Alles zum Testspiel gegen Köln

wie sieht es eg mit karten aus?
habe gehört es seien noch 1000 stehplatz zu haben.
wenn ich mich morgen an die kasse stelle könnte ich da noch welche bekommen oder sind die dann wahrscheinlich weg?:confused:

man.is ausverkauft....*******:mecker:wollte da so gerne hin morgen mein Freigetränk holen:D:D:D

schaut doch mal bei eventim..........sind genug karten da;)

• Der MSV im Ticker

Das Spiel gegen Köln aus der Sicht eines Fans

MSV, 31.07.2008, Tina Halberschmidt

Duisburg. Am Freitag spielt der MSV Duisburg im Testspiel gegen den 1. FC Köln. Alle, die nicht live bei der Partie der beiden Traditionsmannschaften dabei sind, können das Spiel im Live-Ticker verfolgen. Das Besondere: Der Ticker wird von einem echten MSV-Fan bestückt.

Das bedeutet: Alle Ereignisse werden durch die weiß-blaue Brille kommentiert, sachliche Berichterstattung (dieses Mal) unerwünscht. :D

Den Ticker können Zebra-Anhänger ganz einfach lesen, indem Sie die Seite

icon_arrow.gif
www.derwesten.de/msv

Wenn ich da morgen auch nur einen Spieler, Testspiel-Like über den Platz hüpfen sehe, flipp ich aus.
Dat Pack gehört mit allem Einsatz weggemacht! :D

So....

Irgendwie freue ich mich voll auf das Spiel... hoffentlich machen die einen ebenso guten Eindruck wie gegen Brügge.

Denke mal das knappe 10.000 Besucher kommen werden.
Wetter wird okay sein... Recht Bewölkt... ca 24°C aber ohne Regen...

Dazu noch Wochenende vor der Tür....

Alle schön an die Brügge Karte denken :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Denke mal das knappe 10.000 Besucher kommen werden.Wetter wird okay sein... Recht Bewölkt... ca 24°C aber ohne Regen...:D

Ca. 8.000 werden kommen!Die Ziegen werden,da ja ihr neuer "Heilsbringer" Petit dabei sein wird,auch recht zahlreich erscheinen! :rolleyes:
Vom sportl. her rechne ich mit einem härterem Vergleich als gegen doch recht "zahme" Brügger .:zustimm:
Ein Erfolgserlebnis heute würde das Selbstvertrauen absolut (und zurecht) stärken.:)

wie sieht es eg mit karten aus?
habe gehört es seien noch 1000 stehplatz zu haben.
wenn ich mich morgen an die kasse stelle könnte ich da noch welche bekommen oder sind die dann wahrscheinlich weg?:confused:

Hab grad ma mit der Ticket Hotline telefoniert:
Solln angeblich noch genug Karten für den Unterrang da sein !
Könnte mir aber auch nicht vorstellen das der unterrang schon ausverkauft sein sollte !

Salou ist sowieso angeschlagen..hat die letzten tagen keine 100 % gezeigt.Er machte auch keine Sprints. Ich sage mal die Partie geht heute 2:1 für uns aus.Wagner macht ein Tor :)

Hmm, ist nur ein doofes Testspiel das wahrscheinlich verloren wird, Weinfest ist vor der Tür, kein Kumpel hat Bock auf den Kick.

Und trotzdem bin ich heiß wie die Sau auf das Spiel.
Achja, sauer wegen dieses dämlichen Ligenwechsels bin ich auch noch.

Total wurscht! Bin gleich da. :)

Gegen Köln möchte ich, Freundschaftsspiel hin oder her, ´ne klare Ansage in Richtung Duisburger Rhein-Vorflutbecken sehen.

Sag mal so: ab ´nem 3:1 fängt für mich das Volksfest an. Zwei Kopfballbuden von Kouhemaha und ´nen Giebelknaller von Wagner bei spätem Gegentor durch Lottner (:D).

ich hab gehört die nord is schon komplett weg und es gibt nur noch ein paar restkarten für die süd/ost ecke

schlecht ghört:-))))

hab grad voller sorge mal bei der ticket hotine angerufen und die aussae dort
"sind noch reichlich kartenfür die norkurve da,soviele können sie gar nich kaufen"
also kan ich ganz entspannt dahin fahren hehe

Ich weiß gar nicht was hier wegen der Karten so nen Stress gemacht wird.
Fakt ist es werden mehr zuschauer sein als gegen Brügge- Rechne mit 9000 bis 10000... denn der VVK lief wohl recht ordentlich.
Sollten wiedererwartend mehr Zuschauer kommen, werde Teile des Oberrangs geöffnet... aber bis das passiert muss einiges passieren...

also bringt Oma, Opa, Bruder, Schwester, Vater, Mutter Kanarienvogel und Co. mit

Meinste echt der wird spielen? Kanns mir nicht vorstellen

ich kanns mir auch nich vorstellen da er auch erstmal sein spielerpass benötigt und denke ich mal nich haben wird zumal wir aufn spielerpass von salou schon eine woche warten werden die den wohl nicht eher bekommen als wir den für salou auch wenn er heut nich spielen würde..

Gut das ich heute nicht fahren muss... Kann ich schon mal meine Stimme ölen fürs: "EESSS KOMMT DIE ZEEEEEIT!..." :D

Hab so langsam wieder Bock auf Fussball... :eek:

MSV Duisburg - 1. FC Köln

ab 18:30 im » MSV-Fan-Ticker
präsentiert von DerWesten

http://www.reviersport.de/

Heute Abend (19 Uhr) spielt der MSV Duisburg im Testspiel gegen den 1. FC Köln. Alle, die nicht live bei der Partie der beiden Traditionsmannschaften dabei sind, können das Spiel im Live-Ticker verfolgen. Das Besondere: Der Ticker wird von einem echten MSV-Fan bestückt. Das bedeutet: Alle Ereignisse werden durch die weiß-blaue Brille kommentiert, sachliche Berichterstattung (dieses Mal) unerwünscht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich denke mal der Wagner hat sichs einfach verdient durch seine bisherigen leistungen.... Also meiner meinung nach momentan unser erster Stü+r,mer...danach streiten sich Salou (der heute wohl nur den vorzug erhält weil er noch keine spieklpraxis besitzt) und Kouemaha

Oh mann, wieso der Wagner?

Wieso denn nicht Wagner ? Wenn er sich mit seinen Leistungen immer weiterempfehlen kann, dann von mir aus immer Wagner.
Hört doch mal auf, ihn auf seine Vergangenheit festzunageln. Das ist einfach wie mit den Frauen. Neue Liebe, neues Glück !
Lasst den mal ruhig machen, ich hätte nix dagegen wenn der am Saisonende 10 + X Buden macht und noch ein paar vorbereitet...

Ich glaub es geht schon wieder los, 0:1 für die Schwucht..n und täglich grüßt das Murmeltier

Jo, Abstieg ist besiegelt.
Komm mal wieder runter, nur weil der alte Mann mit der Hackfresse mal zufälliger weise den Ball richtig abbekommen hat und das Tor macht.

In zwei Jahren hat Meier Köln genauso runtergewirtschaftet wie damals Dortmund, das können wir dann so richtig genießen....

Zurück
Oben