Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wesentlich ändern würde ich sie nicht.
Ich schon, vor allem würd ich den 11. Feldspieler weglassen.
Denn ansonsten verlieren wir jedes Spiel am grünen Tisch und steigen ab, wie Saugi schon sagte![]()
Für mich persönlich wäre dann erstmal Boland an der Reihe ... .
Ich will damit nicht sagen, dass Boland unbedingt besser sein muss als Sahan. Aber so wie es ausdrückst, würdest du ihm ja "nur" die Chance geben weil er bei BMG 2 zu den Besten gehörte.
Mein Fazit ist, dass wir in keiner Zweitliga-Saison jemals so gut aufgestellt waren
---------------Starke------------------
Willi ----------Brzenska------- Veigneau
-----------Grilic-----Tararache --------
--Makiadi-------Christ------------Ede--
---------Niculescu--Kouemaha----------
---------------------------------Starke----------------------------------
-------------Bodzek-------------Brzenska-----------------Chaftar----------
---------------------Grilic----------------Tararache----------------------
Christ----------------------------------------------------------------Ede
--------------------------------Makiadi----------------------------------
----------------------Niculescu---------Kouemaha------------------------
Haha damit können wir doch locker 4-5 Gegentore einplanen.
Leute! 3 Verteidiger, davon 2 Außenverteidiger?? Wo lebt ihr?? Das kann gar nicht gut gehen.
Leute! 3 Verteidiger, davon 2 Außenverteidiger?? Wo lebt ihr?? Das kann gar nicht gut gehen.
Ich finde unser Maicon wird etwas vernachlässigt!^^Ich mag ihn und würde mir wünschen in der stammelf zu haben! Noch weiß ich ja net wie Christ spiel!!^^
das seh ich ähnlich.
in der 2. liga sah er meiner meinung nach iimmer sehr sicher am ball aus und seine technik is auch sehr gut
da tuste dem Emma aber Unrecht...Pack mal lieber den Reiter da rein oder Möhrle die Raumdeck-Ballerina...ach ne, der muss ja in den Sturm
![]()
------------------------------Holger Gehrke------------------------------
-------------------------------------------------------------------------
Kees Zwamborn---Stefan Emmerling ---Michael Büskens---Andreas Gielchen
----------Jung-Hwan Ahn-------Hilmi Mihci-------Vasile Miriuta------------
------Jean-Kasango Banza ----Erik Bo Andersen ----Louis Gomis-----------
aber bei Shalimov liegst du mal ganz falsch. Der war nur leider zu gut fuer den damaligen MSV.
Jetzt musste ich erstmal meinem Mageninhalt gut zureden, ruhig zu bleiben.
Und auf der Ersatzbank sitzt Igor "Ich-lauf-nicht" Shalimov, Marino "Kopfball-Rückgabe" Biliskov und Mamadou "Geht-das-alles-schnell" Diallo.
Das bestärkt mich in meiner Zuversicht für die neue Saison![]()
Also: Überlegen -> Dann Posten.
Leichter Wiederspruch oder? Wo hat ein Wagner seine Klasse in Pflichtspielen bewiesen? Der muss sich ersteinmal beim MSV in Liga 2 beweisen genauso wie ein Brenzska. Beim Rest magst du Recht habenWer von uns allen mag sich wirklich ein Urteil aller Neuzugänge zumuten ?
Fast keiner von uns kennt die Spieler in echten Pflichtspielen, in denen sie ihre wahre Klasse beweisen könnten !
[..]
Meine Wunschspieler, die einen "Startplatz" innehaben sollten:
Starke, Brzenska, Tararache, Grlic, Wagner, Niculescu !
Mehr nicht, weil die o.g. Spieler ihre Klasse bewiesen haben !
Leichter Wiederspruch oder? Wo hat ein Wagner seine Klasse in Pflichtspielen bewiesen? Der muss sich ersteinmal beim MSV in Liga 2 beweisen genauso wie ein Brenzska. Beim Rest magst du Recht haben![]()
Dann überleg mal bitte, wann wir zuletzt mit solch einem System (3er-Kette) gespielt haben. Möchtest du etwa Bodzek und Chaftar Manndecker spielen lassen? Denk dran dass wir modernen Fußball in der 2. Bundesliga spielen.
Wagner und Brzenska haben bereits in der ERSTEN Liga ihre Qualitäten gezeigt - wenn z.T. auch nur als "Ergänzungsspieler" !
Allerdings reichen deren Qualitäten für die ZWEITE Liga allemal aus![]()
Ich habe nicht gesagt das Chaftar und Bodzek Manndecker spielen. Sie sind halt Außenverteidiger in einer dreier Kette. Das ist genauso wie im Football![]()
Vielleicht meinst du seine zwei guten Spiele im Ligapokal, ansonsten verstehe ich dein Argument nicht.
Super... und Tara spielt Quarterback und bekommt jedes Spiel gelb-rot wegen wiederholtem Handspiel.
Aber mal ehrlich... eine Dreierkette mit zwei Außenerteidigern... sowas funktioniert nicht![]()
Über die erste kann man streiten aber die zweite ist nur ne Vermutung! Wie oft sind schon Erstligaspieler in der Zweiten Liga nicht zu Recht gekommen?Wagner und Brzenska haben bereits in der ERSTEN Liga ihre Qualitäten gezeigt - wenn z.T. auch nur als "Ergänzungsspieler" !
Allerdings reichen deren Qualitäten für die ZWEITE Liga allemal aus![]()
Über die erste kann man streiten aber die zweite ist nur ne Vermutung! Wie oft sind schon Erstligaspieler in der Zweiten Liga nicht zu Recht gekommen?![]()
Es gibt keine dreier Kette mit drei Manndeckern. Es ist immer so das es einen Manndecker gibt und zwei Dreierkettenaußenverteidiger.