Alles zum Testspiel gegen Köln

ein testspiel gegen den eefffzeehhh? och ne und dann noch zu hause. Da war ich schon so froh, dass war nächstes Jahr nicht gegen die Stricher spielen und jetzt machen die ein Freundschaftsspiel gegen die.

Naja Brügge und Köln zu Hause und Auswärts kommt dann bestimmt wieder Straelen, Kleve, Rheinberg oder Hamborn.... :mad:

Schade,warum nicht in der hässlichsten Stadt am Rhein?
Wäre doch noch ne' Rechnung offen..

:erlinho: wat für ne rechnung hast du mit köln ? willst du dich stelllen das will ich sehen

Wie witzig,Dennis. Immer wieder gut für'n lacher..
Ich schrieb da wäre noch ne' Rechnung offen..nicht das ich eine offen habe..
Aber solang du aus einem Beitrag nen' Witz machen kannst..:rolleyes:

Ich finde 2 gelungene Testspiele zu Hause.:cool:

So viele Topgegner werden wir in der 2 Lig ja nicht haben.:)

Zu 1. finde ich auch gut, ehrlich:huhu:

Zu 2. Lass `mal Nürnberg, Lautern, Rostock, Mainz kommen, sollten wir zu diesen Zeitpunkten nicht hinten rumkrebsen, sondern wirklich vorne mitspielen, haben wir Top - Spiele gegen interessante Gegner:huhu:

Wenn die Testspiel für umsonst wäre. Aber jeder will ja Antrittsprämie und da scheint die eines MSV derzeit wohl überhöht. Somit lieber selber spielen und versuchen einen Gewinn zu machen.

korrekt gegen dsv das find ich geil :) denn da zockt mein cousin mit ... und die spiele gegen brügge und kölle find ich auch cool :) aber köln auswärts wäre in der tat intressanter ;) :zustimm:

Das Gerede hier erinnert mich spontan an unseren Trööt bezüglich unseres "Freundschaftsspiels" gegen LEV während der Rückrunden-Vorbereitung :D

Und während wir spekulierten, ob Helmes noch im FC- oder schon im LEV-Trikot aufläuft, könnt Ihr Euch Fragen, ob der Büffel noch im MSV- oder schon im FC-Trikot auflaufen wird, wenn das "Freundschaftsspiel" läuft :brüller:

:base:
Das Gerede hier erinnert mich spontan an unseren Trööt bezüglich unseres "Freundschaftsspiels" gegen LEV während der Rückrunden-Vorbereitung :D

Und während wir spekulierten, ob Helmes noch im FC- oder schon im LEV-Trikot aufläuft, könnt Ihr Euch Fragen, ob der Büffel noch im MSV- oder schon im FC-Trikot auflaufen wird, wenn das "Freundschaftsspiel" läuft :brüller:[/QUO

Hör auf zu provozieren und verzieh dich....

manmanman ... wenn schon Ozonloch, Treibhausklima, Hitzewellen, Wüsenwachstum, Artensterben DANN!!! sollen verdammt noch mal die Gletscher in den Alpen schmelzen und dieses warme Prosecco-Rattenloch wegspülen. :mecker:

geh jetzt ne Runde sinnlos Autofahren und CO2 produzieren :cool:

Vorverkauf für Freundschaftsspiele läuft

Brügge und Köln zu Gast in der MSV-Arena

Der Vorverkauf für die beiden Freundschaftsspiele gegen den FC Brügge (27. Juli) und den 1. FC Köln (01. August) in der MSV-Arena läuft bereits seit dem 29. Juni. Die Karten für die Freundschaftsspiele sind sowohl in den beiden ZebraShops, im Online Ticketshop sowie über die Ticket Line als auch bei allen lokalen MSV-Vorverkaufsstellen in Duisburg und der Region erhältlich.

Preise für die beiden Spiele:

Sitzplatz 14,- €, Kinder bis einschließlich 13 Jahre 7,- €

Stehplatz 8,- €, Kinder bis einschließlich 13 Jahre 4,- €

Quelle: MSV HP

8 Euro fürn Freundschaftskick gegen K*ln?

Da mache ich mit der Kohle lieber was anständiges:huhu:

Ein Testkick gegen nen richtigen und vorallem interessanten internationalen Gegner wäre ja mal was, O.K. Brügge-immerhin:rolleyes: aber 8 Euro für son Dried, etwas happig würd ich sagen.

Besonderen Spass gibt es in der 5. Minute. Mana im Geißbockoutfit verletzt sich bei einem Steigerungslauf;) Ich glaub übrigens auch, seine Verletzungsanfälligkeit ist der wahre Grund dafür, dass man ihn abgeben will.

Zurück
Oben