christian_84
Kreisliga
Falls mana zu den ziegen wechselt sollten wir im test kick noch mal zeigen wo er wirklich beliebt ist!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Falls mana zu den ziegen wechselt sollten wir im test kick noch mal zeigen wo er wirklich beliebt ist!!!
Hoffentlich bringen die nicht einen weiß-blau gestreiften Ziegenbock mit...![]()
Viel schlimmer : Hellmich denkt nach und findet, wenn schon die Bauern ein rotes Zebra bekommen ( für was weiß ich nicht mehr ), schenken wir doch den Ziegen ein weißes zum Aufstieg................................
:
Wie soll denn unser mana begrüsst werden weiss das einer ?
Ich würde zu gerne wissen wie Ishiaku darauf reagiert wenn man ein richtig großes Schild hoch hält wo z.B drauf steht; "Wieso nur zu den Böcken?" oder, "Du warst einer von uns, und jetzt gehste zu den Ziegen". Was sagt ihr dazu?
![]()
Versteht er nicht. sprachlich als auch sinngemäss denke ich. klar ist es bitter ihn im dress der ziegen zu sehen. an manas stelle ist der wechsel aber ein durchaus nachvollziebarer schritt.Ich würde zu gerne wissen wie Ishiaku darauf reagiert wenn man ein richtig großes Schild hoch hält wo z.B drauf steht; "Wieso nur zu den Böcken?" oder, "Du warst einer von uns, und jetzt gehste zu den Ziegen". Was sagt ihr dazu?
![]()
Mit Kot schmeißen! Is jetzt ne verkackte Ziege und dat soll er auch spüren!
Mit Kot schmeißen! Is jetzt ne verkackte Ziege und dat soll er auch spüren!
Ishiaku verspotten...x)
Seit doch mal erlich so viel hat der auch nicht gemacht !
Der war doch fast nur verletzt und was haben seine Tore
gebracht ? Nichts wir sind trotzdem abgestiegen...
1-2 Spieler alleine können nunmal nicht den Abstieg verhindern. Da muss schon die ganze Mannschaft was machen und nicht 1-2. An Ishiaku lag es nicht das wir abgestiegen sind, Tore hat er trotzdem gute gemacht.![]()
Köln mit Ishiaku zu Gast in der MSV-Arena
ich hab nur 5€ bezahlt![]()
Für 100 Mio wäre ich auch mit Evonikschüssel einverstanden!fehler 1: Freundschatsspiel Fehler 2: MSV-Arena...Wedaustadion!
Für 100 Mio wäre ich auch mit Evonikschüssel einverstanden!![]()
...aber ich will euch ja keinen Köln-Fan antun.
Ja, kann man. Ich habe bereits ein Ticket für das Köln Spiel. Da steht hinten drauf: Freie Hin- und Rückfahrt am Spieltag mit allen VRR/VGN-Verkehrsmitteln (inklusive DB 2. Klasse).Nun wollte er wissen ob man mit ner Eintrittskarte von nem Freundschaftsspiel auch mit der VRR umsonst fahren darf. Wisst ihr das?