Alles zum Testspiel gegen Köln

also wer sagt mana hat nix gebracht und is schuld am abstieg wegen verletzungen und so der hat ja wohl den allerwertesten sowas von dermaßen auf :fluch::mecker:

wenn ich manchmal seh dass der junge ohne unterstützung aus dem MF die dinger gemacht hat, bälle gehlaten verteilt und aktionen abgeschlossen hat.
gibt nen dutzend spieler die mehr am abstieg schuld waren.

naja ich weiss aber schonmal wo sich mana gegen uns nicht aufhalten wird: in der nähe vom onkel tara *ggg* der senst nämlich alles um was nicht bei 3 auffe bäume ist, eghal ob freundschaftsspiel oder nicht, einsatz immer 100% *gg*

Also, wenn der "gute alte Duisburger Jung" Christoph Daum nicht gerade vor dem Spiel eine kräftige Line gezogen hat, lässt er Mana hier sowieso nicht spielen. Die Böcke treten doch bestimmt mit ihrer Reservergarnitur an, um mal zu sehen, ob ihnen der zweite Anzug passt.

Alles andere wäre etwas zwischen erstaunlich und wahnsinnig - zumal sie um ihre "Beliebtheit" hier doch wissen ... :D

Ishiaku wird bestimmt gegen uns auch nicht spielen können, er hat mal wieder Probleme.

Seit elf Tagen steht Manasseh Ishiaku (25) beim 1. FC Köln unter Vertrag, doch in den Vordergrund spielen konnte sich der Nigerianer bislang nicht. Sprunggelenkprobleme, wegen derer der Angreifer ein Spezialprogramm absolviert, ließen den Zugang vom MSV Duisburg (2,5 Millionen Euro Ablöse) sowohl am Wochenende beim Testspiel in Wuppertal (1:1) als auch am gestrigen Mittwochabend beim 0:0 in Düsseldorf passen.

Quelle. Kicker.de http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/214294/

wo kann man die karten überall kaufen?

Am Sonntag kommt es in der MSV-Arena zum ersten Test der neuen Zebra-Elf in der MSV-Arena. Der Vorverkauf für die beiden Freundschaftsspiele gegen den FC Brügge (27. Juli) und den 1. FC Köln (01. August) in der MSV-Arena läuft bereits seit dem 29. Juni. Die Karten für die Freundschaftsspiele sind sowohl in den beiden ZebraShops, im Online Ticketshop sowie über die Ticket Line als auch bei allen lokalen MSV-Vorverkaufsstellen in Duisburg und der Region erhältlich.

Karten

Guten Morgen zusammen,

ich wollte übers Internet Karten für das Spiel gegen die Ziegen kaufen aber auf unserer Homepage komme ich nur zu den Dauerkarten...

Ich komme aus dem schönen bergischen und wollte mir die Karten am Freitag einfach an den Containern kaufen. Wir sind zu viert und ich möchte nicht nach Duisburg kommen um dann zu hören, AUSVERKAUFT :-D

Sind noch genügend Plätze frei?

ich habe gestern versucht Karten über das Internet zu kaufen, allerdings hat keine der beiden Zahlungsweisen geklappt..

Fahr ich heute halt zum Shop :cool:

Ja das konnte ich gestern auch schon angeben, allerdings ist der dann immer wieder zum Anfang gesprungen! Egal probier ich heute nochmal :rolleyes:

Hallo , gibts frei Platzwahl auf allen Plätzen oder oder sind die karten nummeriert ??? Wir wollten mit ein paar Leuten zusammen gehen und natürlich auch zusammen Sitzen .

JEDER kommt rein !!

Mein Gott Folks ,habt ihr Angst ihr bekommt Freitag keine mehr??;)Es ist zwar NUR der Unterrang geöffnet.Jedoch selbst dort gibt es alleine noch ca. 5.000 Stehplätze in G,H,I,J !!JEDER kommt rein,eventuell wird ja auch der Oberrang noch geöffnet?!.:rolleyes:
Hauptsache wir zeigen den Ziegen,das SIE noch ne Menge Arbeit haben vor der Saison!!!:zustimm:

Das Spiel ist sowas von Unwichtig!!!!

Von mir aus können die dat Spiel ruhig verlieren !!!!

Hauptsache sie sind gegen Bergedorf und gegen die Kogge wieder zu 100% da , mehr Interessiert mich nicht!!!! :):):)

Das Spiel ist sowas von Unwichtig!
Von mir aus können die dat Spiel ruhig verlieren !

Na na,wie bist Du denn drauf?!:D
Gegen die Ziegen verlieren,egal ob in Freundschaft oder um Punkte geht nunmal garnicht!!:zustimm:
Desweiteren ist ein positiver Abschluß der Vorbereitung nicht unwichtig im Hinblick auf die RICHTIGEN Spiele in Zukunft,sprich Selbstvertrauen usw. !
Auch ein richtiger Fingerzeig an die Gegner in Sachen Aufstieg wär nicht schlecht!!:zustimm::huhu:

Gut dass ich die Brügge-Karte noch hab, mit nem leckeren Freibier wird der Abend auf jeden Fall gelungen!
Und wenn die Mannschaft so auftritt wie gegen Brügge könnte das Ergebnis den Abend entgültig perfekt machen... ich freu mich!

[Bändit][/Mana wird nicht spielen- der ist mal wieder verletzt.
Wird kein Spiel mehr vor dem Saisonstart machen können.

Selbst der Saisonstart ist gefährdet]

Sehr richtig!
Im FC-Forum stehts genau so. Die Physios beim FC haben gesagt dass er vor Saisonstart kein Spiel mehr bestreiten wird...

`Mal wieder ein Tipp : Zuschauerzahl am Freitagabend gegen die Ziegen :

Idee : ca. 7.000 ( ich denke aus Köln kommen noch einige mehr angereist als aus Brügge ) !
Kann mich aber echt täuschen:D

Gut dass ich die Brügge-Karte noch hab, mit nem leckeren Freibier wird der Abend auf jeden Fall gelungen!
Und wenn die Mannschaft so auftritt wie gegen Brügge könnte das Ergebnis den Abend entgültig perfekt machen... ich freu mich!

hehe, ich hab 3 :-) vater und freundin sind nämlich diesmal nicht dabei

gluck gluck gluck frisches v... äääähm köpi!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Geil, erst Hitze und Schweiß, dazu viel Bier, dann Gewitter, schön naß, und dann kommt die Sonne wieder raus.
Gibts eigentlich in den Shops im Stadion das MSV-Deo? :D

DVG setzt Sonderbusse zum MSV-Spiel ein

comment_logo_waz.gif
Duisburg, 30.07.2008, 0 Kommentare
, Trackback-URL

Für die Zuschauer des Fußballspiels MSV Duisburg - 1. FC Köln am Freitag, 1. August, 19 Uhr, setzt die DVG auf der Buslinie 945 zusätzliche Busse ein:...........
http://www.derwesten.de/nachrichten/staedte/duisburg/2008/7/30/news-65833433/detail.html

Weiß jemand ob Mana voraussichtlich spielen wird?

Die Vorbereitung und vielleicht sogar den Saisonstart wird er verpassen, da laut Express [die Bild des Köln/Aachener Raums ("Das FC Propagandablatt")], die Physio´s der Kölner Ishiaku durch gezielte Reize eine kontrollierte Entzündung hervorrufen wollen, wodurch er mehr Antikörper bildet und somit nach der Genesung einmal "Runderneuert" sein wird.
Also man setzt darauf das er zwar am Anfang ausfällt, aber dafür den Rest der Saison nicht ständig ausfällt.

Ich denke auch das Mana ein Typ ist der sich jederzeit ohne Vorbereitung in eine Mannschaft Integrieren kann und das für ihn die beste Lösung ist wenn sie denn funktioniert.

bin ja ma gespannt wie viele kommen werden...
die frau anne westenderstr. hat gesagt der unterrang soll voll werden...
wie sieht es eigentlich bei den ziegen mit petit aus? wird der morgen schon im kader sein? wohl kaum oder?

Zurück
Oben