Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
momentan ließt sich das für mich so:
Es kommen def. noch ein 3. Stürmer hinter den momentanen Niculescu und Ishiaku (ich befürchte wie du das es Atem ist).
es war aberdas Xella Shirt
ATem ist schon da. In der NRZ - Printausgabe war er schon im Evonik Trainingsleibchen abgebildet.
O-Ton Hübner am Sonntag:"Es wird auf jedenfall ein Stürmer aus dem Ausland sein,welcher in der Presse noch nicht beim Namen genannt wurde".![]()
Manna zu den Sch...Kölner wird Manna ein Sch...kölner, traurig, aber Hübner will nur geld sehen egal wie ! Und das wird sicherlich unter 2 mio sein.
Köln wird bestimmt nicht mehr zahlen! Und das wird nicht gelöcht!
man hörte heute auch munkeln das mana hübner zu verletzungsanfällig sei. auch nun wieder mit der wadenverletzung
Wer wollte die den bezahlen?3Mio wären locker drin gewesen
Wer wollte die den bezahlen?![]()
Ein Michael Lamey wird in Bielefeld zeigen, was er kann!
Die Wehener haben nächste Saison übrigens unseren "Fußballgott" Aziz in Ihren Reihen.
Wäre ja ein lustiger "Tausch".
Ich bin ja eigentlich auch keiner, der über Neuzugänge riesig meckert, wenn ich se noch nicht habe spielen sehen
Die glauben doch nicht wirklich, dass der Junge auch nur ne Sekunde über Köln nachdenkt![]()
...
und das KÖNNTE die große chance für uns sein, das ishi nicht zum FC geht
Was Atem angeht,er soll seine Koffer wieder gepackt haben![]()
Man, in Wehen und Braunschweig hat dr Atem nix auffe Kette gekriegt, soll aber hier als Ersatz für Mana dienen.....?????
Aber wo ist denn davon die Rede, dass Atem Mana ersetzen soll? Habe von keinem Offiziellen ein solches Statement gehört oder gelesen. Gibt auch kein Posting hier im Forum, wo das belastbar zitiert wäre.
Atem wäre ein Kandidat, wenn Manasseh Ishiaku den Verein verlassen würde. [...]
http://www.derwesten.de/nachrichten...esliga/msv/2008/7/1/news-59628592/detail.html
Ob dieser Satz jetzt fürs finanzielle gilt, oder fürs leistungstechnische, darf jeder für sich interpretieren.
Man, in Wehen und Braunschweig hat dr Atem nix auffe Kette gekriegt, soll aber hier als Ersatz für Mana dienen.....?????
Sorry, für Katastrophenszenarien bin ICH ja sonst auch meistens zu haben. Aber wo ist denn davon die Rede, dass Atem Mana ersetzen soll? Habe von keinem Offiziellen ein solches Statement gehört oder gelesen. Gibt auch kein Posting hier im Forum, wo das belastbar zitiert wäre.
Dir ist übrigens außerdem schon klar, dass das von Dir gebrachte Zitat aus dem Artikel die Spekulation eines Journalisten und nicht etwa O-Ton eines MSV-Verantwortlichen ist, oder?!![]()
Ich bitte Dich! Er ist doch wohl ABSURD, das anders als rein vom Finanziellen her zu verstehen.
.... Unserer sportlichen Leitung traue ich im Moment alles zu. Wenn die Atem auch so als Graupe sehen würden wie einige hier im Forum, wieso wollen sie ihn dann überhaupt holen? Frei nach dem Motto, wenn Mana geht wissen wir gar nicht wohin mit dem Geld, also holen wir mal noch zwei, drei Graupen?![]()
http://www.sat1.de/service/teletext/index.php?pagnr=216_01
die ablöse ist nicht darstellbar?dann sollen sie sich verpixxen :-)
#Schön den Vierjahresvertrag unter die Nase reiben und mit nem guten Handgeld winken (das wird dann ein Teil der eingesparten Differenz der Ablöse sein) und schon treibt man einen Keil zwischen Man und dem MSV...
dieser Clownverein soll doch woanders rumh..... oder das Geld auf den Tisch legen. Boah wenn ich diesen Namen Meier schon höre...