Alles zum Testspiel gegen Köln

Hoffentlich bringen die nicht einen weiß-blau gestreiften Ziegenbock mit...:eek::eek::eek:

Viel schlimmer : Hellmich denkt nach und findet, wenn schon die Bauern ein rotes Zebra bekommen ( für was weiß ich nicht mehr ), schenken wir doch den Ziegen ein weißes zum Aufstieg................................

Ich glaube dann würde jeder Fan mit Anstand das Stadion, pardon es heißt ja jetzt Arena, fluchtartig verlassen:mecker:

hy hab mal grob durchgeblättert und nichts zu der Uhrzeit gefunden!

Weiß jemand wann der Spaß beginnt?

mfg

Ich würde zu gerne wissen wie Ishiaku darauf reagiert wenn man ein richtig großes Schild hoch hält wo z.B drauf steht; "Wieso nur zu den Böcken?" oder, "Du warst einer von uns, und jetzt gehste zu den Ziegen" :D. Was sagt ihr dazu? :huhu:

es sollte auf jeden fall nicht zu böse sein, denn wenn wir aufsteigen und köln absteigt können wir den ja zurück holen :D

Ich würde zu gerne wissen wie Ishiaku darauf reagiert wenn man ein richtig großes Schild hoch hält wo z.B drauf steht; "Wieso nur zu den Böcken?" oder, "Du warst einer von uns, und jetzt gehste zu den Ziegen" :D. Was sagt ihr dazu? :huhu:
Versteht er nicht. sprachlich als auch sinngemäss denke ich. klar ist es bitter ihn im dress der ziegen zu sehen. an manas stelle ist der wechsel aber ein durchaus nachvollziebarer schritt.
1. liga ist das was zählt für ihn als fussballer oder etwa nicht?

Ja schon, aber ich find es trotzdem bitter, traurig darüber bin ich genauso, ich hab ihn so gerne bei uns gesehen auf dem Trainingsplatz, der war immer so witzig der Mana. Sowas zu machen wäre aber trotzdem mal nicht schlecht, vielleicht dann auf Englisch wenn er es so nicht versteht, der soll ruhig mal wissen was wir davon halten.

Ishiaku war Geldanlage des MSV und wurde durch Magier Hübner mit einem Plus von ca. 1 Millionen verscherbelt, vermutlich da das Gehalt in Liga 2 nicht zu stemmen war. Ein Ishiaku hat da noch den geringsten Einfluss an diesem Wechsel.

Ich versteh die ganze Aufregung nicht: Der hatte nen 3 Jahresvertrag in Duisburg - und haut ab, der hat jetzt nen 4 Jahresvertrag in Köln - steigen die ab, haut der wieder ab
Das ist doch hier kein normales Arbeitsverhältnis, das ist showbizz

Ishiaku verspotten...x)

Seit doch mal erlich so viel hat der auch nicht gemacht !
Der war doch fast nur verletzt und was haben seine Tore
gebracht ? Nichts wir sind trotzdem abgestiegen...

Ishiaku verspotten...x)

Seit doch mal erlich so viel hat der auch nicht gemacht !
Der war doch fast nur verletzt und was haben seine Tore
gebracht ? Nichts wir sind trotzdem abgestiegen...

1-2 Spieler alleine können nunmal nicht den Abstieg verhindern. Da muss schon die ganze Mannschaft was machen und nicht 1-2. An Ishiaku lag es nicht das wir abgestiegen sind, Tore hat er trotzdem gute gemacht. ;)

Ich werd nicht pfeifen und auch nicht klatschen. Warum auch ?
Er wäre so oder so gegangen,wenn das Angebot gestimmt hätte. Nun ist er ein Spieler wie jeder andere auch.

image.php

Sagt mal, ich habe einen Kollegen der Köln-Fan ist (Lyncht mich :D ) naja der wohnt in Hamm. Nun wollte er wissen ob man mit ner Eintrittskarte von nem Freundschaftsspiel auch mit der VRR umsonst fahren darf. Wisst ihr das? Würde mich nähmlich gerne mit dem auf die Tribüne pflanzen (:eek: ich ollen Steher) aber ich will euch ja keinen Köln-Fan antun ;).

Ich freue mich auf das Spiel gegen die DomZiegen :zustimm:

Endlich mal wieder live dabei - mit Kind und Kegel :huhu:

Zurück
Oben