Andreas
Bezirksliga
.
Alleine die Bemerkung die Tage von Hübner, ".............mehr als 2 Millionen ist nicht zu erzielen", deuteten auf den unbedingten Verkauf hin.
Koe-Pi
Wo steht das ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.
Alleine die Bemerkung die Tage von Hübner, ".............mehr als 2 Millionen ist nicht zu erzielen", deuteten auf den unbedingten Verkauf hin.
Koe-Pi
Dieses Zitat ist doch nicht wahr oder? Wenn es wirklich so ist,dass der MSV nach Käufern gesucht hat...
![]()
Such´selbst!![]()
Wo steht das ?
Stand in der NRZ oder Bild meine ich
Nix gegen Dich, aber falsche Zitate gibt es allein in diesem Fred massenhaft und die enden meist nicht mal mit "meine ich".
Bitte Link setzen
Dann gib doch bei Google ein was Du suchst dann brauchen andere das nicht machenDann brauchste hier auch nicht fragen
![]()
Man kann nichts finden, das es nicht gibt. Mit falschen Zitaten zu argumentieren ist eine merkwürdige Taktik
Man kann nichts finden, das es nicht gibt. Mit falschen Zitaten zu argumentieren ist eine merkwürdige Taktik
... sehr schade ist für die auch nicht wenigen Leute, die keinen Bock auf zitaterfindende Dauernörgelei haben, sondern in diesem Forum gerne sachliche Infos finden möchten.
Wäre es nicht sinnvoll, wenn man wieder einen Pressefred aufmacht, in dem man keine sonstigen Beiträge verfassen kann ?
Ich hab´s auch gelesen.
Hier als Unterstellung und sonst nirgends .
Der Nigerianer galt lange als unverkäuflich, doch hinter den Kulissen suchten die Duisburger potenzielle Käufer, die bereit sind, zwei Millionen Euro zu zahlen
google ist nicht dein freund oder?
http://www.derwesten.de/nachrichten...sliga/msv/2008/6/28/news-58731023/detail.html
google ist nicht dein freund oder?
http://www.derwesten.de/nachrichten...sliga/msv/2008/6/28/news-58731023/detail.html
Lachhaft ! Dazu hat Guido schon alles geschrieben.
Ja klar....weil nicht deine Meinung.Lachhaft !...
.. wie Du sicher auch, besuche ich auch andere Websites, würde aber nicht behaupten, daß deren Autoren nicht mit Herzblut am Verein hängen, was ich reichlich anmaßend finde.
es gibt GENUG texte bei denen hübner ishiaku als uvk erklärt hat. mit zitaten ala "so einen mann brauchen wir dringend um das ziel zu erreichen" etc
Das Zitat " so einen Mann brauchen wir dringend um das Ziel zu erreichen" erklärt einen konkreten Spieler für unverkäuflich ?
Bommer bleibt, Ishiaku geht----->verkehrte Welt.....
Dazu erstmal: DANKE!
Irgendwo anders gab es auch noch ein entsprechende AUSSAGE von Hübner SELBST, das ist allerdings auch schon einige Wochen her. Nur damit hier der Formulierung wegen ("als unverkäuflich galt") nicht davon ausgegangen wird, dies sei eine rein subjektive Einschätzung des Journalisten.
"mana ist unverkäuflich".
Bachi ist unverkäuflich. Zwei Wochen später wedelte Dortmund mit 8 Millionen Mark, der Rest ist bekannt.
Lachhaft ! Dazu hat Guido schon alles geschrieben.
das hat hübner in dem live radio-du ding in ruhrort gesagt vor einigen wochen. "mana ist unverkäuflich".
Bei 80% Prognose pro Ishiaku, wo ist denn da die Sachlichkeit, dass er jetzt doch geht ?
Bei 80% Prognose pro Ishiaku, wo ist denn da die Sachlichkeit, dass er jetzt doch geht ?
Wir können Brügge ja den zweiten Stürmer wegkaufen
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/22830/salouibrahim/profil.html
und hätten damit wieder einen Salou
Somit wären die 2 Millionen für Mana gut angelegt
Mit 29Jahren past er Natürlich Bombig in Hübner sein Konzept rein![]()
bei mana dieht das deutlich anders aus.
Ich stelle mir aktuell nur die Frage, was die 2 noch beim Eröffnungstraining zu suchen haben / hatten ?
Die "Super-3" (WH, BH, RB) zeigen somit nur wieder das, was man aus den letzten Jahren kennt - unprofessionelles Verhalten![]()
Im übrigen Tiffert und Beuckert waren auch da. Sie haben auch noch einen Vertrag. Das ist völlig normal.Ich stelle mir aktuell nur die Frage, was die 2 noch beim Eröffnungstraining zu suchen haben / hatten ?
Die "Super-3" (WH, BH, RB) zeigen somit nur wieder das, was man aus den letzten Jahren kennt - unprofessionelles Verhalten![]()
Deppen-Verein. Warum treibt man den Preis nicht noch etwas in die Höhe, zumal der Interessent Galatasaray heißt? Was sind 2 Mio für Ishiaku?
Ich bleibe beim MSV sagte Ishiaku,leere Worte,so oft er verletzt war..![]()