Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich muß zugeben, ich kannte die Regel auch nicht.
Finale Holland - Deutschland
Wer es mir vernünftig erklärt kriegt nen Bier ... oder Bussi...![]()
Soweit ich weiß sind bei der FIFA keine Länder, sondern Verbände Mitglied.
Da alle 4 Nationen des UK (Wales, Schottland, England und Nord-Irland) eigene Verbände haben - spielen ja auch eigene Meisterschaften aus - und die Mitgliedschaft der FIFA errungen haben dürfen sie jeder eine eigene Nationalmannschaft stellen.
NRW könnte tatsächlich eine eigene Mannschaft beantragen, dafür müsste der Verband NRWs aus dem DFB austreten - womit keine Vereine aus NRW mehr in der Bundesliga spielen dürften - und die Kriterien der FIFA erfüllen, dann könnte es durchaus sein, dass die FIFA dem zustimmt. Wie sinnvoll das ist kann man sich ja denken.
Finale Holland - Deutschland
Wenn man Wales, Schottland, England und Nord-Irland zusammen packen würde, könnten sie vll auch an der EM teilnehmen.Soweit ich weiß sind bei der FIFA keine Länder, sondern Verbände Mitglied.
Da alle 4 Nationen des UK (Wales, Schottland, England und Nord-Irland) eigene Verbände haben - spielen ja auch eigene Meisterschaften aus - und die Mitgliedschaft der FIFA errungen haben dürfen sie jeder eine eigene Nationalmannschaft stellen.
.
Stell dir mal vor bei jedem Spiel verlässt bei einem Angriff ein Abwehrspieler an der Torauslinie das Feld. Dann würden ständig Angreifer im Abseits stehen.
Anders wäre es gewesen, wenn er zu diesem Zeitpunkt behandelt worden wäre, dann wäre das Abseits gewesen.
Aber was solls, das Tor war sicherlich nicht entscheidend für eine ganz schwache Vorstellung der Italiener.
Sorry für Full Qoute, aber der Abwehrspieler lag schon ne gewisse Zeit hinter der Linie und kam auch nicht auf´s Feld zurück und somit steht der Ruud doch im Abseits. Der Italiener hätte dann nur um den Platz rum an der Mittellinie wieder ins Spiel gedurft....so kenne ich die Regel!
Holland ist halt ne Provinz von den Niederlanden. Will da auch gar nicht den Finger heben. Aber ist ja so...
Genau wie Limburg, Gelderland.. usw.
![]()
Dann hätte der MSV aber Chancen, eigene Nationalspieler zu stellenWie sinnvoll das ist kann man sich ja denken.
Das ist eindeutig die falsche Stelle!„Begibt sich ein verteidigender Spieler hinter die eigene Torlinie, um einen Gegner abseits zu stellen, lässt der Schiedsrichter das Spiel weiterlaufen und verwarnt den verteidigenden Spieler bei der nächsten Spielunterbrechung, weil er das Spielfeld ohne Erlaubnis des Schiedsrichters absichtlich verlassen hat.“
Das Tor war eindeutig regelwidrig.
Falsch! Richtig ist, der Spieler gehörte noch zum Spiel! (Regel 9)
Rumänien wird in dieser Gruppe der lachende 3. sein.
Die Rumänen wären aber ganz sicher lieber der lachende 2.![]()
Bis zum sehr glücklichen 1-0 war das spiel weitgehend offen. Bei der Führung waren die Kaasköppe im Glück, dass ein Gegenspieler zu diesem Zeitpunkt zufälligerweise verletzt hinter der Linie lag. Duseltor. Das 2-0 gut rausgespielt und noch besser abgeschlossen. In Halbzeit 2 wurden die Itaks ausgekontert, hatten aber auch ihre Chancen, die ungewohnt leichtfertig vergeben wurden. Alles in allem waren die Itaks nicht so schlecht, wie es das Ergebnis ausdrückt und die Kaasköppe nicht so gut.
Aber dann geht das Spiel 3-0 aus und alles schreit: Boah sind die schwach bzw. sind die stark. Liegt beim 1-0 kein Spieler verletzt hinter der Linie, fällt das Tor also nicht und erwischt Toni einen besseren Tag, läuft das Spiel komplett anders.
Zum Spiel: Im Stadion wirkte unser Spiel unglaublich schnell und direkt. Konnte man nicht mit einem normalen Bundesligaspiel vergleichen. Wie schnell dort abgespielt und mit welcher Geschwindigkeit dort gepasst wurde. Wahnsinn.
Deutschland mit sehr viel Spielkultur.
Nochmal für alle Theoretiker zum Mitschreiben:
Der Spieler ist solange im Spiel, bis er mit Genehmigung des Schiedsrichters!! (Nicht des Torwarts) das Spielfeld zwecks Behandlung verlassen hat.
Verlässt er das Spielfeld OHNE Genehmigung ist er zu verwarnen. Bei unbefugtem Wiederbetreten - also auch ohne Genehmigung des SR - wäre daher theoretisch Gelb-Rot fällig.
.
Aber kann man nicht ein bisschen sportliche Fairness an den Tag legen und einfach mal anerkennen, dass Deutschland ordentlich - gut gespielt hat und Holland einfach klasse?
(...) die Itaks (...) die Kaasköppe (...) die Itaks (...) die Itaks (...) die Kaasköppe (...) Die Itaks (...) Den Franzosen (...)
Was den an Itaker so schlimm? Du schreisbt doch auch *******r oder so..Und nach so einem Beitrag soll man dich noch ernster nehmen als den Kleinenbroicher?![]()