Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jo, Abstieg ist besiegelt.
Komm mal wieder runter, nur weil der alte Mann mit der Hackfresse mal zufälliger weise den Ball richtig abbekommen hat und das Tor macht.
In zwei Jahren hat Meier Köln genauso runtergewirtschaftet wie damals Dortmund, das können wir dann so richtig genießen....
Wagner ist einfach nur Spitze, hat heute wieder ein richtig gutes Spiel hingelegt, genau wie Adler & Willi, diese 3 Spieler sind mir persönlich am meisten aufgefallen, was war das den da vom Naseweiß in der 1.Halbzeit glaub ich? Wechselt der seine ganzen Böcke aus und haut da neue rein![]()
Vom Hocker gehauen hat mich das Spiel heute nicht. Aber na ja. Es war ein Testspiel.
heute waren wenigstens mehr getränkebude geöffnet![]()
hat trotzdem 7 min und 32 sek gedauert![]()
Die ersten 60 Minuten waren um klassen besser als gegen Brügge !!!
Kommt mir das nur so vor, oder hatten wir so einen schon lange nicht mehr, der einfach mal aus der 2. Reihe draufhält?keiner hat mal den Mut einfach mal draufzukloppen![]()
keiner hat mal den Mut einfach mal draufzukloppen![]()
FC-Star Petit
„Fast wäre ich Kellner geworden"
gibts eigentlich fanfreundschaften zu englischen vereinen??
jaWollt mal fragen, ob ich der einzige bin, der den Tararache nicht mehr so gut findet?
Die ersten 60 Minuten waren um klassen besser als gegen Brügge !!!
Was ist denn da heute an Dömern aufgetaucht - und haben die sich auch anständig benommen?![]()
http://www.derwesten.de/nachrichten...esliga/msv/2008/8/1/news-66331075/detail.html1:1 im Testspiel
MSV Duisburg besteht Härtetest gegen Köln
MSV, 01.08.2008, Ralf Ritter, 0 Kommentare![]()
, Trackback-URL
Duisburg. Der MSV trotzt dem ohne den verletzten Ishiaku, aber sonst in Bestbesetzung angetretenen Bundesligisten 1. FC Köln vor 8.200 Fans ein verdientes 1:1 ab. Sahan erzielt den Ausgleich. Ordentliches Debüt von Salou.....
Wollt mal fragen, ob ich der einzige bin, der den Tararache nicht mehr so gut findet?
heute waren wenigstens mehr getränkebude geöffnet![]()
sicher das du nur ein freibier hattest??Die ersten 60 Minuten waren um klassen besser als gegen Brügge !!!
Was bringts, wenn er den Abräumer (gemeint ist Tararache) vor der Kette gut spielt, um dann mit dem nächsten Pass den Ball dem Gegner wieder auf dem Silbertablett zu präsentieren?
Ich bin nach den beiden Testspielen am Sonntag und heute doch recht optimistisch, auch wenn das natürlich kein super Spiel war.
Bin da ganz anderer meinung. würde unsere elf auf einen mittelplatz der 2. liga
einordnen (mit Glück bis Platz 5).
Möchte eine Stimme hören, die sagt das das heutige spiel unterhaltsam war.
sollte es diese stimme geben, sage ich jetzt schon, der hat keine ahnung vom fussball.
Nun wurde nochmal von Sponsoren (EVONIK, SParkasse, Köpie und Xella)
viel Geld investiert, aber bis jetzt sehe ich keine weiterentwicklung.
Mir bleibt hier nichts mehr hinzuverfügen.
Unser MSV bleibt seiner Linie treu und präsentiert uns einen langweiligen
Fußball wie schon seit den letzten 10 oder 9 Jahren.
![]()
sollte es diese stimme geben, sage ich jetzt schon, der hat keine ahnung vom fussball.
[...]
da gibts nen paar![]()
Das Testspiel zwischen dem MSV Duisburg und dem MSV Duisburg endete am Freitagabend vor 8.221 Zuschauern leistungsgerecht 1:1 (0:0).
Dann hast du vielleicht eine persönliche party abseits des spieles gefeiert.
![]()