ZEBRAPOWER02
Landesliga
Werde Samstag auch in Düsseldorf sein...Praktisch zum Gegenbesuch meines Düsseldorfer Kumpel´s... Er kam nach Duisburg zum MSV... jetzt bin ich dran zur Fortuna zu gehen.Er meinte das 40 000 Karten wech sind.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
könnte einen Zuschauerrekord geben für solch eine Veranstaltung!
Der Düsseldorfer Coach glaubt im finalen Spiel am Samstag gegen Werder Bremen II an sein Team und den Aufstieg. Am Dienstagabend waren bereits 46 400 Eintrittskarten verkauft, in der Arena wird wohl keiner der 51 500 Sitzplätze frei bleiben.
Aber Vorsicht Fortuna: da sitzen dann soviele langweilige Erfolgsfans herum, die machen schnell die Stimmung kaputt, je länger ihr nicht in Führung liegt, fangen die noch an zu pfeifen.
Richtig, denn wie sollte es anders sein, wenn man in seiner Bundesligageschichte immer nur vor 11.000 gespielt hat, die sich im alten Rheinstadion (Fassungsvermögen 67.000) verloren? Und vor (immerhin) 9.000 in der letzten Saison. Wenn dann aufeinmal 45.000 Zuschauer mehr kommen, können das nicht alles treue Fans sein. Ich denke, Düsseldorf hat da mal wieder ein Massenevent wie Skilaufen und Modenschau am Rheinufer.
Sorry für FQ
Schreibe mal das Jahr 1982 oder das Jahr 2001/2002 und ändere das auf den MSV Duisburg. Na, fällt dir was auf bezüglich Zuschauerzahlen und Stadion![]()
Vorallem werden Sponsoren (Henkel, Zamek, Metro, Mercedes) kommen, die durch die letzten Jahre vergrault wurden.
Und wieder ein Verein aus der Region der Konkurrenz werden könnte.
Auch wenn ich damit alleine stehe, ich will die nicht in derselben Liga
wie den MSV haben.
Denn Atchung, wenn die aufsteigen, werden denen Sponsoren zulaufen, da ist großes Eventpotential -sieht man ja schon hier. Eindeutig ein Konkurrent für unseren Platz in Liga 1.
Ich nicht. Jeder der in den 70igern mit der Bahn gefahren ist weiß das. Spätestens ab Angemund durftest Du Dich auf den Boden legen, weill die Steine nur so durch die Bahn flogen. Und auf dem Umsteigeplatz mit dem Namen Freiligrath ging es zu .... naja da ist die umstrittene Boxveranstaltung in Köln eine Rythmische Sportgymnastik gegen.Wäre ja klasse ,wenn die Fortuna aufsteigen würde,würde mich auf einen U.79 BahnDerby sehr freuen,in positive Sinnen.
Gut ich wurde ende der 80iger geboren,und kenne da die Fortuna nicht so gut,aber ich glaube so extrem wie um 1970 wird das nicht mehr sein,oder?Egal in Notfall fahre ich mit den Fahrrad ,und dann müssen die erst mal sehen wie die mich kriegen.Ich nicht. Jeder der in den 70igern mit der Bahn gefahren ist weiß das. Spätestens ab Angemund durftest Du Dich auf den Boden legen, weill die Steine nur so durch die Bahn flogen. Und auf dem Umsteigeplatz mit dem Namen Freiligrath ging es zu .... naja da ist die umstrittene Boxveranstaltung in Köln eine Rythmische Sportgymnastik gegen.
Nee ehrlich, hier wünsche ich Grün-Weiß alles Gute.
Oh dein Vorname ist JanEgal in Notfall fahre ich mit den Fahrrad ,und dann müssen die erst mal sehen wie die mich kriegen.![]()
(...) Die Zeiten aus den ich berichte waren Mitte bis Ende der 70iger. (...)