Arena ran muss???
Zitat von Sebekn
Zitat von smsprotest
Die harten Bedingungen für die Stadien gelten nur für die NRW-Liga und noch mehr für die Regionalligen.
warum regionalliga? die erste von fortuna spielt in der neuen dritten bundesliga (LTU-arena) und die reserve in der neuen NRW-liga (Paul-Janes-Stadion).
:zebramsv:
Oh, ich dachte, die wären eine Liga tiefer.
Dann wird das Paul-Janes-Stadion wohl die Voraussetzungen erfüllen.
Besorgniserregend aber der Kader: Viele neue, unerfahrene Spieler (die "älteren" und erfahrenen Spieler hat man ja ohne Not ziehen lassen!) besetzten nun den Kader! Will jetzt nicht schwarz malen, aber mit diesem Kader werden wir ein heisser Kandidat für den Abstieg sein! Hoffe aber, dass ich mich da täusche!!
Naja, Horst Steffen hatte das Problem ja ebenfalls in beiden Spielzeiten, die er die Amateure trainiert hat. Viele Abgänge, unerfahrene Neuzugänge aus der A-Jugend usw...
Ich denke mal, das Talent, die Technik... alles ist auch dieses Jahr vorhanden, nur stell ich mich darauf ein, dass es wieder eine Hälfte der Saison dauert, bis das auch alles fruchtet und sich die Mannschaft eingespielt hat.
Könnte mir von daher wieder mal eine Saison vorstellen, in der die Hinrunde vergurkt und die Rückrunde stark aufgetrumpft wird.
Un das alles wieder mal an der Westender, schöne Sache![]()
In einem Punkt sind wir uns aber alle einig: Das beste ist, dass wir in unserer traditionellen Heimat Meiderich bleiben!![]()
Hmm..klingt ja alles ganz gut. Das einzige was mich nicht positiv stimmt,ist die Sache das diese Regelung für ein Jahr befristet ist. Nächstes Jahr,das gleiche Problem![]()
Denke mal, wenn alles sich im Rahmen bewegt an der Westender wird es weitergehen. Ich würd wahrscheinlich auch mal ne Befristung einbauen. Wenn es dann doch schlimmer kommt als erwartet hab ich dann ein sauberes Haupttor zum Ausstieg.Hmm..klingt ja alles ganz gut. Das einzige was mich nicht positiv stimmt,ist die Sache das diese Regelung für ein Jahr befristet ist. Nächstes Jahr,das gleiche Problem![]()